Zum Inhalt der Seite

Wächter der versteckten Kraft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufruhe in Konoha

Hallo Ihr Lieben,

seit kurzen habe ich Angefangen mich mit Naruto zu beschäftigen, Dabei spukte mir diese Idee durch den Kopf. Sollte sie in irgendeiner weise anderen Fanfiktion ähneln, tut mir das Leid, dies ist keine Absicht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich Kommentar freuen.
 

Lg kisala
 

Disclaimer: Die Charakteren gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto.
 


 

Aufruhe in Konoha
 

Ruhig und friedlich lag das Dorf Konohagakure dar, zu mindest hatte es den Anschein.

Aber die äußerlich Ruhe war tückisch, den nicht alles war ruhig und friedlich.

Im Büro der Hokage herrschte reges trieben. Sie musste nicht nur ihre üblichen Pflichten beweltigen, sondern sich auch noch um die Organisation des nächsten Chunin-Prüfung kümmern.

Leise seufze sie und nippte an ihren Becher mit Tee.
 

„Tsunade“, rief Sakura und platze mit der Tür, ins Büro der Hokage.

„Was gibt es den?“, kam es leicht gereizt von Tsunade.

Sie schaute leicht genervt zu Sakura. Sie hasste es, wenn Sakura so hinein gestürmt kam.

So hatte sie immer das Gefühl, als würde Naruto vor ihr stehen mit Positive Neuigkeiten.

„Hat sich Naruto schon gemeldet, immerhin ist er nun schon einen ganze Zeitlang weg“, wollte die Kunoichi wissen.

„Bisher nicht“, sagte die Hokage knapp.

Geknickt lies Sakura ihren Kopf hängen. Sie hatte gehofft endlich mal etwas von ihren Teamkollegen zuhören.
 

Dieser war nun schon seit Monaten auf seiner Mission. Er sollte diese Mission alleine bewältigen, den diese Mission hatte noch einen versteckten Harken. Diese Prüfung war Naruto’s Prüfung zum Jonin. Sie bestand daraus alleine im Feindesland zu überleben und dazu noch den Nuke-nin Sasuke Uchiha zu finden.

Sakura hatte zwar keinen Zweifel daran, dass Naruto diese Prüfung meistern würde.

Aber mal etwas von ihn zu hören, würde sie beruhigen.
 

„Ihm geht es bestimmt gut davon bin ich überzeugt“, kam es von Tsunade als sie Sakuras geknickten Ausdruckt sah.

Sie nickte und schaute zum Fenster hinaus und seufzte leise ergebend. Es hieß wohl weiterhin warten.
 

„Melde mich zurück“, kam es von Kakashi, welcher in einer Rauchwolke vor der Hokage erschien.

„Und? Hast du unsern Chaos Ninja gefunden?“, wollte Tsunade wissen. Sie hatte vorsichtshalber Kakashi hinter Naruto hergeschickt, als Anbu verkleidet damit Naruto ihn nicht erkannte, nachdem sich Naruto schon 3 Monate nicht gemeldet hatte.

Kakashi schüttelte den Kopf. Er nahm seine Anbu Maske ab und schaute betrübt rein.

Naurto war nun schon fast 1 Jahr unter Wegs.

„Ich verstehe. Du kannst gehen und dich ausruhen“, kam es von Tsunade. Vorerst hatte sie keine weiter Mission für ihn.
 

„Tsunade schnell“, kam Shizune, wie schon Sakura vor ihr, durch die Tür gestürmt.

„Was gibt es den Schizune?“, kam es ruhig von der Hokage. Sie kannte diese Hektik schon zu genüge.

„Am Tor. Naruto.“, kam es abgehackt von ihr.

„Naruto?“, kam es aus drei Mündern gleichzeitig.

Wie drei Wilde sprangen die drei aus den Fenster. Sie wollten ihre die Zeit jetzt nicht mit Treppen und so was verschwenden, ging doch der direkte Weg am schnellsten.
 

Abrupt bleiben die drei stehen, was sie sahen ließ sie staunen.

Kakashi, Sakura und Tsunade ging in Angriffspostion über. Das könnte immerhin nicht war sein, alleine schon in dieser Zusammenstellung nicht.

Naruto war nicht alleine wie erwartet. Er hatte zwei Begleiter bei sich.

„Hokage der fünften Generation, Sakura Haruno und Copier Ninja Kakashi“, sprach einer der beiden Begleiter.

„Hör au auf zu quatschen“, knurrte der andere, welcher Naruto auf den Armen hatte.

„Tsunade, Sakura ihr müsst euch Naurto anschauen“, knurrte er die beiden Frauen an.

Die beiden realisierten erst jetzt, dass Naruto verletzt auf den Armen des anderen lag.

„Leg ihn auf den Boden“, sprach Tsunade. Kaum lag Naruto auf den Boden, fingen die beiden Medic-Nin an Naruto durch zuscannen. „Schnell er muss ins Krankenhaus. Ihr kommt mit“, sprach Tsunade und nahm Naruto diesmal selber auf die Arme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikan000
2010-07-15T08:54:03+00:00 15.07.2010 10:54
Naru hat nicht nur Sasuke, sondern auch dessen Bruder nach Konoha zurückgebracht. Seinen Test hat er wohl bestanden. Er ist Jonin. Jippie.
Macht neugierig auf mehr. ^^

Von:  TonyRogers
2010-07-09T14:43:19+00:00 09.07.2010 16:43
klingt interresannt...
bin mal gespannt wie es weiter geht.^^

LG
Ryuu-chan


Zurück