Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Malfoy sich ändert, muss der Rest der Welt das auch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende des ersten Horrortages

Hallöchen ^_^

Da bin ich mal wieder

danke für die beiden Kommis auch zum letzten Kapi und ich versuche jetzt jeden Mittwoch ein Kapitel zu posten, da ich sie schon bis Kapitel 9 fertig habe ^_^

Naja, jetzt genug geredet, Viel Spaß

lg Skye aka Kuecken
 

Nach sicher gut zwei oder drei Stunden raffte ich mich auf und ging die Treppen der Eulerei hinab. Ach verfluchter Bart Salazars! Wie kam ich denn jetzt zum Gemeinschaftsraum? Na schön, erst einmal musste ich nach unten, immerhin lag der Gemeinschaftsraum in den Kerkern.

Keine Ahnung wie – Merlin hatte ich von wenig Dingen eine Ahnung – aber ich landete vor dem sich bewegenden Portrait. Ja, in Hogwarts bewegte sich jedes Bild, aber es war eben das Bild vor dem Gemeischaftsraum.

„Passwort“, schnarrte das Portrait und ich legte die Stirn in Falten. Irgendwas mit P, nur was?

„Patronus“, riet ich und das Portrait hob eine Augenbraue.

„Ah, jetzt weiß ichs wieder: Parsel“, rief ich freudig, als es mir wieder einfiel und das Portrait schwang zur Seite. Ich betrat den Gemeinschaftsraum und sofort verstummten alle Stimmen. Sicher saß halb Slytherin gerade hier und diskutierte über Blaise Nachricht. Ein bulliges Mädchen kam auf mich zu.

„Hey Dray“, oh Merlin, nicht noch so eine die mich SO nannte.

„Sag mal! In wen bist du denn verliebt?“ Sie klimperte mit den Wimpern und mir wurde schlecht. Aber erstmal wollte ich wissen, wer dieses blonde Etwas war.

„Darf ich wissen, wer du bist“, fragte ich nun höflich und sie ließ meinen Arm schockiert los. Oh? Sie hatte meinen Arm gehalten? War mir gar nicht aufgefallen. Aber auch egal.

„D...du weißt nicht mehr wer ich bin“, fragte sie völlig neben der Spur und ich schüttelte den Kopf.

„Hab nicht die geringste Ahnung.“ Wie sie mich ansah. Fast schon gruselig.

„Ich bin Pansy Parkinson, deine feste Freundin“, quietschte sie nun und ich blickte sie geschockt an. DIE war meine Freundin??? Merlin, warum nur?

„Ähm, okay Pansy...“, lieber beendete ich die Beziehung, bevor sie mir zum Verhängnis wurde.

„Dann mach ich jetzt... Schluss“, ich ließ sie stehen und rannte regelrecht in mein Zimmer. Diese Entscheidung bereute ich im nächsten Moment jedoch schon wieder, denn auf Blaise Bett hatten er und sein Herzblatt Seamus gerade heißen Sex.

Ich drehte mich abrupt um und knallte die Tür zu. Super, genau das war ein Tag nach meinem Geschmack. Mein Dad war ein Arschloch, mein Engel war vergeben, alle in Hogwarts wussten, dass ich verliebt war, ich war bis vor ein paar Minuten mit einem Monster zusammen gewesen und erwischte zu guter Letzt meinen besten Freund und dessen festen Freund beim Sex. Oh wie ich mein Leben liebte!

„Dray!“ Mein vorletztes Problem meldete sich zurück. Scheiß Tag.

„Warum machst du mit mir Schluss?“ Oh Merlin, was sollte diese beschissene Frage? Es war doch ganz eindeutig, dass sie hässlich war! Außerdem war sie weiblich und ich hegte langsam eine Abneigung gegen Alles was Busen hatte. Was sagte ich da? Langsam? Ich hasste das weibliche Geschlecht wie die Pest und noch Schlimmeres! Eine von ihnen hatte mir immerhin meinen Engel gestohlen! Blödes Wiesel! Vielleicht sollte ich ihr einen Trank mixen mit dem sie langsam und qualvoll starb. Oh ja, dass war doch DIE Lösung!

„Dray! Warum antwortest du mir nicht?“ Okay... Gleich schrie ich... Wenn dieses dumme Weib noch ein Wort sagte, konnte sie dem Wiesel beim Trank trinken Gesellschaft leisten!

„Dray! Draco! Draco Malfoy! Draco Lucius Malfoy!“ Einfach Ignorieren, das war vermutlich die beste Methode.

„Jetzt antworte mir endlich! Bin ich etwa so hässlich, dass du nicht mal mit mir redest?“ Ja! Sie hatte es endlich geblickt. Leider Merlins konnte man sie ja nicht ignorieren, also antwortete ich ihr endlich. Aber nur, weil sie so eine wundervolle Frage gestellt hatte.

„Ja Parkinson und jetzt zieh Leine!“ Oh war das schön! Dieser Ausdruck auf ihrem hässlichen Gesicht. Merlin, war ich sadistisch... Egal!

Ich ging an ihr vorbei und ging zu dem Regal direkt neben der Tür. Interessant, was wir Alles hatten an Büchern. Aber irgendwie waren keine über Tränke dabei. Vielleicht sollte ich einfach fragen, also drehte ich mich zu einem kleinen Erstklässler.

„Bitte tu mir nichts, ich bringe das Buch ganz sicher zurück“, stammelte der Kleine und perplex sah ich ihn an. Musste man das verstehen?

„Keine Angst Corbin, Dray hat sein Gedächtnis verloren und wird dich nie mehr anklagen, wegen Büchern die du nicht zurück bringst!“ Ah, Blaise war wieder da! Ich drehte mich zu ihm um und seufzte, als er da nur so mit Handtuch um die Hüften da stand. Eigentlich hatte Seamus schon ein gutes Los gezogen. Wüsste ich nicht, dass Harry viel besser aussah wäre ich vermutlich neidisch.

„Na, fertig mit deinem kleinen Gryffindor?“ Ich grinste fies und Seamus, der neben Blaise auftauchte, bekam einen leichten Rotton auf den Wangen.

„Ja, wir sind fertig! Hat unser Anblick dich angemacht“, grinste Blaise dreckig und ich hob eine Augenbraue.

„Nicht wirklich Blaisi! Ich steh auf Frauen!“ Was für eine bescheuerte Lüge, aber ich konnte ja nicht einfach so zugeben, vor massig Slytherins, dass ich schwul war!

„Ach, wenn du deine Tränkebücher suchst, die liegen ALLE auf deinem Nachttisch!“ Was für ein krasser Themawechsel, mehr fiel mir dazu nicht ein. Aber jetzt wusste ich wenigstens, wo die Bücher über Tränke waren.

Ich ging in mein Zimmer und verdrehte nur die Augen bei den Geräuschen aus dem Bad. Schnell schnappte ich mir meine Bücher und fing an diese zu lesen. Hach ja, keine Pansy, keine anderen Weiber und nur zwei Schwule im Bad. So war das Leben noch erträglich, jedenfalls, wenn man selbst schwul war wie in meinem Fall. Appropo schwul, warum war ich dann mit Pansy gegangen? Hatte ich damals meine Gefühle für den Engel bannen müssen und war aus Frust und keine Ahnung was mit Pansy gegangen? Wäre denkbar! Jedenfalls, wenn es so gewesen war, dann wegen meinem Vater. Anstrengendes Leben...
 

Der Tag zog sich glücklicherweise nicht mehr so in die Länge. Mit massig Tränkebüchern musste ich nicht über Mädchen, Jungs und überhaupt etwas nachdenken. Nur Tränke. Allerdings übersprang ich die Kapitel mit den Liebestränken, am Ende wollte ich Harry noch einen verabreichen. Wobei das gar keine schlechte Idee war. Allerdings sollte unsere Beziehung, wenn überhaupt geheim bleiben, er durfte einfach nicht nachgesagt bekommen mit seinem angeblichen Erzfeind zu gehen. Mal wieder hasste ich mein Leben...

Am Abend gingen Blaise und ich mal gemeinsam zur großen Halle. Hoffentlich blamierte er mich nicht noch mehr. In der Halle wurde groß getuschelt und am liebsten hätte ich ihnen allen eine reingehauen. Aber ich musste mich zusammen reißen. Ich fing gerade an meinen Salat zu essen, da erhob sich Dumbledore und wartete, dass Ruhe einkehrte.

