Zum Inhalt der Seite

Senri X Rima mit Familie

Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein bisschen Spaß *zensiert*

Während Hiroki zusammen mit Ichijou zusammen auf dem Spielplatz Spaß hatte, waren Rima und Senri ins Einkaufszentrum gegangen, um dort alles nötige einzukaufen.

Die beiden waren damit auch schnell fertig, da Rima sich vor dem losgehen einen Einkaufszettel gemacht hatte und sie so nicht alles suchen mussten.

„Können wir jetzt endlich wieder nach Hause gehen?“, fragte Senri nach.

Rima nickte.

„Sicher, wir haben ja alles, was wir brauchen.“

Zusammen machten die beiden sich zurück auf den Weg nach Hause.

„Was meinst du, wie Ichijou mit Hiroki zurecht kommt?“, fragte Rima nach einigen Minuten nach.

„Ich schätz, ganz gut. Hiroki mag ihn und ein wenig, ist Ichijou ja eigentlich erwachsen.“, meinte Senri.

Senri und Rima kamen zu Hause an, schlossen die Haustür auf und zogen sich erstmal wieder ihre Schuhe und Jacken aus, ehe sie die Einkäufe in die Küche brachten.
 

Während Rima die Tüten leer räumte und die Lebensmittel an ihren Platz legte, ging Senri ins Wohnzimmer und sah aus dem Fenster.

Vom Wohnzimmer aus, konnte man auf den Spielplatz sehen und als Senri seinen kleinen Jungen, fröhlich mit Ichijou auf dem Spielplatz spielen sah, lächelte er, ehe er wieder zurück zu Rima ging.
 

„Hiroki hat richtig Spaß.“

„Er ist auf dem Spielplatz, da ist das wohl normal, Senri.“

Senri lächelte und legte seine Arme um seiner Freundin.

„Findest du nicht, dass wir dann auch etwas Spaß haben sollten?“, fragte er nach.

Rima überlegte einen Moment.

„Mhh, warum eigentlich nicht.“

„Immer hin stört uns niemand dabei.“, meinte Senri.

„Na schön, aber diesmal darf ich mal der Chef sein.“, beschloss Rima.

„Von mir aus.“, willigte Senri ein.

Rima räumte schnell, noch die letzten Sachen in den Kühlschrank, ehe sie zusammen mit Senri ins Schlafzimmer ging.

„Gut das wir Ichijou keinen Schlüssel mitgegeben haben.“, fand Senri während er sich aufs Bett setzte.

„Ich stimm vollkommen zu, dass wäre dann nämlich echt peinlich.“

Rima gesellte sich zu Senri und begann langsam, die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen und es ihm, nach dem alle geöffnet waren, auszuziehen.
 

Zensierte Szene
 

Rima keuchte, ging von Senri runter und legte sich neben ihm.

„Das war echt gut, Süße.“, fand Senri.

Die junge Vampiren legte ihren Kopf auf Senris Brust und strich sanft mit dem Finger über diese.

„Senri...“

„Mhh?“

„Ich liebe dich. Ich möchte dich niemals verlieren.“

Sanft lächelte Senri.

„Das wirst du auch nicht.“

„Sag mal Senri, möchtest du eigentlich wirklich noch ein Kind?“, fragte Rima nach einigen Minuten dann nach.

Kurz überlegte Senri.

„Naja, ich hätte nichts dagegen, mit Hiroki klappt es doch auch sehr gut, warum also sollte es dann nicht auch, mit zwei Kinder klappen.“

Rima lächelte.

„Eigentlich hast du damit recht.“, stimmte sie zu.
 

Noch einige Minuten lang, kuschelte die junge Vampirin sich an ihren Freund, ehe sie jedoch aufstand und sich langsam wieder anzog.

„Du solltest dich auch langsam wieder anziehen Senri, Hiroki und Ichijou kommen sicher gleich zurück, sollten sie zumindest es wird nämlich langsam spät.“

Seufzend stand Senri auf und zog sich ebenfalls wieder an.

Rima war währenddessen ins Wohnzimmer gegangen und hatte das Fenster geöffnet.

„Ichijou!“, rief sie.

Dieser war noch immer mit dem kleinen Hiroki auf dem Spielplatz, mittlerweile waren die beiden dabei, eine Sandburg zu bauen.

Ichijou hörte Rima nach sich rufen und sah in die Richtung, wo er die junge Mutter auch am Fenster stehen sah.

„Was ist den Rima?“, fragte er nach, während er weiter mit Hiroki an der Sandburg arbeitete.

„Komm mit Hiroki rein, Ichijou! Es ist spät und es gibt gleich Essen.“

„Okay.“, kam es kurz von Ichijou.

„Hast du gehört Hiroki, wir müssen wieder reingehen.“

„Oh, mag aber lieber noch spielen.“

„Wir können morgen ja wieder was spielen auf dem Spielplatz.“

Ichijou stand auf, nahm Hiroki an die Hand und ging zurück zum Haus, wo er auch gleich bei seinen jungen Freunden schellte und zurück in die Wohnung ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück