Zum Inhalt der Seite

Fireking

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Körpertraining

Seit einer Woche machten wir nun intensiv Training für unseren Körper. Wandern im Joggen, auf Bäume klettern, Klimmzüge an Ästen, Liegestütze, Arm- und Schultertraining usw. Nun standen wir am Fuße des Berges aus dem der Wasserfall sprudelte. „Was machen wir hier?“, ich sah Hao an. „Wir klettern hinauf“, wir 3 sahen ihn nur ungläubig an. „Ohne Hilfsmittel und Sicherheitsausrüstung? Die Felsen sind spiegelglatt von dem Wasserfall, wie sollen wir das anstellen?“, Saphira schnaubte. „Ihr müsst mit euren Geistern zusammenarbeiten. Dies ist die letzte Lektion des Körpertrainings. Ihr müsst mit Hyoui-Vereinigung bis hinauf klettern.“ Ray schüttelte den Kopf: „Ich habe einen Rittergeist, Saphira einen Engelgeist, Neri könnte es mit einem Drachengeist vielleicht bis hinauf schaffen, aber wir?“. Hao grinste nur. „Egal was ihr für Geister habt, mein Feuergeist ist auch kein guter Kletterer, trotzdem sind die Geister, mit ihrer und eurer Kraft, eure Halterung und Ausrüstung. Ihr müsst euch auf ihre und eure Kraft verlassen um dies schaffen zu können. Außerdem klettert niemand alleine. Und falls etwas passiert oder wen einer fällt, 3 können ja fliegen und einer wird auch den letzten auffangen“, Hao lachte. „Na danke“ Ray sah noch übel gelaunter aus als sonst. „Komm schon Ray, er wollte dich doch nur ärgern und falls wirklich was passiert wissen wir das sich trotzdem keiner Verletzt“, Saphira lächelte ihn an und er wurde wieder ruhiger und lächelte sogar zurück. „Echt süß die zwei“, flüsterte ich Hao zu. „Ja, stimmt“, flüsterte er zurück. „Ihr müsst nicht so flüstern ich kann mir denken was ihr sagt“, Ray grinste frech. „Jaja, du denkst viel wen der Tag lang ist, viiel zu viel was ich gar nicht hören will“, jetzt lachte Hao richtig. Ren schnaubte und auch ich und Saphira lachten. „Ich fühl mich echt verarscht“, brummte er und unser lachen wurde nur lauter.
 

Wir hatten uns wieder beruhigt und schauten erneut die Felsen an. Diesmal aber waren wir entschlossen es zu schaffen. Wir gingen in die Vereinigung. Ich spürte Azurs Kraft und die Weisheit seines Alters. Hao nickte mir zu und begann den Anstieg. Für ihn war es auch nicht alltäglich, trotzdem verließ er sich auf seine und Spirit of fires Kraft. Er klettert geschickt die Felsen hinauf. Jeder Schritt, jeder Griff war gut durchdacht. Manchmal machte er eine Pause und griff dann zu einer Stelle die kaum erreichbar schien. Doch jedes Mal schaffte er es sich festzuhalten und immer höher zu klettern. Als er einige Meter über dem Boden war sah er auf uns herunter. „Nun kommt, verlasst euch auf eure Kraft und klettert vorsichtig“, er wartet und sah uns zu. Ich griff zaghaft einen der kleinen, glatten Vorsprünge. Es war sehr schwer sich daran festzuhalten und ich hatte das Gefühl jeden Moment abzurutschen. Ich stieß meinen Fuß in eine Spalte die ebenfalls glatt und feucht war. So kletterte ich langsam den Felsen hinauf, immer suchend nach kleinen Vorsprüngen und Spalten. Azur half mir die richtigen Stellen zu finden und sagte mir wen ich etwas falsches Tat. An einer Spalte drohte ich abzurutschen. Er mahnte mir und zeigt mir wie ich mein Gewicht verlagern musste um es von meinem Fuß zu nehmen. Sofort hatte ich wieder halt und kletterte weiter hinauf. Ich sah kurz zu den anderen. Ray kletterte immer nah bei Saphira, trotz seiner bedenken am Anfang schien er sehr sicher, vielleicht hatte er sowas auch schon mal gemacht als Training. Er half Saphira und gab ihr Tipps. Sie wurde immer sicherer und wahrscheinlich war dies auch durch Sapirs Hilfe. Ray lächelte ihr aufmunternd zu, dann kletterten die beiden gemeinsam weiter.

„Komm du hast es gleich geschafft“, ich sah wieder hoch zu Hao der mir die Hand hinhielt. Ich zog mich hinauf und griff seine Hand und er zog mich zu sich. „Du machst das super, auch Saphira und Ray sind gut, ihr seid alle 3 besser als ich erwartet habe, das freut mich“, er küsste mich und ich erwiderte. „Nur durch deine Hilfe“, er schüttelte den Kopf. „Ihr macht das hier selbst mit euren Geistern und ihr macht das super, ohne meine Hilfe“, er lächelte und ich gewann an Selbstvertrauen. „Lass uns weiterklettern“, er nickte und wir kletterten gemeinsam immer Höher.
 

Als wir die Mitte erreichten wurde der Wind plötzlich stärker. Es fing an zu regnen und zu stürmen. „verdammt“, Hao knirschte mit den Zähnen. „Schnell! Wir müssen einen Unterschlupf finden!“, er kletterte zur Seite, auf den Wasserfall zu. Dahinter schien eine kleine Höhle zu sein. „Wir schaffen es nicht bis dahin! Dort drüben zwischen den Ästen ist auch eine Höhle wir gehen dorthin“, schrie Ray uns zu. „Okay!“, Ray und Saphira kletterten schnell und so gut es ging auf die dicken Äste zu welche aus den Felsen ragten, dazwischen befand sich wirklich eine Höhle. „Komm schnell Neri!“, ich folgte Hao sofort und wir erreichten die Höhle hinter dem Wasserfall gerade zur rechten Zeit bevor es richtig losstürmte. Auch Saphira und Ray erreichten die Höhle und brachten sich in Sicherheit. Wir schlüpften in unsere Höhle.
 

„Wie lange das wohl noch anhält? Es ist so kalt hier“, ich zitterte, nun stürmte es schon seit 1 Stunde und die Höhle war nass und kalt. „Ich weiß es nicht, es kann gleich enden aber auch erst nach Stunden oder erst Morgen“, er öffnete seinen Umhang und zog mich an sich und umarmte mich, dabei legte er den Umhang um uns beide. Ich lehnte an seiner nackten Brust, er war so warm, es fühlte sich gut an. Er fror wohl nicht, jedenfalls kam es mir so vor, vielleicht auch weil er immer noch mit dem Feuergeist verschmolzen war. „Kannst du das nicht irgendwie stoppen?“, ich sah ihn an. Er schüttelte nur den Kopf. „Das ist die Natur Neri, ich will der Natur helfen nicht sie bestimmen, deshalb werde ich den Sturm auch nicht aufhalten, wir sind ja alle 4 in Sicherheit, auch Ray und Saphira geht es gut.“ Er lächelte mir aufmunternd zu. Ich seufzte erleichtert. „Okay, ich hab mir Sorgen gemacht wegen den beiden und… jetzt ist mir ja auch nicht mehr kalt, jetzt ist es schön“, ich lehnte mich an ihn und er küsste meine Haare. „Ja das stimmt, es ist schön so“, er streichelte meine Wange und küsste mich dann auf die Lippen. Wir kuschelten uns aneinander und genossen es alleine zu sein.
 

„Ray? Können wir uns ein wenig zusammen kuscheln, es ist eng und kalt“, Ich sah zu ihm herüber. Ich zitterte und meine nassen Haare lagen kalt auf meiner Haut. „Natürlich“, er nahm mich sofort in die Arme und ich kuschelte mich an ihn. Mir wurde wieder wärmer, wenn auch nicht sehr viel, aber es war erträglicher als vorher. Er streichelte meinen Rücken, meine nasse Kleidung klebte an mir. „Ich hoffe dass es nicht mehr lange dauert, wir sind schon ganz nass, diese Höhle ist einfach zu klein.“ Ray küsste mich aufs Haar. „Das hoffe ich auch, es ist zwar schön zusammen, alleine zu sein aber ich kann mir da andere Orte vorstellen wo es viel schöner ist“, ich lächelte. „Ja, aber irgendwie scheinen wir immer nass zu werden wen wir alleine und zusammen sind“, er lachte und auch ich stimmte ein. „Ja du hast Recht, irgendwie ist es immer kalt und nass wenn wir zusammen sind“ er küsste mich. „Wen es wieder wärmer wird geh ich mit dir an wunderschöne warme und trockene Plätze“, er lächelte mich an. „Ja, aber auch Herbst und Winter können sehr schön sein, dieser Herbst ist zum Beispiel der Schönste den ich je erlebt habe“, ich küsste ihn wieder und er erwiderte zufrieden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiKaze
2010-08-25T23:25:24+00:00 26.08.2010 01:25
süss x33333333333333333333333333333
einfach nur süss, wie du die beiden Paarings beschreibst x333333333333333
weiter so und schnell bitte XD
na ja ^^
Bye Shi


Zurück