Zum Inhalt der Seite

Yanbun

Die ultimative Herausforederung
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2010
pausiert
Deutsch
687 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Herrzlich willkomen meine Damen und Herren. Ich teile ihnen im Namen der ganzen Schreibcrew mit, dass wir uns freuen, dass sie unsere Fanfiction angeklickt haben.
Wir hoffen, sie haben einen angenehmen Leseaufenthalt.
Sollte es zu Probleme kommen, nehmen sie bitte den Notausgang, gekennzeichnet durch "<-zurück" in der oberen linken Ecke.
Wenn sie in erhebliche Turbulenzen geraten, können sie den Computer auch notgedrungen notausschalten.

Geschichte:
Dr. K hat die Bladebreakers herausgefordert. Das Problem dass sich für sie ergibt: Sie hat keinen Blader und das Match soll schon in fünf Wochen stattfinden.
Die ultimative Herausforderung!

Warnungen und Sicherheitsrisiken:
Wer hier eine haltlose Romanze sucht ist hier fehl am Platz und auch Hentailiebhaber und SA-Fangirls kommen hier mal wieder auch nicht auf ihre Kosten.
Dr. K spielt hier eine Rolle, denn es ist ihre Herausforderung.

Pausiert wegen KreaTief

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ein fataler Fehler E: 30.07.2010
U: 30.07.2010
Kommentare (2)
687 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dr. K

    Team: Yanbun(Gründerin)
    Erstauftritt: Prolog

    Wie besiegt man die Champs ohne auch nur einen Blader und viel zu wenig Zeit welche zu finden? Das ist die Frage, aller Fragen für die junge Wissenschaftlerin. Denn ihre Herausforderung wurde dummerweise von dem momentanen Beybladeweltmeister Tyson angenommen.
    Nach dem Motto "Noch schlimmer kann es nicht werden!" macht sie sich dran und gründet das Team "Yanbun".
  • Charakter
    King und Queen

    Team: zuzeit keins
    Erstauftritt: Prolog

    King und Queen kennen die Wissenschaftlerin von früher, wo sie sich in "ihr Ding" eingemischt hatte. Darüber sind die Beiden noch immer nicht ganz weg und verweigern sich deshalb schon im Vorraus einer eventuellen Zusammenarbeit.
    Aber, vor allem Queen, ist bereit Dr. K andersweitig zu helfen. Wie etwa aufpassen, dass die doch recht klindlich gebliebene Frau sich nicht noch stärker in die Problematik reinreitet.
    King beäugt die Situation skeptisch, denn das letzte Mal hatte sich Queen von Dr. K hinreißen lassen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monoceros
2010-07-30T18:22:19+00:00 30.07.2010 20:22
Geschieht Dr.K recht xD
Ich hätt zu gern den Moment gelesen, in dem sie Tyson bei seiner Autogrammstunde herausfordert hat... so richtig schön besoffen und so^^°
Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob sie fünf Blader findet, die auf ihrer Seite kämpfen.
Von: abgemeldet
2010-07-30T11:51:08+00:00 30.07.2010 13:51
Oh, arme Dr.K...
aber sie ist ja eigetlich sleber Schuld an ihrer Situation...
Ich bin mal gespannt, ob es Dr.K doch noch hinkriegt ein Team zu finden^^

LG, Sunny