Zum Inhalt der Seite

Black Widow Circus

"Herzlich Willkommen im Zirkus der schwarzen Witwe"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen

Die Legende besagt, dass sie dort im Dunkeln lauern, die Dämonen. Im schwarzen Dickicht des dunklen Waldes warten sie auf ahnungslose Besucher um ihnen „es“ zu zeigen, die Wunder dieses Ortes. So versteckt und doch so leicht zu finden rufen die Orgeln zu nächsten Auftritt. Bei Nacht öffnet er seine Vorhänge, man sagt, verzerrte Schreie durchschneiden die eisige Luft und Fledermäuse stürzen im Blutrausch auf die Besucher hinab, die diesen Ort betreten. Dann betreten sie die in schwarzes Licht getauchte Manege und der Direktor des Zirkus zeigt sich in all seiner Pracht. Eine Verbeugung, eine kurze Ankündigung und...es beginnt. Das Schauspiel der Akteure, das verstörende Treiben der Kreaturen auf der Bühne und die Menschen bekommen das, was von ihnen verlangt wird. Der Geruch von bittersüßer Angst liegt in der Luft.

Wer einmal dort war, so sagt man sich, bekommt nie die Chance wieder zurückzukehren. Die Angst ist der ewige Begleiter des Menschen. Solange man sich fürchtet, ist es für einen unmöglich umzukehren. Es gibt kein Entkommen, kein Entfliehen, kein Entrinnen. Es ist wie ein nie endenwollender Albtraum in denen der Teufel seine Marionetten an seidenen Fäden hält und steuert und dabei sein abartiges Grinsen aufgesetzt hat.

Sobald es Nacht wird ist es Zeit. Die Zeit des dunklen Zirkus. Gebt Acht denn die Schwarze Witwe wartet.

Willkommen in der Welt des „Black Widow Circus“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2010-08-29T14:42:05+00:00 29.08.2010 16:42
boah....wie du schreiben kannst, das ist unglauglich, und ich dachte immer, ich wäre shcon gut im schreiben..aber...du bist BOMBE!! D:


Zurück