Zum Inhalt der Seite

Geliebtes Betthäschen

HPxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm
 

Draco saß wieder in seinem Büro, verarbeitete, was er gerade von Hermine und Ron erfahren hatte. An seine eigentliche Arbeit war nicht mehr zu denken. Was war das für ein Journalist, dem Harry seine Zuneigung geschenkt hatte? Was hatte ihn derart aus der Bahn geworfen, dass er sich nun jeder Art von Mann hingab? Machte er es vielleicht des Geldes wegen? Draco schüttelte den Kopf, Spekulation würde ihm jetzt nicht weiter helfen. Er beschloss für heute Schluss zu machen und nach Hause zu fahren.
 

Zu Hause angekommen überlegte er sich schließlich was er weiter unternehmen könnte. Kurzerhand griff er zum Telefon, rief bei dem Escort-Service an, bei dem er schon letzte Woche diesen Leckerbissen namens Harry Potter bestellt hatte. Er wollte wieder das gleiche, Freitag Abend, so wie letztes mal. Dann ging er, zufrieden mit sich selbst und voller Vorfreude auf den kommenden Freitag, schlafen.
 

*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*
 

Der Freitag konnte für Draco nicht schnell genug kommen, er war dauernd abgelenkt und überlegte was ihn dieses mal erwarten könnte. Er konnte sich kaum vorstellen, dass es noch besser wurde als letztes mal. Aber nun war es ja endlich so weit, Merlin sei dank! Er war schon den ganzen Tag gut drauf und musste richtig aufpassen, sich nicht bei Blaise zu verplappern. Wenn er davon wüsste, würde es erst mal in eine unangenehme Fragerei ausarten. Sein bester Freund war einfach zu Neugierig.
 

In der vergangenen Woche waren Ron und Hermine noch einmal bei ihm, und wollten wissen wie er weiter vorgehen wollte. Sie hatten ihn wirklich ernst genommen. Hofften, er könnte ihrem ehemals besten Freund helfen. Bei ihrem Besuch hatten sie Draco noch jemanden Vorgestellt. Ihre Tochter Alice Weasley. Unschuldige zwei Jahre alt mit den tiefblauen Augen ihres Vaters, so wie die typisch Weasley-Roten Haaren in Locken, die sie wohl von ihrer Mutter hatte, genauso wie Hermines Gesichtszüge. Draco hatte bisher noch nicht so viel zu tun mit Kleinkindern, aber von diesem süßen Etwas war er regelrecht hingerissen.
 

Hermine und Ron sagten ihm das sie sich wünschten, dass Harry sie mal kennen lernen würde. "Sagtet ihr neulich nicht 'Kinder' anstatt 'Kind'?", er erinnerte sich daran, dass Hermine sich wünschte, das Harry der Pate ihrer Kinder werden würde. Darauf errötete Hermine etwas, senkte ihren Blick. Ihr Ehemann antwortete für sie: "Hermine ist Schwanger, siebte Woche." Man hörte in seiner Stimme den Stolz eines werdenden Vaters.
 

"War das geplant?" Draco konnte sich einwach nicht zurückhalten, "Ich mein, ich würde wahrscheinlich noch nicht mal mit einem Klar kommen, aber dann zwei...", fügte er schnell noch hinzu. Es sollte ja nicht wieder in Streiterei ausarten. Ron bedachte ihn mit einem Blick, den er nicht deuten konnte. Erwiderte aber dann nach kurzem zögern: "Ja, ich wir hatten zwei Kinder geplant, es war aber trotzdem unerwartet, dass Hermine schwanger wurde"
 

Die Spannung in der Luft wurde zerstört, als man von Alice auf einmal ein Glucksen hörte, dann ein scheppern. Sie saß gerade auf dem Schreibtisch von Draco, als sie sich vornahm, einen Becher mit verschiedenen Stiften drin, umzustoßen. Der Becher schlug auf dem Steinboden auf und zerbrach. Sofort war Ron zur Stelle seine Tochter hoch zu heben und an seine breite Brust zu drücken. Er befürchtete wohl, Draco würde sie deswegen verhexen oder so. Genauso schnell wie Ron Alice in Sicherheit brachte, hatte Hermine ihren Zauberstab gezückt und war dabei den Becher mit Magie zu reparieren.
 

