Zum Inhalt der Seite

Chaos der Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eigenarten

Chaos der Gefühle
 

Autor: Ju-chan

Teil: 14 /16

Abgeschlossen: ja

Fandom: Original

Disclaimer: Alles meins!!!
 

Kommentar: Ich würde mich über eure Meinung freuen! Falls ihr irgendwas zu kritisieren habt, immer her damit ^^
 

-------------------------------

14. Eigenarten

-------------------------------
 

Mit einem eleganten Köpper stürzte sich Akira in das rettende Becken, während Kim sich nur am Rand nieder ließ und mit den Beinen im Wasser baumelte. Grinsend beobachtete er Akira, der erst mal untergetaucht war.

Als dieser wieder hoch kam, blickte er in das amüsierte Gesicht von dem Blau-haarigen.

"Wow! Du hattest es ja eben sehr eilig dort weg zu kommen!" In Kims Stimme schwang leichter Spott mit.

"Ich finde es ja nicht gerade toll, wenn die uns beobachteten während wir...", errötend brach Akira ab.

"Na, während wir was? Sprich's ruhig aus! Oder ist Körperkontakt für dich was so schlimmes?!"

"Nein, das nicht, aber..." Zu mehr kam Akira nicht, denn Kim hatte sich vom Beckenrand abgestoßen und auf ihn gestürzt.

Gemeinsam mit ihm ging der zappelnde und nach Atem ringende Akira unter. Kim hatte beide Arme fest um Akiras Körper beschlungen und presste ihn an sich. Nach einer Ewigkeit erst, so schien es auf jeden Fall Akira, tauchten die beiden wieder auf.

Akira, der auf diesen plötzlichen Angriff nicht vorbeireitet gewesen war und deshalb eine Menge Wasser geschluckt hatte, klammerte sich hustend und haltsuchend an den Älteren.

Als er endlich wieder frei atmen konnte, löste er seinen krampfhaften Griff etwas, ließ Kim aber nicht los.

"Musste das sein? Ich wäre fast erstickt!"

"Ja, das musste sein! So eine Chance konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Hab mal keine Angst, denkst du, ich lass dich hier ertrinken?"

"Bei dir weiß man nie!"

"Hey, das hab ich jetzt aber überhört!" Mit einem Lachen zog er Akira wieder mit sich unter Wasser. Dieser war aber dieses Mal darauf vorbeireitet und konnte sich aus Kims Griff befreien. Der Ältere setzte ihm sogleich nach und so entstand eine wilde Verfolgungsjagd.

Kim schwamm wirklich gut! Aber auch Akira war in Form, sodass er seinem Angreifer jedes Mal entkommen konnte... doch plötzlich war Kim weg.

Erschrocken und fast schon panisch blickte er sich um, konnte den Älteren aber nirgends entdecken. /Mist, wo ist der hin???/

Das einzige was er sah, waren Hideo und Darius die sich am gegenüberliegendem Beckenrand festhielten und sich unterhielten. Ab und zu warfen sie einen amüsierten Blick auf die beiden sich jagenden.

Aber immer noch blieb Kim verschwunden. Unruhig paddelte Akira auf der Stelle, sein Blick suchte das gesamte Becken ab, aber weder unter noch über Wasser fand er, was er suchte.

Und dann ging alles ganz schnell. Mit einem erschreckendem Krächzen wurde Akira schwungvoll am Bein in die Tiefe gezogen.

So krampfhaft er sich auch dagegen wehrte, er konnte nichts ausrichten. Wieder schluckte er eine ungeheure Menge Wasser und sein Sauerstoff wurde knapp. Auftauchen war unmöglich, denn Kim hatte seine Arme jetzt um Akiras Hüfte geschlungen und hielt ihn erbarmungslos fest.

/Von wegen, der will mich nicht ertränken, was macht er denn gerade?/ Mit seinen letzten Atemreserven langte er zu Kim runter und packte ihn an den Schultern.

Und Kim ließ seine Beine los.

Er musste gemerkt haben, dass er seinen Freund nun wirklich fast umbrachte. Endlich wieder vollkommen bewegungsfrei strampelte sich Akira an die Wasseroberfläche und schnappte keuchend nach Luft.

Ganz gemächlich tauchte neben ihm auch Kim auf und grinste ihn an.

"Sag mal, jetzt spinnst du wohl völlig! Wenn du mich umbringen willst, dann sag es oder mach es kurz und schmerzlos, aber es ist schrecklich wenn man keine Lu... mhm... mhm..." Überrascht stellte Akira seinen Sprechversuche ein, denn er spürte plötzlich Kims weiche warme Lippen auf seinen kalten.

Kim hatte Akiras Gemecker nicht mehr ausgehalten und stoppte mit einem Kuss seinen Redefluss.

Der überraschte Akira war erst so verdutzt, dass er sich nicht wehrte, doch als Kim dann dachte, dass er jeden Moment weggestoßen würde, begann Akira seinen Kuss zu erwidern. Nun war Kim völlig perplex und hinderte den Jüngeren auch nicht daran, seine Zunge in Kims Mund zu schieben.

Zaghaft tastete sie dort nach der von Kim und rieb sich sanft an ihr, was Kim einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Akira war so sanft und vorsichtig, dass es den sonst immer eher stürmischen Kim fast quälte. Aber es war eine süße Qual.

Wieder nach Luft ringend lösten sich beide von einander und blickten sich an. Kim war es dann schließlich, der das Schweigen durchbrach:

"Wow! Ich bin... überrascht! Damit hätte ich nun nicht gerechnet!" Wie um sich davon zu überzeugen, dass der Kuss eben echt passiert war, fuhr er mit seiner Zunge seine Lippen nach. Er glaubte immer noch Akiras Geschmack auf ihnen zu schmecken.

"Tja, da hast du mich wohl falsch eingeschätzt!", war Akiras einziger Kommentar darauf. Dann wandte er sich um und ließ den verdutzt dreinblickenden einfach dort alleine zurück. Mit kraftvollen Zügen begann er einige Bahnen zu schwimmen, dabei schweiften seine Gedanken ab...

/Was war denn das jetzt? Wie kommt dieser Kerl dazu, mich einfach so zu küssen! Dabei habe ich doch gerade mit ihm geredet! Nicht sehr höflich! Aber seine Lippen waren so schön warm und weich! Und wie er geguckt hat, als ich ihm meine Zunge in den Mund geschoben hab! Ha! Da hat er gar nichts mehr gesagt! Aber... Kim hat mich echt geküsst! Von sich aus! Ohne, dass ich was gemacht hab! Heute muss echt mein Glückstag sein! Ob er merkt, dass ich scharf auf ihn bin?/

Bei diesem Gedanken wurde Akira ganz komisch und seine Körpertemperatur schien um einige Grade zu steigen!

/'Scharf auf ihn', was denke ich hier eigentlich?! Okay, er hat einen ganz netten Körper und ist ganz witzig, aber ob man deshalb gleich scharf auf ihn sein muss!.... Jaaaaa, muss man! Und da bin ich sicher nicht der einzige, der so denkt! Aber mich hat er geküsst! Hach!/

Mit einem wohligem Aufseufzen schwamm Akira noch die letzten paar Meter bis zum Beckenrand und hielt sich dann dort fest. Sein Atem ging merklich schneller und er wusste selbst nicht genau, ob das nur vom Schwimmen kam oder auch von seinen Gedanken!

/Wah! Ich benehme mich schon wie ein Mädchen! Wie gut, dass keiner meine Gedanken lesen kann. Das wäre p e i n l i c h!/

Mit einer fließenden Bewegung stemmte er sich aus dem Becken und tappste vorsichtig zu seinem Rucksack rüber. Mit einem verstohlenen Blick auf Kim, der sich nachdenklich am Beckenrand fest hielt, wühlte er sein Handtuch hervor und schwang es sich über die Schulter.

Dann kramte er nach seinem Handy, aber musste enttäuscht feststellen, dass er noch keine Nachricht von seinem Bruder hatte.

/Ob da was passiert ist? Sicher nicht.... hoffentlich.../

Grübelnd schlenderte er zu Katsura und Hayao herüber, die sich immer noch unterhielten. Shito hatte sich am Beckenrand bei Hideo und Darius niedergelassen und lauschte lachend Darius Erzählung.

Mit klopfendem Herzen breitete Akira sein Handtuch auf dem Boden aus und ließ sich darauf nieder. Alle Glieder von sich gestreckt, schloss er die Augen und döste, von den umliegenden Geräuschen eingelullt, vor sich hin...
 

Plötzlich spürte Akira, wie etwas nasses und vor allem kaltes seinen Rücken hinab lief.

Mit einen Schlag hellwach, schreckte er hoch und blinzelte gegen das helle Sonnenlicht an, dass ihn sogleich blendete.

Die Sonne war gewandert und schien nun vollkommen durch die großen Fenster. Ihr Licht schimmerte schon leicht rötlich. Ein Zeichen dafür, dass sie bald unter gehen würde. Aber noch stand sie am Himmel und wärmte und erhellte mit ihren letzten Strahlen die Erde.

Nur langsam gewöhnten sich Akiras Augen an die Helligkeit, dann konnte er endlich die Person ausmachen, die sich vor ihm aufgebaut hatte, es war Kim.

Grinsend ließ dieser sich neben Akira auf dem Handtuch nieder. Akira bekam eine Gänsehaut, als Kims nasse kühle Haut seine warme berührte. Ein Prickeln breitete sich an dieser Stelle aus.

"Warum bist du denn eben so schnell verschwunden?" fragte Kim, als er merkte, dass Akira ihn nur wortlos anstarrte.

"Weiß auch nicht... mir ist kalt geworden... und da wollte ich ein paar Bahnen schwimmen!", versuchte Akira sich raus zu reden.

"Hm... Wenn das so ist! Und ich dachte schon, du bist vor << mir >> geflüchtet!" Ein überlegenen Grinsen von Kim folgte.

"Quatsch!", heftig stritt Akira diese Behauptung ab. "Warum sollte ich... vor dir flüchten???"

"Tja, das habe ich mich auch gefragt!" Langsam ließ Kim seine noch leicht feuchte Hand über Akiras warmen Rücken gleiten.

Dieser bekam daraufhin eine Gänsehaut.

"Wollen wir noch ein bisschen schwimmen?", fragte Kim nach einigen Sekunden des Schweigens.

Mit einem abwertenden Blick sah Akira zum Becken hinüber. "Mir ist gerade so schön warm!"

"Och, nun sei mal kein Frosch! Wir sind zum Baden hier und nicht zum rumliegen und schlafen!!!"

Wie immer war Kim hyperaktiv! Murrend gab sich Akira geschlagen und erhob sich.

Kim war auch schon aufgestanden und ergriff nun Akiras Hand, um ihn in Richtung Becken zu ziehen.

"Langsam! Ich bin auch nicht mehr der Jüngste!" Mit diesen Worten machte sich Akira von seinem älteren Freund los und streckte sich erst mal ausgiebig. Er wollte Zeit gewinnen. Kims offene und direkte Art verwirrte Akira immer mehr.

/Ich hab ihn eben im Becken zurück gelassen und was macht er? Er fragt kurz nach warum und gibt sich mit meinen Ausreden zu Frieden. Der weiß sicher, dass ich gelogen habe! ... Ach, das ganze wäre ja auch nicht so schlimm, wen nicht bloß immer alles zu anfangen würde zu kribbeln, wo er mich berührt! Ich hab immer Angst, dass er merkt wie erregt ich in seiner Nähe bin!/

Kim stand geduldig am Beckenrand und wartete auf den immer noch vor sich hinstarrenden Akira.

Dieser setzte sich nun endlich in Bewegung und betrachtete das klare Wasser, das müßig gegen die gekachelte Beckenwand schwappte.

"Hm... das Wasser ist sicher kalt! Und da soll ich wirklich rein?!"

Akira war überhaut nicht in der Stimmung zum Schwimmen, lieber hätte er sich in Kims Arme gekuschelt und noch ein wenig geschlafen.

Er startete noch einen letzten Versuch um seinen Freund vom Gegenteil zu überzeugen, doch es wart anscheinend nichts zu machen.

Auf Kims Gesicht stahl sich ein Grinsen, dann meinte er gut gelaunt:

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Damit gab er dem verwirrten Akira einen Schubs, sodass dieser mit einem lauten Schrei im Wasser landete. Kim setzte ihm nach und sprang hinterher.

Prustend kam der Jüngere wieder an die Wasseroberfläche und blickte den immer noch fies grinsenden Kim Schnütchen ziehend an.

"Das war gemein!!!"

"Immerhin bist du nun im Wasser und weißt, ob es warm oder kalt ist!"

"Ja, es ist seeehr kalt!" Bibbernd paddelte Akira schneller, vielleicht würde ihm ja ein bisschen wärmer werden.

Kim schwamm dichter zu ihm ran und hauchte nur wenige Zentimeter von Akiras Ohr entfernt:

"Ich kann dich ja nachher wärmen!" Wie zufällig streifte Kims Bein das von Akira. Dieser bekam sofort Farbe im Gesicht und lief bei diesen Vorstellungen rot an.

Verlegen blickte er in Kims Augen, die ihn prüfend musterten. Gerade wollte er zum Kontern ansetzen, als eine kräftige Stimme die Stille durchschnitt:

"WAS IST DENN HIER LOS?!"

Erschrocken wandten sich alle Blicke zur Tür, die nun offen stand.

Ein Junge, er mochte vielleicht 17 oder 18 sein, musterte das bunte Treiben, mit einem unverhohlenem Interesse. Er hatte die Arme in die Hüften gestemmt und löste nun einen, um auf die Uhr zu gucken.

Dann sah er wieder in die Runde und sein Blick blieb an Shito hängen, der ebenso lässig zurück sah.

"Shito..." Die Stimme des anderen hatte zwar immer noch einen kräftigen Klang, aber in ihm war keine Aggression zu hören.

Shito setzte ein Lächeln auf und antwortete dann in die Stille, die sich gebildet hatte, hinein: "Hallo Ryo! Ich hatte doch gesagt, dass ich den Pool heute brauche!"

"Schon okay, ich hab bloß nicht damit gerechnet, dass du deine ganze Clique, zusätzlich Neuzugang..." Sein Blick schweifte kurz zu Akira, der ihn neugierig musterte, "... hier anschleppst! Wie lange gedenkst du noch zu machen?"

"Wieso? Wie spät ist es denn?"

"Es ist..." wieder ein Blick auf die Uhr. ".. genau 17 Uhr 35 und 26 Sekunden!"

"Oh, schon so spät?! Ich denke mal, dass wir noch ne Stunde bleiben und danach in die Sauna gehen!", verplante Shito ihren Nachmittag.

"Ähm... aber tu mir einen Gefallen, und sei in der Sauna nicht ganz so laut wie beim letzten Mal! Man hat dich durchs ganze Haus gehört! Gut das unsere Eltern nicht da waren!" Ryo zwinkerte Shito anzüglich zu. Dieser wechselte einen Blick mit Katsura und senkte dann gemeinsam mit ihm verlegen den Blick.

"Ja, schon klar..."

Ein warmes Lachen erhellte die große Halle. "Ich sag's dir ja bloß! Ist doch schon in Ordnung! Sag mir aber bitte bescheid, wenn deine Freunde weg sind, ich will heute Abend wahrscheinlich auch noch ein paar Bahnen schwimmen!"

Damit drehte Ryo sich um und verließ winkend den Raum. Als die Tür wieder ins Schloss fiel, begannen sich alle wieder zu regen.

"Wer war das?", fragte Akira an Kim gerichtete.

Dieser paddelte zum Beckenrand, um sich dort festzuhalten.

"Ach, das war nur Shitos Bruder! Der ist ganz okay!"

"Ach so... Du? Sei mir bitte nicht böse, aber mir ist kalt. Ich geh raus."

"Schon okay, ich plansche dann noch weiter fröhlich vor mich hin!" Auch Akira hielt sich nun dicht bei Kim am Rand des Beckens fest.

Gerade als er sich schon aus dem Becken stemmen wollte, zog Kim ihn noch mal zu sich ran und gab ihm einen Kuss. Überrascht erwiderte Akira ihn, lächelte Kim dann zu und stemmte sich aus dem Becken.

/Kalt ist mir nun nicht mehr!!!/

Vorsichtig tapste er zu seinem Rucksack. /Langsam muss ich aber eine SMS von Tatsuya haben!/ Doch bevor er seinen Rucksack erreichen konnte, trat Hideo ihm in den Weg. Überrascht ruhten Akiras Augen auf dem Älteren.

Dieser blickte noch ein Mal verunsichert zu Boden, bracht dann aber hervor:

"Ich muss mal mit dir reden... alleine!" Verwundert zog Akira die Stirn kraus, sagte aber nichts und folgte Hideo schweigend in den Vorraum der Toiletten.

Während der Ältere die Tür schloss, begutachtete Akira den Raum. Er war klein und weiß gefliest, wie es für Toilettenräume üblich war. An der Wand hing ein Waschbecken und ein Handtuch. Also nichts besonderes.

Dann sah er wieder Hideo an, der sich vor ihm aufgebaut hatte.

"Also, was gibt's?", fragte er ruhig.

"Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll... du hältst mich sicher für irre oder so was..."

"Hideo! Sag mir einfach worum es geht!"

"Also, nicht das du denkst, ich sei eifersüchtig..."

"Hideo!" Akira wurde ungeduldig. In Hideos Stimme schwang ein Ton mit, den er nicht zu deuten wusste und das ließ ihn sich unwohl fühlen.

"Es geht um Kim!", brachte Hideo sein Herumgestotter nun endlich auf den Punkt. Als Kims Name fiel, durchzuckte Akira ein kalter Blitz. /Hätte ich mir gleich denken können, dass es um ihn geht!/

"Ja, was ist mit Kim?" Nach Außen hin versuchte Akira cool zu wirken, aber innerlich arbeitete es bei ihm.

/Was er wohl will?/

"Wie soll ich das sagen..."

"Vielleicht so, wie es ist!" Akiras Herz schlug wie wild, ein Wunder das sein Gegenüber es nicht zu hören schien.

"Er... Es gibt da vielleicht ein paar Dinge, die du über hin wissen solltest!"

"Was für Dinge?" Akira Unbehangen wuchs immer mehr.

"Er... er ist nicht der Typ, der es mit Jungs immer ernst meint!"

/Was soll das denn heißen???/ Schweigen.

"Ich hab gesehen, dass du dich sehr gut mit ihm verstehst, aber ich will nicht, dass du dir darauf was einbildest oder so..."

Akira konnte spüren, wie sein ganzer Körper taub zu werden schien.

/Was will er???/

Schweigen.

"Echt, ich finde es ja gut, dass du dich so klasse mit ihm verstehst, aber ich will nicht, dass du nachher enttäuscht bist, weil er es nicht ernst meint!"

"Woher willst du wissen, dass er es nicht ernst meint?"

"Weil Kim es nie ernst meint! Er ist nicht der Typ für Beziehungen. Bei ihm geschieht vieles spontan. Es kann also sein, dass er dich heute vernascht und morgen links liegen lässt!"

"Er hat mich nicht vernascht! Und wer sagt dir, dass ich mich von ihm vernaschen lassen will?"

Hideo ließ ein freudloses Lachen von sich hören. "Komm, so wie ihr aneinander klebt! Ich will dich nur bitten vorsichtig zu sein!"

"Und wer gibt dir das recht, so über Kim zu reden? Zu mir war er immer nett!"

"Ich geb mir selber das Recht, als dein Freund!"

"Aber << du >> hast mich heute doch links liegen lassen! Nicht Kim! Der hat mir Aufmerksamkeit geschenkt! Du hattest ja nur Augen für deinen Darius!"

Im nächsten Moment schon biss sich Akira innerlich auf die Zunge, für das, was er eben gesagt hatte.

Nun war es Hideo, der die Stirn kraus zog.

"Bist du etwa eifersüchtig auf Darius?" Hideos Stimme war bloß ein Flüstern, aber in dem lang soviel Wärme, dass Akira ihm erstaunt in die Augen blickte. Auch diese strahlten eine ungeheuere Wärme aus.

Aber Akira sah es nicht ein, dass jetzt zuzugeben. "Nein, ich bin nicht eifersüchtig. Kann mir doch egal sein, was du mit Darius machst! Ich könnte ja auch fragen, ob du auf Kim eifersüchtig bist!"

"Ich sagte doch, dass ich nicht eifersüchtig bin, ich mache mir nur Sorgen um dich!"

Akira kam sich vor, wie ein kleines Kind. So ungefähr wollte Hideo ihn wohl dastehen lassen. Trotzig erwiderte er:

"Ich kann alleine auf mich aufpassen! Du tust so, als wenn Kim mich in den nächsten Busch zerren und vergewaltigen will!"

"Akira, ich meine es doch bloß gut!"

"Dann hör auf solchen Scheiß zu labern!" Akira Stimme wurde merklich lauter, sodass Hideo getroffen zusammen zuckte.

Akiras Worte hatten ihn irgendwie verletzt, auch wenn er nicht wusste warum. Er wollte seinen Freund doch bloß bitten, vorsichtig zu sein, doch dieser schien ihm gar nicht zuhören zu wollen.

Ob Akira echt auf Darius eifersüchtig ist, ging es Hideo durch den Kopf. Ein kribbelndes Gefühl der Freude macht sich in ihm breit, und er musste sich beherrschen um nicht zu Grinsen.

Wie gerne würde er Akira jetzt danach fragen und ihn ausquetschen, doch dem Blick des Jüngeren nach, hatte dieser nicht sehr viel Interesse an solch einem Gespräch.

Hideo war nicht der einzige der grübelte, auch Akira musste erst mal seine Gedanken ordnen. /Was will der eigentlich von mir? Warum sollte Kim es nicht ernst mit mir meinen? Würde er denn sonst so nett zu mir sein? Er hat mich doch vorhin geküsst! Und außerdem weiß ich gar nicht, was das Hideo angeht. Das ist ne Sache zwischen mir und Kim. Er hat sich den ganzen Tag ja auch nicht um mich gestört, sondern nur um diesen Darius. Okay, dann bin ich halt eifersüchtig. Aber was kann ich dafür, wenn ich mich ein bisschen in Hideo verknallt hab! Wenn er das wüsste, dann würde er sicher Abstand zu mir nehmen oder darüber Witze machen! Er hat doch Darius... und ich hab Kim! Da lass ich mir von ihm nicht reinreden! Ich mag Kim und Kim mag mich. Was soll daran bitte falsch sein? Hideo will sich sicher nur in den Vordergrund spielen.../

Akira merkte gar nicht, wie sehr wer sich in Gedanken in Rage redete. Hätte er das ganze Laut gesagt, dann wäre Hideo sicher die Kinnlade bis sonst wo hinunter gefallen, aber das waren ja immerhin nur Akiras Gedanken, die zum Glück keiner lesen konnte.

Gleichzeitig mit einem Gefühl der Wut, kam auch eine bittere Traurigkeit. Akira wusste nicht woher sie kam, aber irgendwie fühlte er sich, als wenn er gleich losheulen würde. Alleine wenn er an Darius und Hideo dachte, dann wurde ihm schlecht.

/Was regt der sich denn so auf? Sag ich was, weil er mit Darius rumhängt???/

"Gibt's sonst noch was, was du mir zu sagen hast???", zischte Akira gereizt!

"Akira... nun hör mir doch mal zu...."

"Okay, scheinbar war das alles! Dann kann ich ja wieder zu << Kim >> gehen. Und du grüß Darius von mir!!!"

Akiras Worte schmerzten ihn selbst sicher mehr, als dass sie Hideo je schmerzen würden.

"Akira...!!!"

Doch der Gerufene reagierte gar nicht und schritt wütend zur Tür hinaus und stampfte in Richtung Becken. Hideo lief ihm hinter her.

"Akira, nun warte doch..." Er hatte seine Stimme gesenkt, um bei den anderen nicht allzu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Aber was er zu vermeiden versucht, gelang Akira ganz von selbst.

Dieser raste nämlich wütend zu seinem Rucksack. Doch leider übersah er dabei eine zweistufige Treppe, die einen kurzen Absatz hinunter führte.

Mit einem lauten Aufschrei rutschte er weg und segelte die zwei Stufen auf dem Hintern und den Ellbogen runter. Stöhnend rieb er sich den schmerzenden Arm, doch da war Hideo schon bei ihm angekommen.

Mit einem Lauten "Oh Gott, Akira..." war er auf den immer noch am Boden liegenden zugestürmt und ließ sich nun vor diesem auf die Knie sinken.

Besorgt fragte er: "Alles klar mit dir? Tut dir was weh?"

Sachte wollte er Akira am Arm greifen um ihn hochzuziehen. Doch dieser schlug zischend seinen Arm beiseite.

"Fass mich nicht an! Ich brauch deine Hilfe nicht!!!" Ächzend erhob er sich alleine.

Hideo sah ihn hilflos an, er wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Eigentlich verstand er auch nicht wirklich, warum Akira so ausgetickt war! Okay, er hatte etwas Negatives über Kim gesagt, aber das war nun mal Tatsache. Akira kannte Kim noch nicht so lange und somit auch seine Eigenarten nicht. Da wollte Hideo ihn doch bloß vorwarnen.

Oder lag es an Darius? Hatte Akira erwartet, dass Hideo sich mehr um ihn kümmern würde?

Doch diesen Gedanken schob er sofort beiseite.

Akira humpelte nun ohne etwas zu sagen zu seinem Rucksack und wühlte sein Handy hervor. Auf dem Display stand : << 1 Kurzmitteilung erhalten! >>

/Wenigstens etwas Gutes!/ Schnell las er sie, sie war wie erwartete von Tatsuya:

<< Hallo Akira! Bin gut in Osaka angekommen! Ich hoffe du meldest dich bei mir und erzählst mir wie der Nachmittag war! Liebe Grüße, Tatsuya! >>

/Ja, der Nachmittag ist echt toll!/, dachte er ironisch. /Warum lass ich mir von Hideo eigentlich die Laune verderben???/

Suchend blickte er sich nach Kim um. Dieser hatte sich wieder auf seinem Handtuch zusammengerollt und schlummerte friedlich vor sich hin.

Immer noch ein bisschen humpelnd schlenderte Akira zu ihm rüber.

Hideo hatte sich wieder am Beckenrand niedergelassen und starrte grübelnd aufs Wasser. Irgendwo hinter ihm unterhielten sich Katsura und Hayao angeregt. Shito und Darius schwammen im Pool um die Wette.

Leise ließ sich Akira bei Kim nieder, was dieser aber nicht zu bemerken schien. Aufmerksam beobachtete Akira die beiden um die Wetter schwimmenden.

Darius hatte auf Grund seiner körperlichen Verfassung klare Vorteile, aber auch Shito kämpfte verbissen. Aber man sah ihm deutlich an, dass ihm langsam die Puste ausging. Nachdem die beiden ungefähr 10 Bahnen geschwommen waren, gab Shito nach Atem ringend auf.

Völlig fertig schleppte er sich zum Rand und hievte sich stöhnend hinaus.

Kaum, dass er draußen auf seinen Beinen stand, knickten diese ihm auch schon weg und er hockte schwer atmend auf den Knien. Zähnezusammenbeißend erhob er sich ruckartig, was wohl sein Fehler war.

Mit einem erstickendem Wimmern fiel er wieder auf die Knie und umklammerte seinen linken Oberschenkel. Aus seinem Gesicht war alle Farbe gewichen und er biss die Zähne zusammen und nicht aufzuschreien.

Akira, der das ganze beobachtetet hatte, sprang auf.

/Er hat sicher einen Krampf!!!/

Seinen Groll von eben vergessend, rief er laut Hideos Namen!

/Wenn einer ihm helfen kann, dann Hideo. Immerhin ist er Volleyballtrainer!/

Hideo war so überrascht, dass er erst nicht wusste was los war, dann aber raffte er sich auf und lief mit schnellen Schritten auf Shito zu. Auch er hatte sogleich einen Krampf diagnostiziert.

Zugleich mit Akira erreichte er den am Boden knienden.

"Shito..." Es war bloß ein raues Flüstern, was Akira hervorbrachte. Die Augen des Jüngeren waren schmerzhaft zusammen gekniffen.

Nun griff auch Hideo ein.

"Shito! Leg dich ganz locker hin!" Es war ein Wunder, dass der Jüngere Hideos Worte überhaupt wahrnahm, aber er tat wie ihm geheißen. Als er lag, begann Hideo mit routinierten Handgriffen seinen Oberschenkel zu massieren.

Shito hatte den Arm über die Augen gelegt und schluchzte leise auf. Langsam begannen sich auch die anderen um die drei zu versammeln, aber die sahen nur schweigend zu, wie Hideo die Muskeln des Jüngeren zu lockern begann.

Nach ein paar Minuten konnte er deutlich spüren, wie der Krampf nachließ und auch Shito wagte einen Blick an seinem Arm vorbei. In seinen Augenwinkeln standen sichtbar Tränen, aber er schluckte sie tapfer runter.

Dann endlich ließen die Schmerzen fast vollständig nach und Hideo strich noch ein letztes Mal über Shitos Oberschenkel, bevor er sich wieder erhob.

Auch Shito setzte sich auf. In seinem Schenkel war noch ein dumpfes Pochen zu spüren, aber ansonsten waren alle Schmerzen verschwunden. Dankbar blickte er Hideo an.

"Danke!!!"

"Schon in Ordnung! Pass das nächste mal bitte besser auf. Solche Krämpfe können ganz böse Schäden anrichten!"

"Aber zum Glück warst du ja da!"

"Zum Glück hat Akira mich gleich gerufen!" Mit einem hoffnungsvollem Blick sah Hideo Akira in die Augen.

Dieser blickte zurück, dann fiel ihm aber ein, dass er ja eigentlich sauer auf Hideo war, und wandte den Blick wieder kalt ab.

"Hideo ist der erste, der mir bei so was eingefallen ist. Er ist doch Volleyballtrainer!" Achselzuckend trat Akira zu Kim hinüber und stellte sich neben ihn.

Hideo beobachtete die Szene mit traurigem Blick, dann wandte er sich um und schritt in Richtung Handtücher. "Lasst uns am besten Schluss machen für heute! Wenn wir noch in die Sauna wollen...!"

Zustimmendes Gemurmel breitete sich aus und alle griffen nach ihren Handtüchern.

Gemeinsam schritten sie durch eine Tür und standen dann in der Sauna...
 

Der Raum war, wie sich Akira eine Sauna vorstellte:

Klein, gemütlich und vor allem warm.

Dicke Dampfschwaden blockierten seine Sicht, sodass er sich nur an den Geräuschen der anderen und seinem Nebenmann - in diesem Fall Shito - orientieren konnte. Der gesamte Raum war mit Holz verkleidet und die anderen aus der Clique strebten sofort einen Platz an, der sicher immer ihr Platz war.

Etwas verloren stand Akira mitten in der Sauna, als jemand plötzlich nach seinem Handgelenk griff und ihn auf eine der Holzbänke zog. Akira konnte gar nicht so schnell reagieren und fand sich deshalb neben Kim wieder.

Dieser grinste ihn an und flüsterte leise:

"Ist dir immer noch kalt? Mein Angebot von vorhin steht noch!"

Akira überlegte kurz. Unwillkürlich musste er an Hideos Worte denken, doch als er nur wenige Meter von sich entfernt Darius und Hideos Lachen hörte, kehrte sein ganzer Groll zurück und er lehnte sich gegen Kim.

Dieser nahm ihn sofort in die Arme und presste seinen muskulösen Körper an den des Kleineren. Dann legte er sich auf der Holzbank, die sie ganz für sich alleine hatten, vollständig hin und zog Akira mit sich. Dieser lag nun auf der Brust, des auf dem Rücken liegenden Kim. Deutlich konnte er den Herzschlag des Älteren hören, ein stetiges, kräftiges Poch-poch.

Kim hatte wieder die Arme um den Jüngeren geschlungen und erkundete mit den Händen dessen Körper.

Akira stützte seine Ellbogen links und rechts von Kims Kopf auf, sodass er ihm tief in die Augen blicken konnte. Dann fanden sich ihren Lippen. Erst noch etwas zaghaft, dann aber immer leidenschaftlicher wurden ihr Küsse.

Sanft stieß Kim mit seiner Zunge gegen Akiras Lippen, welche sich auch sofort öffneten und die stumme Bitte erfüllten. Als ihre beiden Zungen gegeneinander stießen, durchzuckte ein Blitz Akiras Körper, welcher auch sogleich anfing zu kribbeln.

Unangenehmerweise, musste er feststellen, dass dieses Kribbeln sich auch unterhalb der Gürtellinie ausbreitete. Deutlich konnte er spüren, wie er hart wurde. Etwas verlegen unterbrach er den Kuss und sah Kim entschuldigend an.

Dieser schaute Akira verständnislos ins Gesicht, als er merkte, wie etwas hartes verräterisch gegen sein Bein drückte. Leise lachte er auf und zog Akira dann wieder zu sich runter. Stürmisch eroberte er den Mund des anderen, sichtlich erfreut, welche Reaktion er bei ihm hervor rief.

Während sie fordernde Zungenküsse austauschten, rieben ihre schweißnassen Körper aneinander. Es war ein angenehmes Gefühl, den anderen so dicht neben sich zu spüren.

Akiras Erregung wuchs immer mehr, und auch bei Kim war die Erregung schon deutlich spürbar. Atemlos trennten sich ihr Lippen und sie blickten einander an.

In Kims Augen lag ein geheimnisvolles Funkeln und wieder schweiften Akiras Gedanken zu Hideos Worten ab.

/Ob er wirklich recht hat? Quatsch... er gönnt es mir bloß nicht, dass ich auch Spaß hab! Er ist doch eh immer mit Darius beschäftigt! Soll mir doch recht sein!/

Unruhig rutsche Akira so lange auf Kim hin und her, bis er auf dessen Lendengegend saß, und seine Erektion hart gegen die von Kim presste.

Der schloss lächelnd die Augen und unterdrückte ein Aufstöhnen. Als er sie wieder öffnete, blickte er in die grünen von Akira. Dieser war nur wenige Zentimeter entfernt, sodass sich ihr Nasenspitzen fast berührten.

Erwartungsvoll blickte Kim den Jüngeren an. Dieser ließ sich aber Zeit und leckte genüsslich über Kims Nasenspitze.

"Du bist so schön salzig...", raunte er und rieb dann seine Wange an der von Kim. Dieser erwiderte die Bewegung und lachte leise.

"Du sicher auch!" Daraufhin ließ er seine Lippen in Akiras Halsbeuge wandern und begann ihn dort zu küssen. Ab und an strich er auch mit der Zunge über die leicht gerötete Haut.

Akira hielt still und genoss die Zuwendung. Leise schnurrend entzog er Kim seine Halsbeuge und presste seine Lippen hungrig auf die des anderen. Schnell drängte er seine Zunge in Kims Mund und forderte dessen zu einem leidenschaftlichen Duell heraus.

Kim nahm die Herausforderung nur zu gerne an...

Beide hatten alles um sich herum völlig vergessen.

Shito lag zusammen mit Katsura auf einer Bank und ließ sich von ihm massieren. Hayao hatte die Augen geschlossen und döste vor sich hin. Auch Hideo und Darius saßen zusammen und unterhielten sich leise lachend.

Keiner schien die Geräusche, die Akira und Kim unweigerlich machten, zu beachten.

Nur ab und zu wanderten Hideo Augen rüber zu den beiden, doch die dicken Dampfschwaden versperrten ihm die Sicht. Insgeheim wüsste er gerne, was die beiden da so anstellten, auch wenn er das nie im Leben Akira gegenüber zugeben würde.

Ein flaues Gefühl in der Magengegend unterdrückend, versuchte er seine Aufmerksamkeit wieder auf Darius zu lenken, was ihm aber nur teilweise gelang. Sein eh schon glühender Körper, schien noch heißer zu werden.

Das hätte er unter normalen Umständen sicher als angenehm empfunden, aber irgendwie machte es ihn dieses Mal nervös. Er überlegte, ob er schon gehen sollte, ihm war die Lust auf Sauna endgültig vergangen, aber entschied sich dann doch dagegen.

Leise rutschte er dichter zu Darius rüber und wartete darauf, das sein Freund ihm einladend die Arme öffnete, was er, nachdem er Hideo bemerkt hatte, auch tat. Ein wenig zitternd drückte sich Hideo an die Brust des Größeren und schloss die Augen.

Darius schien zu spüren, dass es in Hideo arbeitete, denn er fragte leise:

"Hey, was ist denn los?"

Hideo überlegte kurz. Was sollte er denn sagen? Er wusste ja selber nicht, was er hatte. Warum interessierte es ihn so, was Akira tat? Das war doch eigentlich nicht seine Angelegenheit! Aber auch nur eigentlich... Warum hatte Hideo soviel Angst, dass Kim Akira weh tun könnte? Okay, sie waren Freunde... aber... ist man da so um jemanden besorgt?

Langsam begann ein Verdacht in Hideo aufzukeimen.

Ziemlich verwirrt nuschelte er ein leises "Es ist nichts!" Dann versuchte er alle Geräusche auszublenden und döste nichtsdenkend vor sich hin. Darius beschützende Arme wirkten wie ein Schutzwall, der ihn vor allen unangenehmen Gedanken bewahrte...
 

Die Zeit verstrich wie im Fluge. Während Akira und Kim sie wild knutschend verbrachten, war Hideo bei Darius eingeschlafen.

Dieser hielt ihn sicher in einer warmen Umarmung und beobachtete leicht verwirrt Hideos Gesicht. Der Jüngere hatte vorhin so verunsichert gewirkt und Darius fing an sich seine Gedanken zu machen. Aber bevor er auf die falschen kommen und sich drin versteifen konnte, ließ er es bleiben.

Falls Hideo ein Problem hatte, was zwar nicht oft vorkam, aber ab und an halt schon, würde er sicher von alleine zu ihm kommen, wenn ihm nach Reden zu Mute war. Das war bisher immer so gewesen.

Seinen Kopf an den des Blonden gelehnt, schloss auch er die Augen.
 

"Und ihr wollt echt schon los???" Eine kindliche Enttäuschung schwang in Shitos Stimme mit.

Ein stummes Nicken von Hideo, der neben Darius schon draußen auf der Treppe stand.

"Ja, ich hab morgen früh noch 'ne Verabredung und muss also ausgeschlafen sein!", gab Darius zwinkernd seine Beweggründe an.

Sofort war nichts mehr von Enttäuschung in Shitos Gesicht zu sehen und er kam barfuß nach draußen gerannt, um sich vor Darius aufzubauen.

"Wer ist es? Kenne ich ihn? Es ist doch ein er, oder? Welch eine Frage, klar ist es ein er... bitte, sag schon!", platze es aus ihm hervor.

"Ähm... nein, es ist kein er, es ist eine sie!", verbesserte der Ältere Shito lächelnd. Sofort waren alle Augen auf ihn gerichtete.

"Hey Leute...", er hob abwehrend die Hände. "Was guckt ihr mich jetzt so an, darf man sich nicht mal mehr mit der eigenen Mutter treffen?!", löste Darius die Verwirrung auf.

Grummeln, aber auch erleichtertes Aufatmen waren die Reaktionen darauf. Hideos erschrockenes Gesicht, hatte wieder einen entspannten Ausdruck angenommen. Darius, der das bemerkte, trat dichter zu ihm heran und flüsterte zärtlich:

"Hey, keine Panik... Du weißt doch, dass ich nur Augen für dich habe..."

Warm lachend schlang Hideo angesichts dieser Wort seinen Arm um Darius Taille ... und brachte den armen Akira damit fast zum Kotzen.

Da er eher unfreiwillig als gewollt dicht bei Hideo stand, hatte er Darius Worte verstanden und es war wie ein Faustschlag in die Magenkuhle gewesen.

Verstimmt wandte er sich von diesem Bild ab und warf ein genuscheltes "Ich muss los... hab meinem Bruder versprochen noch bei ihm anzurufen..." als Verabschiedung über seine Schulter.

Ein teils munteres und teils überraschtes Raunen war die Antwort.

Aber Akira drehte sich nicht mehr um, sondern stiefelte stur vom Hof.

Hätte er es getan, hätte ihn Hideos fragender Blick sicher zum Nachdenken angeregt...
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-17T21:45:36+00:00 17.03.2004 22:45
Hi, ich bins wieder!
Echt geilo Chappi, obwohl die Stimmung ein wenig getrübt zu sein scheint...*Akira und Hideo von der Seite anguck* Ich mags nicht, wenn die beiden streiten! *grummel* Mach dir aba keine Sorgen, ist trotzdem ein echt gutes Chapter!!! *lob* Jetzt bin ich ja echt gespannt, wie's weitergeht. Ich hab nämlich gedacht, ich könnte das einschätzen, aber ich hab mich wohl ein wenig VERschätzt...*drop*
Da muss ich wohl gaaanz schnell weiterlesen!!! *knuffel*

love, peace and happyness
die kleine dragon
Von: abgemeldet
2003-03-31T17:22:19+00:00 31.03.2003 19:22
Boah das is mies ich hasse das wenn die sich streiten!! Das solln die nicht!! Kim is also n Arsch?? Dann soll Akira jetz endlich richtig was mit Hideo anfangen!! Die sind soooooooooo süüüüüüüüüüß zusammen!!

Bye Bye DeathDragon
Von: abgemeldet
2003-03-31T17:12:14+00:00 31.03.2003 19:12
Danke fürs FB! *allemalknuddel*
Oh man, es sind ja echt nur noch zwei Teile, die ich hoch lade *schauder* Komisches Gefühl ^^****
Ich hoffe, vom Ende ist keiner enttäuscht *tropf* Na ja, ihr werdet ja sehen...
Ich hab angfangen, die Story zu überarbeiten und werde sie dann irgendwann (wenn meine Betaleserin Zeit hatte) auch noch mal hochladen. Es werden aber (soweit zumindestens bisher geplant) nur sprachliche Änderungen sein!
Oh, was mir gerade einfällt, vielleicht lad ich noch ein "Zusatz-Kapitel" zur Story hoch. Hab ich mal aus Langeweile geschrieben, ist aber nicht doll -.-;;
Bis zum nächsten Teil! (*hoff*)
Mata ne *wink*

Ju-chan
Von:  PhibrizoAlexiel
2003-03-29T17:53:09+00:00 29.03.2003 18:53
Ach ja, was tust du den beiden nur an *seufz* *dasPairingauchklarfind* Aber wie immer war die story supi!!! Und ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

ya mata ne Phibby-chan *verbeug*
Von: abgemeldet
2003-03-29T17:27:22+00:00 29.03.2003 18:27
hei! zweite!
schnurr, es wird immer interessanter! für mich steht fest das sie zusammenkommen (sie müssen!)jetzt fragt sich nur wie, und was ist mit kim?er ist mir auch sympatisch!

schnell die nächste!
raffinage;)
Von: abgemeldet
2003-03-29T11:57:42+00:00 29.03.2003 12:57
*glubsch* Supi ^^ freu mich schon auf den nächsten Teil....ob Hideo und Akira zusammen kommen? Meint Kim es wirklich ernst mit Akira? Ich bin echt gespannt. *chaos-der-gefühle-fahne schwingt*

Gruß Wölki


Zurück