Zum Inhalt der Seite

The Dusk

wird die Dunkelheit siegen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die wahre Macht der Finsternis Teil 2

"Wir müssen digitieren!”, sagte Takuja. Alle antworteten mit ja und plötzlich standen Zephyrmon, KorIkkakumon, Beattlemon, Beowulfmon und Aldamon vor Koichi und Maron, die aus dem Zug geklettert waren.

"Axtlavine!”, rief das Digimon, das Tommy war.

"Donnerbombe!”, schrie Beattlemon.

"Spiralorkan!”, rief auch Zephyrmon.

"Licht der Reinheit!”, schrie Beowulfmon und Aldamon darauf hin: "Hölleninferno!” Doch alle Attacken prallte an Cherubimon ab, und verursachten nicht einmal einen Kratzer.

"Du Miststück!”, reif Koichi, stand auf du rannte in ihre Richtung.

"Koichi was machst du? Wie willst du kämpfen?”, schrie Maron ihm hinterher und lief ihm nach.

Die anderen probiert es jetzt, in dem sie ihre Attacke kombinierten, doch auch das richtete keinen kleinen Schaden an.

"Ihr Idioten”, ertönte nur Cherubimons Stimme und schleuderte die Attacke zurück. Aldamon wehrte sie ab, drehte sich zu Beattlemon und sagte:

"Cherubimon ist viel stärker als unseren bisherigen Gegner! Beowulfmon und ich werden von vorne angreifen. Los, gibt uns Deckung!” Die anderen stimmten zu, und sie attackierten noch mal. Doch wieder schadeten sie Cherubimon ein winzig.

"Du bist echt naiv”, schallte es aus Cherubimons Maul. Nun griff Beowulfmon mit Lichtjäger an, doch wieder nichts. Cherubimon lachte.

"Wie ist das nur möglich?”, fragte Koji.

"Ihr seid sehr viel schwächer als ich dachte”, rief Cherubimon.

"Ich kann nicht glauben, dass nicht einmal die superstarken Attacken von Beowulfmon und Aldamon, Cherubimon nicht anhaben können!”, sagte Zephyrmon.

"Jetzt könnt ihr was erleben!”, sagte Cherubimon und es entstand eine riesige Gewitterwolke über ihnen.

,Oh weia was wird das?’, fragte Koichi sich.

"Jüngstes Gericht!”, schrie Cherubimon und feuerte riesige Blitze auf sie ab. Alle wurde direkt getroffen.

"Koichi pass auf!”, schrei Maron als sie sah, das ein Blitz genau auf ihn zu kam.

"Was?”, fragte er, aber im nächsten Moment hatte sie ihn weggeschubst. Plötzlich kam schon wieder ein Blitz auf die beiden zu, und dieses mal schien es zu spät, aber Beowulfmon rannt auf die beiden zu und beschützte sie. Sie digitierte alle zurück. Da Beowulfmon nicht gerade groß ist, hatte Maron auch was abbekommen. Koichi schaute die beiden an.

"alles okey?", fragt er die beiden. Koji antwortete mit:

"Ja, und bei den andern?” Doch Maron regt sich nicht. Koichi schaute sich um: alle waren erledigt, keiner hatte genügend Kraft um zu kämpfen. Und Maron- er hatte sie mitgenommen um sie zu beschützen, jetzt beschützte sie ihn, und wurde verletzt.

"Tja was für eine jämmerliche Vorstellung. Ich dachte die hätten mehr auf dem Kasten. Wie konntest du nur gegen so was verlieren?”, Cherubimon wandte sich an Koichi. Dieser war aufgestanden.

"Na warte”, rief er und rannte los.

"Koichi nicht!”, schrie Koji und schaute seinem Zwilling hinterher. Bei diesem Schrei war Maron aufgewacht. Ihr Kopf brummte.

,Was ist passiert? Wo ist Koichi?’, dachte sie und schaute sich um, ,was macht er bei Cherubimon?’

"wie konntest du mich nur gegen meinen eigenen Bruder kämpfen lassen?”, fragt er Cherubimon tapfer.

"Hast du dir das nicht aus tiefster Seele gewünscht?", entgegnete sie sine Fragen mit einer Gegenfrage.

"nein! Du hast mich reingelegt! Du hast mich manipuliert!”, antwortete er.

"Oh nein!”

"was?”, kam es zum Wortgefecht zwischen Koichi und Cherubimon.

"Eins habe ich dir noch nicht verraten. Die Spirits der Finsternis suchen sich ihre Partner selber. Nur jemand in dessen Herzen tiefe Finsternis herrscht, kann über sie gebieten. Ich habe unzählige Digimon getestet, doch dann kamst du! Ausgerechnet ein Mensch, und hattest all die nötigen Eigenschaften. Die Finsternis in deinem Herzen war gewaltig, sie war so groß, dass es schon fast unvorstellbar war. Leugnest du jetzt etwa, das die Finsternis vollkommen Besitz von dir ergriffen hat? Gesteh es dir endlich ein und werde wieder zu meinem Diener!”, erklärte Cherubimon.

SDu darfst dich nicht bann ziehen lassen”, rief Maron.

Sdu hast recht! Tief in meinem Herzen empfand ich Koji gegenüber tiefen Hass, ich war neidisch auf ihn”, gestand Koichi. Koji schaute ihn nur traurig an.

SAber das ist jetzt vorbei! Ich habe Koji getroffen und mit ihm gesprochen, das hat alles verändert!”, Koichi drahte sich um und schaute seinen Bruder an, "die Finsternis hat keine Besitz mehr über mich!”