Sie sammelte noch die Stifte ein. Draco half ihr, ließ die Stifte anschließend in den Becher in Hermines Hand gleiten. Bevor Hermine den Becher aber wieder auf den Schreibtisch stellte, begutachtete sie noch die Abbildung auf dem Becher. Sie stellte ihn dann zögernd hin, nachdem sie zwar die Augenbrauen in die höhe wandern ließ, aber nichts weiter dazu sagte. Ron bemerkte es gar nicht. Er hatte die ganze Zeit über Draco im Blick, dazu bereit nach seinem Zauberstab zu greifen, sollte ihm doch in den Sinn kommen, wütend deswegen zu werden. Wie gesagt, schlechte Angewohnheiten. Schwer abzulegen.
 

Schließlich sagte Draco doch noch etwas: "Ron beruhig dich, es war nur ein Becher, und jetzt sogar wieder heil, ich reiß deswegen schon niemandem den Kopf ab!" Dann nahm Hermine Alice an sich, sagte, sie müssten auch wieder gehen, wollten noch zu Alice Großeltern, da irgendjemand Geburtstag hatte. Draco kannte den Namen nicht. War aber auch nicht verwunderlich, so groß wie der Weasley-Clan war. Nach einer kurzen Verabschiedung waren sie verschwunden.
 

Als Draco wieder alleine war, sackte er kurz erschöpft in seinem Stuhl zusammen, ließ den Blick über das Papierchaos auf seinem Schreibtisch wandern. Als der Becher von eben in Sicht kam, verweilte seine Aufmerksam darauf, er nahm ihn zu Hand und schaute sich das Abbild an, ein lächeln schlich sich auf seine Lippen, ein kurzes Kichern war zu hören.
 

Auf dem Becher waren, wie für die Zauberwelt üblich, bewegliche Bilder. Die Bilder zeigten Harry bei einem Quidditchspiel. Es war eins aus dem letzen Jahr in Hogwarts, da Harry unverschämt gut aussah. Erwachsen aber trotzdem noch Jugendlich. Mit einem lächeln, mit dem er wohl allerlei Mädchen-, und inzwischen wohl auch Frauenherzen, für sich gewinnen könnte. Zu schade nur für die weibliche Bevölkerung Englands dass dieser Traummann kein Interesse an der weiblichen Angehörten der Spezies Mensch hat.
 

Zu schade für sie, gut für mich, dachte Draco noch als er den Becher mit einem Lächeln wieder wegstellte. Er hatte ihn von Blaise bekommen, es war ein Geschenk, welches er Draco bei ihrem Abschluss machte. Er meinte, jetzt, da das Original nicht mehr ständig in seiner Nähe war, hatte er halt etwas, das er stattdessen anschmachten konnte. Dann sagte er noch, Draco sei dem Original sowieso nie näher gekommen, als wie er diesem Becher nahe sein konnte, worauf Draco ihn durchs halbe Schloss gejagt hatte. Die gute alte Zeit eben.
 

Draco schreckte aus den Erinnerungen hoch, als es an der Tür läutete. Oje! Seine Bestellung hatte er fast vergessen! Schnell hastete er zur Haustür. Er konnte seine Bestellung gar nicht richtig begutachten, da fiel sie ihm schon um den Hals, küsste ihn intensiv. Harry stoß mit dem Fuß die Tür zu. Entledigt sich wie beiläufig seiner Jacke und begann bereits Dracos Hemd aufzuknöpfen.
 

Draco musste sich nahe zu mit Gewalt von Harry lösen, sah ihn an, sagte dann völlig außer Atem: "Ganz ruhig, du bist kaum zur Tür rein! Wir haben schließlich die ganze Nacht!" Harry grinste. Konnte er in Dracos Nähe noch was anderes? Sagte dann aber, als er seine Arme um Dracos Hals schlang: "Du bist derjenige, der es nicht erwarten konnte mich wieder zu sehen!" er kicherte, "Hab gehört, du hast sogar versucht, mich für den folgenden Morgen zu buchen. Ich verrate dir etwas: Eigentlich nehme ich für diese Zeit keine Angebote an, weil ich entweder Arbeite, oder Frei habe, und auch ich brauch mal ne Pause! Aber..." er gab Draco ein flüchtigen Kuss, lehnte sich an ihn und flüsterte ihm dann ins Ohr, "Für dich mache ich eine Ausnahme, morgen hätte ich frei, aber mit wem würde ich meinen freien Tag besser verbringen, als mit dir?"
 

Harry lehnte sich wieder zurück, sah Draco tief in die Augen und begann schließlich ein zärtlicheres und langsameres Zungenspiel als das zuvor. Draco war hin und weg! Dieser Kerl machte ihn Fertig! So ließ er sich von ihm auf den Boden ziehen, welcher glücklicherweise mit Teppich ausgelegt war. Sie entledigten sich ihrer Klamotten gegenseitig. Die erste Runde war eröffnet und es sollten noch viele folgen.
 

Nachdem Ihre zusammenverbrachte Nacht von letzter Woche wohl das Motto 'Übergabe von Kontrolle' hatte, war dieses mal anscheint das Thema 'Sex an unterschiedlichen skurrilen Orten' angesagt. Dazu gehörte der Boden im Flur des Hauseinganges, die Stufen der Treppe und der Küchentisch. Sie waren eigentlich in die Küche gegangen um etwas zu Essen, was dann aber im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose ging. Sie entschieden essen zu gehen.
 

Draco war mehr als Verlegen als Harry dann beim Essen in einem französischen Restaurant damit begann, Draco per Hand einen runter zu holen. Anschließend gingen sie in einem Park spazieren, weshalb der Liste mit Skurrilen Orten mit der öffentliche Toilette und der Schaukeln auf einem verlassenen und spärlich beleuchteten Spielplatz erweitert wurde.
 

Normalerweise hätte Draco sich so etwas nie getraut, aber Harry war jedes mal nahezu über ihn hergefallen, sodass er sich nicht wehren konnte. Nun ja, können schon, er war um einiges stärker als Harry, das war offensichtlich, aber wollte er sich überhaupt gegen ihn wehren? Im Nachhinein war Draco froh, sich nicht gewehrt zu haben, jedes mal war ein unglaubliches Erlebnis, erstrecht, wenn man befürchtete, man könnte erwischt werden.
 

Sie kamen erst weit nach Mitternacht wieder bei Dracos Wohnung an. Sie gingen sofort schlafen, Harry hatte ja versprochen auch den Morgen, Vormittag und Mittag mit ihm zu verbringen.
 

-tbc...
 

Hmmm... Was wohl am nächsten Tag passieren wird? Tja, ich weiß es schon! *teuflisch grins*

Oh, keine Sorge, ihr auch bald!

Und! *trommelwirbel* Ab dem nächsten Chap setzt das bisher angedeutete Drama ein. Ein Harry außer Rand und Band, ein Draco der vor Sorge weder ein noch aus weiß, und Vorwürfe die manch einem Ruf und Karriere ruinieren kann!
 

Also bleibt dran und bis Bald!
 

Wieder würde ich mich über Kommentare freuen, erst recht, wenn ich sehe wie viele Favos diese Geschichte bereits hat.
 

Oder falls jemand eine ENS-Benachrichtigung wünscht, einfach bescheid geben! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanaWinchester
2010-07-05T16:51:40+00:00 05.07.2010 18:51
hi hi^^
fand dass diese akpitel bisher eines der besten war^^
*daumen hoch*
mach weiter so!!
lg hide!!
Von: abgemeldet
2010-07-04T06:29:41+00:00 04.07.2010 08:29
hey...
ich bin mal wieder begeistert!!
Ich will umbeding wissen wies weiter geht!!
Ob Draco Harry auf diesen Journalisten und auf Ron und Hermine anspricht??
OHHHHHHHHHH SO VIELE FRAGEN DIE BEANTWORTET WERDEN MÜSSEN!!

LG DaimondFox


Zurück