Zum Inhalt der Seite

Watarus Secret Mission

WataruxTohru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Watarumelone!

Wataru schlenderte gut gelaunt durch die Gegend. Er sah sehr fröhlich aus und strahlte wahrscheinlich viel Liebe, Nettigkeit und Freundlichkeit aus.

Aber tief, ganz tief, sozusagen im Mittelpunkt seines Hirnes hatte er sich was ganz und gar "genial teuflisches" für seinen Honiggummibärchen ausgedacht.

Er grinste breit und viel sagend, als er sich an seinem Plan erinnerte.

Hach Tohru würde sich wundern!

Das war die Rache Dafür das er letztes Mal mit Ryo, Satoshi & Mizuki seinen Spaß hatte und ihm nichts davon erzählt hatte!

Nein Wataru war nicht gemein. Er liebte es nur ein wahrer Sadist zu sein! Weiter summend und lächelnd setzte er seinen Weg fort.

Vor einem großen Sexladen blieb er stehen, schaute sich noch schnell links und recht um:

"Niemand da~"

Er machte einen Schritt und plötzlich...

"Kyahhhhh WATARUU SAMMAAA", eine Horde wilder halb nackter weiblicher Fans rannten auf ihn zu.

"Fuck, Mist" war das Einzige was man von ihm hörte bevor er um sein Leben rannte.

Man konnte noch vor dem Eingang eine Staubwolke in seiner Gestalt sehen bevor sie von der wilden Groupie Gang verschluckt wurde... Außer Puste stand Wataru schließlich erneut vor dem Laden. Diese Weiber hatten ihn tatsächlich ne ganze halbe Stunde lang gejagt und ihn sogar die Klamotten zum Teil zerrissen.

""Weiber"", dachte er sich..

Er richtete seine noch zum Teil vorhandene Kleidung zurecht und wollte den Sexshop beitreten als plötzlich ein Kreischen erklang. "Argh nich schon wieder...~!"regte er sich auf. Und als er sah wer da kam fiel ihn die Kinnlade runter! Das gibt es doch nicht ?! Immer fanden die kuriosesten Menschen ihn! " KYAHH EINE WILLIGE JUNGFRAUUU!!" Schrien die Männer die zu Wataru rannten!

"Altah, Ich bin ein KERL!!! Und willig schon gar nicht!!!", brüllte der Sänger vergeblich.

Als Wataru sah das die Männer näher kamen, machte er sich erneut auf die Flucht! Wataru rannte wieder um sein Leben.
 

Tohru bekam nichts von seiner Umgebung mit.

Er hatte es sich schön zu Hause in seinem Sessel gemütlich gemacht, den Fernseher eingeschaltet und sich einen warmen Kakao gemacht. Gelangweilt blickte er zum Fernseher, stellte erneut fest, dass er den Film schon kannte.

"Alles nur dämliche Wiederholungen", fluchte er leise und beschloss etwas anderes zu machen. Nur wusste er noch nicht wirklich was. Aber sich weiterhin diesen langweiligen Scheiß anzugucken, stand außer Frage!

Konnte nicht jemand so einfach vor seiner Tür auftauchen und ihn aus seiner Langeweile retten? Gelangweilt griff er nach seinem Handy, wählte blindlings eine Nummer und blickte nur kurz auf das Display, als er auf "wählen" drückte.

Watarus Nummer also.

Tohru ließ es klingeln, wartete darauf, dass der andere ran ging.

Wataru bog um eine Ecke und BUM die wilde Horde der Weiber stand da. Na das war ja super.. Nun jagten ihn sogar noch mal die Weiber. Plötzlich klingelte sein Handy. In diesem Moment verfluchte er dieses kleine Mistgerät! Er holte sein Handy aus der Tasche und wäre dabei fast gestolpert,was seinen sicheren Tod bedeutet hätte!

