Zum Inhalt der Seite

You can't buy me! But...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Conversation

Hallo meine lieben Leser! :D Heute überrene ich euch mit einem Mega-Kapitel über unsere HostBoys! XD Es tut mir leid, dass es so wahnsinnig lang geworden ist und an sich eigentlich nicht soo viel an Handlung passiert, sondern mehr geredet wird. Deswegen wohl auch der Titel "Conversation" x'D Aber es musste sein! Schließlich haben Byou und Kazuki einiges zu klären und sie müssen sich ja nun endlich mal ein bisschen näher kennenlernen.

Also ich hoffe es gefällt euch dennoch, viel Spaß beim Lesen und vielen lieben Dank für die Kommentare und die stetig wachsende Favo-Liste!
 

Eure Naoi~ ^-^
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Still hatte Kazuki Byou zugehört, als dieser dann doch anfing zu erzählen und Kazuki konnte nicht verhindern, dass sich seine Augen etwas weiteten bei jedem Wort was der Andere sagte. Er hatte ja mit einigem gerechnet, aber das war schon definitiv eine Nummer zu krass... sowas wär ihm wohl nie in den Sinn gekommen. Er zuckte ein klein wenig zurück, als das kleine Tütchen über den Tisch zu ihm gesegelt kam und schaute es erstmal blinzelnd an bevor er skeptisch danach griff und im nächsten Moment aber erstmal Byou hinterherschaute. Nochmal warf er einen Blick auf die Pillen, ließ sie dann aber einfach wieder auf den Tisch fallen und ging Byou hinterher in die Küche."Nein....mir geht's nicht besser... wie soll es einem auch gut gehen, wenn man sowas zu hören bekommt?...", sagte er leise seufzend und er war gerade wirklich einfach baff von dem was er gehört hatte. "Kann man da denn gar nichts machen?...", fragte er leise, auch wenn er selbst wusste das diese Frage wohl bescheuert war. Wenn es irgendeinen leichten Weg da raus gäbe hätte Byou den sicher schon gewählt. Byou hatte sich derweil noch ein Glas Wasser befüllt als er sich dann wieder zu Kazuki herumdrehte und ihn einfach nur ansah, mit einem Blick der wohl Bände sprach. Wie bescheuert war die Frage denn jetzt bitte gewesen? Er hätte nichts sagen sollen. Kazuki wusste dank seiner Naivität sicher nicht wie damit umzugehen war und nun hatte er den Salat.

"Wilkommen in dieser Welt.", sagte er nur sehr sarkastisch, hob sein Glas etwas an und wandte seinen Blick dann aber von Kazuki wieder ab. Was hatte dieser Junge eigentlich hier zu suchen? Nun hatte Byou ihn dummer Weise mit in alles hineingezogen und er war nun der zweite der Bescheid wusste, von dem was hier eigentlich ablief. Byou seufzte leise, er hatte doch schon genug Probleme und jetzt hatte er auch noch eins mehr...
 

"Ich glaube es wär besser wenn du jetzt gehst. Danke für deine Hilfe...", sagte Byou leise.

Wenigstens ein Dankeschön war er ihm schuldig gewesen, Kazuki hatte ihm ja wirklich geholfen und Byou war es sich selbst auch irgendwie schuldig, auch wenn er sich damit nicht wirklich beweisen konnte, dass er doch kein kaltes Wesen hatte... er hatte es doch irgendwie nach wie vor. Mit einem nun fast niedergeschlagenem Blick schaute Byou auf den Boden, er hatte sich schon oft gefragt wie nun alles weiter gehen sollte und eigentlich könnte er sich das auch jetzt fragen, das würde jedoch nichts ändern, es würde so weiter gehen wie bisher. Ihm konnte nunmal niemand helfen, er selbst am allerwenigsten, das zu versuchen hatte er auch schon längst aufgegeben. Kazuki verzog nur etwas das Gesicht, als Byou ihn so anschaute... aber der Blick sagte ja wohl auch einfach alles. Kazuki wusste da gerade wirklich nicht, was er dazu sagen sollte. Irgendwie kam ihm alles etwas dumm vor. Er musste ja zugeben, dass er noch nicht wirklich viel Ahnung von der Branche hatte und da wohl einiges einfach noch nicht so verstehen konnte. Trotzdem, es war doch nicht normal, dass da sowas lief... oder? "Ehrlich gesagt... lass ich dich grade nur ungern allein. Ja ja, ich kanns mir schon denken... du bist bisher auch irgendwie allein zurecht gekommen und so... aber ich fühl mich wirklich nicht wohl bei dem Gedanken, jetzt einfach zu gehen...", sagte er und schaute etwas überlegend drein. "Soll ich nicht doch wenigstens Jin anrufen?...", es war vielleicht bescheuert, weil es wohl nicht das erst Mal war das es Byou so ging wie eben, aber Kazuki machte sich eben schon irgendwie Sorgen.. Nicht, dass Byou doch irgendwelche Dummheiten machte. Eigentlich ging es ihn ja nichts an, aber er konnte eben nicht anders.
 

Byou schüttelte dann jedoch gleich den Kopf als er den Vorschlag mit Jin hörte. "Nein... der musste sich das Gestern schon antun... ich leg mich jetzt einfach ins Bett und schlafe. Wenn es dich beruhigt ja? Ich geh auch sofort, du kannst gehen wann du willst nur wird hier jetzt nichts spannendes mehr passieren.", meinte Byou dann nur und trank sein Glas aus und lief in sein Schlafzimmer. Er war sich irgendwie sicher, dass Kazuki keinen Mist in seiner Wohnung bauen und sicher eh gleich gehen würde. Langsam pellte sich Byou aus seinen Klamotten und legte sich dann nur noch mit Shorts bekleidet in sein Bett und horchte, ob denn gleich seine Wohnungstür ins Schloss fiel oder nicht. Dieser Typ... Kazuki, eigentlich schien er ja doch ganz in Ordnung zu sein, dachte sich Byou. Er hatte ihm immerhin geholfen, jeden Anderen außer Jin vielleicht, hätte es nicht interessiert was mit ihm war. Das er heute auch noch zusammengebrochen ist war dennoch nicht wirklich gut. Das war bisher noch nie passiert. Vielleicht hatte er zu wenig getrunken, dann die Drogen... Seufzend sah Byou an die Decke, er würde wegen dem Scheiß drauf gehen.
 

"Okay, aber ich mach's wirklich nicht gern...", sagte Kazuki noch leise als Byou dann auch schon die Küche verließ. Wahrscheinlich brauchte Byou eben wirklich einfach seine Ruhe und vorallem Schlaf, so wie er es eben ja selbst gesagt hatte. Am liebsten wäre Kazuki einfach noch weiter dageblieben, aber es käme ihm komisch vor in Byous Wohnung zu sitzen während dieser schlief... Kazuki würde dann eben erstmal gehen, aber er würde das Ganze im Auge behalten...vielleicht würde er dann auch einfach später nochmal vorbei kommen und schauen, ob alles okay war. Irgendwie hing er da ja jetzt gewissermaßen auch mit drin... Kurz schaute er Byou noch hinterher als dieser ein Zimmer zusteuerte welches wohl das Schlafzimmer war. Als er dann darin verschwunden war huschte Kazuki schnell rüber ins Wohnzimmer und suchte da nach einem Zettel und einem Stift.

