Zum Inhalt der Seite

Verlobt, Verzweifelt, Verheiratet

Verlobt wieder willen (Merupuri OCC)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

*****************************************************************************

Soo, das nächste Kapitel ist nun auch fertig :)

Eigentlich schon länger, aber ich war so

abgelenkt, dass ich es nicht hoch geladen hab XDD

Viel Spaß wünsch ich ^_^
 

P.S.: Das Kapi ist soweit ich das beurteilen

kann aus der Sicht von Mina, die eben auch die

Erzählerrolle inne hat XP

*****************************************************************************
 

Kapitel 2
 

„Hey, hey, hey! Nicht so schnell! Ich dachte für Prinzessinnen gehört es sich nicht zu rennen?!“, grinste Ruz übertrieben.

„Halt den Rand Ruzalurd!“, fauchte Kara und versuchte an ihm vorbei ins Schloss zu gelangen, doch er versperrte ihr den Weg. Kara sah nur noch einen Ausweg.
 

„JEILE! Ruz drückt sich wieder vor seinen Pflichten!“, schrie sie so laut das man sie sicher im ganzen Schloss gehört hatte. Aber die Wirkung hatte das schreien nicht verfehlt.

Sekunden später stand Jeile neben den beiden.

„Ruzalurd! Hast du keine Pflichten? Wir sollen die alten Akte durcharbeiten. Das weißt du. Sich drücken geht da nicht! Los jetzt komm!, sagte Jeile in seinem strengen Schullehrerton.

Dann wandte er sich an Kara und lächelte.
 

„Lass dich nicht von ihm fertig machen! Wenn du mich brauchst dann Ruf einfach!“

„Okay! Ich hätte tatsächlich eine große bitte. Ich würde gerne die nächste Woche verreise und brauche daher die Erlaubnis von meinem Lehrer, also würdest du bitte die Erklärung unterschreiben?“, fragte Kara und sah ihn mit riesen Rehaugen an.

Man kannte ja Jeile und seine schwäche für Frauen.

„Klar, dass mach ich doch liebend gern!“

mit einem „Danke“ war Kara auch schon im Schloss verschwunden und Jeile machte sich zusammen mit dem armen Ruz an die Arbeit alte, verstaubte, Akten durch zu arbeiten.
 

Kara machte sich sofort auf den Weg in ihr Zimmer und packte ihren Koffer. Sie wusste ja wohin sie wollte und war auch schnell mit packen fertig. Sie nahm sich vor mich, Mina, Kya und Usa zu fragen ob wir mit kommen wollten. Was wir sicher machen würden, da die Reise zu meiner Cousine Airi gehen würde die ja jetzt schon einige Zeit mit Alam zusammen lebte und wie man wusste ein reisen Haus hatte. Sie würde sich freuen wenn wir auftauchen würden.

Auch würden wir alle dann bei Airi und Alam in die Klasse gehen, die es gewöhnt war immer mal wieder „Austauschschüler“ zu beherbergen.

Airi hatte erst vor wenigen Jahren ihre Kräfte zurück bekommen, weil man erst da entdeckte das ihre vorfahren aus Astelle kamen. So hatte die gesamte restliche Familie ihre magischen Kräfte wieder bekommen und so auch ich.
 

Wenig später standen Kya, ich und Usa dann vor Kara´s Zimmertür und waren schon fertig, da Kara uns schnell Bescheid gegeben hatte, dass sie verreisen wollte und ob wir nicht mitkommen würden.

Also hatten wir unsere Koffer gepackt und waren nun bei Kara um durch den großen Spiegel zu Airi zu reisen.

Dadurch das ich ja meine magischen Kräfte wieder bekommen hatte und nun nicht länger ohne leben musste, hatte ich auch das Zaubern lernen müssen und glaubt mir, mit Jeile als Lehrer ist echt nicht zu spaßen....
 

Als wir durch den Spiegel stiegen waren, ließ ich meine Sachen fallen und fiel ich meiner cousine auch gleich um den Hals.

„Airi! Süße! Wie geht’s dir? Lange nicht mehr gesehen! Wo ist Alam?!“, rief ich und lächelte glücklich.

„Mina?! Was machst du den hier? Mir geht’s prima! Es ist zu lang her. Alam ist in der Schule, er musste Nachsitzen. Er hat sich mit Nakoti angelegt!“, erklärte Airi lachend und drückte mich an sich.

„Da sich ja auch Kara, Usa und Kya! Hättet ruhig ankündigen können, dass ihr kommt! Dann hätte ich noch ein wenig aufräumen können“, meinte Airi fast vorwurfsvoll.

„Macht doch nichts! So hatten wir den Überraschungsmoment. Sag mal, können wir eine Weile hier bleiben?“, fragte ich meine Cousine. Diese nickte sofort.

„Klar! Ihr könnt in die beiden Gästezimmer ziehen!“, meinte Airi und begrüßte dann erst einmal die Anderen überschwinglich.
 

Später saßen wir dann alle zusammen am Küchentisch und unterhielten uns über Jungs und andere für Mädchen wichtige Dinge. Aber auch über die Zauberei.

Nach einiger Zeit ging die Haustür auf und wurde mit Wucht wieder zu geschlagen, sodass man meinte das Haus würde beben.

„AIRI! BIN WIEDER DA!“, schrie Alam durch das ganze Haus.

„Bin in der Küche!“, rief Airi grinsend.
 

Augenblicke später stand Alam mit riesigen Augen in der Küchentür.

„Kara? Usa? Und sogar Mina und Kya! Was macht ihr den hier?! Hat Jeile eich das erlaubt?“, fragte er halb erstaunt und halb spöttisch.

„Klar hat er! Ich musste ihn nur mit meinen schönen Rehaugen angucken!“; meinte Kara, stand auf und umarmte Alam. Schließlich war das ihr liebster Cousin, Sie war mit ihm und Jeile aufgewachsen und sah in Alam sowas wie einen großen Bruder.

„Wow...bei mir hätte er das nicht gemacht!“, meinte Alam nur und drückte seine kleine Cousine an sich.

„Du hast hast ja auch Ray! Wir brauchen Urlaub und du brauchst anscheinend Aufpasserinnen. Hast dich ja schon wieder mit Nakoti in der Wolle!“, lachte ich und grinste breit.

„Wir fahren aber nächste Woche auf Klassenfahrt!“; versuchte Alam sich zu retten.

„Na und? Da kommen wir halt mit!“, meinte nun Usa und grinste.

„Außerdem ist deine Klasse gewöhnt das wir ab und zu mal kommen!“, warf auch Kya ein.

„Stimmt! Ist ja jetzt beschlossene Sache!“, meine ich wieder lächelte zufrieden.

Alam nickte nur ergeben. Nun war er ja auch in der Unterzahl und hatte nun wirklich keine Chance mehr sich durch zu setzen.
 

*************************************FIN****************************************
 

So leute das wars mal wieder XD

Vielen Dank fürs leben und wer

fehler findet darf sie behalten! ^^
 

LG

Ice_Angel_Kara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T14:33:58+00:00 19.08.2010 16:33
ERSTE!!!!!!!!!!!

*sich auf dem Boden kugel vor lachen*
Uahahahahahaha~
Nein wie geil^^
Meinst du nicht eher Nakaoji?

Aber der arme Ruzilein^^
so geil hahahahaha

Danke nochmals für's zuschicken^^
Hab dich mega dolle lieb

xXYuuka-chanXx



Zurück