Zum Inhalt der Seite

Chaos der Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein hoffnungsloser Fall

Chaos der Gefühle
 

Autor: Ju-chan

Teil: 12 /16

Abgeschlossen: ja

Fandom: Original

Disclaimer: Alles meins!!!

Kommentar: Voila, der 12. Teil! *tata* Wir neigen uns dem Ende zu ^_^;;;

Ich würde mich wie immer über eure Meinung freuen! Falls ihr irgendwas zu kritisieren habt, immer her damit ^^
 

--------------------------------------

12. Ein hoffnungsloser Fall

--------------------------------------
 

So schnell er konnte, lief Akira nach Hause. Im Inneren ärgerte er sich über sich selbst.

/Warum bin ich einfach so aufgesprungen? Ich hatte doch keinen Grund. Hideo hat nur Tatsachen benannt. Woher soll er auch wissen, dass ich mich in ihn verknallt hab?! Ist aber auch besser so, wenn er es nicht weiß! Immerhin meinte er, dass er mit seinen Freunden nur aus Spaß schläft und nicht aus Liebe, und ich meinte das ich das akzeptiere! Also brauch ich mir auch keine Hoffnungen machen!/

Wieder ein mal war Akira zum Heulen zu mute, aber er verkniff es sich erfolgreich.

Als er zu Hause angekommen war, ließ er sich schnellatmend auf seinem Bett nieder. Für Mathe würde er jetzt sicher nichts machen! Außerdem kannte er den Stoff in- und auswendig. Mathe war für Akira kein Problem. Sein aktuelles Problem war Hideo.

/Ich muss aufhören, mich so in meine Gefühle für ihn hinein zu steigern! Irgendwann werden sie schon nachlassen. Und ich bin schon so froh, dass er mich als Freund haben will! Ich stehe mit meinen Problemen nicht mehr alleine da! Dafür sollte ich dankbar sein... aber.../

Akira seufzte tief. /... es ist so schwer./

Ruckartig setzte er sich auf. /Akira!/, ermahnte er sich selbst! /Hör auf hier vor Selbstmitleid zu zerfließen! Es ist alles okay. Hideo behandelt dich wie alle anderen Freunde auch, und das reicht dir! Er ist nur ein guter Freund für dich!!!/, rief er sich selbst zur Ordnung.

Müde erhob er sich vom Bett und schlenderte zu seinem Schreibtisch rüber. Zögernd öffnete er die Schublade und blickte auf das Bild von Tatsuya, das immer noch unberührt an seinem Platz lag.

/Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen...?!/ Mit Schwung schob Akira die Lade wieder zu und griff nach dem Telefon, das immer bei ihm auf dem Schreibtisch lag

/Wann braucht mein Vater schon mal das Telefon?!/

Schon fast automatisch wählte er Tatsuyas Handynummer. Er hatte sie ihm gegeben, als sie sich am Donnerstag morgen verabschiedet hatten. Danach hatte Akira eine halbe Stunde damit verbracht auf die Nummer zu starren und nachzudenken. Er war so froh, dass sein geliebter Onii-chan wieder zurück war! Daher kannte er die Nummer fast auswendig.

Das Freizeichen ertönte und Akira wartete. Nach wenigen Signalen meldete sich eine Stimme, die Akira als die seines Bruders identifizierte.

"Tatsuya?"

"Akira?"

"Ähm... ja, ich bin's!" Ein wenig verlegen gab Akira sich zu erkennen. /Warum rufe ich eigentlich an?/

"Was gibt's denn, Tiger?"

/Jaaa, das habe ich mich gerade auch gefragt/

Kurzes Schweigen entstand. Gerade als Tatsuya zum Sprechen ansetzen und Akira fragen wollte, ob etwas nicht in Ordnung sei, meinte dieser wahrheitsgetreu: "Ich... ich wollte einfach nur mal deine Stimme hören!"

Am anderen Ende der Leitung war ein warmes Lachen zu vernehmen.

"Freut mich zu hören!" Akira konnte sich das Grinsen, das auf Tatsuyas Gesicht liegen musste, nur zu gut vorstellen! Wieder entstand Schweigen.

"Was hast du denn so am Wochenende getrieben?", half Tatsuya ihm weiter.

"Ja, das ist genau die richtige Frage!"

"Hä?"

"Ach, schon gut!" Akira konnte spüren, wie ihm die Röte in die Wangen schoss. "Ich war bei Hideo. Er, ein paar Freunde und ich haben einen Videoabend gemacht."

"Und, sind seine Freunde << nett >>?" Tatsuya betonte das Wörtchen << nett >> so seltsam, dass Akira ganz genau wusste, wie es gemeint war.

/Wie gut, dass er mein Gesicht jetzt nicht sehen kann!/ Akira wurde noch röter, als er antwortete: "Ja, sie sind... nett!"

"Ach, Tiger! Du brauchst doch nicht gleich rot zu werden!"

Akira stockte. "Woher...?"

"Ich glaub, ich kenne dich gut genug, um das zu wissen! Darf man fragen, ob es bei Hideos Freunden << wen spezielles >> gibt???"

"Wen spezielles?" Akiras Gedanken schweiften von Hideo, über Darius zu Kim. Nur mit Mühe konnte er sich das Sabbern verkneifen! "Ähm.... nicht direkt!"

"Das heißt?" hakte Tatsuya nach.

"Ja, der eine Typ ist nicht schlecht!"

"Wie heißt er denn?", begann Tatsuya seinen kleinen Bruder auszuquetschen.

"Er heißt..." Akira wusste nicht weiter. Wen von den dreien hatte er denn nun gemeint? Darius fiel schon mal weg, der war einfach zu perfekt! Hideo.... war einfach nur ein guter Freund! Aber Kim... Doch Kim, der war nicht schlecht. Und er hatte ja auch Annährungsversuche bei Akira unternommen.

/Ob ich Kim vielleicht gefalle?/ Ein Kribbeln breitete sich in Akira Körper aus, angesichts dieses Gedankens. Mit ein wenig Verspätung antwortet er: "... Kim! Er heißt Kim!"

"Ach so... Kim...!" Tatsuya hörte sich an, als hätte er etwas anderes erwartet, dann klang er aber wieder ganz normal. "Und? Schon etwas passiert, das ich wissen sollte?"

Akira überlegte kurz. /Ja, ich habe mit Hideo geschlafen!/ Das stand jetzt aber nicht zu Debatte. Wahrheitsgemäß antwortete er: "Nein, noch ist nichts passiert! Ich glaube auch nicht, dass da was kommt, Kim ist 18."

"Ach, das Alter interessiert oft gar nicht! Hauptsache man versteht sich und man hat sich gerne!"

Akira musste lachen! "Du hörst dich an, wie unsere Oma!"

Auch Tatsuya konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Was denkst du denn, von wem ich das habe?!"

Nachdem sich beide wieder beruhigt hatten, herrschte Schweigen.

"Du? Ich glaube ich muss Schluss machen! Nächsten Samstag fahre ich zurück nach Osaka. Kommst du noch bei mir vorbei?", fragte Tatsuya.

"Klar! Wann denn? Am Freitag Abend oder am Samstag Morgen?"

"Also, mir ist das eigentlich egal. Aber Samstag morgen wäre nicht schlecht..."

"Okay, dann steh ich am Samstag um 10 Uhr bei dir auf der Matte, in Ordnung?"

"Klar! Bis dann, Tiger!"

"Bis dann, Onii-chan!"

Akira legte auf. Nachdenklich betrachtete er das Telefon, dann schnappte er sich seine Schultasche, zerrte nun doch sein Mathehefter raus und vergrub sich voll und ganz in den Formeln, Gleichungen und anderem mathematischem Zeug.

Dabei konnte Akira immer am Besten abschalten...
 

"Und, was für ein Gefühl hast du?" Akira stellte diese Frage an Takeru.

Beide waren gerade aus ihrem Klassenraum getreten und hatten nun die Mathearbeit hinter sich.

