Zum Inhalt der Seite

Joli Rouge

Fräulein Navigatorin liebt Schlangenprinzessin?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special: Schweigen ist Gold

Jo, das ist ein kleines Special zu der ff, was ich für nen Kumpel geschrieben habe... ist nicht besonders lang, ich habe es in 5 Minuten runtergeschrieben und es ist dementsprechend auch nichts besonderes, aber es gibt einfach eine kleine, unnütze Hintergrund Info...
 

Special: Schweigen ist Gold…
 

Wir schreiben einige Zeit zurück, genau genommen zu dem Tag, an dem unsere Lieblingspiraten, nein, nicht Shanks’ Bande, sondern die Strohhüte, ihren Sieg über Estelle, Violetta, Rahel und deren Puppen-Killer-Kommando feierten.

Zeitgleich segelte das Schiff eben jener jungen Damen still über das schwarze Meer.

„Wahhhhhh“, ertönte ein schreckliches Geheul aus den Räumlichkeiten der „Pink Sky“, so hatten die Ladys ihr Boot getauft, während dieses weiter dem dunklen Horizont entgegen trieb.

„Violetta hat solche Schmerzen, es tut so weh, der dumme Pirat hat Violetta gehauen…“, klagte ein kleines, blondhaariges Mädchen vor sich hin und rieb sich durch die hellen Locken, Krokodilstränen tropften über das makellose Gesicht.

Sie hockte zusammengekauert auf dem rosa farbenden Teppich, auf ihrem Schoss lag ein Schädel, scheint wohl der neuste modische Schrei zu sein.

„Hör auf so rumzujammern, oder ich bin die aller nächste, die dir eine pfeffert…“, erwiderte zischend die ältere Schwester der Nervensäge, die an einem dunkelbraunen Tisch saß.

Violetta schluchzte ein paar Mal heftig, schwieg aber.

„Leute, wir haben ein Problem…“, hörten die Mädels plötzlich die Stimme der dritten, Rahel, vom Deck her.

Zögernd stand Estelle auf und verließ den Raum, mit langsamen Schritten trat sie nach außen, hinter ihr Violetta die noch immer ihre eigenen Tränen schluckte.

Geschockt stellte die Kapitänin fest, das ein gigantisches Marineschiff auf sie zu kam.

„Waaaaas?“, schrie die junge Frau, ihre blonden Locken fielen ihr wie ein Vorhang ins Gesicht, als sie sich nach vorne beugte.

„Das ist ein Marineschiff…“, erklärte die Jüngste.

„Das weiß ich selber!“, keifte Estelle zurück, das Mädchen sackte daraufhin weinend zusammen, „Rahel, wir müssen so schnell wie möglich hier weg. Violetta, steh auf, wir brauchen deine Teufelskräfte!“

„Ach, jetzt brauchst du Violetta auf einmal?“, zischte das Mädchen.

„Nerv nicht, ja?“ Die Kleine nickte, das rieb sie über die Brüstung der Pink Sky, und flüsterte sanft dem Schiff zu: „Kannst du ein bisschen schneller werden? Wir haben Gefahr im Nacken…“ Mit den Worten des Mädchens beschleunigte sich das Schiff, doch die Feinde klebten noch immer direkt hinter den Piraten.

„Wartet doch mal!“, kam eine Stimme vom Marineboot.

„Niemals!“, erwiderte Estelle.

„Seid ihr Piraten? Dann muss ich euch leider festnehmen, es ist zwar ein Jammer, aber so ist das Leben, das ist mein Job…“, erklärte der Soldat.

„Öhm… nein, wir sind keine Piraten…“, log die Kapitänin, Violetta und Rahel warfen ihr zweifelnde Blicke zu.

„Als ob der darauf reinfallen wird…“, flüsterte die Ältere ihrer Chefin zu.

„Aber ihr segelt doch unter einer Jolly Roger!“, schrie der Mann vom Schiff und deutete auf die Piratenflagge.

„Eh… wir waren Schiffbrüchige und haben das Schiff gefunden, und wollten damit entkommen…“, erzählte Estelle munter weiter.

„Warum habt ihr dann die Totenkopfflagge nicht abgenommen?“

„Das haben wir vergessen…“

„Ach so, dann ist ja in Ordnung…“

Erleichtert seufzte Estelle, und blickte dann zu ihrer Schwester. „Schneller…“, murmelte diese wieder an das Schiff gerichtet, und nochmals beschleunigte die Pink Sky um einiges.
 

Auf dem Marineschiff.

„Was für nette junge Frauen…“ Zufrieden belächelte Vizeadmiral Kawashima wie die Damen wegsegelten. Beeindruckend, wie schnell ihr Schiff war.

„Aber Vizeadmiral…“, sagte plötzlich eine Stimme hinter ihm, der Angesprochene drehte sich zu seinem Untergebenen.

„Was liegt dir auf der Seele?“

„Das war mit Sicherheit die Kapitänin der Dollpiratenbande, Estelle…“, erklärte der Soldat zögernd.

„Hast du nicht gehört, sie sagten das Schiff gehöre nicht ihnen!“ Genervt winkte Kawashima ab und blickte wieder zum Meer hinaus.

„Aber…“, der Mann holte einen Stapel Zettel aus seiner Tasche, die alle zusammen geheftet waren, Steckbriefe von Piraten, die in dieser See ihr Unwesen trieben, „die Frau sah genauso aus wie das Bild auf dem Steckbrief von Estelle…“

Geschockt starrte der Vizeadmiral auf das Blatt Papier, der der Soldat ihm vor die Nase hielt, dann wanderte sein Blick wieder aufs Wasser, doch das Schiff war bereits weg.

„Verdammt! Was für ein geschicktes Ablenkungsmanöver!“, gab er entrüstet zu, „Reden ist eben doch Silber…“

„…und Schweigen ist Gold…“ beendete der Untergebene den Satz.
 

Special - Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-10-16T00:24:00+00:00 16.10.2010 02:24
*drop*
Der Alte hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Freue mich schon aufs nächste kapi.^^
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-10-15T20:38:59+00:00 15.10.2010 22:38
Sorry das ich erst jetzt wieder ein Kommi schreibe, aber ich kam die letzte Zeit nicht mehr on.

die letzten Kapitel waren wirklich klasse und das kleine spezial war eine super Info, warum dem Vizeadmiral schon zwei Schiff entkommen sind xD
das mit dem "Wer bist du?" war das Nami am ende vom 13 Kapitel??
Ich hoffe man wird es bald erfahren.
LG
Von:  mor
2010-10-15T18:07:47+00:00 15.10.2010 20:07
^^ Der Alte hat eindeutig Den Beruf verfehlt ^^
Von:  rikku1987
2010-10-15T15:58:01+00:00 15.10.2010 17:58
dieser typ hat was von Blau Fasan, richtig idiotisch wirkend aber bestimmt irre stark
Von:  -NicoRobin-
2010-10-15T14:37:45+00:00 15.10.2010 16:37
Haha, xD Der Admiral ist echt zu blöd. :D

War ein tolles Specialkapitel. ^^
Dankeee


Zurück