Zum Inhalt der Seite

Der Fluch der Aphrodite (SessxKago?)

Wenn sie deine Kühle zum Verbrennen bringt....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oder was ein Mensch nicht verkraftet?

Oder was ein Mensch nicht verkraftet?
 

Blut... ich... rieche... Blut... ist es... ihr Blut? Warum.. konnte.. ich ihr.. nicht helfen.. ... ...

"Das ist alles nur meine Schuuuuld!" Lautes Schluchzen hallte durch den Raum. "Wenn ich nicht gewesen wäre, wäre Kagome noch am Leben!" "Nun haltet endlich die Klappe", schimpfte der bereits stark entnervte Jaken, während er energisch mit seinem Kopfstab herumfuchtelte. "Noch ist dieser Mensch ja nicht tot! Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie lange er es noch macht..." Als Antwort bekam er ein noch verzweifelteres Gejammer als zuvor. Seufzend ließ sich der kleine Dämon in einer Ecke des Gemaches nieder. Warum musste eigentlich immer er den Babysitter spielen? Draußen, wenn sie unterwegs waren, hatte er sich ja schon daran gewöhnt, auf Rin aufzupassen. Aber hier, im Schloss, gab es doch schließlich genug andere, die sich darum reißen würden, einen Befehl ihres Herren auszuführen! Selbst wenn er beinhaltete, zwei kleine Blagen vom Ersticken an ihren eigenen Tränen abzuhalten. "Ihr ist das passiert, weil sie mich beschützen wollte", schniefte das kleine Mädchen in der rostroten Kutte. "Nur weil ich nicht auf mich selbst aufpassen kann...!" "Du bist nicht Schuld", tröstete Rin. "Kagome ist nur in diese Situation gekommen, weil jemand sie genommen hat, als Sesshomaru-sama mich retten musste. Wenn ich doch nur nicht diesen Abhang hinunterge-" "Jetzt reicht es aber!", wurden die Kleinen von Jaken unterbrochen. "Rin, unser Herr hat dir schon auf der Reise mehrmals gesagt, dass Inu Yasha sie mitgenommen hat, als er zu deiner Rettung eilte! Und das ist auch besser so." Er schloss die Augen. "Sie hätte ohnehin von Anfang an bei ihm bleiben sollen. Wieso ausgerechnet wir sie bis dahin mitschleppen mussten, ist mir so oder so ein Rätsel." Die Mädchen sahen sich an. "Inu Yasha? Wer ist das, Rin? Er kam in deiner Geschichte über diesen Sesshomaru und meine Heldin gar nicht vor..." "Ich glaube, Kagome war bis vor kurzem immer mit ihm zusammen. Er ist Sesshomaru-samas-"

Mit einem Knall flogen die Doppeltüren auf und eben dieser betrat den Raum. Eine einzige galante Armbewegung, und die blaue Seide des Himmelbettes flog zur Seite. "..." Augenblicklich sprang Jaken auf und lief zu seinem angebeteten Herrn hinüber. "Sie ist noch nicht aufgewacht, Sesshomaru-sama. Schon seit drei Tagen wacht sie nun nicht auf." "..." "Denkt ihr nicht, es ist Zeit... sie aufzugeben?"

Einen Moment später zierte eine große, pochende Beule den grünen Kopf. "Verzeiht mir, es war ja nur ein Vorschlag." Mit Tränen in den Augen zog der Verletzte sich zurück in seine Ecke. Sesshomaru hingegen starrte wütend auf den bandagierten, blassen Körper vor sich hinunter. Alles hatte er schon getan. Er hatte seine Diener seltene Heilkräuter besorgen lassen. Einen Flohdämon hatte er an sie herangelassen, damit er ihr das Gift aussaugt. Sogar einen menschlichen Arzt hatte er in sein Schloss gelassen! Doch die hell erleuchteten braunen Augen, aus denen man so offensichtlich die jeweiligen Emotionen ablesen konnte, waren geschlossen geblieben. War sie doch so schwach?! Er hatte sie als stärker als die anderen eingeschätzt... aber am Ende war sie eben doch nur ein Mensch. Sein aufkommender Selbsthass aber wurde schnell umgeleitet, als er durch ein Schluchzen auf das in Tränen aufgelöste Kind neben Rin aufmerksam wurde. Sie! Am Rande der Selbstbeherrschung ließ er seine Finger knacken. Er hatte sie bisher verschont, ja, sogar in sein Heim gelassen..! Und das nur Kagome zuliebe. Sie hätte nicht aufwachen sollen, wissend, dass sie umsonst so hatte leiden müssen. Dieser Wurm hätte sie wenigstens noch um Verzeihung anbetteln sollen, bevor er ihn in Stücke riss. Doch wenn Kagome sowieso nicht durchhalten würde, wo war dann der Sinn darin, diejenige, die ihren Tod zu verantworten hatte, länger am Leben zu lassen? "Du", klang seine eiskalte Stimme durch das Zimmer. "Geh weg von Rin." Ängstlich erhob das Mädchen mit den Zöpfen sich und trat einige Schritte in Richtung Tür. "Bring Rin hier raus." "Ja, Herr." Eilig schnappte Jaken sich die Hand des geduldeten Menschenkindes und zog sie mit sich, selbst nicht sonderlich wild darauf, länger zu verweilen. "Sesshomaru-sama, was..?!" Doch dieser ignorierte die verständnislosen Worte seiner kleinen Begleiterin. Er wartete nur noch darauf, dass die Tür zufiel, und hob entschlossen seine Klauen.

