Zum Inhalt der Seite

The Insensate Clash

Lars Vs Alisa in FF Format
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
2105 Wörter, 1 Kapitel
So, mir kam einfach mal die Idee einen kurzen One-Shot über den Kampf Alisa Vs Lars zu schreiben, weil ich an dieser Stelle zu dieser Zeit total derbst festgehangen habe x_x Ich bekam Alisa einfach nicht platt und daher, um mich abzureagieren, kam mir eben irgendwie diese Idee, den Kampf als eigene Version zu schreiben und als One-Shot zu veröffentlichen. Ist in einer halben bis dreiviertel Stunde entstanden und ich habe sehr auf meine Wortwahl, die Gefühle, die Glaubwürdigkeit, die Realität und, und, und geachtet. Ich hoffe, es war die Mühe wert =)

Und kommentiert bitte wenigstens, ok?
Je nachdem, ob es euch gefällt oder nicht, werde ich vielleicht auch eine ganze FF daraus machen =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Insensate Clash E: 06.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (3)
2105 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alisa Bosconovitch

    Alter: unbekannt
    Herkunft: Mishima Zaibatsu
    Sonstiges: Erschaffen von Dr. Bosconovitch und programmiert auf Jin Kazama

    Alisa ist ein humanoider Cyborg, auch Android genannt, und wurde von Dr. Bosconovitch erschaffen, welcher sie wohlmöglich auch auf Jin Kazama programmiert hat, nachdem dieser Anführer der Mishima Zaibatsu geworden war. Sie besitzt eine Art von Flügen aus unbekanntem Material und ist mit ihrem Antrieb auch dazu in der Lage hoch in die Luft zu steigen. Aus ihren beiden Armbändern kann sie zwei Kettensägen hervorkommen lassen, die sehr effektiv gegen ihre Gegner sind. Ihr innerer Kraftkern versorgt sie hingegen stetig mit Energie und gibt ihrem Jetpack den Stoff zum Antreiben. Außerdem kann der Kraftkern über die Flügel eine Art Regenerationswelle durch ihren Körper leiten, der minimale Verletzungen heilt. Sollten beide Flügel jedoch schon mittelmäßig beschädigt werden, so kann dieser prozess nicht weiter aufgeführt und das System nicht mehr von selbst repariert werden.
  • Charakter
    Azazel

    Alter: Unbekannt
    Herkunft: Ägypten
    Sonstiges: War lange versiegelt, wurde aber durch negative Gedanken wiedererweckt.

    Azazel war lange Zeit in einer großen Pyramide in Ägypten versiegelt gewesen, doch Jin Kazama erfuhr von dieser Legende und fasste sie als wahr auf. Er entfachte einen Krieg, in dem Glauben damit Azazel wiedererwecken zu können, wenn die Welt genug leiden würde und dies geschah demnach dann auch. Die schlechte Beziehung zu Heihachi und seinem Vater machte es möglich den Kristalldrachen wieder ins Leben zu rufen und Jin sah seine einzige Hoffnung das Teufelsgen loszuwerden darin, dass er Azazel auslöschen musste. Devil Jin, seine dunkle Seite, jedoch wollte die Energie von Azazel für sich gewinnen und dabei noch mehr Macht erlangen. Schließlich versucht Azazel nun die Menschen für ihr törichtes Verhalten zu bestrafen und die Welt auszulöschen.
  • Charakter
    Jin Kazama

    Alter: 21
    Herkunft: Yakushima, Japan
    Sonstiges: Besitzt das Teufelsgen

    Jin ist der Sohn von Jun Kazama und Kazuya Mishima. Von Kazuya's Vater, Heihashi Mishima, bekam er das Devil Gen genauso wie sein Vater vererbt und besitzt daher auch eine andere, dunkle Seite, die bloß nach Macht strebt. Derzeit ist er auf der Suche nach Azazel um sein Teufelsgen auszulöschen und inzwischen schon Anführer der Mishima Zaibatsu, mit der er sogar einen Krieg gegen die Welt anfing, aus Hass auf Kazuya und Heihachi. Devil Jin scheint mit seinem Plan also schon fast am Ziel zu sein.
  • Charakter
    Nina Williams

    Alter: äußerlich 24
    Herkunft: Irland
    Sonstiges: Sie war 19 Jahre in einer Art "Kälteschlaf" und ist eigentlich 43.

    Nina war 19 Jahre lang - wie auch ihre verhasste Schwester Anna - in eine Kryostase versetzt worden und erwachte erst wieder im Alter von 43 Jahren. Ihr Körper hat durch den Kälteschlaf jedoch noch das Aussehen einer 24-jährigen behalten, weshalb sie immer noch relaiv jung ist. Im Geheimen ist sie eine tödliche Assassine und wurde später zusammen mit Eddy Gordo von Jin Kazama, dem neuen Anführer der Mishima Zaibatsu, für die Tekken Force angeworben.
  • Charakter
    Lars Alexandersson

    Alter: unbekannt
    Herkunft: Schweden
    Sonstiges: Kommandeur der Tekken Special Force

    Lars ist Heihachi Mishima's Adoptivsohn und somit der jüngere Bruder von Kazuya. Er ist der oberste Kommandeur der Tekken Force. Außerdem ist er somit theoretisch der Onkel von Jin.
  • Charakter
    Tougô

    Alter: Unbekannt
    Herkunft: Unbekannt
    Sonstiges: Mentor von Lars Alexandersson

    Tougou, oder auch Tougô, ist der Mentor von Lars Alexandersson. Jedoch starb er in einem späteren Gefecht gegen die Truppen von Jin Kazama, zusammen mit dem ganzen Trupp von Lars.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kathiritsch
2012-03-06T11:40:30+00:00 06.03.2012 12:40
War wirklich gut geschrieben und beschrieben. nur der Schauplatz war mir nicht ganz klar geworden aber ich denke du wolltest dich da auch auf keinen festgelegt haben, weil ja auch das Ende anders ausging wie es eig ist ^^
Von:  MissKazama
2010-09-27T19:48:39+00:00 27.09.2010 21:48
Würde mich freuen, wenn du andere FFs schreibst über Lars und Alisa mehr Romanzeee :D
also nur wenn du lust hast *hust bitte*
weiter so gefällt mir ganz gut :D
Von:  -TheAuldTriangle-
2010-08-10T18:22:29+00:00 10.08.2010 20:22
Deine FF ist echt der Hammer, sehr gut geschrieben, so wie jede deiner FF's!
Obwohl ich mich so sehr mit Tekken beschäftige (was ich unbedingt mal machen sollte), hat mir die Story sehr gut gefallen und ich finde du solltest noch mehr solcher Tekken FF's schreiben, denn die kannst du sehr gut. :)
Und das Vid, was du mir geschickt hast, hat mir auch geholfen zu kapieren, was da eigentlich vor sich geht...
Super Story! 100 Punkte. ^-^

lg.
TheNewHavenLover