Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal ist eine dreckige H*ure

- Usagi-san x Misaki - / Einführung in eine zerbrochene Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Einführung

Zur Einführung in eine Zerbrochene Welt.

Einer, der gerade Liebe erfährt, und einer...der sie wieder einmal verliert.
 

Abschied ist eine dreckige Art um zu trauern. Gefühle, die einem nie bewußt waren, tauen tief im inneren deines Herzen auf, und entfachen ein brutalen Krieg in dir, den du befürchtest, zu verlieren.

Aber Abschiede haben eine gute Seite, so wie alles Negative, was du erlebst. Du lernst, den anderen zu vermissen, und wirst deinen Gefühlen in Klaren, was diese zu bedeuten haben. Nichts kann schöner sein, als ein Wiedersehen, nach einem Abschied...oder bleibt der Abschied für immer?

Welche Gefühle tauen in Misakis Herzen auf? Wie kann er damit umgehn? Wird er sie erkennen? Kann er sie jemals deuten?

Und welchen Weg wird Akihiko Usami gehn, nach dem er das verloren hat, nach dem er sich so sehnt, und liebt?

Schafft er es, seine Liebe wieder zu sich zu holen?
 

Können 2 Herzen wieder zu einanderfinden, wieder verheilen, nach dem sie so auf eine solch brutale Art auseinander gerissen wurden sind? Hilft da wirklich noch Nadel und Faden, oder reicht auch dafür die reine Liebe?
 

Misaki Takahashi; 19 Jahre; Student auf der Mitsuhashi Universität, hätte sich niemals gewagt zu denken, zurück zu seinen Bruder und seiner Schwägerin zu kommen. Und zwar für immer...und 100 von Km weit weg von Usagi-san.

"Lass nicht zu, dass sie mich dir weg nehmen. Lass nicht zu, dass sie mir weh tun. Lass nicht zu, dass ich dich nicht mehr habe."

Dies waren die letzen Worte von Misaki zu Akihiko.

Doch diesmal ließ sich Takahiro nicht klein reden. Es ging nicht anders. Es musste sein. Akihiko konnte nichts anderes machen, außer zusehn, wie man ihm wieder seine Liebe wegnimmt.

Unerträglicher Schmerz breitet sich in beide Herzen aus.

Wie konnte man ihm das antun? Hatte er denn nicht schon genug gelitten? Dies hier sind nicht nur Schmerzen, verlorender Liebe, nein! Es sind Qualen einer Folter von entrissener Liebe. Eine Sehnsucht, die niemand erleiden möchte. Einsamkeit, die niemand füllen kann.
 

Dies hier ist der Leidensweg der beiden Liebenden. Fühlt mit, was sie durchmachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dixie96
2010-07-20T18:04:56+00:00 20.07.2010 20:04
^^ Fängt bereits gut an. Ich bin gespannt was passiert. Es gibt ein Paar Schreibfehler, die du vielleicht noch korrigieren solltest, aber im großen und Ganzen ist es ziemlich gut. Schreibe auf jeden Fall weiter.



Zurück