Zum Inhalt der Seite

The Dusk

wird die Dunkelheit siegen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cherubimons Ende Teil 2

Vor ihr war plötzlich eine blaue Gestalt, im nächsten Moment packte diese Gestalt Sakujamon wie eine Braut und brachte sie weiter weg, zu einem nur schwebenden Felsen. Miyako blickte durch Sakujamons in das Gesicht ihres Retters.

"Da- da- danke ko- Ko- Koji!”, stotterte Miyako.

"Pass auf, ich kann dich leider nicht die ganze Zeit beschützen. Du solltest lieber zurückdigitiert und zu den anderen gehen!”, meinte MagnaGarurumon.

"Aber ich will hier sein- bei dir! Ich will kämpfen!”, den letzten Satz fügte sie noch schnell hinzu, als sie in MagnaGarurumons rötliches Gesicht sah. Er nickte nur, ein schnelles «aber pass auf» war zu hören und schon war er bei Kuzuhamon und KaiserGreymon, die dem Geröll von Cherubimon immer noch auswichen.

"Ich habe so viele Daten in mir. Ich kann damit machen was ich will. Schaut her: 1000 Höllenspeere!”, attackierte Cherubimon.

"Ich würde sagen es ist aus”, meinte Cherubimon, als sie die 4 am Boden sah, "Jüngstes Gericht!”

"Wir werden nicht aufgeben!”, schrie KaiserGreymon und MagnaGarururmon flogen los.
 

Alles weiß. Plötzlich sieht man einen Park. Unter einem Baum sitzen ein blondes Mädchen mit einem braunhaarigen Jungen auf dem Schoß. Er schien zu schlafen.

"Wo bin ich?”, fragte der Junge als er aufwacht. Er erblickt ein Gesicht das einem Engel glich.

"Na endlich wach?”, fragte der "Engel“, der Zoe war. Der Junge, Takuja, legte seine Hand auf die Stirn und fragte:

"Was ist los?”

"Richtig wach bist du ja anscheinend noch nicht. Das hier ist unser Rendez-vous das ich dir versprochen habe, Takuja, und auf das du dich so gefreut hast”, antwortete Zoe.

"Wirklich? Heißt das wir haben den Kampf gewonnen?”, wollte der Brünette wissen.

"Du warst super! Einsame spitzenklasse!”, sagte Zoe. Takuja dreht sich um sich nach seinen Freunden um zu sehen.

"Aufhören! Was macht ihr da? Was wollt ihr von mir?”, rief ein rennender Koji. Hinter ihm rennen J.P., Tommy, Bokomon, Neemon und Patamon her. Miyako schaut den 5 nur zu. Sie scheinte nicht zu wissen, was sie tun sollte. Auf einer Bank vor einem Springbrunnen, sitzen Koichi und Maron, händchenhaltend. Takuja schaut wieder zu dem anderen Zwilling.

,Koji scheint wieder ganz fit zu sein’, dachte Takuja und grinst ein bisschen über Koji’s Gesichtsausdruck während er wegläuft.

"Ihr habt hart gekämpft! Du bist sicher hundemüde, hab ich recht? Am besten solltest du dich noch ein bisschen ausruhen”, meinte Zoe. Takuja stimmte diesem freudig zu und schloss seine Augen. Aber noch im selben Moment reißt er sie wieder auf.

,Was ist los?’, dachte KaiserGreymon.

"Nein, es ist noch nicht vorbei! MagnaGarurumon! Kuzuhamon! Sakujamon!”, schrie er. Doch der einzige der Reaktion zeigt war Koji. Die beiden Mädchen lagen zurückdigitiert neben ihren Partner auf dem Baby-Level auf dem Boden.

"Ihr seid ganz schön zäh, das muss ich euch lassen! Ihr müsst euch nicht mehr anstrengen! Das bringt nichts! Niemand kann mich mehr aufhalten!”, rief Cherubimon und ihre Stirn blitzt lila auf.
 

KaiserGreymon und MagnaGarurumon werden gegen eine Felswand geschleudert.

"Was ist mit euch? Seit ihr endlich bereit mir eure Spirits zu geben?”, wollte Cherubimon wissen.

"Ihre Stirn! Seit dem Cherubimon die komprimierten Daten absorbiert und größer geworden ist, hat sie alle Attacken aus ihrer Stirn geschleudert. Die Angriffsenergie hat sich immer dort konzentriert. Das bedeutet das die komprimierten Daten der Digiwelt in ihrer Stirn zu finden sind. Wir müssen es schaffen, diese Daten frei zu setzten, dann bin ich sicher, das wir Cherubimon besiegen können”, keuchte MagnaGarurumon.

"Du hast Recht”, meinte Takuja.

"Wir müssen so nah wie möglich an Cherubimon ran. Ich gebe dir Deckung, und dann stichst du in ihre Stirn”, erklärt Koji.

"Ich weiß nicht, meinst du nicht, wir sollten zusammen angreifen?”, fragte KaiserGreymon.

"Du hast es doch selber gesehen: Das bringt nicht! Schau sie doch an. Sieh was passiert ist!”, MagnaGarurumons Kopf drehte sich zu Maron und Miyako, "Cherubimon ist zu stark. Unsere Attacken verpuffen einfach. Das bringt nichts! Du musst dich im Kampf auf ihre Stirn konzentrieren! So, und nur so, können wir sie besiegen!”, meinte Koji.

"Ja, du hast Recht”, gab Takuja nach, nachdem er die verletzten Mädchen anschaute.

"Was redet ihr da? Haltete die Klappe!”, schrie Cherubimon und zwischen ihren Händen bildete sich eine lila Kugel, die genau auf die 2 los flog. Sie bewegten sich nicht.

Doch der Wille der beiden war so groß, das sie einfach durch den lila Strahl durchflogen.

"Das könnt ihr euch sparen!”, schon wieder attackierte der braune Hase mit 1000 Höllenspeere. Koji flog einfach hindurch. Seine halbe Rüstung war zerstört, aber er flog weiter.

,Wenn Miyako etwas passiert ist.. Und Maron natürlich… Dann bring ich Cherubimon um! Wieso sorge ich mich eigentlich so um Miyako? Bin ich- nein oder? Ich muss das hier einfach schaffen um heraus zu finden, was ich für sie empfinde. Für Miyako!!’, dachte er und flog genau auf den riesigen Höllenspeer zu. Alles um ihm herum wurde rot. Bevor er verschwand, rief er noch:

"Los Takuja!” Takuja flog weiter. Er musste es schaffen. Unbedingt!

"Das schaffst du nicht! Ich bin unbesiegbar!”, rief der Engel.

"Ach ja? Das werden wir ja noch sehen!”, rief KaiserGreymon zurück.

"Du bist mutterseelenallein. Denkst du wirklich du kannst mich besiegen?”, Cherubimon attackierte schon wieder mit 1000 Höllenspeere.

"Das siehst du falsch! Ich bin nicht allein. Ich habe die Spirits meiner Freunde. Sie begleiten mich mit ihren Herzen und all ihren guten Wünschen. Sie sind an meiner Seite. Wir kämpfen für den Frieden in der Digiwelt!”, sagte KaiserGreymon

"Und wir werden sie zurück erobern!”, riefen alle zusammen, mit aller Kraft, die sie hatten. Alle außer Miyako und Maron, da sie immer noch ohnmächtig waren. Das Drachendigimon wurde von Feuer umströmt. Cherubimon wurde nervös. Es schwitzte.

Mit den Worten: «Das ist dein Ende Cherubimon» stach KaiserGreymon mit seinem Schwert auf die Stirn. Cherubimon schrie vor Schmerzen. Der gefallene Engel wurde von Daten umströmt. Takuja scannte die D-Codes und dann digitierte Cherubimon zu seiner Vaccine Mode zurück. Es leuchtete hell auf und wurde wieder zu einem Digiei, welches wegflog.
 

"Alles okey?”, fragte KaiserGreymon MagnaGarurumon, der an einem Felsen ruhte.

"Hast du es geschafft?”, stellte Koji die Gegenfrage. Takuja antwortete mit «Ja» und Koji gratulierte ihm. Dann lehnte er sich zurück und verwandelte sich zurück zu einem Menschen.

Eine Kugel aus D-Codes flog in Richtung Boden, zwischen den Felsritzen hindurch, in die Mitte der Digiwelt.

"Seht doch nur!”, schrie Tommy und zeigte an den Horizont. Alle schauten hin: Dort war Takuja mit Koji auf der Schulter.

"Ihr habt es geschafft!”, "Ihr sied toll!”, und noch andere waren die Reaktion der anderen 3 Kinder und der 3 Digimon.

"Aber wo sind Miyako und Maron?”, fragte Zoe. Takuja wechselte den bewusstlosen Koji auf die andere Seite und zeigte in die Richtung, in der die beiden Mädchen lagen. Sofort rannten Koichi und Zoe los.

"Maron, Miyako!”, schrie Zoe. Doch als Antwort bekam sie nur eine Seifenblase von Reremon.

"Was ist, reagieren sie nicht?”, fragte Koichi und kniete sich zu Maron runter. Das Baby-Level-Digimon blubberte irgendetwas vor sich her, da es auf diesem Level nicht sprechen konnte. Koichi nahm Marons Kopf und legte ihn auf seine Knie. Er strich ihr durch das Haar.

,Ach Maron, bitte wach auf! Ich weiß das du das tust. Bitte ich, ich muss dir etwas sagen’, dachte Koichi. Zoe hatten ihn derweil beobachtet.

,Ob er Maron genau so mag, wie sie ihn? Ich hoffe es doch für die beiden’, fragte sie sich und grinste. Dann stand der Krieger der Finsternis auf und nahm Maron Huckepack und BlackReremon in die Arme. Auch Zoe nahm Miyako Huckepack und nahm Reremon in die Arme und lief mit Koichi zu den Anderen.
 

~~~~~~ Der weil in der Dunklen Zone der Digiwelt ~~~~
 

"Cherubimon. Du erbärmliche Kreatur. Eigentlich schade um dich, aber dank der D-Codes die du gesammelt hast, rückt meine Auferstehung immer näher”, sagte eine frauenähnliche Stimme. 2 Kugeln, eine blau und eine pink, flogen auf die Oberfläche der Digiwelt.

"Königliche Ritter, ihr seid meine große Hoffnung!”, sagte die Stimme wieder. 2 Gestalten waren zu erblicken, jedoch nur ihre Schatten und Umrandungen.
 

____________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück