Zum Inhalt der Seite

Personal Paradise -dead soldiers-

die Gefallenen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Preview

Preview
 

Personal Paradise

- Withered Flower -
 


 

„Manchmal habe ich Angst vor ihm.“, flüsterte sie, ohne sie anzusehen. „Er.. Er wird immer so böse...“

„Keine Angst.“, versuchte das andere Mädchen so aufmunternd wie möglich zu sagen, doch es gelang ihr nicht ganz. „Ich werde dich vor im Beschützen. Das Verspreche ich dir.“
 

„Womit wollt ihr mir drohen?“, fragte er großspurig.

Er hatte die Gewissheit, dass sie niemals auf ihn schießen würde, also blieb ihr keine andere Wahl. Ihre Hand zitterte nicht einmal, als sie ihre Waffe langsam anhob und an ihre eigene Schläfe setzte.

„Du machst was ich sage oder ich bring mich um!“, schrie sie lauter als nötig.
 

Gedankenverloren streite sie den Ring von ihrem Finger und lies ihn auf den Tisch fallen. Nachdenklich betrachtete sie ihn und fragte sich selbst, ob sie sich überhaupt im klaren darüber gewesen war, auf was sie sich eingelassen hatte.
 

„Heute kann man wohl niemanden mehr trauen...“, stellte sie trocken fest, als sie mit gezerrt wurde. Der kleine Mann vor ihr sah sie Schuldbewusst an, doch sie spukte ihm als stumme Antwort vor die Füße.
 

„Es reicht!“, brüllte er. Was genug war, war nun einmal genug. „Das werden die mir büßen.“ Alles war vorbereitet. Nur noch wenige Minuten und die Stadt würde in totales Chaos stürzten und nur er wäre in der Lage über dieses Chaos zu herrschen.
 

Und plötzlich kochte er wieder in ihr auf. Der Hass der vergangenen Jahre auf all die Menschen, die Schuld an ihrem Leid waren. Er vernebelte ihre Gedanken und schaltete ihr Denken praktisch aus. In diesem Moment zählte nur noch eins für sie und das war ihre Rache.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------
 

tjaja ich kann es nicht lassen <3 ich muss einfach weiter schreiben... Ob ihr nun wollt oder nicht hähä =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa_Maus
2011-01-14T19:51:44+00:00 14.01.2011 20:51
YAAAAAAAAAAAAAA!!! Oh happy day! *_*

Ich glaube ja... dass die Story vorher nur der Auftakt für das tatsächliche Drama war. Mit andy zusammen leben... DAS ist schwer. Er versucht natürlich, sich zusammenzureißen. Aber kann er das? von einem Moment auf den anderen? Ich befürchte nicht.
Und ich bin ja seine Mutter... ich weiß, wovon ich rede... u_û


Zurück