"Wer stört den großen Wataru-sama denn jetzt?!" griff er den Anrufer an. "Sorry, Wataru-sama, aber mir ist langweilig", flötete Tohru in sein Handy und betonte dabei vor allem das "sama" so ironisch wie es nur ging. "Und du kennst mich doch, ich störe gerne. Vor allem aber dich. Und, wer nagelt dich gerade in die Kissen? Hört sich nicht gerade aufregend an.", murmelte er ein wenig belustigt, konnte auch sofort ein Knurren des Anderen vernehmen.
 

"Sachmal denkst du, ich bin so wie du und lass mich von jeden flachlegen und dich dabei unwissend lassen?!.. Man Ahh lass mich los" da hatte doch tatsächlich einer der Männer ihn fast gefangen. Wataru beschleunigte sein Tempo.

"Hör mal Tohru, wenn dir langweilig ist geh unter die Dusche und besorge es dir selbst! Ich leg auf"

Also gerade konnte er wirklich nicht telefonieren...

"Wusste ich doch, dass du dich gerade flachlegen lässt!", lachte Tohru auf, als Wataru was von "Lass mich los", schimpfte.

"Na, wie fühlt's sich an?", scherzte er und grinste sich einen ab.

"Nee, da wüsste ich was besseres als es mir selbst zu besorgen. Was hältst du davon, wenn du hier hin kommst, wenn du gleich nicht mehr so beschäftigt bist? Dann kann ich's dir besorgen."

Wataru lachte als er Tohrus letzten Satz hörte.

Er musste irgendwie diese ganzen "Menschen" abschütteln.

Immerhin hatte er eine "Mission" zu erfüllen!

"Au man, das tut weh.. Man nein!

Ich lass mich net flachlegen du Keks! " Einer der Weiber zog ihn an seinen Haaren .Man was für Menschen eh dachte sich er ehemals hübsche Sänger.

"Tohru ich leg auf du störst!" und so hatte er Tohru wenigstens vom Hals.

Dieser lachte auf.

"Na das will ich sehen", meinte er, bevor er auch schon das Tuten in der Leitung hörte.

Na, das würde Wataru ihm büßen, wie konnte er einfach so auflegen?

Leise seufzend stand er schließlich auf und räumte den Tisch ab, ein wenig Ordnung musste immerhin schon sein. Wataru würde sich bestimmt noch Zeit lassen, bis er endlich vor seiner Tür stand, also beschloss er kurzer Hand, dass er noch duschen gehen würde. Und selbst wenn Wataru eher da sein würde als gedacht... Er hatte immerhin einen Schlüssel.

Sollte er doch warten.

Es musste komisch aussehen wie Wataru hier gejagt wurde. Aber gerade interessierte es ihn herzlich wenig was die Leute dachten. Immerhin wollte ihn ja niemand helfen.

Er seufzte. Irgendwie musste er hier lebend raus kommen... und auf einmal stand da vorne Watarus Erlösung!

Da standt er! Der Himmel auf dem Wataru gewartet hatte!

Das alte Geistersupermarkt!!!
 

Noch immer langweilte Tohru sich.

Er hatte aber auch nichts, rein gar nichts zu tun.

Seufzend stellte er das Wasser in der Dusche an, schälte sich aus seinen Klamotten und stellte sich auch sofort unter den kühlen Wasserstrahl.

Bei diesem Wetter tat kalt duschen sehr gut...
 

Wataru rannte ins Geschäft rein.

Hier würde ihn niemand folgen!

Das wagten die nicht ! Oh nein!

Und er behielt Recht.

Denn die Meute von Raubtieren verzogen sich.

Wataru atmete tief ein und aus.

Puh das war ja noch knapp gewesen.

Eigentlich wollte er später hier vorbei schauen, aber wenn es nicht anders ging, würde er es jetzt erledigen.

Er ging durch die düsteren Abteilungen.

Die Lichter flackerten und überall waren Geräusche zu hören.

Jeder, aber wirklich jeder normale Japaner dachte, dass es hier spukte! Nur Wataru wusste es natürlich besser.~

Dieses Supermarkt war nur Tarnung, Tarnung für die Spielchen, die die Jrocker untereinander spielten.

