Zum Inhalt der Seite

Days after - die sieben Horkruxe

Harry x Tom!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kälte... Kälte... Regen

Es tut mir schrecklich Leid das ich solange nicht gepostet habe, obwohl das Kapitel schon eine Weile Ferig ist und das neue schon angefangen.

Leider bin ich von Morgends bis Abends auf der Arbeit und da ist es ein wenig stressig^^ Ich verspräche aber das ich schnell weiter schreibe und poste, der größte Stress ist nun vorbei.
 

Vorwort
 

Nur noch einmal zur Information.

Ich habe alles so belassen wie es endete. Nur das Harry bis her nichts mit den Horkrux zu tun hatte. Das heißt so viel wie keine dieser wurde zerstört.

Was es mit dem Tagebuch von Tom auf sich hat, werdet ihr lesen, denn dieses war zerstört^^

Nach anfrage, das mit der Opferung wird auch mit ausgelassen, aber ich werde dazu später noch ein wenig ausholen, nähmlich wenn es zu den Horkrux geht. Genau wie die Freundschaft mit Minerva.

Tote bleiben tot. Falls ich jemanden ausversehen lebend schreibe, der eigendlich tot ist, muss ich mich entschuldigen, aber alles kann sogar ich mir nicht merken^^;
 

Disclaimer: Die liebe JKR^^

So, nichts gehört mir, außer der Idee. Fall irgend welche Paralelen zu anderen Fanfics sein sollten sind diese nicht beabsichtigt. Ich schreibe so wie es mir gerade einfällt oder passt^^
 


 

Viel Spaß!!!

____________________
 


 

Kälte... Kälte... Regen
 


 

Harry füllte zum erneuten male seinen Mund und kaute lustlos darauf herum. Harry hatte wirklich eine halbe Stunde damit verbracht vor dem Schrank zu stehen um sich eine Hose heraus zu suchen. Am ende hatte er sich einfach eine graue Jogginghose angezogen, sicher nicht die erste Wahl der meisten hier, dazu ein einfaches schwarzes Shirt mit kurzen Ärmeln. Die Entscheidung war einfach gewesen als er sich dazu entschloss, nach dem er die beiden Slytherins in die Wohnung brachte, noch ein wenig Joggen zu gehen. Dadurch konnte er den Stress am besten wieder los werden und vermutlich vor Erschöpfung gleich ins Bett fallen und schlafen. Zu mindestens war's der Plan, auch wenn er weniger daran glaubte, er hatte dafür eine zu gute Ausdauer. Vielleicht konnte er Hagrid noch besuchen oder ein wenig in der Küche rumlungern.

Der Schwarzhaarige seufzte, was nicht unbemerkt blieb. Neville, der ihm gegenüber saß, betrachtete seinen Freund schon eine ganze weile und war nicht gerade glücklich darüber wie fertig der andere aussah. Der braunhaarige Gryffindor machte sich Sorgen, schon den ganzen Tag war sein gegenüber lustlos und sah auch nicht so gut aus. Für einen Augenblick fragte er sich sogar ob Harry krank war, verwarf diesen Gedanken aber gleich wieder. Weder hustete er noch sah er aus als habe er Fieber, er sah einfach nur Fertig aus. Neville wunderte sich immer wieder wie schnell sich der Held ändern konnte. In einen Moment war er fröhlich, sah aus als könnte er Bäume ausreißen und im nächsten sah er aus als würde er sich in einer Ecke verkriechen und nie wieder hervor kommen. Jetzt gerade sah er her so aus als könnte er mindestens eine Woche schlafen um sich wieder besser zu fühlen, ob es darum ging wo er heute Morgen war? Nein, das konnte sich der Braunhaarige einfach nicht vorstellen.

Während Neville weiter sinnierte was sein Freund wohl hatte war dieser gerade dabei den Rest seines Brotes zu essen um sich dann auf den Weg nach Hogsmeade machen. In dreißig Minuten traf der zur ein und bis dahin musste er am Gleis sein. Ein Beamter aus dem Ministerium sollte sie bis dort hin bringen, wo er die beiden Slytherin in seiner Obhut nehmen sollte. Er hatte keine Lust und unangenehme Fragen würden auch auftauchen wenn der Gryffindor mit diesen beiden hier aufkreuzen würde. Aber es half nun einmal kein Weg daran vorbei.

Mit einen Knurren erhob er sich und nickte Neville zu, der sah gerade etwas perplex drein als Harry aufstand. Schnellen Schrittes durchquerte er die Halle, ohne auf sein Umfeld zu achten. Vermutlich brauchte er nur einen seiner Freunde ansehen und sie würden ihn folgen, da war er doch froh das Hermine heute in der Bücherei verbrachte und Seamus mit Ron Quidditch spielte.
 

