Zum Inhalt der Seite

Naruto und seine felligen Freunde aus Konoha-Gakure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Zähne und Tsunades Schwärmereien

Naruto sitzt in seinem Zimmer und verputzt die zehnte Ramenschale. Nach dem er Nagato erfolgreich davon überzeugt hat, dass Menschen zu töten keinen Weltfrieden bringt, belebte dieser alle getöteten Dorfmenschen wieder. Pain hatte nämlich Zauberkräfte. Es machte ihm großen Spaß zu töten und dann wiederzubeleben. Anfangs versuchte er es mit Fliegen, dann mit Vögeln, danach mit Hunden, bis er sich schließlich auch mit Menschen vergnügte.
 

Naruto war also wieder der große Held und wurde von Geschenken überhäuft. Warum er die ganze Zeit Erfolg hatte ist einfach zu erklären. Er hatte nämlich AUCH Zauberkräfte, denn egal welchen Mist er dahinlaberte und wie oft er sich dabei auch wiederholte, denn er litt an Vergesslichkeit, er konnte jeden in seiner Nähe überzeugen.
 

Naruto trommelt auf dem Tisch mit den Fäusten. "Ijäääääääh bin ich satt!"

Es klopft jemand an der Tür.

Naruto hüpft auf einem Bein zur Tür, stolpert, fällt auf die Nase, verliert einen Zahn.

Naruto: "wiääääääääh!"

Er steht wieder auf, öffnet mit blutverschmiertem Gesicht die Tür. Ein vermummter Typ mit Sonnenbrille steht vor ihm.

Shino: "Guten Tag. Ich komme von der GEZ."
 

Naruto kreischt hysterisch, verriegelt die Tür, rennt ins Wohnzimmer, schnappt sich den Fernseher, rennt ins Badezimmer und versteckt sich in der Badewanne. "Niemand wird dich mir wegnehmen! Mein Schhhhhhatz, meeeeein, meeeein Schatz!“
 

Shino setzt eine Denkermiene auf, bleibt fünf Minuten unbeweglich da stehen, überlegt, kombiniert... "Da stimmt was nicht. *schickt seine Spionfliegen los"
 

Fliegen: "zzzzzzzzz"
 

Sakura taucht plötzlich hinter Shino auf und lacht boshaft. Shino erschreckt und bekommt einen Herzinfarkt und fällt tot um.
 

Sakura: "Das hat man davon, wenn man Hausfriedensbruch begeht!" Geht zur Tür und zerdeppert sie mit einem Schlag. "NAAARUUUUTOOO!" Zerrt den hysterisch kreischenden Naruto aus der Badewanne und nimmt ihm den Fernseher weg.
 

Naruto heult und bekommt von Sakura eine gescheuert.
 

Sakura: "Tsunade-sama sucht dich, du sollst heute den Orden verliehen bekommen, dafür, dass du, na ja, die Dorfbewohner gerettet hast und so... Naruto, hörst du mir überhaupt zu? NARUTO?!“
 

Naruto starrt sabbernd starrt in ihren Ausschnitt, worauf Sakura einen Wutanfall bekommt und Naruto ins Gesicht schlägt.
 

Naruto wird ins Gesicht getroffen, fliegt fünf Meter weit durch die Wohnung, durchbricht die Wand, landet auf der Straße, verliert den zweiten Zahn.
 

Dorfbewohner Nr.1: "Oh mein Gott! Da ist einer vom Himmel gefallen, er ist verletzt! Holt einen Arzt, holt einen Arzt!!!"
 

Naruto liegt in seiner Blutlache und stöhnt.
 

Dorfbewohner Nr.2: "Nein, das ist doch Naruto du Depp! Er ist doch der Hauptcharakter, er ist unsterblich... Selbst wenn er stirbt wird er weiterleben! Er kommt nämlich in den Himmel und kehrt dann wieder zurück auf die Erde! Außer er bekommt einen Sohn und nennt ihn Naruton, oder Naruga, oder Narugoan. Dann könnte es sein, dass er im Himmel bleibt und sein Sohn zum Hauptcharakter befördert wird.“
 

Dorfbewohner Nr.1: "Achso..." Zuckt mit den Schultern und geht weg. "Na dann ist’s ja egal ..."
 

Naruto: "Aaaaaargh tut das weh. Warum erlöst man mich nicht einfach von meinen Quallen?" Spuckt seinen dritten Zahn aus.
 

