Zum Inhalt der Seite

Ugly Acting

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu Beginn ein eher kurzes Kapitel. Ich weiß selbst noch nicht, wo das alles hinführen wird.

Viel Spaß~
 

---
 

"Oh man, schaut mal da hinten...", sagte Hizumi leise zu seinen Bandkollegen und deutete mit dem Kopf in Richtung des Eingangs, wo grad fünf Männer die Lobby betraten. Genau wie seine Freunde sah nun auch Zero auf und staunte nicht schlecht.

"Die Jungs von 'The GazettE'...", seufzte Karyu kaum hörbar und drehte sich zur Bartheke um.“Die haben uns grade noch gefehlt..."

Zustimmend nickte Hizumi und beobachtete die anderen Musiker so wie Zero, während Tsukasa sich ebenfalls seufzend umdrehte. "Hoffentlich machen die nicht wieder Ärger...", murmelte der Drummer und leerte seinen Drink.

"Seit wann sind die denn hier?", fragte Hizumi in die Runde, aber auch die anderen wussten das natürlich nicht und zuckten nur mit den Schultern. "Die haben keine Koffer dabei, also kommen die hier nicht erst neu an...", fügte er nachdenklich hinzu und erwiderte den ausdrucklosen Blick, den Uruha, der eine Gitarrist der anderen Band, ihm zuwarf, ebenso ausdruckslos. Nacheinander schauten nun auch die anderen Mitglieder von 'The Gazette' zu ihnen rüber, nur einzig der Sänger, Ruki, schien die andere Band nicht weiter zu beachten. Die ganze Zeit lag Zeros Blick auf ihm, eben weil sich der Andere nicht zu ihnen drehte, doch auch trotz des intensiven Blicks würdigte Ruki sie keines Blickes. Leise schnaubend wandte sich nun auch Zero zur Bartheke um, während Hizumi kopfschüttelnd aufstand. "Ich verschwinde auf mein Zimmer.", verkündete er, weswegen ihn Karyu eindringlich anschaute. "Lauf denen aber bloß nicht in die Arme, ja?"

"Keine Angst, die stehen an dem verdammten Fahrstuhl, vermutlich ist Uruha mal wieder zu faul um die Treppe zu benutzen, und die Anderen müssen jetzt Mama für ihn spielen...", erwiderte der Sänger schulterzuckend, bevor er zur Tür ging, hinter der sich die Treppe befand, welche zu den einzelnen Etagen des Hotels führte.

Während Tsukasa nur leicht vor sich hingrinste, stand Karyu seufzend auf. "Ich paß lieber auf ihn auf.", murmelte er und ging Hizumi hinterher. Der Drummer sah ihm noch kurz hinterher, dann leerte er schweigend sein Glas und sah zu Zero neben sich, der noch immer kein Wort geredet hatte, seit die Musiker von 'The GazettE' das Hotel betreten hatten. "Ich geh jetzt auch auf mein Zimmer. Kommst du mit hoch?", fragte er, weswegen der Bassist sein halbvolles Glas hob und Tsukasa kopfschüttelnd anschaute. "Ich komm später", sagte er nur, woraufhin der Drummer nickte und ihm noch auf die Schulter klopfte, bevor auch er zur Treppe ging, da die Mitglieder der anderen Band noch immer am Fahrstuhl standen.

Während Zero nun also allein an der Bar saß und in sein Glas starrte, merkte er nicht, wie sich Uruha und Kai leise stritten, während Aoi gelangweilt, Ruki kopfschüttelnd, und Reita grinsend daneben standen. Noch eine Weile sahen sich die drei das alles an, bis Reita sich plötzlich von ihnen entfernte und ihm alle verdutzt nachschauten. Doch Uruha fing sich schnell wieder und lief ihm hinterher - genau auf die Bar zu, wo Zero auf einem der Hocker saß.

Aoi unterdessen verschwand nun in den Fahrstuhl, ließ Kai zurück, der sich kopfschüttelnd an die Wand lehnte und Ruki, der den Anderen mit einem ausdruckslosen Blick folgte.

"Hey Zero, alles fit im Schritt?", vernahm der Bassist auf einmal eine bekannte Stimme hinter sich, doch blieb er stumm an seinem Platz sitzen und regte sich nicht. Wenn Reita schon so anfing, würde er sich garantiert nicht auf sein Niveau runter begeben! Der blonde Bassist stützte sich grinsend neben ihn mit dem Arm auf die Theke und schaute ihn an, während sich Uruha neben Reita gesellte und Zero ebenfalls ansah.

"Ist es nicht noch ein bisschen früh für Alkohol?", fragte der Gitarrist mit hochgezogenen Augenbrauen und einem amüsierten Funkeln in den Augen.

Finsteren Blickes wandte sich Zero nun doch mit dem Kopf in die Richtung der beiden Störenfriede und fixierte Uruha. "Ich glaube, du bist wohl etwas zu verwöhnt, Prinzesschen", murrte er. "Wenn du mal selbst auf die Uhr schauen würdest, anstatt das immer andere machen zu lassen, würde dir vielleicht auffallen, dass es bereits später Nachmittag ist. Was ist daran also zu früh?", wollte er wissen und sah, wie der Gitarrist sein Gesicht etwas verzog, weswegen er sich ein leises Grinsen verkneifen musste. //Bingo!//, dachte Zero nur und wandte seinen Blick wieder zum Glas, das er in Händen hielt.

