Zum Inhalt der Seite

A night romance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die FF spielt kurz nach der Party , die Kensuke für Missato und Asuka gegeben hat (Phase 27 -> Im Manga: Der Grabpfeiler)
 

Ich widme diese FF allen , die sich eine "Night romance" wünschen oder schon so was hatten!^^
 

Außerdem grüße ich hiermit auch eine gute Bekannte von mir-> Bulma2oo2^^" Wir sind ja jetzt nicht mehr zusammen aber ich dachte ich schreib trotzdem mal 'ne Asuka+Shinji FF! So zum Abschied!^^ Also Ciao!
 

Und allen anderen viel Spaß beim Lesen!
 

A night romance
 

Es war eine sternenklare Nacht und der Vollmand schien hell über Neo Tokyo3. Die Party war vorbei und alle, einschließlich Shinji , hatten viel getrunken .
 

Sie lagen alle durcheinander auf dem Fußboden .
 

Es war schon fast morgens , als Shinji von seltsamen schluchsenden Geräuschen geweckt wurde .

Langsam näherte er sich der Küche,aus der die Geräusche kamen. Es war Asuka. Um sie herum lagen überall leere Bierdosen. Sie weinte. Shinji wurde schlecht , also verließ er die Wohnung und ging in den Park,wo er sich auf eine Bank setzte und den Boden anstarrte. - Er wollte sich nicht übergeben.
 

Er hörte etwas und plötzlich saß jemand neben ihm. Langsam sah er auf. Asuka hatte sich zu ihm gesellt.Sie musste ihm gefolgt sein. Sie legte ihre Hand über seine , Shinji bekam eine Gänsehaut und wurde gleichzeitig rot . Aber er unternahm nichts . Er sah sie nur fragend an und ihre Blicke trafen sich. Sie beugte sich nach vorn, schloss die Augen und spitzte die Lippen . Shinji tat das selbe,obwohl er sich gar nicht so sicher darin war ,was er da tat.
 

Sie küssten sich . Was Shinji wie eine Ewigkeit vorkam dauerte nicht einmal eine Minute. Als es zu ende war , zog Asuka sich zurück und für einen Moment war Stille.
 

Dann brach sie in Tränen aus und ließ ihren Kopf in ihre Hände fallen.

Shinji tat etwas,was er nüchtern nie gewagt hätte - Er legte einen Arm um sie und streichelte zärtlich ihre Schulter.

Asuka legte ihren Kopf auf seine Beine und heulte sich aus.
 

Asuka: " Shinji?"
 

Shinji zuckte innerlich zusammen.
 

Shinji: " ...Ja?!"
 

Asuka: " Ich glaube .... was ich sagen will ist,....dasss....dass ich.... dass ich dich....dass ich dich doch irgendwie ganz toll finde....."
 

Shinji blickte zum Mond.
 

Shinji: " Du bist besoffen und redest nur wirres Zeug!"
 

Asuka : " Nein!... Unterbrich mich bitte jetzt nicht,denn das was ich dir sage ist die Wahrheit...Die Wahrheit,die ich dir nie sagen würde , wenn ich nüchtern wäre.....Nämlich,dass....dass ich dich .... dass ich dich doch lieb hab..."
 

Darauf hin brach sie wieder in Tränen aus.
 

Shinji sah sie nur sprachlos an.
 

War es wirklich die Wahrheit? Es war ihm eigentlich egal - Er genoss den Moment. Diesen kleinen Moment,der sein Herz mit Freude erfüllte und der ihn alle Qualen seines Lebens und alle Launen,die sie an ihm ausließ vergessen ließ.

Sein Herz pochte ganz schnell,denn er wusste nicht,was er tun sollte.

Schließlich antwortete er: " Asuka , ich hab dich auch lieb..."
 

Sie hörte auf zu heulen , blickte auf und versuchte unter ihren Tränen zu lächeln. Dann sank ihr Kopf wieder auf seine Beine.
 

Sie war ruhig - hatte sich in den Schlaf geweint. Langsam und vorsichtig schob Shinji ihren Kopf von seinen Beinen und legte ihn behutsam auf die Bank.

Er wollte gehen - überlegen,was er jetzt machen sollte,doch sie hielt ihn fest , hatte sich im Schlaf an ihn geklammert.
 

Sie öfnete den Mund und flüsterte unbewusste Worte: " Lass mich nicht allein......Nicht auch noch du....Lass du mich bitte nie allein....."
 

Sie wiederholte diesen Satz immer wieder,bis Shinji schließlich antwortete: " Ich lass dich ....ich lass dich nie mehr allein!" Und in diesem Moment meinte er es ernst und sie beruhigte sich wieder.
 

"Auch wenn du morgen wieder gemein zu mir bist ,trotzdem lass ich dich nicht allein!",dachte sich Shinji als er sie vorsichtig aufhob und auf seinen Armen in die Wohnung zurück trug.
 

Dort angekommen legte er sie in ihr Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
 

Dann deckte er sie zu und schlich sich in sein Zimmer.
 

Keiner hatte das bemerkt - niemand würde es je erfahren oder es glauben und morgen wäre wieder alles wie immer außer für ihn.
 

Er konnte diese Nacht nicht vergessen und träumte von ihr , um das ganze zu verarbeiten.
 

Er konnte sie irgendwie verstehen. Alle hatten sie allein gelassen und sie musste sich immer soviel beweisen.
 

Aber konnte sie nur ehrlich sein , wenn sie betrunken war? Konnte sie nur dann über ihren Stolz hinweg gehen ?
 

Er wusste es nicht............
 

Ende!
 

Ich hoffe es hat euch gefallen!^^ Ist meine erste NGE Fanfic!

Kommies sind hier immer willkommen!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-13T10:09:19+00:00 13.08.2005 12:09
Für deine erste NGE-Fanfic ist sie gar nicht schlecht geworden, nur mir gehen die Ereignisse viel zu schnell. Jetzt sind sie im Park ein paar Sätze zuvor waren sie noch in Misatos Wohnung...
Ich würde ein bisschen mehr dazu beschreiben anstatt nur die grobe Fassung der Situationen wiederzugeben.
Ein kleiner Tipp von mir ^-^
lg nova
Von: abgemeldet
2005-01-07T16:17:22+00:00 07.01.2005 17:17
Du solltest weiter schreiben, aber (jetzt kommts, nicht bösse sein) schreib bitte ein wenig mehr. Sie ist aber nicht schlecht. aber das ist so kurz das lese ich in 2min so macht das keine Spaß versuch doch mal eine richtig lange Story zu schreiben. Du hast talent und solltest es nutzen.
Von: abgemeldet
2004-11-15T00:10:09+00:00 15.11.2004 01:10
ich finde die ff auch echt gut und es sollte wirklich eine fortsetzung geben... aber schreib bitte nicht, was die chara sagen mit einem (Shinji:"..."). das passt einfach nicht. schreibe es lieber...
Und Shinji sagte: "..."

das ist besser und kommt bestimmt auch besser bei lesern an...

sry für die kritik, aber das war nunmal das einzigste, was mich persöhnlich an dieser ff gestört hat.

viel erfolg und nimm meinen vorschlag an...

bye, yuma
Von:  Th3Ripp3r
2003-03-04T18:48:47+00:00 04.03.2003 19:48
Also ich finde die FF, auch, wenn sie kurz is, wirklich gut und denke, sie hat ne Fortsetzung verdient.


Zurück