Zum Inhalt der Seite

Dragonpeople

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entwicklung der Drachen

In einer Welt, die zuvor kein Mensch gesehen hatte, lebten Wesen von großen Stolz und prachtvoller Ausstrahlung. Der Wesen ihrer Körper war von Schuppen übersät, mal hatten sie Fell, mal nicht. Die Elemente der Planeten preisen sie. Ihre Macht war von großem Ausmaß, und dennoch mussten sie schon immer um ihre Existenz Kämpfen. Die Rede ist von Drachen. Für die Menschheit ein Mythos. Etwas das nie existierte. Nichts weiter als eine Legende. Doch drohte diese Legende immer mehr wahr zu sein. Es ließen sich, auf dem blauen Planeten, immer mehr Beweise auffinden, dass Drachen wirklich existierten. Zumal wäre es auch nicht ab zu denken, da Drachen ähnliche Züge zu uns bekannten Tieren wie Krokodile und, den Ehemaligen, Dinosauriern haben
 

Doch wo leben Drachen, wenn es sie wirklich gibt? In der Modernen Welt hat niemand einen entdeckt oder erspäht. Hier müssen wir uns sogar auf einen anderen Planeten begeben um diese Frage beantworten zu können.

Schon im frühen Mittelalter gab es Legenden über Kämpfe gegen Drachen, um die schöne Prinzessin zu Retten. Die Menschen dachten, diese Drachen seien Zerstört oder tot gewesen, doch sind Drachen so gut wie unsterblich.

Daraufhin schlossen sie sich in Gruppen und suchten nach mehr Platz zum leben, ohne von Menschen angegriffen zu werden.

Somit verbarrikadierten sie sich auf einen anderen Planeten.Wie, war bisher unbekannt.

Dieser Planet trug mit dem Tag an den Namen „Drakonien“.

Die Drachen konnten gut auf diesen Planeten leben, da er sehr groß war. Mindestens das Dreifache von der Erde.

Doch waren die Drachen nicht alleine auf dieser Erdmasse, in Kugelform. Es lebten noch weitere Wesen dort. Sie sahen fast genauso wie Menschen aus und handelten auch genauso. Da sie auch hier wieder als Gefahr angesehen wurden, ließen sich die reinen Geschöpfe etwas einfallen. Der Herrscher und der Mächtigste der Drachen verwandelte sich in einen Menschen, um sich unter das Fremde Volk zu mischen. Dies funktionierte und die anderen Drachen tat es ihm gleich. So konnten diese menschenartigen Wesen und die Drachen friedlich zusammen leben. Eines Tages passierte sogar das unfassbare. Der Drachenherrscher verliebte sich in einer der Menschenwesen. Dadurch das er sich ihr näherte erfuhr er, dass dies wirklich Menschen waren und von der Erde geflohen seinen. Doch sie wussten nicht wieso sie nicht mehr auf der Erde waren. Als sie aufwachten waren sie einfach auf Drakonien.

Einige Jahre verstrichen und die Drachen hatte sich bereits ihrer Prachtvollen Körper entledigt und leben in Menschengestalt weiter. So pflanzten sie sich auch fort und es war nun eine Seltenheit,wenn sich einer der Halbmenschen noch zu einem prachtvollen Drachen verwandeln konnte. Das gefiel dem Drachenherrscher natürlich nicht und er beschloss das Verwandeln nun zu schulen, damit ihre Rasse nicht aussterben würde. Über Jahrhunderte wurde diese Regel beibehalten und eine fruchtende Zivilisation von Drachenmenschen bevölkerte nun Drakonien...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2010-08-29T12:44:11+00:00 29.08.2010 14:44
mau mau *____*
du musst unbedingt weiter schreiben D:


Zurück