Zum Inhalt der Seite

Doppeltes (Sechsfaches) Spiel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein großer roter Knopf

Hallolo Leute! Dies ist meine erste Fanfic. von Gundam Wing. Ich bitte euch darum um Verständnis wenn ich irgendwelche Fehler mache oder wenn ich Unsinn verzapfe. Ich muss noch erwähnen dass ich weder die Anime- noch die Manga Serie kenne. (Man sollte einen gewissen Sender auf den Mond schießen!) Alles was ich über Gundam Wing weiß hab ich lediglich aus dem Internet. Aber ich war so begeistert von den Bildern und den Fanfics die manche Fans schreiben, so das ich beschlossen habe selbst meinen Senf dazu abzugeben.
 

Ach ja noch etwas: Die Figuren und alles was von GW ist, gehört nicht mir sondern den Erfindern Von GW und den Produzenten der Serie und ist Urheberrechtlich geschützt. Und ich verdiene auch nichts mit der Geschichte. Ich schreibe lediglich zum Spaß. Aber die anderen Charaktere die in der Geschichte vorkommen gehören nur mir. Besonders Die Hauptfigur: Gana. ist ausschließlich von mir. SirViper gehört sich selber.
 


 


 

Widmung: Allen Freunden die mich moralisch und inhaltlich unterstützen.
 

Besonders:
 

Maru *knuddel* (Damit sie mich nicht schimpft ^-^)

Thuri (damit sie sich freut)

Chris (damit sie nicht unerwähnt bleibt)

Maha (Weil sie mein Angel Nr. 3 ist)
 


 

Let's dance:
 

Also es war vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galax....... So ein Blödsinn! Es war ein gar nicht so übler Tag in einem der vornehm vergammelten Bezirke von Wien. Das Wetter war etwas nebelig doch alles in allem war es ein gemütliches Wetter (Wenn jemand trübe Tage für gemütlich hält). Ich steckte in einem lila Gymnastikanzug, mit 2 orangenen Maxerln drauf, und einer schwarzen Leggin. Mein Miniradio hielt ich in den Händen und in meinen Ohren steckten die dazugehörigen Ohrstöpsel. Die Musik hatte ich auf volle Lautstärke gedreht und dudelte vor mich hin.(Ö3) Zu dieser anregenden Musik hüpfte ich elegant (*fg*) herum. Eigentlich machte ich mich nur lächerlich weil meine Lehrer gemeint hatten man lebt länger wenn man etwas Sport betreibt. Aber alles in allem waren meine merkwürdigen Verrenkungen alles andere als Gesund. (Fand ich) Plötzlich hörte ich mitten in meinen Turnübungen ein verdächtiges und lautes Rumpeln. Misstrauisch wie ich war, beschloss ich sofort nachzuschauen was da los war. Also schlich ich mich in den Keller (Von dort kam das Geräusch) und wen sah ich? Meinen älteren Bruder. Er steckte inmitten von Metallteilen, Schrauben, Platinen, und Kabeln. Irgendwie hatte er sich anscheinend in dem Haufen verheddert, doch das störte ihn nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil! Er murkste glücklich in seinem Kabelsalat herum ohne mich zu bemerken.
 

Ich: "He Bruderherz! Was machst du da? Klingt als würdest du versuchen eine Elefantenherde dressieren."

Er: "Was hast du gesagt? Ich versteh nix!"

Ich: "Ich hab gefragt was du da für einen Käse machst!"

Er: "Einen Emmentaler."

Ich: "???"

Er: *genervt* "Ja, ich hab hier ein Modell einer Käserei aufgebaut. Nein, Scherz bei Seite. *Murmel* Ich muss was fürs Labor machen." (Er ist Student und macht ein Praktikum in einem Labor)

Ich: "Sehr Interessant," *Gähn* "Kann ich mich mal umsehen?"

Er: *Geistesabwesend* "Ja ja."
 

Also sah ich mich in seinem Sauhaufen um und entdeckte was interessantes: Eine merkwürdige Maschine mit vielen niedlichen Rädchen und Platinen. Ich wunderte mich über die gigantischen Ausmaße des metallenen Klotzes. Das Ding stand auf einem niedrigen Sockel und war höher als ich groß war!!! Nach dem ich die Maschine gründlich gemustert hatte, fand ich einen mysteriösen, roten Knopf. Daneben stand in dicken roten Buchstaben: DANGER! NICHT BERÜHREN! Schon alleine diese Information machte mich neugierig und dich verspürte ein lästiges kribbeln in meinen Fingern.
 

Ich: "He! Brüderlein! Kann ich da mal draufdrücken?"

Er: *Geistesabwesend* "Ja ja" *bemerkt plötzlich was er gesagt hat und gerät in Panik* "NEIN!! NICHT BERÜHREN!!!!" *auf springt und sich in Kabeln verwickelt und hinfällt*

Ich: "Ups! Schon passiert."
 

Nachdem ich es nicht lassen konnte und den roten Knopf gedrückt hatte fing die Maschine zu rattern an. Die Rädchen begannen sich extrem schnell zu drehen so das ein bestialischer Gestank von ihr aus ging. Das Metallding fingt nach einigen Sekunden zu rauchen und zu glühen an. BUUMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit einem ohrenbetäubendem Knall flogt die Blechkiste auseinander. Tausende Schrauben und Zahnrädchen wurden zerfetzt. Langsam öffnete sich ein Spalt im Kontinuum. Mit einer unglaublichen Kraft wurde ich hineingezogen.
 

Ich: "AAAAAAAHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!.......
 


 

Anmerkungen des Autors:
 

So ich hoffe ihr seid noch wach (Ich nicht) und fragt euch wie die Geschichte weitergeht. Also eines kann ich euch schon sagen: Sie wird sehr verwirrend! Ich werde die Geschichte nämlich öfters neu anfangen. Also wundert euch nicht sondern lasst euch überraschen.

Viel Spaß bei den kommenden Teilen.
 

Eure Gana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aithra
2004-06-15T20:20:24+00:00 15.06.2004 22:20
geil geil geil....endlich hab ich die zeit zum lesen...da ich dich kenne, weiß ich das soetwas jeder zeit passieren kann. nicht da drauf drücken!
wo denn? da?
ja da!
ups zu spät sorry...*fg*
naja ich lese weiter *bussi* ai


Zurück