Kopfschüttelnd klopfte Reita dem Blonden auf die Schulter. "Mach dir nichts draus, Ruha-chan. Zero hat heute nun mal einen schlechten Tag", meinte er und grinste. "So wie eigentlich immer eben. Wahrscheinlich hat ihn sein super Gitarrist schon ne Weile nicht mehr rangelassen~"

Augenblicklich gefror die Temperatur fühlbar und Zeros Hände krampften sich beinahe schon schmerzhaft um das Glas, während sein Kopf in Richtung der beiden anderen Männer ruckte. Er knurrte und war plötzlich blitzschnell auf den Beinen, hatte schon das Glas erhoben, um es Reita in sein verflucht lächerliches Gesicht zu schmeißen, als auf einmal seine Arme von fremden, behandschuhten Händen festgehalten wurden.

Blinzelnd schaute er die Person neben sich an, die Reita und Uruha eindringlich ansah. "Ihr beiden. Verschwindet jetzt. Lasst ihn in Ruhe, verstanden?"

Grummelnd machten sich Reita und Uruha wirklich davon und verschwanden zusammen mit Kai im Fahrstuhl, der sogleich begann, auf die beiden einzureden.

Nun endlich ließ Ruki Zeros Arme los und sah ihn ruhig an. "Mach dir nichts draus", meinte er und seufzte, während Zero sich wieder setzte und das Glas abstellte, doch musterte er Ruki noch etwas misstrauisch. "Du kennst ja die beiden. Immer müssen sie es übertreiben. Und Kai hat einfach manchmal kein Durchsetzungsvermögen...sonst hätte er ihnen das erfolgreich ausgeredet...", fügte er hinzu und nahm neben Zero Platz. "Ist doch in Ordnung, wenn ich mich hier hinsetze?"

Leicht nickte der Bassist nur und nahm einen kleinen Schluck seines Drinks, während er Ruki ansah, der sich ebenfalls etwas zu trinken bestellte. Einen Rotwein...

Eine Weile schwiegen sie sich an, doch schließlich sah Ruki den Schwarzhaarigen wieder an, musterte ihn interessiert. "Sag mal...hatte Reita Recht?"

Kurz glaubte Zero, dass er sich wohl verhört hatte und starrte Ruki entgeistert hatte. "Bitte?!" Doch der Sänger erwiderte seinen Blick nur und wartete auf eine Antwort. Der Bassist hatte die Frage schließlich verstanden, er brauchte sie nicht zu wiederholen. "...wie kommt ihr denn bitte auf diesen Müll?! Ich hab verdammt noch mal nichts mit Karyu! Und auch nicht mit irgendjemand anderem!", stellte er aufgebracht klar und war im Begriff aufzustehen. Eigentlich war er Ruki schon dankbar gewesen, dass er dazwischen gegangen war, denn wer wusste, was passiert wäre, vielleicht hätte sich Zero noch in einer Prügelei mit Reita wiedergefunden (Uruha kannte sicher das Wort noch nicht mal). Aber wenn das Gespräch nun so ablaufen sollte, darauf hatte Zero wahrlich keine Lust.

Ruki jedoch entschuldigte sich sofort. "Setz dich wieder. Mich hat es einfach interessiert.", meinte er gelassen. "Ich kenne dich doch kaum und kann dich nur von dem her einschätzen, was ich mal auf der Bühne von dir gesehen habe. Und...", fügte er langsam hinzu, während er Zero ansah, "auf der Bühne steckst du nun mal oft mit deinem Gitarristen zusammen und machst irgendwelche Sachen mit ihm..."

Kopfschüttelnd leerte Zero daraufhin sein Glas.

"Schon mal was von Fanservice gehört?", erwiderte er finster. "Ihr macht das doch auch ständig. Und seid ihr alle schwul?!"

Ohne zu zögern nickte Ruki, weswegen Zero ihn aus großen Augen etwas ungläubig anschaute. Doch dann zögerte der Sänger kurz. "Na ja, lass es mich mal so ausdrücken...bei uns macht irgendwie jeder mit jedem rum. Ich halte mich da raus, und wie es bei Kai ist, weiß ich nicht..."

"Aha...", sagte Zero daraufhin nur und bestellte sich erstmal einen neuen Drink. Dann sah er Ruki wieder an. "Seid ihr zur Zeit auch auf Tour?", fragte er ihn, woraufhin Ruki nickte und leicht lächelte. So begannen sich die beiden über die neuesten Ereignisse auszutauschen, was einen langen Abend zur Folge hatte.

Da die Bar jedoch noch vor Mitternacht schloss, verzogen sich die beiden auf Rukis Zimmer, wo sie ihr Gespräch bis in die Nacht weiterführten.

Am nächsten Morgen wurde die ganze 4.Etage des Hotels von einem schreienden Uruha geweckt...
 

---

tbc

Nun, nein. Es ist wahrscheinlich nicht so, wie man denken könnte o.o

Also dranbleiben xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück