Zum Inhalt der Seite

Der Morgen danach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich öffnete langsam meine Augen und fing zu lächeln an, als ich sah das es kein Traum war. Ich hatte mit Mr. Burns, meinem Chef geschlafen und nun lag ich auf seiner Brust, genau an der Stelle, wo sein nicht schlagendes Herz lag.

Gestern Nacht hatte ich ihm endlich meine Liebe gestanden und ihn daraufhin stürmisch geküsst.

Er war zwar zunächst geschockt gewesen, hatte es aber danach doch genossen.

Wir waren im Bett gelandet. Am Anfang hatte ich Angst gehabt ihm zu verletzen, denn man konnte all seinen Knochen durch die Haut sehen, doch zum Glück ging alles gut aus.

Ich fuhr gerade, die Rippen von Mr. Burns mit dem Finger nach, als er sich plötzlich zu rühren anfing. Ich sah hoch, zu seinem Gesicht und sah wie er verschlafen seine Augen öffnete.

Ich lächelte ihn liebevoll an.

„Guten Morgen, Sir." Mr. Burns sah mich zunächst verwirrt an, doch lächelte dann böse zurück.

„Morgen, Smithers.", flüsterte er zurück.

„Smithers?"

„Ja Sir."

„Ich....." Er brach ab, worauf ich ihn erwartungsvoll ansah.

„Ja"

„Ich lie....." Meine Augen wurden Teller groß vor Erwartung.

„Ich.....lass die Hunde frei." Bevor ich überhaupt richtig verstand, was er da gesagt hatte, drückte er schon einen roten Knopf, der auf seinem Nachtisch stand und ließ die Hunde frei.

Ich sprang aus dem Bett, als die Tür plötzlich aufsprang und drei knurrende Hunde davor standen und mich wütend ansahen.

Ich schrie auf, packte mir ein Kissen, das auf dem Bett lag, um meinen Intimbereich zu bedecken und sprang dann aus dem offenen Fenster, in die kalte Nachtluft.

Ich kam schmerzerfüllt auf dem Boden an, jedoch hatte ich nicht lange Zeit über die Schmerzen nach zu denken, denn die Hunde taten es mir gleich und sprangen mir nach. Ich wusste dass sie mich bekommen würden aber das war mir egal, denn ich hatte das getan, wonach ich mich seit Jahren gesehnt hatte und zwar hatte ich mit Mr. Burns geschlafen.

Ich schrie laut auf, als mich einer dieser Hunde am hintern biss und mich zu Boden warf.
 

Währenddessen stand Mr. Burns nackt, vor dem Fenster und sah böse lachend zu, wie sein Geliebter von seinen Hunden gebissen wurde.

Ja er mochte Smithers schon, doch das würde er niemals laut zu geben.

„Ausgezeichnet.", flüsterte er noch, bevor er sich abwandte und seiner Arbeit nach ging.
 

Ich weiß nicht die tollste Ff aber würde mich dennoch über ein paar Reviews freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2011-03-23T16:57:53+00:00 23.03.2011 17:57
Der Arme Smithers.
Sehr niedlich aber trotzdem.
*lach*
:)
Von: abgemeldet
2010-09-12T07:34:57+00:00 12.09.2010 09:34
So, Zeit für Gegenkommis. :D

Ich MUSSTE diese FF einfach lesen, als ich las um wen es ging und es war so, wie ich es mir erhofft hatte. XD
Du hast einen schönen Schreibstil, der lässt sich flüssig lesen und es waren auch (soweit ich es beurteilen konnte) keine auffallenden Fehler drin. Also ich fand die FF genial. Vor allem als die Hunde kamen. *gg*
Oh, und du hast die Charas gut getroffen. :)

Lg, abgemeldet
Von:  Marge91
2010-07-14T08:34:52+00:00 14.07.2010 10:34
super kapi
:)
mfg Marge91

ps. kannst ja auch wenn du möchtes meine Simpsons FF lesen :)


Zurück