Zum Inhalt der Seite

You save my soul

Irgentwann sehen wir uns wieder.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It Ends tonight

Es war nass und kalt. Der Regen hatte aufgehört. Ich saß allein auf der Schaukel.Es dürfte beinahe Mitternacht sein.Ich biss traurig ein Stück meiner Schokolade ab. "...Matt..Es tut mir so leid was ich getan habe. Ich hoffe zu kannst mir verzeihen",ging mir durch den kopf.Ich wusste nicht wie ich mich entschuldigen sollte. Es wurde spät und ich beschloss den Heimweg anzutreten .Nach diesesm Streit konnte ich ihm nicht mehr unter die Augen treten. Als ich zu Hause ankam war es Mitternacht. Ich ging in die Küche , machte mir schnell noch was zu Essen und lege mich schlafen. Eine ganze weile lag ich noch wach da und dachte über mein Leben nach. Es war traurig, kalt ,und leer. Was hab ich bis jetzt hin bekommen? Nichts. War ich einmal erster? Nein. Immer nur zweiter. Nie was bekommen. Keine Eltern mehr. Nur noch einen besten Freund mit dem ich mich jetzt auch noch zerstritten hatte. Mein kleines lächerliches Leben bestannt zu neunundneuzig Prozent aus streit und hass. Man wie ich mich selbst verachtete für das was ich aus mir gemacht hatte.

Ich konnte so nicht schlafen. Also sprang ich auf zog mit meine Sachen über und ging los,zu seinem Haus. Es musste sein jetzt sofort sonst geht alles kaputt Bevor ich klingelte überlegte ich was ich sagen sollte:"Hey Matt...du es tut mir echt leid ich weis nicht was ich mir dabei gedacht habe..oder vielleicht erst mal ein wie gehts..." Ich entschied mich dafür einfach etwas spontag zusagen. Was es wenn er die Tür direkt wieder zu macht ohne mir zuzuhören. Ich versuchs einfach. Ich nahm all meinen Mut zusammen undklingelte.

Doch als die Tür aufging war ich geschockt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misuri-chan
2010-08-07T20:58:23+00:00 07.08.2010 22:58
Für den Anfang wirklich gut. :) Du bringst Mellos inneres Durcheinander gut zur Geltung und auch die Wortwahl finde ich super.
Allerdings lässt dich dein Schreibstil wegen ein paar Rechtschreibfehlern und falsch gesetzten Satzteichen ein wenig schwierig lesen. Such dir am besten eine Beta-Leserin oder schreib den Text vorher in einem Programm auf, dass die Grammatik & so überprüft. ^^ Aber ansonsten wirklich spannend, der Anfang. ;) Man wird richtig gespannt aufs nächste Kapitel & vor allem darauf, was während des Streits alles passiert ist.
Mach schnell weiter. ^^

lg
Misu


Zurück