Zum Inhalt der Seite

Kanta vs Vongola!

Der Kampf um die Welt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Fund!

Langsam schlendert Doku-chan in die Richtung zu Kazu-chans Haus.

"Ich hoffe sie weiß was das ist!" sagt sie in Gedanken und holt die lila Box aus ihrer Hosentasche. "Vielleicht hätte ich mir die Haare wirklich zusammen binden sollen wie es Mama gesagt hat?" fragt sie leise da ein Wind auf kommt und ihre Schulter langen, dunkelblaunen Haare verstrübelt. Sie seufzt und überlegt wie es Kazu-chan hinkriegt das ihre Haare sogar bei Wing wunderschön sind.

"Naja! Ist auch egal... Aber wenn ich mal so darüber nachdenke. Kazu-chan hat Kinn langes, rotes Haar das immer glänzt. Ihre grünen Augen passen echt gut dazu!" ist ihr Gedanke als sie (halbwegs) ihre Haare wieder zurecht macht.

Sie schaut nochmals auf die Box und spielt die Geschichte ab wie sie diese gefunden hat.

"Also ich bin aufgewacht und habe mich gleich an den Laptop gesetzt um meine ENS zu überblicken. Ich freute mich da Kazu-chan mir Geschrieben hat.

Hey! Wie gehts? Hast du Heute Lust vorbei zukommen? So gegen 15 Uhr?

Ich dachte nach ob ich das schaffen würde es war ja schon 12 Uhr und zu ihr brauche ich eine halbe Stunde.

HEY! Ganz gut soweit! Und dir? Ja klar komme ich ich bin so gegen 15 Uhr oder 15:30 Uhr da!

Schrieb ich zurück und schaltete gleich den Pc aus und ging Duschen. Ich legte meine Klamotten auf den Badezimmertisch und machte Musik und Wasser an." Sie macht eine Denkpause und biegt in die nähste Seitenstraße ein. "Weiter gehts bevor ich duschen gegangen bin war nichts in meiner Hosentasche das weis ich da ich die Hose aus meinem Schrank genommen habe. Als ich fertig war zog ich mich an und merkte das etwas nerviges in meiner Hose war. Diese Box! Was ist das?" Sie biegt in die nähste Straße und sieht schon Kazu-chans Haus.

"Cool ich bin pünktlich es ist genau 15 Uhr!" freut sie sich und rennt zu Kazu-chan. Die sie schon mit einem freundlichen "Hey!" begrüßt.

Doku-chan grüßt zurück und gemeinsam machtens sich die beiden auf zum Park.

Sie reden viel und erst nach einer Stunde fällt Doku-chan die Box wieder ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ishizuka-Kazumi
2010-08-23T16:48:30+00:00 23.08.2010 18:48
cool, hast sogar nen prolog geschrieben^^
ich will wissen, wo die box herkommt >,< *nicht warten will*
und warum ist sie lila?
aber hast du schön mysteriös gemacht^^


Zurück