Zum Inhalt der Seite

Aus einsam wird zweisam

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
4222 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Gackt
Ich dachte mir mal ein etwas ungewöhlicheres Pairing zu machen, denn ich finde, diese beiden kommen irgendwie zu kurz. Dabei passen sie so schön zusammen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.08.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (2 )
4222 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.08.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (0)
1749 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 Adult E: 25.08.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (2)
2473 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gackt


    Gackt ist schon seit Ewigkeiten in seinen besten Freund verliebt, doch kleider findet er das u spät heraus, aber es gibt jemandem, der ihm hilft darüber hinweg zu kommen.
  • Charakter
    Ju-ken


    Ju-ken ist nicht mehr in der Band und das hat einen ganz bestimmten Grund.
    Trotzdem weiß er über die Geschehnisse innerhalb seiner alten Band bescheid.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SmilingMana
2010-08-26T12:01:38+00:00 26.08.2010 14:01
Ich würd sagen, dass von allen Geschichten, die du bisher geschrieben hast, dieses schreibstiltechnisch die Beste ist. Man merkt wirklich, dass du besser wirst.

Zur Story selbst: Chacha und You sind ein süßes Pärchen, an dem mich nur eines stört: Der enorme Altersunterschied. Aber das ist 'ne Macke von mir; ich find ganz allgemein alle Paare mit einem großen Altersunterschied komisch, auch im RL. Denn charakterlich/äußerlich passen die beiden meiner Meinung nach schon...

Ju-Ken/Gaku ist nicht mein Fall, was aber nur daran liegt, dass ich nicht viel über Ju-Ken weiß und mir das deshalb nicht gut vorstellen kann.

Aber schreib nur weiter. Du wirst eindeutig besser, kein Zweifel.

Guten Gruß! ^_^
Von: abgemeldet
2010-08-26T09:33:57+00:00 26.08.2010 11:33
hmmm...die geschichte ist zwar nicht schlecht geschrieben, aber ich mag die beiden pairings i-wie nicht.

erstens mag ich ju-ken nicht wirklich, und zweitens würde chacha niemals versuchen sich zwischen you und gackt zu drängeln. dazu weiß er zu sehr, wie sehr gackt you liebt.

aber na ja, mir muss ja auch nicht alles gefallen.