„Liebe Schüler und Schülerinnen. Vielleicht haben einige von ihnen schon erfahren, was Mr Malfoy widerfahren ist. Jedenfalls möchte ich es noch einmal für alle wiederholen, damit keine Missverständnisse auftreten. Mr Malfoy hat durch einen Unfall sein Gedächtnis verloren und kennt demnach niemanden mehr hier aus der Halle. Mit einigen hat er schon wieder Bekanntschaft geschlossen, doch die meisten sind ihm fremd. Ich bitte euch ihn nicht mit Informationen zu überhäufen, vermutlich weiß er auch schon wieder einige Dinge von seiner Mutter die da war, aber wenn ihr ihm wichtige Sachen mitteilen wollt und nicht früher schon mit ihm befreundet ward, dann wendet euch doch bitte an Mr Zabini und Mr Potter. Diese beiden werden Informationen weiterleiten. Danke für eure Aufmerksamkeit!“ Kaum saß er ging das Getuschel los, langsam nervte mich das echt. Ich schlang also meinen Salat runter und machte, dass ich aus der Halle kam.

Langsam müsste ich ja wissen wie der Weg zum Gemeinschaftsraum war, aber Fehlanzeige. Verpeilt ging ich einfach mal nach unten und begegnete glücklicherweise bald schon Sev.

„Hey Sev! Kannst du mir sagen wie ich zum Gemeinschaftsraum komme?“, fragte ich ihn direkt und er lächelte leicht. Na gut, nicht wirklich, aber ich dachte mir einfach mal, dass er lächelte, denn seine Mundwinkel hatten sich irgendwie verzerrt. Hmm, lächeln war wohl nicht sein Ding.

„Natürlich Mr. Malfoy“, schnarrte er jetzt und machte kehrt. Ich hatte mich in der Richtung also gar nicht so verschätzt.

Allerdings die Treppen umso mehr musste ich mir eingestehen. Wie um alles in der Welt war ich in den dritten Stock gekommen? Ich hatte doch in die Kerker gehen wollen. Naja, so war das Leben: Grausam und gemein, besonders zu mir. Schließlich hatte Sev mich zum Gemeinschaftsraum geführt und dankbar betrat ich eben diesen. Naja, jetzt bereute ich meine Entscheidung, denn alle Slytherins sahen mich sofort wissbegierig an. Was war bitte so besonders daran sein Gedächtnis zu verlieren? Ich meine, ja okay, so etwas passiert nicht alle Tage, trotzdem muss man den Betroffenen doch nicht die ganze Zeit anstarren. In diesem Fall MICH.

Mit erhobenen Haupt marschierte ich zu meinem und Blaise´ Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ja, Ruhe! Und Blaise war nicht da! Sicher ließ er aber nicht lange auf sich warten, denn um neun war anscheinend Ausgehsperre und niemand durfte sich mehr auf den Korridoren sehen lassen. Und da wir jetzt schon viertel vor neun hatten musste er eintrudeln. Ich hatte meine Zeit also mal wieder mit verlaufen vertrödelt. Merlin das nervte langsam...

Ich nutzte die Zeit allein um mich ins Bad zu verschanzen. Zwar hatte ich heute nicht viel getan, aber ich war ziemlich müde. Ich ließ mir mal wieder Zeit und als ich um halb zehn wieder ins Zimmer trat saß Blaise auf seinem Bett und durchblätterte einen Katalog mit Scherzartikel. Fett stand vorne der Name des Geschäfts: „Weasleys Zauberhafte Zauberscherze“ Ich beschäftigte mich aber nicht weiter mit Blaise, sondern schlüpfte unter die Bettdecke um das Licht zu löschen. Schnell murmelte ich ein `Nacht´ zu Blaise und war wenige Minuten später auch schon ins Land der Träume abgedriftet.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackAngelWhiteDevil
2010-07-07T15:10:33+00:00 07.07.2010 17:10
Hey
Also...ich find deine story echt klasse und freu mich schon aufs nächste kapitel.
Muss ganz schon hart für dray sein. Was mich aber intrissiert ist warum draco mit pansy ging und ob er vor dem gedächniss verlust in harry verliebt war und ob er sich blaise oder so anvertraut hat und ja ...

LG Blacky


Zurück