Zum Inhalt der Seite

Dangerous Secrets

Gefährliche Geheimnisse
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2010
pausiert
Deutsch
1125 Wörter, 2 Kapitel
Wir leben im Jahr 2010 und wir begutachten einfach mal den Schauplatz des Geschehens...
London!
Ein Schauplatz der vieles offenbaren wird, auch Dinge, die nie bekannt werden durften.
Dinge, die das Leben unserer Helden für immer verändern werden!

---------------------------------------------

Hallo Leute!^^
Diesmal bin ich mit einer FF im Großem Stil zurück, und ich bin diesmal nicht alleine.
Diese FF besiert auf einem RPG hier auf Mexx welches ich seit einiger Zeit mit abgemeldet schreibe.
Dabei sind uns viele Dinge eingefallen und andere haben wir wiederum gestrichen aber lasst euch überraschen!^^

Special Thanks to Neville für 's BETA-lesen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.06.2010
U: 14.06.2010
Kommentare (1 )
1125 Wörter
Prolog E: 07.06.2010
U: 07.06.2010
Kommentare (1)
166 Wörter
abgeschlossen
Alltag E: 14.06.2010
U: 14.06.2010
Kommentare (0)
959 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Allen Walker

    Alter: 19
    Geburtstag: Genaues Datum unbekannt
    Blutgruppe: 0
    Größe: 169 cm
    Gewicht: 55 kg
    Job: Angestellter

    Allen ist das Nesthäkchen in der WG und derjenige der am meisten unter Cross Tyrannei leiden muss.
    Wenn Cross ein Date hat, drückt dieser Allen schonmal gerne seine restliche Arbeit in die Hand und macht sich dann einen schönen Abend.

    Allen ist als Baby adoptiert worden, und hat danach lange Zeit in einer ehemals britischen Kollonie in Indien gelebt.

    Nach dem Tod seines Ziehvaters kehrte er nach England zurück, wo wer mit seinem Jugendfreund Lavi und dessen bestem Freund eine WG gründete.
    Kurze Zeit später kam Lenalee dazu und machte das Quartett komplett.
  • Der Graf

    Alter: Weiß niemand
    Geburtstag: Hängt von der Generation ab
    Blutgruppe: Weiß er selbst nicht
    Größe: 220 cm
    Gewicht: 85 kg
    Job: Graf / Landgut bestitzer

    Der Graf ist eine Persönlcihkeit die seines gleichen sucht.

    Sein Lieblingsspruch stammt von Julius Caesar:
    "Ich liebe den Verrat aber ich hasse Verräter."

    Unter diesem Motto haben unsere Angestellten von Black Order echt zu leiden.
  • Charakter
    Komui Lee

    Alter: 33
    Geburtstag: 13 Juni
    Blutgruppe : AB
    Größe : 193
    Gewicht: 79 kg
    Job: Abteilungsleiter (Mitglied des Führungsstabs der Firma)!?

    Komui hat wegen seiner Position in der Firma viele Feinde.
    Dies ist der einzige Grunde wieso der große Bruder, mit einem Schwesterkomplex, seine Schwester ziehen lies.
    Zumindest glauben dies alle...

    Komui hat in der Firma eine Krankenstation eingerichtet um für Notfälle gerüstet zu sein.
    Besagte Notfälle richtet er Dummerweise meist selbst im eigenem Labor an.

    Sein stärkster Wiedersacher in der Firma ist Malcom C. Luberie (Ebenfalls im Führungsstab).
  • Charakter
    Lavi

    Alter: 22
    Geburtstag: 10 August
    Blutgruppe : 0
    Größe: 179 cm
    Gewicht: 62 kg
    Job: Angestellter?

    Lavi verlor als Kleinkind seine Eltern und war lange im Waisenhaus.
    Später wurde ein besonderes Talent bei ihm entdeckt, welches ihn zur Black Order Company führte, und arbeitet dort nun unter Cross.
  • Charakter
    Lenalee Lee

    Alter: 20
    Geburtag: 20 Februar
    Blutgruppe: B
    Größe: 166 cm
    Gewicht: 48 kg
    Job: Angestellte?

    Lenalee ist die kleine Schwester des Firmenchefs Komui Lee, der sein eigenes Labor im Obergeschoss hat.

    Aus Sicherheitsgründen hat er Lenalee erlaubt auszuziehen, da er als Boss der "Black Order Company" viele Feinde hat.

    Lenale wohnt mit Allen, Lavi und Kanda in einer WG und arbeitet mit einigen anderen unter Cross welcher nur eine Position unter Komui in der Firma inne hat.
  • Charakter
    Maria Magdala

    Alter: 29
    Geburtstag: (Offiziell unbekannt) 28 Februar
    Blutgruppe: 0
    Größe: 170 cm
    Gewicht: Sowas fragt man eine Dame nicht!
    Job: Angestellte?

    Marias Geheimniss ist von einer sehr schweren Natur.
    Als sie mit diesem Geheimniss nicht mehr leben kann, vertraut sie sich Cross an, und Gerät dadurch jedoch in größte Gefahr.
  • Charakter
    Marian Cross

    Alter: Ein Streng gehütetes Geheimniss...
    Geburtstag: 31 Juli
    Blutgruppe : AB
    Größe: 195 cm
    Gewicht: 82 kg
    Job: Vorarbeiter ?

    Cross ist /war ein frauen Held, bis er Maria traf.
    Die hübsche Angestellte hatte es tatsächlich geschafft ihm den Kopf zu verdrehen.
    In der Firma sollte es eigendlich keiner wissen, aber dennoch ist es offensichtlich.

    Er uns Lavi teilen ein Geheimniss mit dem die Geschichte ins Rollen kommt.
  • Charakter
    Yuu Kanda

    Alter: 22
    Geburtstag: 6 Juni
    Blutgruppe: AB
    Größe: 177
    Gewicht: 59 kg
    Job: Angestellter

    Kanda und Lavi sind die besten Freunde.
    Beide arbeiten genau wie der Rest der WG unter Cross Marians Leitung in der Black Order Company.

    Yuu ist der Erbe eines alten Samuraigeschlechts der sich entschlossen hat in London zu bleiben, nach dem er im Studium dort ein Auslands Semester absolviert hat.

    In der WG ist er der sportlichste, aber auch der mit der wenigsten praktischen Erfahung, in sachen Arbeit in der Gruppe.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  adurna-skulblaka
2010-06-08T19:54:32+00:00 08.06.2010 21:54
Die Kurzbeschreibung und die Stecki´s haben mein Interesse geweckt. Ich freue mich, wenn es weitergeht.. bzw. erst mal richtig anfängt. ;-)