In diesem Moment öffnete Kagome die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vanorilein
2023-05-26T16:58:48+00:00 26.05.2023 18:58
Ich hoffe du schreibst irgendwann weiter, habe alle Kapitel in einem Schwung verschlungen =)
Von:  Kazu27
2017-05-07T18:00:26+00:00 07.05.2017 20:00
Äääähmmmmm. ........ und weiter?

Halli? Wie geht es denn nun weiter?
Jetzt wo es spannend wird ist hier schluss? Geht ja mal gar nicht😉

Bitte weiter schreiben😁
Von:  cindy-18
2015-06-05T22:45:17+00:00 06.06.2015 00:45
hammer bitte schreib weiter ;D
Von:  Kagome123
2013-04-15T11:24:06+00:00 15.04.2013 13:24
Hey,
Ich möchte dir zwar nicht auf die nerven gehen aber wann schreibst du weiter die ff ist echt interessant und ich würde gerne weiter lesen.

Lg Kagome123
Antwort von:  Moonrose
15.04.2013 17:48
oh, das freut mich, danke^^
hatte das eigentlich abgebrochen, war auch mehr so ein Experiment als ich 14 war oder so. aber wenn tatsächlich noch Interesse besteht, schreibe ich vielleicht mal weiter (kann aber nicht versprechen, dass das gut wird!) bin zur Zeit allerdings in Irland, vielleicht schreibe ich also im Sommer weiter (:
Von:  Itoe89
2012-09-22T21:16:45+00:00 22.09.2012 23:16
Hallo :)
Also zunächst einmal eine kleine Kritik.
Ich hatte etwas Mühe damit zu verstehen, wer was sagte. Das liegt aber daran, dass du zu wenig mit Absätzen arbeitest.
Meine Empfehlung ist dafür Folgendes: Jedesmal, wenn jemand etwas sagt, dass Du dieser Person eine neue Zeile gibst.
Beispiel:
"Niedere Menschenkreaturen.", sagte Sesshomaru und verzog abfällig die rechte Seite seiner Oberlippe.
"Was ist Dein Problem?", fauchte Kagome ihn an, "Wenn Du mich nicht magst, dann geh doch!"
Sesshomaru warf ihr einen ruhigen Blick zu und wirkte in dem Moment wie ein gelangweilter Diplomat, der mit einem gewöhnlichen Menschenmädchen seinen kleinen, perversen Spass hatte, um die Zeit einwenig totzuschlagen. Aber irgendwann erreichte auch das seine Grenzen. "Aus dem Weg."

Verstehst Du, was ich sagen will? :D
Ansonsten finde ich Deine Idee zur Story immernoch gut. Auch Deine Schreibweise finde ich sehr schön. Du beschreibst einige kleine Details mit angenehmen Fremdworten. (galant wird generell nicht oft erwähnt. (: )
Ich freue mich schon auf mehr.
Liebe Grüsse
Itoe89
Von:  Ling-Xiao
2012-09-05T19:13:53+00:00 05.09.2012 21:13
ohjee kagome halte sesshy blos schnell auf
er kann das arme kleine ding doch nciht einfach abmurksen T_T
bin aber gespannt wie er reagiert, wenn er bemerkt, dass sie wach ist und ob die kleine dann noch lebt.
bisher gefällt mir deine FF super gut.
Mach weiter so.

LG Ling-Xiao
Von:  vampichan
2012-09-05T17:54:19+00:00 05.09.2012 19:54
Uuuh, da zeigt sich Sesshy schon ungewöhnlich freundlich und Kagome verschläft das. Und genau in dem Moment, wo er seine Geduld verliert, wacht sie auf. Na, da werden sich so manche sicher sehr freuen.
Bin mal gespannt, wer wie reagiert.
Schreib schön brav weiter^^
Lg, Vampi


Zurück