Als der Gryffindor das Tor öffnete musste er ein paar mal blinzeln, ehe er in der Dunkelheit etwas erkennen konnte. Der Rasen war nur leicht beleuchtet, von dem Licht das durch den Fenstern fiel. Er hatte die Möglichkeit mit einer der Kutschen zu fahren, was er aber ablehnte, auf den Rückweg war dies sicher kein Problem, aber auf den Hinweg wollte er sich ein wenig die Beine vertreten, möglich das er vielleicht gar ein Stück lief.

Man merkte dennoch das der Sommer langsam schwand und allmählich die Abende kühler wurden. Es wurde schneller dunkel als noch vor wenigen Wochen. Es war trotz der kühlen Luft unbewölkt so das man eine Klasse Sicht auf den Himmel hatte, der mit Sternen bestückt war. Doch einer hatte es Harry angetan, den Stern den er sich jeden Abend ansah, den Stern den er betrachtete wenn er traurig war.

"Sirius...", murmelte der Junge, in seiner Stimme klang die Traurigkeit mit. Noch immer hatte er keine Zeit gefunden um seinen geliebten Paten zu trauern, er bezweifelte sogar dass dies jemals der Fall sein würde. Sein Pate würde nie einen Ersatz in seinen Herzen finden, das Loch würde immer da sein, egal wie viele Leute er kennen lernen würde. Noch oft sah er Sirius sterben, Tag für Tag in jeden seiner Träume. Nur der Stern verhalf ihm ein wenig Linderung, auch wenn der Schmerz nie ganz verschwand. Er musste nie lange suchen um ihn zu finden, erstens weil er wusste wo er ihn fand und zweitens weil es der hellste der Sterne war.

Für einen Moment blieb er stehen und sah zu ihm hinauf, ein leichtes Lächeln zeichnete sich dabei auf sein Gesicht ab, dabei lief ihm eine einzelne Träne über die Wange.
 

Verärgert ließ sich der schwarzhaarige Gryffindor auf eine der Bänke fallen. Er war mehr als nur frustriert darüber das der Zug Verspätung haben würde. Da war er extra durch den Wald gejoggt, nur damit er noch ewig hier herum sitzen konnte. Es war mehr als nur ernüchternd hier in der Kälte zu warten, ausgerechnet am zugigsten Ort in Hogsmead. Verdrossen beobachtete er wie einige wenige Zauberer über den Bahnsteig liefen um dann gleich wieder zu verschwinden.

Harry bereute gerade sehr das er seinen Umhang nicht mit genommen hatte, die Kälte kroch ihm nämlich langsam bis in die Knochen, keine schöne Erfahrung. Ein Schauer lief über sein Rücken als ein Windzug Seite Haare durcheinander brachte. Er wartete hier nun bereits zehn Minuten und noch immer war kein Zug in Sicht. Langsam kam er sich so vor als hätte man den Zug mit Absicht aufgehalten, nur damit er sich hier zu Tode friert. So hatte er sich seinen Tod sicher nicht vorgestellt. Das dürfte wieder eine super Schlagzeile geben, wie er fand. 'Harry Potter, was Voldemort nicht schaffte brachte die Kälte zustande, während der Junge auf den Zug wartete.' Reizend, wie Harry fand.

Der Gryffindor wollte es nicht zugeben, aber langsam wurde es doch recht ungemütlich, wie er hier saß, in Jogginghose und kurzes Shirt. Wieder fröstelte er als in der kalte Wind traf. So langsam machte sich wirklich der Herbst bemerkbar. Als der junge Mann es nicht mehr aushielt sprang er von der Bank und begann leichte Aufwärmübungen zu machen, schnell jedoch wurde dies zu einem kleinen Training. Kniebeugen, Sit Ups und Liegestützen wurden schnell zu einem Joggen, vom Anfang der Plattform bis zum ende und wieder zurück. Dies wiederholte der Held bis ihm wieder wärmer wurde. Eine viertel Stunde später traf dann auch endlich der Zug ein, worüber er mehr als nur glücklich war.