Die ganzen Geräusche waren Gestöhne, das war klar. Und nachdem was Wataru eben gehört hatte, als er in die Obstabteilung ging, war heute wohl eine Orgie angesagt.

Er überlegte doch tatsächlich ob er nicht vielleicht doch mit machen sollte, aber verwarf den Gedanken sofort wieder. Sehr wahrscheinlich amüsierten sich die Leute von Sadie & Girugamesh gerade. Denn das Gestöhne gehörte definitiv (einem) Mao und Satoshi.

"Wahrscheinlich spielen sie Uke wird Ober Seme, na da hat Ryo aber Spaß"

Er ging weiter und hach genau da waren sie: Die heiligen Wassermelonen! Wataru fing an zu glitzern. Oh ja Tohru soll ich wundern ! Er nahm sich eine und ging zu Kasse. Hach, seine Laune stieg wieder! An der Kasse traf er auf Yuusuke. Dieser schaute ihn wie dumm und blöd an .

"Frag nicht was passiert ist, gib mir lieber was zum anziehen" meinte Wataru leicht angenervt. Ok, er wusste ihr Gitarrist hatte seine schlechte Laune eigentlich nicht verdient, aber das war sein Pech.

Dieser Nickte und gab Wataru doch tatsächlich EIN MAIDOUTFIT!?! "Sach ma willst du mich verarschen?!" dieser schüttelte den Kopf und säuselte noch irgendwas bevor er ging.

Wataru zog widerwillig dieses doofe Kleid an! Welches am Rock ende mit Rüsschen beschmückt war und so dämliche Puffärmel hatte. Zumal war das Kleid relativ kurz!

Er konnte ja nicht halb nackt durch die Gegend laufen und wer wusste schon, was ihn da draußen, in dieser verdammten Wildnis noch erwartete

Also ging unser kleiner wieder hübscher Maidwataru zurück in den Sexshop. Er wurde von dem Kassierer angestarrt und dieser fing sogar an mit ihm zu flirten. Na das hieß Rabatte!

Er holte sich das, was er brauchte und verließ wieder glücklich, mit einem sehr starken Rabatt, den Laden

Jetzt konnte der Spaß beginnen!
 

~~~~~~~~~
 

So leute das war das erste Pitel^^

Und wie findet ihr es?

Ist es ok. oder doch schlecht O:

Ah ich weiß ich muss so viel noch lernen.

Aber hoffentlich hattet ihr Spaß beim lesen =3

Wataru tut mir hier etwas Leid. Da er ja immer hejagt wird aber~ Selber schuld soll er doch nicht so heiß aussehen! xD

Nya das wars von mir =3

bis zum nächsten kap?! oo

*Watarumelonen & Kisakisahne da lass* x3

Lg

abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mrs_Miyawaki
2010-07-02T04:31:21+00:00 02.07.2010 06:31
Ah! Du hast es hochgeladen! *freu*

Also wie gestern schon gesagt, musste ich die ganze Zeit über grinsen XD Auch wenn Wataru (mein armes Schatzipupsilein!!!) mir leid tut, ist es trotzdem sehr witzig. Ich bin wirklich gespannt, was er sich für Tohru ausgedacht hat!!! *neugierig auf Fortsetzung wart*
Haha Maidoutfit mit Puffärmeln... Gott er würde trotzdem heiß aussehen! *_* Das ist wie mit dem Krankenschwesternoutfit ^.~

Und wuiiiii eine Widmung!!! Miya is very amused and happy!!! *hoppel*

Ein noch dieser Supermarkt... ich würde ja ZU gerne wissen WO der ist... muhahaha!

Freu mich auf die Fortsetzung! ^^
lg + bussiiii Miya
Von:  Kaogummi
2010-07-01T15:56:55+00:00 01.07.2010 17:56
XXDDDDDDD

schatz...das ist echt verdammt lustig XDDD
wirklich XDD


Zurück