Zum Inhalt der Seite

Das Bild im Spiegel

Kaoru X Hikaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scham...

„Kaoru, wieso...?“ Zögerlich formte Hikaru diese Worte, nachdem er von seinem Bruder aus seinem Zimmer geschmissen wurde. Bis jetzt hatte er noch keinen Fuß in Bewegung gesetzt, schaute sein Ebenbild lediglich verwundert an.
 

„Wieso versteckst du dich vor mir?“, fragte er und zog vorsichtig an der Decke, um wenigstens Kaorus Gesicht wieder zu entblößen. „Was gibt es denn, was du nicht einmal mit mir besprechen kannst?“ Kaoru schüttelte wild den Kopf. „Es geht einfach nicht! Es geht nicht...“
 

„Ich werde dir auch keine Vorwürfe machen oder dich auslachen.“, versprach der Ältere. „Ich will doch einfach nur wissen, was mit dir los ist. Ich mache mir schlicht und einfach Sorgen um dich!“
 

Kaoru schien ernsthaft zu überlegen, ob er seinem Bruder davon erzählen sollte, aber wie könnte er? Wenn Hikaru von den abgründigen Geheimnissen beziehungsweise seinem Verlangen seinem eigenen Bruder gegenüber erfährt, wie könnten sie dann noch normal miteinander umgehen?
 

„Aber...“ Die Hoffnung hatte Kaoru allerdings noch nicht aufgegeben. „Es ist wirklich...“ Er schüttelte erneut den Kopf. Er schämte sich so sehr für seine Gefühle. „Nur Mut.“, flüsterte er dem Jüngeren zu und versuchte sich ihm erneut wieder ein wenig zu nähern, indem er ihm den Arm um die Schultern legte.
 

„Bist du dir sicher, dass du das willst?“, fragte Kaoru noch bevor er seinen Arm ablegen konnte. Sein Blick war zweifelnd. „Ich glaube nicht, wenn du weißt, was wirklich mit mir los ist.“ Hikaru zuckte mit den Schultern und legte seinen Arm ab. „Jetzt schieß schon los!“, forderte ihn auf.
 

„Du hast mich gefragt, ob ich auf Männer stehe. Ich habe es für mich selbst noch nicht endgültig herausgefunden. Aber ich bin eindeutig in einen Jungen verliebt.“, begann Kaoru mit seiner Beichte, woraufhin Hikaru ausnahmsweise nur stumm nickte. „Aber leider ist das nicht irgendein Junge, dem ich einfach meine Liebe gestehen und dann – vielleicht – mit ihm zusammen sein könnte. Denn...“ Der Jüngere atmete tief ein. „Denn dieser Junge ist mir leider viel zu nahe, als dass eine Liebesbeziehung möglich wäre...“, gab er beim Ausatmen zu.
 

„Zu nah...?“, fragte Hikaru nach. Er konnte zwar eins und eins zusammen zählen, allerdings nicht daran glauben. Die Tatsache, dass er in der Dusche sein Spiegelbild geküsst hat und dass ihm sein Schwarm viel zu nahe für eine Liebesbeziehung war, ließ doch nur einen Schluss zu.
 

„Herrgott, du wirst doch wohl verstehen, wen ich damit gemeint habe!“ Kaorus Stimme war schneidend. „So blöd kannst du doch gar nicht sein!“, warf er seinem Bruder vor. Er streifte sich die Decke von Körper und setzte sich über seinen Bruder. „Wer ist denn der einzige, der mit zu nahe ist und ich deshalb mit ihm keine Liebesbeziehung eingehen kann?“
 

Kaoru wartete nicht auf eine Antwort seines Bruders, sondern warf all seine Vernunft weg und berührte die Lippen Hikarus mit den seinen.
 


 

ENDE!!
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriUsagi
2012-06-12T22:15:44+00:00 13.06.2012 00:15
Neiiiin!! T__________T Das kann doch nich das Ende sein!! Die Story is so gut!!! Ich will bitte wissen wies weitergeht!!! Fortsetzung folgt? @.@ ( <- Hikaru x Kaoru Fangirl^^)


Zurück