Zum Inhalt der Seite

My Past is following me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Ich schloss kurz meine Augen, genoss den Regen wieder… doch irgendwie hatte ich das Gefühl jemand beobachtete mich. Ich sah nicht über meine Schulter und guckte ob da jemand war den ich kannte, ich öffnete nicht mal die Augen. Ich saß einfach nur da und ließ den Regen auf meine Rüstung prasseln.

Ich hörte Schritte die mir näher kamen, hörte das Wasser den Lebenden weichen. „Kuro? Alles in Ordnung?“, fragte mich die Person. Im Normalfall hätte ich mich umgedreht, hätte falsch gelächelt und mit einer Lüge geantwortet, doch dieses Mal tat ich gar nichts. Ich saß nur stumm da und ließ den Regen auf meine Rüstung prasseln.

Wieder Schritte, dieses Mal waren es mehr als nur ein Paar Füße. Ein wenig verwirrt öffnete ich meine Augen, sah über meine Schulter … und sah niemanden. Für einen Moment fragte ich mich ob ich mir das alles eingebildet hatte, doch als meine andere Schulter berührt wurde, sah ich Dinge die ich nicht gedacht hatte jemals zu sehen: Geister.

Ich sah sie alle, meine Mutter Yune, meinen Vater Kivoe, meine Schwester Seily … und dann entdeckte ich die kleine glückliche Familie im Hintergrund. Geschockt stellte ich fest es waren Jurani und Geran und … hatte Jurani da ein kleines Kind in den Händen? Fassungslos saß ich da, sah mir die Illusionen genau an, holte nochmal tief Luft bevor ich die Augen schloß.

Ich öffnete sie Sekunden später wieder und merkte dass die Geister weg waren, verstohlen grinste ich und sah wieder zum Wasserfall. Ich schloss wieder die Augen, hörte dem Regen zu wie er auf meine Rüstung prasselte und hörte wieder verstohlene Schritte im Wasser.

Langsam bekam mich das Gefühl verfolgt zu werden, doch ich öffnete die Augen nicht. Stattdessen spürte ich, wie ich umarmt wurde und somit grinste ich selig. Ich öffnete meine Augen und sah meine ganze Gilde vor mir.

„Fühlst dich wohl mal wieder verfolgt, was?“, fragte Frozenwolf, ein Magier. „Wird man nicht immer von der Vergangenheit verfolgt?“, antwortete ich und grinste wieder. Einige rollten mit den Augen und ich fing an zu lachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asera_Sirva
2010-09-26T20:05:36+00:00 26.09.2010 22:05
Ich find ihn toll ^^
mehr hab ich dieses Mal nichts zu "meckern" XD
^.^


Zurück