Zum Inhalt der Seite

Sommersprosse und Rothaar

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._
 

Einen wunderschönen Guten Morgen, meine Lieben :D
 

Zu allererst möchte ich mich natürlich für die vielen lieben Worte und für die 15 Favo's bedanken *tief verbeug*
 

Und es geht auch schon weiter, das Kapitel is zwar wieder etwas zu kurz geraten, ABER ihr könnt euch auf die nächsten freuen- die werden dann allmählich länger xD
 

So, ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich über jeden Kommi, wenn er Lob oder Verbesserungskritik enthält. Diesesmal wird es doch irgendwie... leicht kitschig... hab ich das Gefühl. ^^
 

-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._
 

Der rothaarige Pirat sah verwundert zu dem Jüngeren.

"Was ist?", fragte er flüsternd.

"Ich... hab gerade bemerkt, dass deine Augen total schwarz sind. Das ist... faszinierend... irgendwie." gestand Ace leise.

Eine undefinierbare Stille entstand zwischen den beiden Piraten.
 

Plötzlich wandte sich Shanks den Sternen zu und diese Geste versetzte Ace's Herz einen Stich- er verstand sich selbst nicht mehr.

'Was ist bloß los mit mir? Meine Augen suchen in den letzten Stunden immer wieder nach...'
 

"Ist schon irgendwie ironisch."

Erneut holte Shanks' Stimme den jungen Käpt'n aus seinen Gedanken. Doch dieses Mal klang sie eher... sanft, verträumt.

Ace richtete den Blick auf seinen Gegenüber, der, mit der Bierflasche in der Hand, in den sternenübersäten Himmel blickte.
 

"Wir Piraten sind wie die Sterne. Unglaublich viele und doch wird unser Licht immer schwächer. So viele gehen, aber auch so viele kommen hinzu."
 

"Shanks..." Immer stärker wurde das unbekannte Gefühl im Körper des Schwarzhaarigen und einem Impuls folgend lehnte er sich sanft gegen den anderen und legte seinen Kopf auf dessen rechte Schulter.

Dieser wandte sich verwirrt von den Sternen ab und sah in Ace's dunkle Augen.
 

Eine gefühlte Ewigkeit verstrich, bis sich Ace's Kopf leicht hob und er sich Shanks' Gesicht näherte. Der Ältere war nicht in der Lage, etwas zu unternehmen- zu gefangen war er von den fast schwarzen Augen seines Gegenübers.
 

Kurz verharrte der Sommersprossige, wie um Erlaubnis zu bitten, doch dann legten sich seine Lippen sanft auf die seines Piraten- Kollegen. Es fühlte sich einfach zu gut an- ungewohnt aber gut.

Ace kostete den Geschmack dieser unglaublich weichen Lippen im wahrsten Sinne des Wortes aus: schmeckte den Rum, den Sake und das Bier, aber auch etwas Herbes, was er einfach als Shanks erkannte.

Vorsichtig legte sich seine Hand an die linke Wange des rothaarigen Mannes.
 

Dann, urplötzlich, endete der Kuss und der jüngere Käpt'n ließ seinen Kopf erneut auf der fremden Schulter ruhen.

"Ace?..." Flüsterte Shanks, doch dieser gab als Antwort nur einen Schnarcher von sich.
 

Zuerst überrascht, lächelte der rothaarige Pirat kurz darauf und wandte seinen Blick erneut dem Himmel und den Sternen zu...
 


 

-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._
 

Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben *nochmal verbeug*
 

LG, eure Tatze



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijin
2010-08-04T12:50:10+00:00 04.08.2010 14:50
Huhu, Liebes^^

So! Jetzt gibts auch einen Kommi von mir!
Ich bin wieder in der Lage etwas zu schreiben xDD

Das Kapitel war wie auch die Vorgänger wirklich toll!
Besonders die Kussszene xD
Das Ace aber auch immer einschlafen muss!
Das ist so total niedlich^^

Ich freue mich schon auf Kapitel 5 und hüpfe sofort auch weiter!
Bis dann!
Ni
Von:  Katta
2010-07-22T18:56:03+00:00 22.07.2010 20:56
Ach ja x) Typisch Ace...

Wie kann man nur zu den dümmsten Zeitpunkten einpennen? Aber genau das macht ihn ja irgendwie aus.

Shanks Vergleich von den Piraten und den Sternen fand ich sehr treffend und stimmig. Man sieht ja wie viele neue Piraten sich auf machen, aber nur wenige können das Strahlen ihres Sternes beibehalten.

Der Kuss war schön beschrieben, auch Aces Gefühle sind gut zur Geltung gekommen.

Bin gespannt wies weitergeht^^

viele liebe Grüße, Some
Von: abgemeldet
2010-07-21T16:01:30+00:00 21.07.2010 18:01
Wie süß!!!
Typisch Ace schläft einfach so ein! *g*
schreib schnell weiter, bin ja so gespannt was da noch alles passiert:-)



Von: abgemeldet
2010-07-21T14:26:21+00:00 21.07.2010 16:26
Der pennt echt ein! Und das bei Shanks!
wie kann man da einschlafen!
Schreib weiter!^^
Von:  Carola
2010-07-21T12:36:37+00:00 21.07.2010 14:36
klasse idee ace gerade dabei einpennen zu lassen.
ich hätte gerne das gesicht von shanks gesehen.
tolles kapitel.
mach bitte, bitte weiter so.

lg carola
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-07-21T11:58:08+00:00 21.07.2010 13:58
xD
der pennt ja echt bei allem ein xD
super kapi
schreib bitte schell weiter
lg CCON


Zurück