Cherubimons Gesicht verzog sich und sie schrie:

"dann stirb!”

"Koichi!!!”, schrieen Maron und Koji wie aus einem Mund. Dabei erstrahlte Koji’s D-Tektor. Vor Koichi flog plötzlich ein schwarzer D-Tektor und die 2 Spirits der Dunkelheit, Duskmon und Velgremon, wurden zu den 2 K- und L- Hybrid Spirits. Vor Maron strahlte auch etwas. Es war ein schwarzes Digiei und ein schwarz- blauer D3-Digivice. Beide nahmen ihr Digivice ihn die Hand und betrachteten es.

,Was ist passiert? Ich spüre die Macht der Finsternis doch sie ist anders als zuvor. Ich spüre eine positive Kraft, eine Kraft mit der ich das Böse besiegen kann. Die Finsternis hat ein neues Gesicht bekommen’, dachte Koichi, worauf hin er die L-SpiritDigitation zu Löwemon machte. Maron schloss das Digiei in die Arme und ein Digimon schlüpfte. Erst war es BlackViximon, doch es digitierte zu BlackRenamon.

"Was ab ich bloß getan? Ich habe die wahre Macht der Finsternis erweckt!”, stellte Cherubimon entsetzt fest, wobei sie aber nur Koichi bemerkte.

"BlackRenamon bis welches Level kannst du schon digitieren?”, fragte Maron es.

"Ich kann schon bis zum Ultra-Level. Aber wir können ja zusammen versuchen auf das Mega-Level zu kommen”, antwortete es und reichte ihr die Hand. Maron nahm sie und dann leuchtete ihr Digivice auf.

"BlackRenamon Tamer-Matrix-Digitation zu…. Kuzuhamon!”

Es sah aus wie ein Sakujamon, nur es war schwarz, und das, was bei Sakujamon gold war, ist bei Kuzuhamon rot.

SSchattenmeteor!“, rief Löwemon und griff Cherubimon mit einer Schwarzen Kugel an.

SSchwarze Zauberbänder!“, rief Kuzuhamon.

Zusammen griffen sie Cherubimon an. Noch mal die gleichen Attacken.

SSuper weiter so ihr beiden!”, reif Koji.

Löwemon sprang hoch und schrie dabei:

SDu kannst was erleben!” Löwemon Slide-Digitation zu KaiserLeomon. Es biss in Cherubimons Höllenspeer und rannte darauf auf Cherubimon zu. Kuzuhamon griff jetzt mit Schwarzes Schwingen der Erleuchtung an.

"Ebenholztornado! da hast du’s!”, rief KaiserLeomon und griff erneut an. Wieder Volltreffer! Cherubimon war geschwächt. Sehr geschwächt.

"Meister er Finsternis!” "Schwarzes Amethysten-Wind!”, riefen KaiserLeomon und Kuzuhamon gleichzeitig und so attackierten sie auch .Cherubimon löste sich auf.

"Sie haben geschafft”. freute sich Koji, der aufgestanden war.

"moment da stimmt was nicht!”, sagte J.P.

"Wieso?”, fragte Tommy.

"seht ihr hier irgendwo D-Codes? Ich seh keine”, sagte er.

"So ein Mist. Da haben wir uns wohl zu früh gefreut. Offenbar haben wir gar nicht gegen Cherubimon gekämpft. Das war nur bloß so was wie eine Kopie”, erklärt Koichi.

"Oh man! Wenn die Kopie schon so stark ist, wie wird dann erst das Original sein?”, fragte Koji in die Runde. Sie kamen alle Maron und Koichi näher. Cherubimons Stimme ertönte und teilte ihnen mit, dass sie trotzdem noch zu schwach sind und dass sie unter dem Stern der Rose auf sie wartete. Koichi schaute in die Richtung und fing an zu gehen. Maron machte es ihm nach.

Swas habt ihr vor?”, lief Koji ihnen hinterher und legte seine Hand auf Koichis Schulter.

"Ich werde das alleine machen. Ihr könnt nach hause gehen”, sagte er und schaute Koji dabei an. Dieser erwiderte mit:

"Spinnst du? Wir lassen dich doch nicht alleine!”

"Aber verstehst du das denn nicht? Cherubimon kann nur durch die Macht der Finsternis besiegt werden!”, sagte Koichi.

"nein das stimmt so nicht! Ohne Licht würde es gar keine Finsternis geben!”, sagte Koji wurde aber von Takuja unterbrochen:

"Also ich komme auch mit, ist ja wohl klar! Ich habe nämlich vor Orphanimon zu retten!” Alle stimmten zu, vor allem Maron.

"Na wunderbar also..”, begann Takuja und Zoe, J.P. und Tommy vollendeten den Satz mit «Auf geht’s!». Sie drehten sich alle in die Richtung des Stern der Rose und liefen auf es zu.
 

__________________________

so klar musste Maron auch was haben :D .. aber spirits haben mir nicht sonderlich bei ihr gefallen.. ich wollte sie nicht als Lanamon haben xD jetzt hat sie eben einen Partner :)

Freu mich wieder über Komentare..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-06T20:00:17+00:00 06.07.2010 22:00
Erste!!!!<3
Also ich find deine FF voll spannend und süß...
Einerseits süß wegen Maron und Koichi♥♥die sind voll süß zusammen!!!!
Und spannend wegen den Kämpfen( hab auch schon auf FF.de vorgelesen=D)
Macht Cerubimon kalt*fahnen schwenk*

GLG Sandy

P.s Ich würde es schön finden,wenn du mein Beta-Leser wirst!!!♥


Zurück