Akira hatte ein mehr als gutes Gefühl. Die Aufgaben waren leicht gewesen - seiner Meinung nach.

Takeru sah das offenbar anders, denn er hatte die Stirn kraus gezogen und Akira konnte die Gewitterwolken förmlich sehen, die seinen Kopf umschwirrten.

"Hey, nun mach nicht so ein Gesicht! So schlimm wird es schon nicht gewesen sein!"

"Doch, war es!!! Ich hab die Arbeit mehr als in den Sand gesetzt!"

Doch Akira winkte ab. "Quatsch! Das kommt dir nur so vor! So schlecht wird es schon nicht werden!"

"Ach, was weißt du denn? Du schreibst doch in Mathe immer nur gute Zensuren. Mir liegt dieses blöde Fach einfach nicht! Ich weiß also am besten, ob die Arbeit gut oder schlecht wird! Da brauchst du mir nicht reinzureden!"

Schutzsuchend rückte Akira einen Meter von seinem besten Freund ab.

"Ganz ruhig! Ich wollte dich doch bloß ein bisschen aufmuntern!"

"Ach, du kannst dir dein Aufmuntern sonst wohin stecken!"

Akira blieb stehen! /Das geht zu weit, so lasse ich nicht mit mir reden!/ Nach einigen Metern merkte TK, dass Akira nicht mehr an seiner Seite war und drehte sich zu ihm um.

"Sag mal, willst du da Wurzeln schlagen oder warum stehst du dort rum? Beeil dich!"

"Lieber komm ich zu spät, als mich hier von dir vollnölen zu lassen!", schnaubte Akira.

"Wieso vollnölen?! Ich hab dir bloß meine Meinung gesagt!"

"Gut! Ich dir eben auch! Dann weiß ich ja fürs nächste Mal, dass ich mich nach Arbeiten von dir fern halte. Da kann man nämlich nicht mehr ordentlich mit dir reden!"

Mit schnellen Schritten war Akira an seinem Freund vorbei, dieser blickte ihm verdutzt hinter her. Dann setzte er zur Verfolgung an.

"Akira!"

Doch der eben Gerufene dachte gar nicht dran, anzuhalten. Im Gegenteil, er rannte noch schneller. Am Physikraum angekommen, holte Takeru ihn endlich ein. Als Akira gerade durch die Tür den Raum betreten wollte, hielt er ihn am Handgelenk zurück.

"Warte!"

"Was ist???" Akira war nicht wirklich sauer, es war eher eine Trotzreaktion auf Takerus Verhalten.

/Er kann mich doch nicht einfach so anmaulen!/

"Mann, es tut mir leid! Gomen! Ich bin nun mal nicht gut drauf. Und das wärst du garantiert auch nicht, wenn du eben eine Arbeit versiebt hättest. Und dann dein oberintelligentes Getue..."

"Mein was?" Akira riss die Augen auf.

"Dein..."

"Ich hab dich schon verstanden! Aber so war das echt nicht gemeint! Ich wollte dich nur aufheitern."

"Besser, du hättest mich in Ruhe gelassen!"

"Scheint mir auch so!" Wieder schnaubte Akira. "Das merke ich mir fürs nächste Mal."

Damit griff er nach der Türklinke und hatte sie schon fast ganz runtergedrückt, als er an der Schulter umgedreht wurde.

"Sei mir bitte nicht böse! Aber ich hab zur Zeit Stress mit meinen Eltern, wegen meinen Zensuren! Da bin ich halt nicht ganz so toll drauf!"

"Warum hast du mir das nicht gesagt? Ich kann dir doch in Mathe helfen!" Akira klang anklagend.

"Ich... ach, du hattest doch ganz andere Problem!"

Takeru wich Akiras Blick aus.

"Mann, für dich hätte ich meine Probleme zurück gestellt! Dafür sind Freunde doch da!"

Akiras Blick wurde ganz weich als er in TKs Augen blickte. Als dieser Akiras Blick bemerkte, wurde ihm ja wieder schmerzlich bewusst, dass sein Freund auf Jungs stand und auch an ihm Interesse hätte.

Verlegen wandte er den Blick wieder nach unten.

"Ich wollte dich nicht belasten!"

Akira lachte warm. "Das ist echt nobel..." und leiser "... und unheimlich süß von dir, aber nicht nötig! Also?"

"Was also?", verwirrt blickte Takeru auf.

"Na, wann soll ich vorbei kommen, um dir Mathe zu erklären?"

Takeru klappte der Mund auf. "Ähm..."

"Gut, das passt mir! Heute Nachmittag ist eine gute Idee!" Damit nahm Akira den völlig verdutzen Takeru an die Hand und zog ihn hinter sich in den Raum rein, gerade noch rechtzeitig, dann klingelte es nämlich!
 

"Und, verstanden?"

"Nee, nicht wirklich!" Deprimiert heftete Takeru seinen Blick wieder auf das Mathebuch vor sich. Er und Akira paukten jetzt schon seit einer Stunde Mathe und noch hatte es nichts gebracht!

Verzweifelt ließ sich Akira zurück sinken und breitete sich auf dem Fußboden aus.

"Du bist ein hoffnungsloser Fall!"

"Ich weiß..." Ein leichtes Zittern war in Takeru Stimme zu hören.

"Hey!" Erschrocken setzte sich Akira wieder auf, um dann schnell zu seinem besten Freund zu krabbeln.

Auf den Knien hockte er vom und blickte ihn an. "Das war doch nicht so gemeint!"

"War es wohl... und du hast ja auch recht! Ich werde das nie peilen! Und dann hab ich halt in Mathe ne 5 auf'm Zeugnis und dann bleib ich halt backen! Wen stört's denn?" Das Zittern wurde stärker.

Akira wusste nicht, was er sagen sollte, dann stammelte er:

"Quatsch! Das schaffen wir beide! Ich bring dir das schon noch bei, und wenn ich mit dir morgen noch hier sitze! Und wenn du in Mathe eine 5 bekommen solltest, bleibst du schon nicht sitzen! Nicht wegen einer 5!"

"Aber..."

"Nichts aber! Und zur Not schreibst du bei der nächsten Arbeit von mir ab und ich erklär's dir danach noch mal! Ich lass dich schon nicht hängen! Und deine Alten sollen sich mal nicht so aufregen! Wenn sie schon so einen tollen Sohn haben, sollen sie sich besser freuen!"

/Ups... das wollte ich jetzt aber nicht laut sagen! K'so!/ Akira wurde rot.

Überrascht blickte Takeru auf. Ein kleines Lächeln umspielte seine Mundwinkel, dann wurde er wieder vollkommen ernst.

"Meinst du das ernst?"

Akira wurde heiß. /K'so!/ "Was?"

"Na, dass du so lange mit mir lernst, bis ich es kann!"

Erleichtert atmete Akira wieder auf. "Klar hab ich das ernst gemeint!" Dann krabbelte er noch ein Stück dichter an seinen Freund ran und nahm ihn ganz sanft in die Arme.

Innerlich rechnete er damit, dass Takeru ihn wegstoßen würde. Aber nichts geschah, außer das Takeru sich erst versteifte und anfing schneller zu atmen.

Dann löste sich aber seine Anspannung und er schmiegte sich schutzsuchend an seinen Freund, welcher die Umarmung festigte.

"Wir bekommen das schon gemeinsam hin! Aus dir mache ich noch einen Mathe-Profi!"

Takeru kicherte leise. "Das will ich sehen!" Dann erwiderte er Akiras Umarmung.

Dieser flüsterte nur leise an Takerus Halsbeuge: "Wirst du, wirst du..." Dann herrschte schweigen. Stumm hielten sich die beiden Jungen im Arm.

Wenn uns hier einer aus der Schule sehen würde, der würde uns für verrückt halten, ging es Takeru durch den Kopf. Aber sollen sie doch! Akira ist der beste Freund den man haben kann, und das er schwul ist... das ist mir egal. Vielleicht hat es ja auch seine Vorteile. Immerhin habe ich wen, der mich trösten kann, so richtig mit in den Arm nehmen und so. Das machen die anderen aus unserer Klasse sicher nicht so einfach!

Mit diesen Gedanken ließ er sich endgütig gegen Akira fallen und schloss die Augen. Still genoss er die warme Nähe des anderen. Nach wenigen Minuten war er eingeschlafen.

Als Akira merkte, wie sein Freund in seinen Armen erschlaffte, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen.

/Wow! Nun hab ich meine erste große Liebe in den Armen und was macht die? Sie schläft!/

Liebevoll hob er Takeru hoch und legte den Kleineren sachte auf dessen Futon. Zärtlich strich er ihm ein paar verirrte Strähnen aus dem Gesicht.

/Und ich dachte immer, dass ich der einzige bin, der Probleme hat! Warum hast du nie was gesagt?/

Dann wendete er sich wieder seinem Mathehefter zu. /Man, welche Lehrer geben bitte schön Hausaufgaben nach einer Klassenarbeit auf? Keiner, nur unser!/

Sauer erledigte er die paar Aufgaben, die sie auf hatten und schrieb die Lösungen dann noch ein Mal für Takeru auf.

Zusammen mit dessen Hefter stopfte er sie in TKs Schultasche...
 

Als Takeru einige Zeit später die Augen wieder aufschlug, fand er seinen Freund neben sich liegend wieder. Akira hatte seinen Arm um Takerus Taille gelegt und ihn ein wenig zu sich ran gezogen. Sein Gesicht hatte er im Kissen vergraben, sodass Takeru es nicht sehen konnte. Aber er schien zu schlafen.

Leicht drehte sich TK, aber er wollte seinen Freund nicht wecken.

Doch dafür war es anscheinend schon zu spät. Akira hatte Takerus knappe Bewegungen gespürt und die Augen aufgeschlagen. Dann rollte er sich auf den Rücken und zog seinen Arm mit einem verlegenen Blick zurück.

"Na, wieder wach?"

Takeru lächelte leicht. "Sorry, dass ich eingepennt bin! Aber irgendwie hatte ich vor der Arbeit so viel Angst, dass ich in den letzten Nächten kein Auge zubekommen habe! Und..."

"Ja?", hakte Akira nach, als Takeru ins Stocken kam.

"... in deinen Armen war es so schön warm und kuschelig!" TK wurde rot! Mit einem freudigen Schrei quietschte Akira auf und warf sich dann auf seinen immer noch verlegen blickenden Freund. Dieser keuchte überrascht auf, dann nahm er Akiras Herausforderung an. Übermütig wälzten sie sich auf dem Futon und rangelten herum.

Als beiden die Kraft ausging, brachen sie laut keuchend nebeneinander zusammen.

"Mann, du hast mir in den letzten Wochen echt gefehlt!" Ernst blickte Takeru seinen Kumpel an. "Wie gefehlt? Ich war doch da!", meinte Akira überflüssigerweise. In Wahrheit wusste er ganz genau, wie Takerus Worte gemeint waren.

"Nicht wirklich! Du hast dich so anders benommen! Und als du das letzte Mal mit mir rumgerangelt hast, hat das in einer Katastrophe geendet!"

"Es tut mir doch leid!" Schmerzlich verzog Akira das Gesicht, als Takeru ihn wieder an den einen Abend erinnerte.

"Hey, das sollte kein Vorwurf sein! Aber ich hab dich echt kaum wieder erkannt! Da bist du mir so viel lieber!" Freundschaftlich knuffte er Akira in die Seite.

"Ja, aber ich wusste ja nicht, wie du drauf reagierst, wenn ich dir sage, dass ich auf Jungs stehe. Und das den einen Abend war nur ein Ausrutscher, das kommt nie wieder vor. Das kannst du mir glauben!"

"Tu ich ja auch!"

Erleichtert atmende Akira auf. "Gut!"

Dann war es ruhig.

"K'so!!!" Takeru schrie auf.

"Was?", fuhr Akira erschrocken zusammen!

"Meine Mathehausaufgaben! Die muss ich doch noch machen! Und lernen wollten wir doch auch noch!!!"

"Nun bleib mal ganz ruhig! Die Hausaufgaben findest du bei dir im Mathehefter und lernen machen wir morgen! Das hätte heute Abend eh keinen Sinn mehr."

Glücklich blickte Takeru seinen Kumpel an. Dann hauchte er ein "Arigatou!"

Beide quatschen noch ein Weilchen, dann verabschiedete sich Akira und schlenderte zufrieden nach Hause.

/So cool war es schon lange nicht mehr bei TK!/
 

Und die Woche verging!

Nachmittags war Akira immer bei Takeru um ihm Mathe zu erklären. Und langsam zeigte es auch Wirkung. Takeru war gar nicht so doof, wie er immer tat. Wenn er erst mal etwas gepeilt hatte, dann ging es ganz leicht. Akira hoffte nur, dass Takeru dann nicht in den Arbeiten versagte, denn dort musste er allein auf den Lösungsweg kommen! Aber das würde er schon schaffen!

/Er ist immerhin mein TK!/

Akira war echt froh, das sein Freund so locker mit seiner Neigung umging und ihn wie immer behandelte.

/Ich hatte schon Angst, dass er bei jedem Körperkontakt zusammen zucken würde!/

Aber Akiras Bedenken stellten sich als völlig unnötig heraus.

Am Mittwoch war wie immer Volleyball. Hideo sagte nichts mehr zu Akiras plötzlichem Abgang am Montag, aber seine fragenden Blicke sagten schon genug.

Doch Akira wollte lieber nicht näher drauf eingehen, also ließ auch Hideo seine Blicke bald sein und benahm sich wie immer.

Nach dem Training nahm er Akira jedoch beiseite. Dieser bekam schon Panik; was sollte er denn jetzt sagen, wenn Hideo ihn auf seinen << Abgang >> ansprach?!

Aber diese Panik stellte sich aber als überflüssig heraus.

Hideo erzählte Akira nur, das seine Clique am Samstag Nachmittag bei Shito zum Schwimmen verabredet sei. Seine Eltern waren nämlich steinreich und hatten eine klasse Bade- und Saunalandschaft.

Akira konnte seinen Ohren nicht trauen, als Hideo ihm das erzählte.

/Wow! Nen eigenen Pool! Das will ich auch mal haben!/

Hideo fragte Akira dann, ob dieser nicht mit wolle, es würde sicher lustig werden! Akira überlegte nicht lange und stimmte sofort zu.

/Das lass ich mir nicht entgehen! Und vielleicht kommt Kim auch!/ Ein Gefühl der Vorfreude machte sich in ihm breit. Also verabredeten sich die beiden bei Hideo, gemeinsam würden sie dann zu Shito gehen.

An den restlichen Tagen der Woche, passierte nichts aufregendes. Die Schule war öde wie immer, Nachmittags Mathelernen mit TK - was echte Fortschritte machte! - und Abends dann alleine rumhängen.

Wie glücklich war Akira, als der Samstag endlich vor der Tür stand...
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alathaia_Idhren
2007-10-21T17:37:30+00:00 21.10.2007 19:37
Schöner Teil ^^ Endlich hört man ma wieder was von Takeru. :3
Bin so gespannt auf den Samstag XD Deshalb wars das auch an dieser Stelle von mir. *zum nächsten Kap wusel*

Ala *summ*
Von: abgemeldet
2004-03-16T18:13:50+00:00 16.03.2004 19:13
Naaaabend!!*wink*
Klasse Chapter! Aber ich muss sagen, TK hatte ich in dem Durcheinander fast vergessen...*drop* Aber ich freu mich, dass sich die beiden wie früher verstehen!
Ich bin ma gespannt, was denn am Samstag in der Bade?- Sauna?landschaft abgeht...*perverse Gedanken vertreib* *es nicht ganz schaff* *hentaigrins*
Ich les weida!^^

love, peace and happyness
die kleine dragon
Von: abgemeldet
2003-03-21T18:08:45+00:00 21.03.2003 19:08
Bin ich blöd oder bin ich blöd?
Wieso hab ich das Kapitel übersehen? >.<;

ich kann den anderen jetzt nur noch zustimmen XD~
bleibt nur zu hoffen, dass es für Akira einigermaßen gut ausgeht ^.^;;

*fähnchen schwenk*
^-^ *wartezeit mit tee und keksen versüß* XD""
Von: abgemeldet
2003-03-16T10:34:03+00:00 16.03.2003 11:34
Hey Ju-chan ich bins *g* Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du FF schreibst????
Also zu deinem Original, ich muss sagen, dass du dich erheblich verbessert hast seit dem ersten Teil aber ich muss auch sagen, dass ich es unheimlich fies von dir finde, dass du ausgerechnte an so einer Stelle aufhörst!!!! Das kannst du doch nicht machen, ich will wissen wie es weitergeht!!!!! Los los, hinsetzen und schreiben.
Ach, weißt du eigentlich wie toll die CD mit den Liedern von Akiwa Nanase und Hide zu deinem Original passt??? *schnurr* *die ganze Zeit es im Hintergrund laufen hatte*
Ach ja (noch gar nicht gesagt hat, wie sie deine FF findet) ich finde sie toll (obwohl ich die ganze zeit an meinen Gaku-chan denken muss (*sabber* schweinische Gedanken hat)... und meine Geschwister fragen sich dann, wieso ich mit einem hochroten Kopf vor dem PC sitze )
Von: abgemeldet
2003-03-15T23:38:30+00:00 16.03.2003 00:38
Klasse Teil. Es neigt sich dem Ende so langsam. Ich hoffe doch stark auf ein Happy End.
Akira hat es aber auch nicht leicht du lässt ihn von Problem zu Problem stolpern. Hoffe mal das ihm bei diesem Treffen nichts peinliches passiert.
also dann man sieht sich beim nächsten Teil
Kris
Von: abgemeldet
2003-03-15T08:30:12+00:00 15.03.2003 09:30
*umkipp* So geil. ^^ Der Auftakt eines gelungenen Tages *Grins* So, nachher noch mit meinem Freund inne Disco und Sparzieren gehen (seh ihn ja nur am WE) und nächste Woche dann wieder ein Teil von dir. Ich freu mich schon ganz doll und bin echt gespannt was passiert. ^^ Was die Fettnäpfchen betrifft so schließe ich mich gitanija an. Bin auch gespannt.

Mata ne Wölki
Von: abgemeldet
2003-03-14T21:41:12+00:00 14.03.2003 22:41
Ich kann den beiden andren nur zustimmen
bin mal gespannt wie du Akira am Samstag quälst!!??
stell ganz schnell den nächsten teil rein,ja???
bin auf die fortsetzung echt schon gespannt
LG,bussi,deine WildAngel
Von:  hamfre
2003-03-14T20:20:55+00:00 14.03.2003 21:20
Juchu endlich der 12 te Teil!!
Und noch so ein super schöner dazu!*smile*
Also, jetzt hast du Akira ein paar Sorgen abgenommen und schon stehen die nächsten an!*gg*
ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil! (am nächsten Freitag!!!)
cu
Von: abgemeldet
2003-03-14T18:23:46+00:00 14.03.2003 19:23
Hallo!! *wink*

Ein total schöner Teil!! ich freu mich für Akira, dass mit TK wieder alles in Ordnung gekommen ist!!
ABer ich denke mal nicht, dass du so nett zu ihm sein wirst, wenn es um den Samstag mit Hideo und seinen Freunden geht, oder?? Ich bin mal gespannt in welche Fettnäpfchen er da so tritt!! Irgendwie tut er mir jetzt shcon leid!!^^

Ich wart dann mal gespannt auf den nächsten Teil!!^^

grüße Bine


Zurück