Kaum hielt der Zug an öffneten sich die Türen und die reisenden Menschen strömten hinaus. Er hielt seine Augen offen und betrachtete sich jeden von ihnen, bis er einen hell blonden Haarschopf in der Menge ausmachte, der einzige den er bis her sah. Er zögerte gar nicht lange und lief auf diesen zu. Schnell stellte sich heraus das er mit seiner Vermutung recht hatte, die Gestalt stellte sich als Draco Malfoy heraus, gefolgt von Blaise Zabini, der neben einen kleinen korpulenten Mann lief. Dieser war auch der erste der Harry entdeckte. Mit bedauern musste er feststellen das er diesen Mann bereits einmal getroffen hatte. Er konnte sich noch genau daran erinnern als er im Ministerium war um dort Arthur Weasley zu besuchen. Schon allein die Erinnerung ließ in schnaufen. Wenn es nach ihm ging würde er nur die beiden Jungen in Empfang nehmen und dann gleich verschwinden.

"Ha, Mr. Potter, schön sie wieder zu sehen. Es tut mir Leid das wir etwas spät sind, aber irgend jemand hat den Lokführer zu sehr abgelenkt." Harry hob nur eine Augenbraue und versuchte sich nicht anmerken zu lassen das er keinerlei Interesse hatte mit dem Mann zu reden. Er hatte fast die selbe widerliche Art wie sein Onkel, nur freundlich wenn man sich etwas versprach. Und vom aussehen brauchte man gar nicht erst reden.

"Das ist kein Problem, aber wir müssen jetzt auch wirklich los." Damit schob er die beiden Jungen Richtung Hogsmead, und lächelte den Mann freundlich zu. Dieser versuchte aber wieder zu Harry zu gelangen, was aber dadurch verhindert wurde das die Leute ihn zurück drängte.
 

Erleichtert stellte Harry fest das die Kutsche bereits auf die drei wartete, hatte er doch schon geglaubt das sogar dies schief gehen würde, nachdem der zur schon Verspätung hatte. Die beiden Slytherins hatte die ganze Zeit über nicht ein Wort gesagt, schauten ihn nicht einmal an. Man konnte da ja sagen was man wollte, aber diese Ruhe machte den Schwarzhaarige schier verrückt, so das dieser sich gezwungen war selbst den ersten Schritt zu unternehmen.

"Hattet ihr beiden schon die Schulbücher holen können oder wurden sie euch vielleicht gebracht?" Harry konnte zusehen wie die beiden Jungen ihre Köpfe überrascht hoben, den sie die ganze Zeit gen Boden gesenkt hatten, Überraschung lag in ihren Blick. Der Malfoyerbe schüttelte nur den Kopf, Blaise gab wenigstens etwas Auskunft. "Nein, wir hatten weder Zeit noch die Briefe." Nun war es an dem Gryffindor Verblüfft drein zu schauen. Er hatte wenigstens erwartet das sie dafür die Zeit hätten, obwohl, wenn er es sich so überlegte hatten die beiden nach der Verhandlung vermutlich gerade so viel Zeit ihre wichtigsten Sachen zu packen um sich dann auf den Weg zu machen.

Harry stöhnte frustriert, sah er sich heute wirklich noch bei der Direktorin sitzen um mit ihr noch so einiges zu klären, darunter das die beiden noch ihre Schulsachen brauchten.

Der Potter sah von weiten die Kutsche kommen, so das er sich noch einmal um wandte und die beiden vor sich musterte. Keiner von ihnen schaute ihn direkt an, sondern an ihm vorbei oder auf den Boden. So langsam fragte er sich was die beiden durch gemacht hatten. Obwohl, nein, so genau wollte er dies dann doch lieber nicht wissen.

Als er sich wieder umdrehte hielt gerade die Kutsche vor ihnen, so das er ihnen half ihr Gepäck zu verladen. Kaum saßen die drei im inneren der Kutsche gab es einen kurzen Ruck, der ihnen verdeutlichte das diese nun ihren Rückweg aufnahm.
 

Die ganze Fahrt über hatte keiner etwas gesagt, die beiden Slytherins saßen dem Potterjungen still gegenüber, ohne sich großartig zu bewegen. Dieser fragte sich doch glatt ob es nun seine Schuld war oder sie einfach so vor sich hin starrten. Harry war auf seinen Platz unbehaglich hin und her gerutscht, er wusste einfach nichts mit sich anzufangen. Zwei mal war er kurz davor gewesen einfach aus dem Gefährt zu springen und einfach allein zum Schloss hoch zu sprinten, dass war wohl dann das angenehmere gewesen. Aber er besann sich eines besseren und blieb ruhig sitzen,er musste sie schließlich in ihre Wohnung führen.

Kaum hielt die Kutsche sprang er auch schon auf und flüchtete fast schon aus dieser, was die beiden anderen dann doch verdutzt drein schauen ließ. Sie hatten nie gedacht das der Junge so flink sein konnte. Mit einen kurzen Blick zu ihren gegenüber kletterten sie ebenfalls nach draußen, wo der Potter bereits auf sie wartete; Ihr Gepäck bereits in den Händen.

"Nun macht schon, es wird kalt.", maulte der Held der Zauberer Gemeinschaft und sprang von einem Bein auf's andere. Fast schon zögernd lächelte Zabini ihm entgegen als er dieses Schauspiel verfolgte. Der Malfoyspross bezog sich lieber darauf unbehaglich drein zu schauen. Natürlich spürte er ebenfalls wie ungemütlich es hier draußen war, bewunderte dabei Potter wie dieser da so in Shirt stand und breit grinste.

Am liebsten hätte Harry die beiden eine runde durch gekitzelt damit sie endlich lachten, aber gut, dafür hatte er später noch Zeit, jetzt war ihm eiskalt. Als schnappte er sich erneut die Taschen, die er auf den Boden verfrachtet hatte und lief das Portal hoch, musste sich aber auf den halben Weg umdrehen um auf die anderen zu warten. Diese folgten ihn nur zögernd. Wieder tat sich dem Gryffindor die Frage auf was mit ihnen war, an ihrer stelle wäre er sofort nach oben gesprintet.

"Also dann, wir drei wohnen zusammen, hat euch alles erzählt? Nein? Gut, also wir teilen und eine kleine Wohnung, erst einmal steht ein Bett und Schrank darein, den Rest müssen wir euch noch besorgen. Jeder hat sein eigenes Zimmer - dabei verschwieg er das er sein eigenes Bad hatte - und es gibt ein Wohnzimmer mit Kamin. Die Zimmer sind mit Passwörter versehen, nur ich und Professor McGonagall kennen diese. Nun, wir müssen in den fünften Stock, zu Statur der Elfe, das Passwort ist Basiliskenschuppe." Der Gryffindor hatte alles auf den Weg in den zweiten Stock erzählt und ließ die beiden nun erst einmal einer Verschnaufpause.

Die drei waren gerade im vierten Stock angekommen als sie eine schrillen Schrei hörten, was sie alle zusammen zucken ließ. Während die beiden Slytherins etwas perplex sich umsahen, verdrehte Harry die Augen und betete zu allen guten Geistern das dies schnell ein Ende haben würde.

Mit einem genervten Gesichtsausdruck drehte sich der grünäugige zu dem kreischenden Mädchen und versuchte nicht sie zu verfluchen. Das Mädchen jedoch ignorierte seine entnervte Mine und warf sich um zum dritten mal an diesen Tag an den Hals. Die beiden Slytherins überging sie dabei einfach.

"Harry, was sollte das den vorhin beim Essen? Wirklich, lässt man seine Freundin den einfach so stehen? Ich bitte dich, das ist ein unmögliches verhalten." Gut das war sogar den Gryffindor zu viel für einen Tag. Seine Schläfe fing an zu pochen und schmerzen. Wie oft hatte er ihr in den Briefen geschrieben das sie kein Paar waren? Oft genug und dennoch verstand dieses Mädchen es einfach nicht.

Mit einer fließenden Handbewegung löste er sich von ihr und trat ein Schritt zurück. Überrascht fing Ginny dabei an zu stolpern und währe fast gefallen. Als sie auf sah, blickte sie direkt in Harrys Gesicht, der nicht gerade sehr glücklich wirkte. Sie sah zu wie er seine Augen schloss und Geräuschvoll einatmete. Für einen Moment hatte sie das Gefühl er müsse seine Wut unterdrücken.Wie richtig sie damit lag konnte sie ja nicht einmal ahnen.

"Ginny, wie oft hab ich die Gesagt, oder gar geschrieben, das wir kein Paar sind? oft, sogar sehr oft! Wir. Sind. Nicht. Zusammen!" Der ältere musste sich sehr zusammen reißen um nicht mit Magie um sich zu schlagen.

"Natürlich sind wir da, du hast mich doch geküsst gehabt. Du sagtest du liebst mich.", beharrte das Mädchen weiter, nicht wissend wie sehr sie den anderen reizte. Die zwei Slytherins kamen sich dabei sehr überflüssig vor. Draco räusperte sich sogar einmal, was aber von keinen der beiden beachtet wurde.

"Nein, Ginny, ich könnte niemals mit dir zusammen sein!", brauste der junge Mann auf. Dabei versuchte er seine Stimme nicht so schneidend klingen zu lassen oder gar wie ein zischen.Leider hatte er dabei wenig erfolgt. Die beiden außenstehenden traten vor Überraschung ein paar Schritte zurück.Ginny war wenig beeindruckt davon, trat sogar noch ein Schritt näher.

"Doch sind wir.Wir sollten sogar Heiraten.", beharrte das Mädchen weiter, was Harry nun endgültig den Geduldsfaden reißen ließ. Eigentlich wollte er es seinen Freunden später erklären, wobei sie dies wohl gleich von einer aufgebrachten rothaarigen Gryffindor erfahren würde.

"Nein, es geht nicht, verdammt. Erstens weil ich dich nicht liebe und zweitens weil ich auf Männer stehe!", spie der junge Held sie an. Die jüngere riss entsetzt die Augen auf und sogar den Slytherins stand der Mund offen. Es hätte wohl wirklich niemand damit gerechnet wenn der Held es nicht selbst gesagt hätte. Ginny war so entsetzt das ihr Mund einige male auf und zu ging, ehe ihr die Tränen in den Augen stiegen. Sie machte auf den Absatz kehrt und fing an zu weinen. Der grünäugige - der gerade die Augen geschlossen hatte - rieb sich die Schläfen und atmete tief ein. Er hatte so eine Ahnung das dass ganze sicher nicht gut enden würde,spätestens wenn Ron davon erfuhr. Er drehte sich um und sah die beiden anderen an, die sich die ganze Zeit über im Hintergrund gehalten hatten.

"Wollen wir dann?"
 

Erleichtert ließ Harry sich auf sein Bett fallen. Der Tag war mehr als nur Nervig gewesen. Sein eigentliches vorhaben noch Joggen zu gehen war wörtlich ins Wasser gefallen.

Kaum hatten die drei Jungs die Wohnung erreicht konnte sie aus dem Fenster sehen wie es anfing wie in strömen zu gießen. Der Gryffindor hatte geflucht wie ein Weltmeister, so das den beiden Slytherins nichts anderes übrig blieb einmal zu schlucken und sich erst einmal in je einen Sessel zu verstecken bis der andere mit der Schimpftirade endete, was eine gute Viertelstunde anhielt. Dabei waren einige doch recht Blumigen Wörter bei gewesen die man lieber nicht in den Mund nehmen sollte, wenn man nicht gerade Harry Potter hieß.

Eins war den Jungen auf jeden Fall klar, und das brauchte nicht einmal hellseherische Fähigkeiten, heute war sein absoluter Pechtag gewesen. Er war nur gespannt wie es am nächsten Tag versprach. Eines war schon mal klar, dieses Jahr würde genau so wenig ruhig werden wie die anderen zuvor.

_____________________________
 

So, das war es erst einmal^^

Ich hoffe das es euch gefalle hat.
 

LG Suzu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyShigeko
2010-10-22T18:55:56+00:00 22.10.2010 20:55
OK! Dass wird auf jeden Fall noch spannend!!!^^
Aber was ist jetzt eigentlich aus dem Gespräch mit der Direktorin geworden? Ich meine Draco und Blaise brauchen doch ihre Schulsachen, oder nicht?
Von: abgemeldet
2010-10-18T12:19:03+00:00 18.10.2010 14:19
Jetzt hat es Ginny hoffentlich auch endlich verstanden ^^
Blaise und Draco so ruhig ist sehr ungewohnt. Die werden
hoffentlich wieder etwas munterer. Wie die anderen auf Harry Outing reagieren? Seid wann weis er das eigentlich?
Schreib bitte schnell weiter.
Von:  Riafya
2010-09-25T09:35:51+00:00 25.09.2010 11:35
Oh ja, es hat mir seeeeeehr gut gefallen. ^_________^
Ich kann mich nicht mal entscheiden, was das Beste war: Blaise und Draco, die so ruhig sind oder Ginny. XDDDD
Ach, das war klasse, meine Liebe! Ich bin begeistert.
Ich wette, dass unsere lieben Slytherins nun mehr als verdutzt sind, wobei es mich doch etwas wundert, dass Draco auf einmal so ruhig ist... ich meine, auch wenn er Harry ne Menge schuldig ist, es ist dennoch seltsam... hm..... nun, er wird einfach viel durchgemaccht haben.
Das einzige, was mir Sorgen bereitet ist, wie Ron darauf reagieren wird...
Und... wie hat Harry eigentlich rausgefunden, dass er auf Jungs steht? Gab es da i-einen bestimmten Grund oder hat er es einfach durch Selbstforschung herausgefunden?
Ach, ich bin wieder mal sehr gespannt, wie es weitergeht!
Bis bald,
Ayako


Zurück