Zum Inhalt der Seite

Falsches Spiel

Woher weißt du, wem du trauen kannst?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschlafen blinzelte G-D. Was war das für ein Geräusch? Orientierungslos blickte er sich um. Hatte er etwa die ganze Nacht auf dem Sofa im Wohnzimmer verbracht? Langsam kehrte die Erinnerung zurück: Das Essen, die Übelkeit, der Schwindel. Noch mehrere Stunden lag er wach auf dem Sofa und kämpfte gegen den ständig wiederkehrenden Brechreiz an. Sicher hatte er deswegen jetzt verschlafen. Ein kurzer Blick auf die Uhr bestätigte seine Vermutung: 10:37 Uhr. Nun wurde ihm auch klar, welches laute Geräusch ihn geweckt haben musste.
 

“Ach verdammt…”
 

Um 11 Uhr begann das Training. Sicher hatte ihn das Motorengeräusch aus dem Schlaf gerissen. Eilig rappelte der Rapper sich auf. Warum hatte ihn keiner geweckt? Welchen Eindruck musste der Trainer von ihnen bekommen, wenn der Bandleader das tägliche Training schwänzte?
 

Eilig lief er ins Bad, um sich zumindest kurz zu waschen und zu kämmen. Erleichtert stellte er fest, dass das Schwindelgefühl vergangen war. Keine fünf Minuten später stieg G-D in ein Taxi, dass ihn zur Turnhalle bringen sollte.
 

Zeitgleich sollte Taeyang das Fehlen von G-Dragon entschuldigen. T.O.P übte mit den beiden jüngsten Mitgliedern die schwierigsten Tanzschritte und somit war es an ihm, dem Zweitältesten, die unangenehme Nachricht zu überbringen. Noch während er sich im Geiste die Sätze zurechtlegte, stürzte, völlig außer Atem, das fehlende Mitglied in die Halle. Irritiert starrte Taeyang den Jüngeren an. Auch die restlichen vier Personen in der Halle hatten inne gehalten und sahen verdutzt in Richtung Tür.
 

“Tut mir Leid, ich hab verschlafen… Wird nicht wieder vorkommen!”
 

Mit einer kurzen Handbewegung animierte er seine Freunde, ihr Training wieder aufzunehmen, während er selbst reumütig den Kopf senkte und die darauf folgende Standpauke über Pflichtbewusstsein und fehlende Disziplin über sich ergehen ließ. Als der Trainer seine Standpauke beendete, entschuldigte er sich noch ein letztes mal, ehe er sich seinen Bandmitgliedern anschloss.
 

“Was machst du denn hier?”

“Geht es dir wieder besser?”

“Warum hast du dich nicht ausgeruht?”

“Wir haben dich extra schlafen lassen…”
 

Alle quasselten aufgeregt durcheinander. Tausend Fragen wurden gestellt, G-D von oben bis unten gemustert und seine Stirn befühlt, bis dieser seine Hand hob, um sie zum Schweigen zu bringen. Schlagartig verstummten die Stimmen.
 

“Ich kann euch Chaoten doch nicht alleine lassen… Sicher kann keiner von euch seine Choreographie, nicht wahr?”
 

Neckisch grinste der Leader in die Gruppe. Ihren betretenen Gesichtern war zu entnehmen, dass er einen wunden Punkt getroffen hatte. Somit war die Fragestunde über sein Befinden offiziell beendet. Es tat ihm Leid, die Leistung seiner Freunde zu kritisieren, aber er wusste, dass es nötig war, um sie dazu zu bringen, sich nicht mehr um ihn zu sorgen. Es war nicht ihre Aufgabe, sich Gedanken über ihn zu machen - es sollte anders herum sein. Da ihm keiner antwortete, klatschte er in die Hände.
 

“Los, los! Nutzt zumindest die restliche halbe Stunde noch und übt eure Schrittfolge…”
 

Ohne auf das Murren einzugehen, bewegte er sich vor den Spiegel und fing an, seine Tanzschritte einzustudieren. Eigentlich war es nicht nötig, er beherrschte die gesamte Choreographie im Schlaf, doch er hoffte, dass sein Elan den Rest der Gruppe anstecken würde. Wie erwartet, folgten die vier Jungs ihm vor den Spiegel und fingen an, ebenfalls ihr Training zu absolvieren. Zufrieden beobachtete G-D sie, gab hier und da Ratschläge und tröstete, wenn eine Schrittfolge absolut nicht zu klappen schien.
 

“Okay Jungs, genug für heute!”
 

Das ließen sich die Bandmitglieder nicht zweimal sagen. Kaum hatte ihr Anführer die Worte ausgesprochen, hielt sie nichts mehr in der Halle. Weniger als zwei Minuten später saß die gesamte Gruppe im Wagen, um sich auf schnellstem Wege in die Wohnung bringen zu lassen.
 


 

» Wie konnte das sein? Es war absolut unmöglich, dass er so fit sein konnte… Ich habe die Dosis verdreifacht und er hatte sie auf nüchternen Magen zu sich genommen. Wie konnte er anschließend einfach zum Training kommen, grinsen und so tun, als würde es ihm gut gehen? «



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TayaTheStrange
2011-04-17T07:20:48+00:00 17.04.2011 09:20
Wahh allein die Vorstellung, dass er sich noch die halbe Nacht gequaelt hat. Ist ja wie bei mir, wenn ich Migraene kriege.

Aber dass die anderen nicht geweckt haben, fand ich auch erst komisch. Und vor allem haben sie ihn ja verdammt spaet beim Trainer entschuldigt, wenn er sich erst nochne Beschwerde anhoeren muss.
Aber gut, sie haben es ja nur mitd er besten Absicht getan. Also ihn schlafen lassen.

Das Ende ist ja mal wieder sehr...'ohhhhhh'....also ist GD Mr. 'Ich ueberlebe alles' XDDDD
Von:  i3aby_dont_Cry
2011-01-31T18:18:51+00:00 31.01.2011 19:18
Hmmm okay...

also entweder ist es einer aus der band oder der trainer.... ODER.

sie werden bespitzelt! durch kameras, wanzen usw.... ich will eigentlich nur nicht glauben dass es einer von der band sein sollte.... >.<

nyoah die kapis sind ein wenig kurz, schade ^^
aber vielleicht ist das ja auch gut so für diese story, dann bleibt es spannender :D

schön das Ji Yong sich so gut um alle kümmert.ich kann mir echt gu vorstellen dass er sich so in die leaader- rolle reinversetzt <3

LG KpopF♥


Zurück