Kurz schrieb er Byou einfach eine kleine Nachricht mit seiner Handynummer und dem Zusatz, dass er sich einfach melden sollte wenn irgendwas sein sollte. Kazuki hatte keine Ahnung, ob das nun sinnvoll war oder nicht... aber irgendwie hatte er eben das Bedürfnis, Byou damit wenigstens ein bisschen zu zeigen, dass er sich eben Hilfe holen konnte... und wenn's nur darum ging Jemanden zum Reden zu haben. Er biss sich etwas auf die Unterlippe als sein Blick auf das kleine Tütchen mit den Tabletten fiel und schob dann seufzend den Zettel etwas darunter, so das man ihn sah. Zu gern hätte er diese Pillen einfach vernichtet, aber er wusste ganz genau das er damit überhaupt nichts erreichen würde... so würde das ganz sicher nicht funktionieren. Dann ging Kazuki wieder raus in den Flur und schaute nochmal kurz zu der Schlafzimmertür, bevor er dann doch die Wohnung verließ und die Tür leise hinter sich leise zuzog. Er würde dann vielleicht wirklich einfach nochmal herkommen... das Ganze würde ihm eh keine Ruhe lassen.

Byou hörte dann nach ein paar Momenten die Wohnungstür. Kazuki war nun wohl wirklich gegangen. Ein komisches Gefühl breite sich in Byou aus. Auch wenn er so mies zu Kazuki gewesen war und ihn ja eigentlich gebeten hatte zu gehen, war es doch ein irgendwie beruhigendes Gefühl gewesen zu wissen, dass Jemand da war. Doch was konnte er schon verlangen? Auch noch von Kazuki? Gar nichts...

Leise seufzend drehte Byou sich um und schlief dann auch gleich ein. Sein Körper war immernoch geschwächt und das zeigte sich nun darin... er musste einfach erstmal ausschlafen.
 

Als Byou wieder aufwachte war es bereits Mittag. Er setzte sich erstmal auf und strich sich mit der Hand durch die Haare. Er fühlte sich immernoch richtig schlapp und das erste was er dann tat war erstmal duschen zu gehen. Als er unter dem warmen Wasser stand, ging ihm wieder alles durch den Kopf, was am Abend zuvor passiert war. Er hatte Kazuki getroffen, nachdem er wieder bei einem dieser Typen gewesen war und es ging ihm total scheiße und dann war er zuhause zu allem übel auch noch zusammengeklappt. Und Kazuki war die ganze Zeit bei ihm gewesen. Hatte ihm geholfen und er hatte Kazuki alles erzählt...

Byou stieg aus der Dusche und zog sich frische Sachen an und ging dann in die Küche um sich einen Kaffee zu machen, als er dann mit der Tasse und einer Zigarette im Mund in sein Wohnzimmer ging fiel sein Blick auch gleich auf den Zettel der da auf dem Tisch lag.

Er setzte sich auf die Couch und stellte seine Tasse ab und zog sich den Zettel ran, das Tütchen mit seinen Pillen beachtete er grad nicht und las sich durch was darauf stand. Etwas von Kazuki und seine Handynummer, er könnte sich bei ihm melden wenn etwas war... Byou legte den Zettel wieder auf den Tisch und nahm sich seine Tasse. Während er den Kaffe trank und seine Zigarette rauchte besah er sich die ganze Zeit das Stück Papier. Kazuki ging ihm grad einfach nicht aus dem Kopf.
 

So knapp zur gleichen Zeit hatte Kazuki bei Jin angerufen, worauf dieser erstmal ein bisschen skeptisch und auch vorsichtig eingegangen ist, da er nicht abschätzen konnte was Kazuki denn wollte. Doch als dieser ihm dann erzählt hatte, was in der Nacht passiert war nachdem er sich auf den Weg nach Hause gemacht hatte war Jin erstmal etwas baff...und vorallem besorgt um seinen langjährigen Freund. Byou war zusammengebrochen? Und nicht nur das... er hatte Kazuki auch alles erzählt? Das war sehr ungewöhnlich... Jin wusste einfach nicht, was er dazu sagen sollte das Byou Kazuki alles gesagt hatte. Er fand es ja nicht schlimm, denn es war gut wenn Byou mit Jemanden darüber redete, aber da sie nunmal alle in der gleichen Branche arbeiteten war das Ganze eben auch nicht ganz ungefährlich. Die Gefahr, dass es irgendwie rauskam war da eben nicht gerade gering. Er war Kazuki aber wirklich dankbar, dass er ihn noch angerufen und ihm das erzählt hatte.

Wer weiß, ob und wann Jin das sonst erfahren hätte. Kazuki war eben wirklich kein schlechter Kerl, aber das hatte Jin ja von Anfang an gesagt. Jin machte sich dann also auf den Weg zu Byou und nutzte diesmal auch gleich wieder seinen Notfallschlüssel um gleich hoch in die Wohnung zu gehen. Sofort ging er auch durch zum Wohnzimmer, wo er Byou dank des Kaffee-und Zigarettengeruchs vermutete. "Sag mal, warum muss ich von Anderen erfahren, das mein werter achsoguter bester Freund nachts fast auf der Straße zusammenklappt, mhm?", sagte Jin einfach als er sich neben Byou auf die Couch fallen ließ und schaute den Älteren von der Seite her abwartend an. Nachdem Byou sich kurz gewundert hatte als er die Geräusche aus seinem Flur hörte hatte er auch schon einen meckernden Jin neben sich sitzen, klar konnte ja nur einer sein. Byou betrachtete immernoch das Stück Papier und schnaufte höhnisch grinsend dann lehnte er sich vor nahm sich das Papier, zerknüllte es und warf es in eine andere Ecke des Zimmers. "Petze...", murmelte er nur leise und lehnte sich dann wieder an und sah nun auch mal zu Jin.
 

"Hey Großer...", sagte er leise und nippte dann wieder an seiner Tasse. Es war doch klar dass Kazuki gleich zu Jin rennen würde, konnte er denn wirklich nichts für sich behalten? Wenn er richtig Glück hatte, wusste der Club in dem Kazuki nun auch war ebenfalls bald bescheid über das was bei ihm lief und dann könnte er sich warm anziehen. Was bezweckte Kazuki eigentlich mit dem Ganzen und warum dachte Byou eigentlich die ganze Zeit nur über diesen Kerl nach, wenn hier doch grad Jin neben ihm saß?! Dieser konnte nur Aufseufzen als Byou sich mal wieder so dermaßen typisch verhielt das kannte er ja schon von dem Anderen. Kurz schaute er in die Ecke, in welche Byou grad das Stück Papier gepeffert hatte und hob dann noch immer mit abwartendem Gesichtsausdruck die Augenbrauen. "Ich höre!? Komm schon, ich will jetzt wissen was da war, okay? Und komm bitte bloß nicht auf den Gedanken, Kazuki bei der nächsten Gelegenheit anzumeckern weil er mir was gesagt hat, klar? Ich bin froh, dass er das gemacht hat sonst wüsste ich ja wahrscheinlich immer noch nichts. Er hat sich Sorgen gemacht, deshalb hat er mich angerufen....", erzähte Jin während er immernoch auf den Bericht seines Freundes wartete. Er würde nicht hier weggehen, bevor Byou ihm erzählt hatte was da gelaufen war.

Byou seufzte leise und stellte dann seine Tasse auf den Tisch ab. "Scho gut~", Jin würde ja doch nicht nachgeben und klar auch er machte sich Sorgen. "Nach meinem Termin Gestern gings mir eben ein bisschen beschissen und Kazuki hat mich draußen eingesammelt, nachdem ich ihm halb vor die Füße gekotzt hab. Naja er hat mich nachhause gebracht und da ... bin ich eben mal kurz weggesackt. Ich hab wenig gegessen Gestern, keine Ahnung...", versuchte er sich gleich zu rechtfertigen auch wenn er sich sicher war, dass das keinen Sinn hatte. "Er kam halt noch mit hoch und hat das dann dummerweise mitbekommen. Es ging dann aber auch schon recht schnell wieder und ich bin schlafen gegangen, wo er hin is keine Ahnunung... Aber logischer Weise wollte er wissen was hier abgeht und ich habs ihm halt gesagt. So ne Nervensäge, der hätte einfach keine Ruhe gegeben. Und nun weiß er was bei mir los is und kann mich ruinieren wenn er will... is doch eh alles egal...", es war Byou nicht egal aber er war grad einfach genervt... von sich selbst, mal wieder vom Leben und erst recht von Kazuki.

