Zum Inhalt der Seite

Die Macht der Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang

Was würdet ihr tun, wenn etwas unerwartetes passiert? Wenn ihr in eine Welt gezogen wird, die dein Leben vom Grundauf verändert. Diese Fragen ging mir schon lange durch den Kopf, als mir etwas passiert war, von dem ich nie erträumt hatte dass das möglich wäre. Mein Name ist Mariko Kasai und ich erzähle euch die Geschichte von dem Anfang meiner Abenteuer.
 

Diese begann an einem lauen Frühlingstag, als ich auf dem Speicher von Großvaters Haus war. Ich wollte schon immer wissen was sich auf dem Dachboden befindete. Ich sah mich um und entdeckte eine alte chinesische Truhe. Ich ging ihn und machte, aus Neugiere, die Truhe auf. Dort drinnen befand sich eine sehr alte Schriftrolle und als ich diese anfasste und sie öffnete begann sie plötzlich an zu leuchten. Das Licht blendete meine Augen und als ich wieder was sehen konnte, stand er da. Ein rothaariger Junge der mein Leben veränderte.
 

Und so nahm die Geschichte ihren Lauf.
 

-------------------------------------------

Ich weiß das es ziemlich kurz ist.

Aber ich verspreche euch das die Kapiteln länger werden.

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanguinaryRaven
2010-08-06T21:01:41+00:00 06.08.2010 23:01
Ist echt interessant...
allerdings wie mogura schon sagte hättest du mehr beschreiben können
hört sich nämlich so an als würde wirklich alles so schnell ablaufn ...
una naja man kann sich den Speicher nicht wirklich vorstellen. Du hättest ja den Speicher beschreiben können, und was sie den konkret sucht dort. sprich also warum sie den da hoch geht.
zudem hättest du ja noch die truhe besser beschreiben können weil ich kann mir jetzt gerade nicht so vorstellen wie die den konkret aussehen soll.
okay chinessisch aber es gibt ja auch leute ( wie mich z.b die nicht wissn wie so eine aussieht XD und zu faul sind sowas zu googel) außerdem gibt es bestimmt ein bestimmtes aussehen das du dir vorstellst und naja das hättest du ja beschreiben können.
Alles in allem ist echt gelungen ist auch spannend da man wissen will wie es weiter geht aber wie gesagt beschreibung hätte vielleicht die fantasy des lesers angeregt und naja wie gesagt ich kann es mir nicht so ganz vorstellen
maybe hättest du ja auch die Hauptperson beschreiben können ... außer es kommt noch... (dann sorry das ich es angesprochen hab) weil ich mein selbst wenn man die charabeschreibung ließt ( was nicht jeder mach, mich eingeschlossen) hat man kein genause bild von der Hauptperson un naja kp.. is eigentlich jeden selbst überlassn aber irgendwann fragt man sich dann doch wie die person den eigentlich aussieht XD.. verstehst du was ich meine??
Ist hiermit auch nit böse gemeint ich will dir nur tipps geben was du besser machen könntest ...
ich mein ich bin auch nicht gerade perfekt aber für mich persönlich behört beschreibung von orten einfach dazu weil sonst kann man sich ja den Ort nicht so vorstellen wie du wolltest und naja ... hört sich gard etwas kompliziert an aber ich hoff du verstehst was ich meine :D
wenn nicht schreib mir einfach ne ens dann verusch ichs nochmal zu beschreiben
ich hoff ich war nun nicht zu gemein un ich werd mal deine Geschichte auch weiterhin verfolgen vielleicht ist ja nur der Prolog etwas kurz geraten un die restliche Geschichte besser formuliert und nyan~

LG Orange
Von:  mogura
2010-06-12T13:35:47+00:00 12.06.2010 15:35

Es ist, wie du selbst sagst, sehr kurz. Du hast es nicht korrektur lesen lassen und beschreibst die Orte und Gefühle nicht genau.
Es ist, als würde dieser Spaziergang auf dem Speicher in Zeitgeschwindigkeit an uns vorbeirauschen.
Von: abgemeldet
2010-06-03T14:15:09+00:00 03.06.2010 16:15
Das hört sich richtig spannend an ^^
suppi gemacht meine kleine
*will das es sofort anfaengt* XD


Zurück