Zum Inhalt der Seite

Das kalte Herz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

An einem heißen Semptembertag herrschte Aufruhr in der Cross-Akademie. Die Sommerferien waren gerade vorbei und die Schülerinnen freuten sich auf ihre Night-Class Schüler. Zu ihrem Entsetzen waren einige ihrer Lieblinge nicht zurückgekehrt. Hanabusa, Akatsuki, Ruka, Kaname und Yuki waren nirgends zu sehen. Takuma kehrte an die Akademie zurück, ganz zu Freuden seiner weiblichen Fans.

"Wo ist mein Idol-senpai?"

"Wild-senpai ist auch nicht da >.<"

"Wenigstens ist Ichijo-senpai zurück"

Es war abends, und der große Wechsel fand statt, doch das Fehlen einiger Night-Class Schüler fiel sehr wohl auf. Die Mädchen waren in heller Aufruhr und redeten wild durcheinander.

Zero, der letzte Guardian der Schule, ließ einen lauten Seufzer ertönen.

"Verzieht euch Mädels! Immer wieder der gleiche Ärger mit euch. Eure Senpais sind nicht da, und sie werden auch nicht zurückkommen. Findet euch damit ab."

Takuma, der alles mitbekam, setzte sein gewohntes Lächeln auf und unterstützte Zero.

"Liebe Day-Class Schüler, er hat Recht. Die Anderen werden wohl nicht wiederkommen. Würdet ihr mir den Gefallen tun und euch zurückhalten? Unser werter Vertrauensschüler Kiryu-kun ist nun allein, das bedeutet doppelte Arbeit für ihn, und wir möchten ihn ja nicht verärgern, oder?"

Damit hatte Takuma wieder eine wahre Hysterie ausgelöst. Das Gerede der Mädchen wurde immer lauter und lauter.

"Ach, Ichijo-senpai ist sooo toll"

"Und er denkt immer nur an andere Leute, er ist so zuvorkommend"

Das große Geschwärme ging wieder los. Allerdings hat seine kleine Ansprache Wirkung gezeigt, denn die Schülerinnen der Day-Class räumten den Weg.

Zero schnaufte nur verächtlich. Er hatte nicht vor, Takuma für die Hilfe zu danken. Seitdem Yuki nicht mehr da war, empfand er noch weniger Spaß für seine Arbeit als sonst. Warum musste sie außgerechnet ein Vampir sein und mit Kaname davon gehen? Er verstand es einfach nicht.

Nachdem sich die Night-CLass Schüler in dem Hauptgebäude eingefunden hatten, löste sich auch die Mädchen-Traube langsam auf. Zero ging erleichtert in den Stall zu seinem Pferd White Lilly und legte sich ins Stroh. Aufgrund seiner Erschöpfung schlief er sofort ein.
 

Einige Kilometer weiter weg saßen Yuki und Kaname in ihrem Wohnzimmer und tranken Tee. Yuki dachte an ihr Leben an der Akademie, vor allem an Zero. Irgendwie vermisste sie ihn, was sie Kaname niemals erzählen durfte. Kaname sah sie mit besorgter Miene an, stellte den Tee ab und wollte gerade etwas sagen, als Hanabusa in den Raum stürmte. Er hielt einen Brief in der Hand, den er sofort Kaname gab.

Kaname las sich den Brief durch und lächelte.

"Wie es scheint sind wir zum einem Fest an der Cross-Akademie eingeladen."

Yuki blickte sofort auf und strahlte.

"Da werden wir doch hingehen, oder? Der alten Zeiten wegen..."

Kaname musterte sie kurz und nickte.

"Wenn du es so wünscht, dann gehen wir selbstvertändlich hin. Ich frage mich nur, was es für ein Anlass gibt, zu feiern."

Hanabusa hüpfte fröhlich umher und freute sich wie ein kleines Kind.

"Eine Party, eine Party. Ich sag noch Akatsuki bescheid, der kommt sicherlich mit.^^"

Yuki sah ihn lächelnd an. Auch sie freute sich, an die Akademie zurückkehren zu dürfen, auch wenn es nur für ein paar Tage sein würde.
 

Die Nacht verlief glücklicherweise ohne besondere Vorkommnisse. Da die Lieblinge der Day-Class Schüler nicht da waren, hatten sie auch keinen Grund, sich heimlich rauszuschleichen und blieben auf ihren Zimmern. Zero schaute nocheinmal über den Schulhof. Seine Arbeit war getan. Die Sonne würde bald aufgehen, also konnte er zurück in sein Zimmer.
 

Am nächsten Morgen hielt eine Limousine vor der Akademie. Die Mädchen waren in heller Aufruhe, denn sie dachten, dass ihre geliebten Night-Class Schüler aussteigen würden. Sie waren sehr enttäuscht, dass nur 2 Personen ausstiegen.

Emelie Valentine und James Cook schauten sich um.

"Mensch, sind das viele Mädchen hier, da kann man sich glatt dran gewöhnen."

James war total in seinem Element, er liebte es, Mädchen anzubaggern und mit ihnen zu flirten. Neben ihm lächelte Emelie traurig.

Die anderen Schülerinnen schauten die beiden verwundert an. Was wollten sie hier? Waren es neue Schüler? Wer war das überhaupt?

Emelie holte ihre Taschen aus dem Auto. James tat es ihr gleich. Gemeinsam gingen sie unter strengen Blicken der Mädchen in Richtung des Hauptgebäudes. Als sie in dem Gebäude verschwunden waren, machten die Schülerinnen sich auf den Weg in ihre Klassen, denn der Unterricht sollte bald beginnen.
 

Takuma schaute aus dem Fenster. Er hasste Sonnenlicht, aber er spürte etwas Seltsames und wollte wissen, was vor sich ging. Da er nichts sah, zog er den Vorhang zu und legte sich wieder ins Bett. Spätestens bei Unterrichtsbeginn würde er sowieso wissen, ob es nun neue Schüler waren oder nicht.
 

James und Emelie fanden sich beim Büro des Rektors wieder. Leise klopfte Emelie an die Tür. Sofort ertönte ein "Herein" und sie betraten den Raum. Er war nicht sehr prunkvoll gestaltet, es befanden sich hierin lediglich ein Schreibtisch mit einem Stuhl, eine Bücherwand und ein Sofa. Vor dem Schreibtisch wurden 2 Stühle bereitgestellt. Der Rektor Kaien Cross deutete auf die Stühle.

"Setzt euch doch."

James ließ sich auf den Stuhl fallen, stellte seine Sachen neben sich und sah den Rektor an. Emelie dagegen setzte sich zögerlich hin, legte ihre Sachen behutsam ab und sah Kaien nervös an.

Kaien bemerkte sofort, um wen es sich bei den beiden handelte.

"Ihr wollt also Schüler dieser Schule werden?"

James nickte. "Wir haben schon viel von ihr gehört. Es klang alles sehr gut, also wollten wir uns selbst überzeugen."

"Sehr schön. Ich denke, wir werden euch hier aufnehmen. Eurer Eltern wegen. Mein Adoptivsohn wird euch gleich zu euren Zimmern bringen. Füllt das hier kurz aus, in ein paar Tagen erhaltet ihr einen Studentenausweis und eure Uniformen."

Kaien blickte beide mit einem Lächeln an. Als sich die Tür öffnete, schaute er auf und lächelte noch mehr.

"Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mich jemals adoptiert hättest."

Zero bemerkte die beiden Neuen gar nicht. Erst als Kaien auf sie deutete nahm er sie war.

"Oh..." Zero musterte die beiden. Das Mädchen schien sehr zurückhaltend und nervös zu sein, der Junge dagegen hatte etwas Merkwürdiges an sich. Zero erkannte sofort, mit was er es hier zu tun hatte.

"In die Night-Class also?"

Der Rektor nickte. "Aber nur ihn, sie kommt natürlich in die Day-Class."

Zero gab Emelie und James ein Zeichen ihm zu folgen. Sie standen auf, verabschiedeten und bedankten sich beim Direktor, nahmen ihre Sachen und trotteten hinter Zero her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-12-31T16:04:57+00:00 31.12.2010 17:04
Na das klingt doch schon mal interessant =)
Neue Schüler könnte natürlich auch neuer Ärger bedeuten XD


Zurück