"Das klingt mir aber nicht mehr nur nach ein 'bisschen' beschissen. So schlimm hat's dich schon lange nicht mehr hingerafft...", sagte Jin sichtlich besorgt. "Byou, du brauchst mal Ruhe... wenigstens mal einen freien Tag oder so...", meinte er noch, auch wenn er ganz genau wusste dass schon allein ein freier Tag nicht zu so einfach zu realisieren war bei Byou. Ewig konnte das aber wirklich nicht so weitergehen. "Und verdammt, jetzt hör doch mal auf wegen Kazuki! Er hat nicht vor, dich zu ruinieren! Er wird niemandem davon erzählen. Das er mir Bescheid gesagt hat war richtig und vernünftig, auch wenn du das sicher wieder anders siehst. Aber er wollte eben sicher gehen, dass da noch Jemand für dich da ist und das ist gut. Er scheint wirklich recht vernünftig zu sein, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.", sagte Jin dann und schaute Byou von der Seite her an. "Und du hast ihm das alles sicher nicht nur erzählt, weil er dich genervt hat. Byou, du hast bisher Niemandem außer mir irgendwas gesagt, egal was war...vielleicht weiß dein Unterbewusstsein einfach, dass das Geheimnis bei Kazuki in sicheren Händen ist. Oder was auch immer, ich hab keine Ahnung... aber dass du das erzählt hast war einfach mal ein großer Schritt...", meinte Jin dann noch. Byou presste daraufhin ein bisschen die Lippen aufeinander. Irgendwie hatte Jin schon recht mit dem Ganzen aber zugeben würde er das jetzt natürilch nicht.

"Was weiß ich denn wem ich hier noch trauen kann und wem nicht. Du bist doch da eigentlich der Einzige. Ich kann mir nicht erklären was Kazuki für ein Mensch ist.... ich habs ihm halt einfach erzählt.", sagte er leise. "Ich weiß dass das nicht so weitergehen kann aber wir haben doch schon oft hin und her überlegt was ich machen kann, aber ich kann nichts machen soweit waren wir doch schon.", sagte er seufzend. "Und jetzt hab ich nicht nur dich sondern auch noch Kazuki mit reingezogen.", meinte Byou dann noch. Jin wusste ja, dass es eben auch immer eine ziemliche Sorge von Byou war, dass er da Irgendwen mit reinzog. Aber er musste einfach einsehen, dass er das allein erst Recht nicht durchstehen würde. "Und es war sicher nicht schlecht, dass du ihm davon erzählt hast. Byou, inzwischen solltest du doch wissen das es ganz normal ist dass du da mal Jemanden zum Reden brauchst und vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn da jetzt noch einer mehr ist. Das ich immer für dich da bin weißt du, aber wie du schon gesagt hast...uns ist bisher auch noch keine Lösung eingefallen. Vielleicht ist da eine dritte Meinung mal gar nicht so schlecht", sagte er leicht lächelnd.

"Sieh es als Chance... Kazuki ist wirklich kein schlechter Typ, er wird nichts tun was dich oder uns alle noch mehr Probleme bringen würde. Vielleicht kann er doch mal helfen, wer weiß?", meinte er. Dass das alles nicht leicht war für Byou war Jin schon klar, aber er hatte einfach Angst dass sich der Ältere wieder in seinen Sorgen vergrub, so wie er das ganz gerne tat.

"Ob er mir helfen kann weiß ich nicht... Aber wenn du sagst, dass er in Ordnung ist dann glaub ich dir das mal.", sagte Byou dann und versuchte ein bisschen einsichtiger zu sein. Einen Moment lang zögerte er noch, dann stand er wieder auf und holte den Zettel wieder, den er vorhin weggeworfen hatte und entknüllte ihn mal wieder, Jin beobachtete ihn dabei ein bisschen fragend. Byou legte den Zettel wieder auf den Tisch und sah dann Jin an als er sich wieder zu ihn setzte, dieser grinste grad etwas weil er auf das Papier gelinst und dort die Nachricht von Kazuki und seine Telefonnummer entdeckt hatte. "Entschuldige dass ich dir nicht bescheid gesagt habe. Aber ich will dich auch nicht immer damit belasten... du tust schon so viel für mich.", meinte Byou dann aber kleinlaut und wahrscheinlich schon zum tausendsten mal. Jin schmunzelte aber immernoch über die Nachricht, Kazuki hatte Byou also seine Nummer dagelassen, er ließ Byou sozusagen selbst die Wahl, ob er sich meldet oder nicht. Vielleicht war es Zufall oder Kazuki hatte das einfach wirklich ganz gut einschätzen können. Es war schon richtig, Byou die Wahl zu lassen, ihm Hilfe aufzudrängen wäre der falsche Weg. Dann aber schaute Jin Byou nochmal seufzend an und schüttelte etwas den Kopf. "Hör auf mit dem Mist, ja?! Du sollst mir sagen, wenn was ist!", sagte er nochmal bestimmt. Manchmal war Byou ja wirklich unmöglich.

"Ja...", sagte Byou dann und lächelte Jin etwas an.

"Ich hab heut nichts weiter ich werd nur mal in den Club fahren und sehen ob alles läuft.", sagte er dann und streckte sich etwas. "Ich versprech dir ich meld mich wenn was ist okay? Geh du jetzt auch erstmal nachhause und hab was von deinem restlichen Tag.", meinte er dann zu seinem besten Freund und knuffte ihn etwas in die Seite. "Du sollst doch mal wenigstens ein bisschen ausspannen. Der Laden wird wohl auch mal einen Tag ohne dich laufen... nicht, dass dein Vater dich gleich wieder einspannt!", sagte Jin etwas zweifelnd. Das kannten sie ja schon und Byou könnte mal einen Tag frei wirklich gut gebrauchen... vorallem, nachdem er nun gestern zusammengeklappt war, schlimm genug dass er sowas seinem Vater nicht mal sagen und sich dann ein bisschen Frei nehmen konnte oder so. Dann musste er aber auch etwas lächeln als Byou ihn in die Seite knuffte.

"Okay... aber wehe, mir kommt da wieder was zu Ohren!", sagte er nur und schaute den Anderen mahnend an. Das Ganze war auch für Jin nicht leicht, wenn man die ganze Zeit irgendwie schon fast Angst um seinen besten Freund haben musste war das wirklich nicht gerade schön.

"Ja ich schau mal...", meinte Byou dann nur und schaute Jin ein bisschen unsicher an. An sich hatte der Jüngere recht, er fühlte sich schon noch ein bisschen schlapp aber vielleicht ging das ja auch bis heute Abend wieder. "Mach dir keinen Kopf ich werd schon wieder.", sagte er dann noch und rang sich noch zu einem Lächelnd durch. Klar wusste er noch nicht wie, aber es musste doch weiter gehen, vielleicht nahm er sich heute wirklich nochmal die Zeit um wieder ein bisschen fitter zu werden aber dann musste der Job auch weiter gehen, so war das nunmal. "Dann lass ich dich mal in Ruhe, okay? Aber meld, falls noch irgendwas ist", meinte Jin dann und umarmte Byou nochmal kurz. "Notfalls auch bei Kazuki", sagte er zwinkernd. Byou sollte es doch einfach mal als positiv sehen, dass er nun vielleicht wirklich noch jemanden mehr zum Reden hatte. Byou erwiderte die Umarmung und schob dann Jin aber auch schon fast aus der Wohnung, der Jüngere sah nämlich auch noch müde aus und der sollte er hier nicht seine Zeit verplämpern und sich Sorgen um ihn machen. "Ich meld mich auch nochmal bei dir wenn nichts ist okay?", meinte er dann lächelnd zu Jin und dann machte sich der Kleinere auch schon wieder auf den Weg nachhause.

Grinsend ging Byou in sein Wohnzimmer zurück. Er hatte den besten besten Freund überhaupt, nur tat ihm Jin wirklich manchmal leid, er machte ihm doch eigentlich nur Sorgen. Byou zog sich wieder den Zettel heran und sein Handy gleich dazu. Er speicherte Kazukis Nummer ein und damit war er schonmal einen Schritt weiter, so schnell schaffte es schließlich Niemand in sein Telefon. Aber Byou wollte da jetzt nicht weiter nachdenken. Er würde jetzt wirklich nochmal ein bisschen fernsehen und entspannen, aber später würde er trotzdem in den Club gehen und nachsehen das alles seinen Gang lief.
 

Eine Woche später....
 

Byou hatte versucht sich ein bisschen zu erholen und es hatte auch ein wenig funktioniert, aber das war wohl klar schließlich brach man nicht einfach nur mal so zusammen. Sein Körper war eben an einem Grenzpunkt angekommen und Byou wollte versuchen wenigstens einzusehen dass er einen Tag Ruhe brauchte. Den hatte er sich gegönnt, doch die nächsten Tage hatten nicht mehr viel mit Ruhe zu tun. Er konnte wenigstens seinen normalen Job machen und hatte die Woche über keine Spezialtermine gehabt. Nun war Wochenende und Byou hätte es sich eigentlich denken können dass spätestens dann diese Termine aber auch wieder anrücken würden. Seit dem vorherigen Tag hielt er sich nur wieder dank seiner Drogen recht gut auf den Beinen. Zwar nahm er ein bisschen weniger als sonst und trank nebenher viel, besser machte das die ganze Sache jedoch nicht, denn er merkte schon dass es ohne Pillen eben kaum noch ging.

Er war fertig für den nächsten Termin und lief rauchend durch die belebte Straße. Die Gegend hier schien nie zu schlafen hatte er das Gefühl und kurz fragte er sich ob dass alles wirklich das einzige bleiben sollte was er im Leben hatte... Aber was sollte es auch anderes geben. Es war sein Job, wenn nicht gar sein verdammtes Schicksal und sein Vater der ihn dazu zwang das alles zu tun. Es würde sich nichts ändern... was auch?
 

Diese Szene duldete keine Verräter und Aussteiger, erst recht nicht wenn sie sich in so einer Position befanden wie Byou. Er konnte das Spiel wie immer einfach nur noch mitspielen, so war eben der Lauf der Dinge. Während er schon wieder so in Gedanken versunken war merkte er gar nicht wie er aufeinmal vor Jemanden stand und gerade noch so anhalten konnte. Überrascht und aus seinen Gedanken gerissen sah er den Jungen Mann an der vor ihm stand. "Kazuki...", sagte er ein wenig überrascht, jedoch weder abwertend noch irgendwie unfreundlich. Er hatte ihn seit dem er zusammen gebrochen war nicht nocheinmal gesehen und nein er hatte ihn auch nicht angerufen. Er hatte Kazukis Nummer in seinem Telefon gespeichert, weiter war er aber auch nicht gekommen. Byou war einfach zum ersten mal in seinem Leben unsicher... undzwar immer dann wenn er mit Kazuki zusammen war. Er wusste einfach nicht ob das nun gut oder schlecht war, und darüber hatte er sich in den letzten Tagen oft genug den Kopf zerbrochen. Er wusste halt schlicht weg nicht wie er mit ihm umgehen sollte... außerdem wusste Kazuki auch über sogut wie alles bescheid.
 

Kazuki lief gerade ebenfalls in Gedanken die Straße entlang, er dachte viel über seine Arbeit nach an die er sich immer mehr gewöhnt hatte und die wirklich gut lief. Die Kunden mochten ihn und er hatte ordentlich zu tun, aber es war ja genau das was er wollte. Ja, es machte ihm Spaß... auch wenn er diese ganze Branche seit der Sache und den Erzählungen von Byou ein wenig vorsichtiger und skeptischer betrachtete. Diese ganze Sache ging ihm eben wirklich nicht aus dem Kopf und er musste zugeben, dass er gern wüsste wie es Byou inzwischen ging. Er machte sich da so seine Gedanken. Der Fakt, dass Byou gezwungen war mit Kunden zu schlafen und zusätzlich zu dem Alkoholkonsum, den dieser Job mit sich brachte, auch noch Drogen nahm ging Kazuki immer wieder durch den Kopf und ließ ihn nicht wirklich in Ruhe. Er könnte Jin nach Byous Befinden fragen, aber er konnte sich vorstellen das Jin ein wirklich verlässlicher Freund war und ihm nichts weiter dazu sagen würde, da er sich fast denken konnte das Byou nicht wollte das Jemand von der Sache erfuhr. Kazuki war ziemlich in Gedanken als er so durch die belebten Straßen ging und stand dann überraschend auf einmal Byou gegenüber. "Byou... hey!", sagte er erstmal etwas perplex bis sich ein freundliches Lächeln auf seinen Lippen bildete. Am liebsten würde er ja sofort fragen, wie es dem Anderen ging, aber er wollte ihn dann doch lieber nicht hier mitten auf der Straße darauf ansprechen. "N...na?", total dumm aber Byou wusste gar nicht so wirklich was er jetzt sagen sollte.

Irgendwie... fand er es ganz nett Kazuki zu sehen, am Anfang hatte es ihn immer genervt, aber er hatte sich auch mal die Worte seines besten Freundes zu Herzen genommen. Kazuki hatte ihm geholfen, er war immernoch ein bisschen vorsichtig ihm gegenüber aber er hatte jetzt eigentlich keinen Grund irgendwie mies zu ihm zu sein. Das sah Byou inzwischen sogar ein. Vielleicht hatte Jin wirklich recht und Byou sollte vielleicht versuchen so etwas wie eine Freundschaft zwischen ihnen aufzubauen. Ob das wirklich so gut war? Und ob das überhaupt ging? Schließlich war es immernoch so, dass Kazuki bei der Konkurrenz war. Ein bisschen unsicher zog er an seiner Zigarette, der einzige Schutz war mal wieder seine Sonnenbrille ohne die er ja kaum noch aus dem Haus ging. Byou fand es wirklich seltsam jetzt so vor Kazuki zu stehen, wo dieser ihn doch vor knapp einer Woche noch so schwach gesehen hatte. Kazuki sah nur recht besorgt, dass Byou mal wieder mit seiner Sonnenbrille durch die Gegend lief. Entweder hatte er mal wieder kaum Schlaf bekommen oder hatte irgendwelche Tabletten genommen... oder beides, das wusste Kazuki ja nicht und konnte es ja auch nicht so gut einschätzen, dazu kannte er Byou zu wenig. Aber das konnte man ja ändern... wenn Byou es denn zuließe. "Hast du bisschen Zeit oder musst du gleich weiter?", fragte Kazuki dann einfach mal. Vielleicht konnte man sich ja kurz zusammensetzen und bisschen reden. Kazuki wollte schon gern wissen, wie Byous Woche jetzt noch so gewesen war.

"Ähm... grad nicht...", meinte Byou und war schon drauf und dran an Kazuki vorbei zu gehen und einfach weiter zu ziehen. Er hatte immerhin einen seiner tollen Termine jetzt und den musste er einhalten. Dann blieb er aber doch nochmal stehen und drehte sich zu Kazuki um. "Aber später vielleicht, wir... können was trinken gehen wenn du willst.", meinte er leise und überlegte innerlich ob das wirklich eine gute Idee war, aber man konnte es ja mal versuchen. Der Abend war noch jung und so lange würde Byou nicht brauchen, er versuchte das alles ja immer so kurz wie möglich zu halten. "Ich ruf dich an ja?", meinte er dann und klang zwar ein bisschen unsicher, nahm es sich aber wirklich vor das dann zu tun wenn er fertig war.
 

Kazuki war ja innerlich fast schon ein wenig enttäuscht gewesen, dass Byou gleich weiter musste, aber dann war das halt so... doch als Byou dann doch noch sagte, dass sie sich später vielleicht nochmal treffen könnten schlich sich doch wieder ein ehrliches Lächeln auf Kazukis Lippen. "Klar, gern! Dann meld dich, wenn du noch Zeit und Lust hast. Ich hab mein Handy dabei.", sagte er lächelnd und war schon ganz froh, dass Byou das überhaupt von selbst vorgeschlagen hatte.

Normalerweise wirkte er ja immer so distanziert aber scheinbar konnte sich das zwischen ihnen ja doch noch ein wenig besser entwickeln, sodass sie vielleicht ab und an einfach mal was zusammen trinken gehen könnten oder so. Kazuki wollte irgendwie eben einfach für Byou da sein seit er von dieser Sache, die da lief, gehört hatte aber er zügelte sich innerlich auch ein bisschen. Er sollte jetzt nicht zu schnell und zu voreilig sein. Um sich wirklich mit Byou anzufreunden würde es wohl noch ein bisschen was an Zeit brauchen. Aber Kazuki hatte wirklich das Gefühl, dass es diese Zeit wert war.

"Gut dann bis später!", meinte Byou dann schnell und machte sich auf den Weg. Er war sich immernoch nich sicher, aber Kazuki schien sich zu freuen... naja warum auch nicht. Byou beeilte sich nun, damit er nicht zu spät kam. Zwei Stunden später, hatte er es sogar nochmal geschafft zuhause zu duschen und sich wieder ein bisschen aufzupeppeln. Heute war es wenigstens nicht ganz so ein Horrortreffen gewesen, dennoch ekelte es ihn jedes mal aufs Neue an. Er war nicht der Typ der Andere an sich ranließ, wenn Byou so konnte wie er wollte war er der dominante Typ. Aber was interessierte das diese perversen Wichser? Was interessierte das seinen Vater?
 

Bevor er jetzt aber wieder in diesen Strudel depressiver Gedanken abtauchte sah er lieber in den Spiegel. Er hatte es geschafft, sich wieder richtig herzustellen und er sah sogar besser aus als sonst, nach diesen Terminen. Ein bisschen lächelte er, aber es sah verkrampft und gekünstelt aus. Okay vielleicht sollte er es einfach lassen... Sein Blick war nicht mehr allzu verklärt und müde, er war eben ein Nachtmensch und da er ja jetzt sogar noch was vorhatte war er auch recht fit. Er schnappte sich sein Handy und wählte Kazukis Nummer. Einen Moment lang zögerte er noch und drückte dann aber doch noch auf den grünen Hörer und schon hatte er dieses leidige Tuten am Ohr. Es war ein seltsames Gefühl, er rief außer Jin sonst eigentlich nie Jemanden anderes an.

Kazuki war währenddessen gespannt, ob Byou wirklich anrufen würde oder nicht. Er würde sich jedenfalls freuen, wenn das heute klappen würde... wäre doch sicher ganz nett. Und gerade, als Kazuki daran dachte klingelte dann auch sein Handy und zeigte eine ihm unbekannte Nummer an. Na, das konnte ja eigentlich nur Byou sein. "Ja, Kazuki hier~", flötete er eigentlich wieder recht gutgelaunt ins Telefon und ließ sich auf seine Couch fallen. Hey, er hatte frei und konnte mal wieder so was unternehmen und mit Byou steigerte sich ja irgendwie der Spannungsfaktor, war doch toll!
 

"Hi ich bins Byou...", sagte dann also der Anrufer und musste kurz schlucken. Er realisierte jetzt erst dass er sich jetzt wirklich mit Kazuki verabredete, das passte alles irgendwie so gar nicht zu ihm. Innerlich redete Byou sich dennoch ein bisschen gut zu. "Ähm~ Also ich hätte jetzt Zeit, wollen wir? Kennst du dich in dem Viertel zwei Blöcke weiter von hier aus? Da sind auch HostClubs, allerdings für die ich sag mal hetero-geneigte Bevölkerung. Von unserer Seite hier rennt dort wenigstens kaum Jemand rum, da ist die Chance das wir zusammen gesehen werden geringer....", ja daran mussten sie schließlich trotzdem denken. Und mit Jin ging er da manchmal hin, in den Clubs fielen sie nicht auf, das war eben nicht ihre Szene und deswegen liefen da auch weniger Leute rum die Byou oder Kazuki kennen könnten. "Na hey~", begrüßte Kazuki den Anderen auch gleich freudig, auch wenn er merkte dass dieser scheinbar irgendwie erstmal bisschen zu kämpfen hatte. Na ja das würde sich vielleicht noch geben. "Ja klar, gern. Wie gesagt, ich freu mich! In dem Viertel da war ich auch schon ab und an, ja. Auskennen ist vielleicht übertrieben, aber ich weiß welche Gegend du meinst.", sagte er lächelnd. Byou hatte Recht, sie würden wohl trotzdem aufpassen müssen, das man sie nicht zusammen sah. Das war ja sozusagen das gleiche Gemache wie bei Byou und Jin. Naja,mussten sie halt aufpassen.

"Wollen wir uns erst da treffen oder schlicht und einfach bei dem Zigarettenautomaten bei dir vor der Tür?", fragte Kazuki dann noch, immerhin wohnten sie ja eh fast gegenüber. "Den Zigarettenautomaten hätt ich dir jetzt auch vorgeschlagen und dass wir zusammen hingehen. Nich das du dort noch in die falschen Läden rennst.", bei dem Gedanken musste er dann doch ein bisschen lächeln. "Okay also dann einfach bis gleich ok?", meinte er und schnappte sich auch schon seinen Kram und... die Sonnenbrille, erstmal.
 

Kazuki stand sogar schon unten als Byou gerade aus dem Haus kam. Der Automat war ja quasi neben seiner Hasutür. "Schön, dass es heute klappt.", meinte der Jüngere von Beiden lächelnd bevor er sich eine Kippe anmachte. Byou lächelte nur und nickte leicht, dann machten sie sich auch schon auf den Weg. Als sie in der richtigen Gegend waren steuerte Byou eine Bar an und ging dann mit Kazuki hinein gleich fanden sie auch einen passenden Tisch und setzen sich, es war recht gemütlich hier und die Musik war auch angenehm, alles in allem ein wirklich stimmiges Ambiente. Endlich setzte Byou nun auch seine Sonnenbrille ab, er hatte es vorhin sogar noch geschafft sich ein bisschen zu schminken, er dürfte also nicht ganz so kaputt aussehen wie beim letzten Mal.

Kazuki hatte sich ebenfalls halb gegenüber von Byou gesetzt und sah sich kurz lächelnd um, ja doch... es gefiel ihm hier. Dann ging sein Blick aber auch schon wieder zu Byou der sich gerade sein teures Accessoire von der Nase nahm. "Hey, doch mal ohne Sonnebrille? Ich dachte schon, du setzt das Ding nie ab.", meinte er leicht grinsend und fand es eigentlich auch wirklich toll, dass Byou das Teil mal abnahm. Es wäre irgendwie eben ein wenig eigenartig gewesen auf Dauer, wenn der Andere die ganze Zeit mit der Sonnenbrille da sitzen würde. So war es irgendwie...ein wenig persönlicher. Natürlich sah er Byou an, dass er doch ein bisschen kaputt war, aber es schien deutlich besser zu sein als beim letzten Mal.
 

"Keine Ahnung ich trag die halt lieber. Aber hier drin is das ja nich nötig.", sagte Byou und senkte ein bisschen den Blick. Ja es war sein kleiner, persönlicher Schutzwall das war eben so, und warum merkte er gerade jetzt wieder. Es war eben komisch ohne Sonnenbrille wenn er mit jemanden zusammen war den er noch nicht so kannte, es war halt eine Macke von ihm und das wusste er auch. Sie bestellten dann noch was zu trinken und als der Kellner wieder weg war, sah er Kazuki an.

"Danke nochmal wegen Letztens....", sagte er dann leise, das war er ihm doch nochmal schuldig fand er. Auch wenn es Byou immernoch unangenehm war, Kazuki hatte ihm wirklich geholfen das sah er ja inzwischen ein. "Gern geschehen, wirklich. Und du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, ich werde nach wie vor niemandem davon erzählen. Das bleibt unter uns... das mit Jin... war wirklich eine Ausnahme, aber ich dachte er wüsste gern wie's dir geht, deshalb hab ich ihm das gesagt. Tut mir Leid, ich dachte das wär gut... vielleicht war es nicht richtig, aber es kam mir einfach fair vor ihm gegenüber.", erklärte Kazuki dann und lächelte Byou ein wenig an.

Byou lehnte sich seufzend zurück und nahm dann ein Schluck von dem Getränk welches ihm gerade gebracht wurde. Er schaute noch einen Moment auf das Glas. "Schon in Ordnung, ich hätte an deiner Stelle wohl auch so gehandelt.", seit wann versetzte er sich eigentlich in die Lage anderer Menschen?
 

"Jin und ich kennen uns schon sehr lange und er ist mein bester Freund, er hätte es sowieso irgendwie erfahren. Ich war an dem Abend einfach ausgebrannt, der Tag war einfach verdammt anstrengend...", erzählte Byou leise weiter und trank gleich noch einen Schluck. "Ich wollte dir kein schlechten Eindruck vermitteln von deinem Job. Aber man sollte eben vorsichtig sein, egal wo man hier arbeitet und egal in welcher Postition man sich befindet.", und seit wann verteilte er eigentlich Ratschläge?
 

Byou hatte irgendwie so ein Gefühl... er wollte Kazuki nicht an dem Punkt sehen, an dem er inzwischen Stand und damit meinte er nicht seine Postition in seinem Club, sondern seinen seelischen und auch körperlichen Zustand. Er konnte es sich nicht erklären warum ihn das bei Kazuki so beschäftigte, aber vielleicht hatte Jin doch recht und er mochte ihn wirklich ein bisschen. Ohje und wie war das bitteschön passiert? Konnte ja nicht wahr sein...

Ein bisschen besorgt lächelte Kazuki Byou noch an, als dieser ihm das alles so erklärte. Der Tag letztens war wohl wirklich einfach ein verdammt anstrengender für Byou gewesen, dass es ihn gleich so ausgeknockt hatte... War ja aber kein Wunder nachdem was Kazuki so erfahren hatte. Das Byou ihm nun sagte, dass das mit Jin aber doch okay war beruhigte Kazuki schon etwas und es nahm ihm ein bisschen sein schlechtes Gewissen, denn eigentlich war er weder eine Petze noch Jemand der sich nicht an Abmachungen hielt. Was Byou dann über den Job sagte hatte auch Kazuki inzwischen aber auch eingesehen.

"Ich weiß... ich glaub, ich bin da wirklich erstmal ein wenig naiv und blauäugig an die Sache rangegangen, aber ich steh dem Ganzen nun auch etwas skeptischer und vorsichtiger gegenüber. Mir macht es nach wie vor Spaß, aber ich muss zugeben, dass ich nun wohl auch ein bisschen mehr aufpasse was da noch so läuft.", sagte er dann und nahm auch erstmal einen Schluck von seinem Getränk welches inzwischen da war. "Ja das ist gut so...", meinte Byou und sah Kazuki dann auch wieder an. Jetzt saß er nun also hier mit ihm und eigentlich konnten sie ja wirklich recht gut miteinander reden. Das hätte Byou nach den ersten Malen wo er Kazuki getroffen hatte nicht gedacht. Aber wie auch, er hatte ja irgendwie auch nur Wut auf ihn, eigentlich völlig Grundlos... warum auch immer. Trotzdem fand es Byou ja irgendwie ein klein wenig bewundernswert, dass Kazuki trotzdem noch was mit ihm zu tun haben wollte. Seine Kunden mal ausgenommen, war Byou eigentlich so gut wie zu Jedem erstmal distanziert und kühl und dann mieden ihn auch eigentlich alle. Nur so konnte er eben auch sein Image aufrecht erhalten. Warum aber war das bei Kazuki nicht so? Es kam nie vor dass sich Byou für irgendwen Anderes genauer interessierte aber jetzt war das schon so.
 

Er sah Kazuki ein bisschen eindringlicher an. "Sag mal... warum willst du dich eigentlich mit mir abgeben?", er musste das einfach fragen, auch wenn es schon wieder irgendwie misstrauisch klang.

Aber er musste sich auch mal wieder die Fakten zurecht legen... Byou war nur unfreundlich zu Kazuki gewesen, noch dazu arbeitete dieser bei der größten Konkurrenz und er wusste über seine Geheimnisse bescheid die eigentlich Jeden dazu veranlassen würden sich zu ekeln oder eben sofort zu Irgendwem zu rennen und alles breit zu tratschen. Byou konnte sich Kazukis Verhalten eben nicht so wirklich erklären. Fragend hob der Jüngere darauf eine Augenbraue. Mhm, ja, warum? "Pfuh, tiefgründige Fragen hier... so genau kann ich dir das gar nicht beantworten, glaub ich. Ich find dich eben einfach nett und irgendwie hatte ich eben das Gefühl, dass wir schon auf gewisse Weise auf einer Wellenlänge sind... oder sein könnten, wie auch immer. Keine Ahnung, du warst zwar erst wirklich nicht gerade der Freundlichste, aber wenn ichs jetzt so betrachte kann ich das auch verstehen. Und das ich dir letztens geholfen habe war für mich einfach selbstverständlich genauso wie der Fakt das ich das nicht an die große Glocke hänge.", Kazuki hatte irgendwie gerade schon so seine Problem, das zu erklären. Er hatte sich da selbst noch keine Gedanken weiter drüber gemacht. Trotz Byous verständlichen Launen mochte er den Älteren eben einfach.
 

"Mhn... dagegen hab ich kaum ein Argument.", meinte Byou dann und lächelte sogar ein klein wenig. "Eigentlich ist es ja eher Jin zu verdanken, dass wir hier überhaupt zusammen sitzen, ich hatte nicht mal vor gehabt deine Nummer aufzuheben. Aber er hat mir gesagt, dass du ein wirklich netter Kerl bist und total in Ordnung wärst. Und auch wenn ich es nicht gerne zugebe, er hatte wohl wie immer recht.", fügte er dann hinzu und das war nun wohl eigentlich fast das Wunder des Jahrzehnts! Doch was sollte er jetzt sonst großartig sagen? Er hatte eben wirklich das Gefühl, dass Kazuki in Ordnung war und er fühlte sich auch ganz wohl in seiner Gegenwart. Wie Kazuki sich vielleicht sogar auch denken konnte, gab es davon nicht sehr viele Menschen in seinem Leben. Also war das für Byou schon irgendwie etwas besonderes auch wenn er es selbst nicht wirklich verstand, weshalb es so war. Aber vielleicht musste er das ja auch gar nicht. Jin hatte auch damit recht, dass er es jetzt vielleicht erstmal gut finden sollte, dass es eben nochjemanden gab zu dem Byou eventuell gehen konnte wenn er ein Problem hatte. Man musste sehen wie es sich entwickelt... aber Kazuki gewann, vielleicht sogar ganz unbewusst, schon so langsam Byous Vertrauen und das schaffte nunmal nicht Jeder. "Du hast noch was gut bei mir. Ich lad dich heut ein.", sagte Byou und hey~ er lächelte nochmal, während er auf Kazukis Drink deutete.

Kazuki musste währenddessen kaum merklich etwas schmunzeln als er Byous Lächeln sah. Na hey, das gefiel ihm doch schon deutlich besser als wenn Byou so fix und fertig war! Dann aber schaute er Byou erstmal mit großen Augen an, musste dann aber doch kurz lachen. "Okay~ also hat Jin sozusagen ein gutes Wort für mich eingelegt?! Da muss ich mich ja nochmal bei ihm bedanken.", sagte er leicht grinsend und hob eine Augenbraue. "Kann ich mir jetzt was drauf einbilden, dass ich dich von mir überzeugen konnte?", meinte er und zwinkerte Byou dann etwas zu. "Oh, danke~!", sagte er lächelnd als Byou auf seinen Drink deutete. Kazuki musste zugeben, dass das doch besser lief als er erwartet hatte. Aber er fand es gut so, sie konnten doch erstaunlicherweise recht ungezwungen miteinander umgehen und das obwohl der 'Start' ja nun nicht gerade der beste gewesen war.

Byou grinste noch ein wenig mehr und trank dann sein Getränk weiter. "Ein bisschen kannst du dir was drauf einbilden ja...", sagte er nur und schaute Kazuki dann nochmal an. "Aber eben nicht zu viel... Dass du jetzt Kontakt zu mir hast, machts dir nicht unbedingt leichter. Jin und ich haben es bis du aufgekreuzt bist immer geschafft geheim zu halten dass wir uns kennen, aber glaub mir mal das war nicht einfach. Ich bin das Spielchen schon gewohnt, aber dir könnte es auf Dauer nicht gefallen sag ich dir gleich.", das klang alles irgendwie so als wöllte Byou wirkilch öfter mal was mit Kazuki unternehmen, war das denn so? Er verwunderte sich selbst mal wieder. "Ähm... du hast dir durch mich also eher Stress eingebrockt.", meinte er dann noch zu Kazuki, doch er war sich sicher, dass auch diese Tatsache den unbekümmerten Kerl da ihm gegenüber nicht sonderlich stören würde. Kazuki lachte nur leise als er dann Byous letzten Satz hörte nachdem er ihm erstmal ruhig zugehört hatte. "Du, damit kann ich leben, denk ich", sagte er nur und zuckte typisch lässig und unbeschwert mit den Schultern. Er sah da grad kein so riesen Problem.
 

"Wenn ihr zwei das geschafft habt dann krieg ich das doch wohl auch hin, oder etwa nicht? Das wird mich nicht davon abhalten, was mit dir oder euch Beiden zu unternehmen. Obwohl es mit Jin ja für mich keine Probleme geben dürfte eigentlich... trotzdem, mir ist das reichlich egal. Ich lass mir nicht vorschreiben, mit wem ich mich abgeben darf und mit wem nicht. Wir sind ja nicht im Kindergarten, was soll denn das? Blödes Gemache...", sagte er kopfschüttelnd. Diese blöde inoffizielle Regelung fand er auch einfach mal total affig. Arbeit und Freizeit, das hatte doch nichts miteinander zu tun, man sollte das schon trennen können. Byou seufzte lächelnd und schüttelte ebenfalls etwas den Kopf. "Ja du sagst es... aber es geht eben immer nur ums Geld, das ist der einzige Grund dafür. Und glaub mir wenn Jemand mit den richtigen Druckmitteln kommt, dann kannst du erstmal nicht anders reagieren und es einsehen. Aber darauf hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr. Auch wenn ich mich damit auf dünnes Eis begebe." Es war ihm eigentlich recht egal, Byou sah das auch so wie Kazuki. Er musste eben nur aufpassen, dass er nicht gesehen wurde, das war alles. Byou wusste was für ein Risiko hinter der Sache steckt aber auch er hatte einfach mal keine Lust alles mit sich machen zu lassen.
 

"Geld regiert die Welt... eigentlich furchtbar, dass das wirklich so ist. Aber was ist das denn auch für ein Leben, wenn man sich ewig vorschreiben lassen muss was man zu tun und zu lassen hat? Da ist man für die Branche erwachsen genug um Alkohol in großen Mengen zu trinken, die ganze Nacht durchzuarbeiten und was weiß ich noch zu tun, aber wehe man gibt sich mit den 'falschen' Leuten ab. Das ist total irrsinnig irgendwie.", sagte Kazuki und seufzte leise. Irgendwie redete er auch nicht gerade gut über seinen Job, jedenfalls ziemlich deutlich nicht mehr so megabegeistert wie noch vor einer Weile, aber Byou hatte ihm die Augen geöffnet und auch Jin hatte ihm schon gesagt, dass er das Alles eben ein wenig mit Vorsicht betrachten sollte. Und das tat er ja jetzt auch... Spaß machte ihm die Arbeit aber nach wie vor und es war eigentlich auch immer noch genau das, was er eben wollte. "Alles hat eben seine Schattenseiten.", meinte Byou ein bisschen schmerzlich und trank sein Glas daraufhin aus. "Pass nur auf dass du nicht an die Falschen Leute gerätst, wenn du dich an Jin hältst ist das schon gut so. Aber euer Chef ist ein absoluter Arsch, der macht seinen Job auch nicht sauber das wirst du schon mitbekommen haben.", der Unterschied zu ihm war nur dass Byou sich selbst verkaufen musste, Hiro verkaufte hingegen andere Leute. Natürlich keinen seiner Hosts, sondern eher viel armseligere Jungs die mal so gut wie gar nichts hatten, ja Byou wusste von diesen Geschäften aber er konnte das leider nicht benutzen. Viele machten das schließlich so, bestes Beispiel war doch sein eigener Vater. Und das waren dann die Leute die sich nicht die Hände schmutzig machten und sich dadurch auch nie was zu Schulden kommen werden lassen.

"Das ist wahr...", sagte Kazuki leise und nahm dann auch den letzten Schluck von seinem Getränk, dann schaute er Byou an und verzog etwas das Gesicht. "Ich weiß... Jin hat mir erzählt, was bei uns im Hintergrund so läuft. Und ich find das eigentlich echt zum kotzen, dass da so ein Mist veranstaltet wird. Die nutzen das einfach so ohne mit der Wimper zu zucken aus, dass diese Jungs eben das Geld brauchen... das ist 'ne Frechheit, aber Jin meinte auch, dass ich dazu lieber meine Klappe halten soll.", sagte Kazuki und lehnte sich mit einem etwas verstimmten Gesichtsausdruck zurück. "Es ist schlimm, dass man scheinbar kaum was dagegen tun kann.", sagte er seufzend.

Kazuki fand es noch nie toll, wenn Leute ungerecht behandelt wurden, sowas regte ihn immer auf, aber ihm fiel auch beim besten Willen nichts ein, was er gegen diese Machenschaften tun sollte.
 

"Du kannst eben nicht die Welt retten, du kannst nur versuchen für dich allein das beste draus zu machen damit du nicht unter gehst.", sagte Byou und auch wenn es irgendwie sehr theatralisch klang war es doch im Endeffekt wirklich so. "Naja Sorry, dass ich auch dich mit diesen ganzen negtavien Dingen zumülle. Jin muss sich das auch immer anhören.", sagte er leise und drehte ein bisschen sein leeres Glas in den Händen. So viel wie er jetzt mit Kazuki geredet hatte, hatte er bisher nur mit Jin. So viel über sich und seine Ansichten. Immernoch fand Byou es erstaunlich aber er sollte es vielleicht wirklich einfach mal so hinnehmen. Und es war ja auch eigentlich gut so, würde Jin jetzt sicher wieder sagen. "Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich kann das eben nicht so wirklich... nur an mich denken mein ich. Ich will wenigstens, dass es auch den Leuten in meinem Umfeld gut geht, verstehst du? Natürlich kann man nicht Allen und überall helfen, dass ist mir vollkommen klar. Ich weiß nicht, das Ganze ist eben irgendwie schwierig.", sagte er und schaute dann aber leicht lächelnd zu Byou. "Kein Problem, ich find das nicht schlimm. Negative Dinge beschäftigen einen eben oft viel mehr und länger als positive und es ist doch gut, wenn man drüber redet. Das macht es manchmal einfacher.", meinte er und stellte sein leeres Glas erstmal ab. "Die Probleme gehen davon nicht einfach weg, aber manchmal macht es das ein wenig erträglicher... wenn man weiß, das man nicht allein damit dasteht". Lächelnd hörte Byou Kazuki zu und machte dann ein einsichtiges Gesicht.
 

"Wow es fällt mir langsam schwer dir noch irgendwelche Gegenargumente an den Kopf zu werfen.", sagte Byou lächelnd und besah sich dann ihre leeren Gläser. "Tut mir leid ich bin heute zu keinem mehr fähig.", gestand er und bezahlte dann ihre Drinks. Es war schon spät inzwischen und Byou war nun doch langsam recht geschafft, so gesehen hatte er ja jetzt erst Feierabend und das nur für ein paar Stunden, die er wieder nur zum Schlafen nutzen konnte. "Aber... ich denke wir können das ja mal wiederholen.", meinte er dann als sie den Club wieder verließen und die Sonnenbrille wieder auf Byous Nase wanderte. "Tja, manchmal kann ich schon ziemlich überzeugend sein, wenn ich will, oder?", meinte er leicht grinsend, dann nickte er nur verstehend als sie sich dann entschlossen es für heute gut sein zu lassen und nun eben bezahlten. Kurz streckte er sich ein wenig als sie wieder draußen auf der Straße waren und schaute nur kommentarlos dabei zu, wie Byou sofort wieder nach seiner Sonnenbrille griff. Es war eben sowas wie sein Schutzmechanismus... und Kazuki wusste, dass er kein Recht hatte darüber zu urteilen. Es war zwar schade, dass Byou sein Gesicht so immer halb versteckte, aber wenn er sich eben wohler fühlte so würde Kazuki sich da nicht einmischen. "Sehr gern. War doch wirklich ein schöner Abend!", sagte er lächelnd als er mit Byou die Straße entlanglief.
 

Sie machten sich dann also auf den Heimweg und Byou rauchte noch eine Zigarette nebenbei. "Ja... wir können ja auch Jin fragen, ob er das nächste mal Lust hat mitzukommen.", sagte Byou und lächelte ein bisschen. Irgendwie war das ungewohnt alles. Bisher war Jin sein einziger Freund gewesen und sie hatten immer nur zu zweit was unternommen. Nun konnte er wohl so langsam auch Kazuki als einen Freund zählen. Noch war er sich natürlich nicht hunderpro sicher darüber, aber er hatte schon das Gefühl, dass es so werden könnte. Und dann würden sie zu dritt was unternehmen. Irgenwie war die Vorstellung doch ganz nett. Der bittere Beigeschmack bei der ganzen Sache war nun aber, dass Byou doppelt auf der Hut sein musste. Er war befreundet jetzt gleich mit zwei Leuten aus dem HostClub der Konkurrenz. Das war eigentlich überhaupt nicht gut. Aber es ließ sich nunmal nicht vermeiden, das wusste er. Er musste eben wirklich aufpassen und so ganz wohl war ihm auch nicht bei der Sache aber sie würden eben mal sehen wie sich das Ganze entwickeln würde.
 

"Ach, bestimmt! Ich denke, er wird sich freuen und irgendwie stell ich mir das schon ganz nett vor wenn wir mal zu dritt unterwegs sind", sagte er lächelnd. Auch wenn es schwierig werden würde mit der Heimlichtuerei, Kazuki sah das alles einfach mal optimistisch. Es dauerte auch gar nicht so lang bis sie dann wieder bei Byou vor der Haustür an dem Zigarettenautomaten ankamen. "Ich kann Jin ja morgen mal fragen, was er von der Idee hält", meinte er dann noch. "Okay mach das, du wirst ihn ja sicher eher sehen als ich.", meinte Byou und kramte dann seine Schlüssel heraus.
 

"Und naja ich hätts zwar nicht gedacht aber es war wirklich nett mit dir heute.", sagte er und lächelte Kazuki dann ehrlich an. Wenn Byou soetwas sagte, dann meinte er es auch wirklich so und es war ihm auf eine gewisse Art und Weise auch irgendwie wichtig, dass Kazuki das wusste. "Dann hören wir uns dir Tage?", meinte er als er seinen Haustürschlüssel dann in der Hand hatte. Kazuki schaute Byou erstmal etwas skeptisch an, dann musste er aber doch leise lachen. "Hast du wirklich gedacht ich wär so schrecklich? Was hab ich nur für einen ersten Eindruck auf dich gehabt?", grinsend schüttelte er kurz den Kopf. Was hatte er denn schon groß gemacht bisher das Byou erst so verdammt skeptisch ihm gegenüber war? Naja, war eigentlich auch egal, jetz sah es ja ganz gut aus zwischen ihnen. "Okay, ich meld mich. Oder du dich, ne?", sagte er zwinkernd. Byou grinste nur ohne Kazuki zu antworten und schloss dann seine Haustür auf. "Jep alles klar! Bis bald dann!", meinte er, hob nochmal die Hand und verschwand dann in seine Wohnung. Oben angekommen legte er seinen ganzen Kram einfach ab und ging schon gleich in Richtung Bett. Er war sich jetzt schon sicher, dass Jin diese ganze Sache sicher ganz toll finden würde. Naja, aber war ja ja okay irgendwie. Kazuki war wirklich doch ein netter Typ und wenn sie eben ein bisschen aufpassen würden, dann würde es auch keinen Stress geben, hoffte Byou zumindest mal. Nun traf er sich schon mit zwei Leuten aus dem verfeindetem HostClub... ob das wirklich so gut war? War es natürlich nicht und Byou hatte immernoch so seine Zweifel daran, dass keiner davon Wind bekommen würde aber er hatte auch langsam verdammt nochmal keine Lust sich durch diesen ganzen Scheiß sein Leben kontrollieren zu lassen!
 

Tbc. ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haidogirl
2012-01-04T13:42:40+00:00 04.01.2012 14:42
Ohh so ein langes Kapitel! *____*
Das finde ich total gut!
Lol und gereade gestern hab ich mich gefragt, wann es hier wohl weiter geht XD

Ich hab das Gefühl, dass die gute Stimmung schon im nächsten Kapi wieder flöten geht ._. Aber dieses heir war echt total schön! Besonders das Gespräch in der bar hat mir sehr gut gefallen ^^

Ich freu mich auch dein nächstes Kapi, bitte warte nicht wieder zu lang! ^3^
Von:  Alisaera
2012-01-03T22:08:54+00:00 03.01.2012 23:08
Ein sehr schönes und langes Kapitel *_*
Ich finde es klasse, dass sich Byou und Kazuki nun doch so gut verstehen <3
Und vielleicht können sie ja gemeinsam Byou helfen >.<
Nur tut er mir auch jetzt schon leid, wenn ich daran denke, was passiert wenn sein Vater oder irgendwer sonst davon das erfährt...

Du könntest in die Kapitel übrigens ruhig noch ein paar Absätze reinbringen, da es sich dann gleich noch etwas besser lesen lässt~ ^^
(Das ist mir mal so aufgefallen, da man doch leicht mal in den Zeilen verrutscht... *lol* xDDDD")

*gespannt wie immer auf die Fortsetzung wartet*
x333

LG


Zurück