Sakura taucht neben Naruto auf, schnappt sein Bein und zerrt ihn hinter sich her zur Tsunade.
 

Szennenwechsel. Tsunade steht neben den Ruinen des Hauptquartiers, umgeben von Anbus. Kakashi meldet sich um Bericht zu erstatten.
 

Kakashi: "Es wurden keine Akatsuki in der Nähe des Dorfes gesichtet. Allerdings befürchten wir Übergriffe der feindlichen Ninjas, da Konohas Macht im Moment gesch... gesch..." Fängt an zustottern als er Tsunades Blick sieht.
 

Tsunade nähert sich Kakashi und guckt ihn lüstern an. "Ich fühle mich mmmmmmmh auch ganz schön geschwächt“ Sie öffnet den obersten Knopf ihrer Bluse. Kakashi fällt in Ohnmacht. "Keine Sorge Baby! Wir können uns auch einwenig Zeit lassen, wir werden es langsam angehen!" Sie greift an sein Beckchen. "Mein Schnukeliputzeli! Mama wird sich schon um dich kümmern." Tsunade richtet sich wieder auf und schaut die um sie herum versammelten Anbus unverständlich an. "Was steht ihr da noch rum? Seit ihr dumm oder was? Bringt ihn in meine Gemächer!!"
 

Anbu Nr. 1: "Aber... alle Häuser sind zerstört..."
 

Tsunade: "Dann sagt dem Holzkopf er soll ein Neues für mich bauen!"
 

Anbu Nr. 1 salutiert und eilt davon um Yamato zu finden.
 

In der Zwischenzeit war Sakura mit Naruto zurückgekehrt.
 

Naruto steht wieder auf den Beinen, wackelt hin und her, und grinst bescheuert. Seine drei vorderen Zähne fehlen.
 

Naruto: "Häääääää? Wo bin ich? Was mache ich hier?" Er kann sich nicht mehr erinnern was nach dem Essen geschehen ist.
 

Tsunade bemerkt Naruto und kramt in ihrer Tasche. „Äääääh Naruto.... ja, hier!“ Sie drückt im ein Metallstück in die Hand wo etwas in japanischer Schrift hineingeritzt ist. "Konohas Einwohner sind dir dankbar, dass du sie gerettet hast und den gefährlichen Pein getötet hast."
 

Naruto betrachtet das Stück Metal in seiner Hand und findet es geil. "Danke!" Dann rennt er fröhlich weg, stolpert über Akamaru und verliert seinen vierten Zahn.
 

Szennenwechsel. Anbu Nr. 1 findet Yamato in einer Kneipe und teilt ihm mit, dass Tsunade einen neuen Palast wünscht.
 

Yamato rüpst und kippt sich ein Glas Sake rein. "Wasn für en Palast? Sowes kennsch ni! Ik kann en Klo baun! Aber en Palast, ne! Da musssie schon jemen andrn suchne!"
 

Anbu Nr. 1: "Aber Herr Yamato! Ich bin von Ihren Fähigkeiten überzeugt! Ich weiß Sie können es schaffen! Es gibt niemanden außer Ihnen der die Fähigkeit des Baumwachszaubers beherrscht!" Yamato ignoriert ihn und trinkt weiter. Anbu erkennt seine missliche Lage und entscheidet sich die umgekehrte Psychologie einzusetzen. "Na ja Sie haben wahrscheinlich doch recht Herr Yamato. Dann Frage ich eben Kakashi, er wird bestimmt nicht nein sagen. Dann wird ihn Tsunade bestimmt reich belohnen..."
 

Anbu wendet sich zum gehen als Yamato ihn plötzlich am Kragen packt und auf die Tischplattedrückt. "Ik habs mir andrs überlescht! Ik bau ihr schen ne ordentlische Hütte!"
 

Anbu Nr. 1 versucht sich aus Yamatos Griff zu befreien, kriegt keine Luft mehr... "Khhhh khhhhh..."
 

Yamato verstärkt seinen Griff. "Un weh du fragst diesn Mistkerl! Ik sag dir, ik bring disch um! Ik zerreiß disch außeinander und spann disch übern Baum!" Anbu Nr. 1 ist blau angelaufen und dem Tode nahe. "Kapisch?" Er lässt ihn frei und kippt sich noch ein Glas Sake rein.
 

Anbu Nr. 1 singt jämmerlich auf den Boden und bekommt Krämpfe.
 

Szenenwechsel. Kakashi erwacht aus seiner Ohnmacht und stellt fest, dass er immer noch auf dem Boden liegt. Alle anderen sind weg, sie haben ihn vergessen.
 

Kakashi atmet erleichtert auf als er Tsunade nicht in seiner Nähe entdeckt. "Puuuuh, noch mal gutgegangen."
 

Hinata geht an Kakashi vorbei. "Guten Tag Sensei Kakashi."
 

Kakashi: "Ah, guten Tag Hinata." Er bemerkt Schokoladenplätzchen in Herzchenform im Körbchen. "Die sind bestimmt für Naruto, was?"
 

Hinata läuft rot an. "... Nein ..." Sie läuft schnell weiter und biegt um die Ecke.
 

Kakashi: "Sie ist immer so schüchtern, dafür braucht man sich doch nicht zuschämen." Er zuckt mit den Schultern und geht seiner Wege.
 

Flashback und Szenenwechsel. Sakura bekommt eine Nachricht und liest sie.
 

Liebe Sakura,
 

wir treffen uns an der Brücke um 5 p.m. Es geht um Leben und Tod, also komme bitte unbedingt! Ich werde da auf dich warten...
 

In Liebe

dein Verehrer.
 

Sakura starrt in den Text. "Es geht um Leben und Tod... Es ist bestimmt Sasuke! Er will mich treffen und mir seine Liebe gestehen! ... So ein perverser Spanner. Wie viele Male soll ich ihm noch sagen er kann mich am ... mir den Buckel runterrutschen!" Sie holt ihre Schrotflinte aus dem Keller.
 

Ort: Brücke in Konoha

Zeit: 5 p.m.

Sakura steht mit ihrer Schrotflinte und schaut düster in die Gegend. "Dieser verfi... verflixter kleiner Mist... Mistkäfer!"
 

Hinata läuft über die Brücke und bleibt vor Sakura stehen und drückt ihr Schokoplätzchen in die Hand.
 

Sakura setzt den Was-zum-Teufel-geht-hier-vor-Blick auf. Hinata wird rot "Ich... um ... ich ... ich wollte nur ... also ..."
 

Darauf wirft Sakura ihre Schrotflinte weg und umhalst Hinata. "Oh Darling, ich habe so lange auf diesen Augenblick gewartet!"
 

Szenenwechsel. Nachdem Naruto einen Orden bekommen und über Akamaru gestolpert ist, wollte er zu seiner Stammramenbude um da was zu Essen und dem Ramenmann seine Auszeichnung zu zeigen.
 

Naruto hüpft fröhlich zur Ramenbude, bleibt abrupt stehen und starrt geradeaus. "Nein... nein! Das kann nicht sein! Das ist nicht wahr!" Er fällt auf die Knie und gibt einen Ohrenbetäubenden Schrei von sich. "Das ist nicht faaaaaaair!!!"
 

Was Naruto sah waren die Trümmer seiner geliebten Ramenbude. Er hatte sich so sehr auf seinen Ramen gefreut, und nun konnte er keins mehr bekommen. Eine furchtbare Tragödie.
 

Naruto kniet immer noch vor den Trümmern und schreit. "Warum nur?! Warum?! Was habe ich getan??!! Was habe ich faaaalsch gemacht??!!" Er heult und jammert, bricht danach auf dem Boden zusammengekauert in Krämpfen zusammen.
 

Vorbeigehende Dorfbewohner checken nichts und gehen vorbei.
 

Naruto schreit und jammert eine Stunde lang, schleppt sich schließlich davon weil er den Anblick nicht mehr ertragen kann, geht durch den Wald und dann über die Brücke. "Woaaa!" Geht an knutschenden Lesben vorbei, wird geil.
 

Sakura knutscht mit Hinata. "Oh mmh Hinataaaa!" Bemerkt, dass Naruto sabbernd neben ihnen steht und stößt ihn von der Brücke.
 

Naruto fällt ins Wasser und wird von der Strömung mitgerissen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu_B_Su
2010-07-04T16:35:39+00:00 04.07.2010 18:35
Nein, das ist KEIN Freundschafts-Kommy :-D

Ich mag deinen lockeren Schreibstil, sehr witzig und bis auf ein paar kleine Schusselchen is nix drin - wo bleiben deine Fans?


Zurück