Zum Inhalt der Seite

The absolutely Truth!!!

Who am I?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume und Erinnerungen Part 2

Hier wie angekündigt der Zweite Teil. Allerdings musste ich das Kapitel noch einmal aufteilen, das es ca. 2800 Wörter hat und das wäre dann doch etwas zu lang geworden. Aus diesem Grund, wir es auch schon zwei Tage vorher on gestellt und ist auch nicht sonderlich lang. Ich wünsche euch viel Spaß! XD
 

PS: Ich danke alle denjenigen, die regelmäßig einen Kommi dalassen. Das animiert einen immer wieder zum weiter schreiben.!!
 

11. Träume und Erinnerungen Part 2
 

Es war noch dunkel draußen, als Nami die Augen aufschlug und im ersten Moment hatte sie Schwierigkeiten dabei, sich zu orientieren. Erst nach und nach fiel ihr wieder ein, wo sie sich gerade befand und vor allem, aus welchem Grund.

Nami setze sich auf und schaute sich einem Moment lang in der Kajüte um. Gestern Abend war sie einfach zu müde gewesen um sich noch großartig umzusehen. Sie war groß und auch sehr schön eingerichtet. Unter dem Fenster stand eine Art Arbeitstisch und neben der Tür befand sich ein kleiner Schrank, an dem ein Kalender angebracht war. Doch trotz allem, oder vielleicht auch gerade deshalb verspürte sie plötzlich eine unheimlich große Sehnsucht nach ihrem eigenen Zimmer auf der Sunny. Nicht etwa, weil das Bett so unbequem war, im Gegenteil, der Rote Kaiser legte offenbar sehr viel Wert auf gute Qualität. Er könnte glatt mit ihr verwandt sein, dachte sie schmunzelnd. Denn, obwohl die Navigatorin sonst sehr sparsam fast schon geizig mit Geld umging, so war ihr in punkto guter Qualität nichts zu teuer. Eine Eigenschaft mit der Robin sie schon des Öfteren aufgezogen hatte.
 

Nein, ihre Sehnsucht war anderen Ursprungs. Knapp fünf Wochen war es nun her, seit sie das letzte Mal ihre Freunde gesehen hatte. Es war das erste Mal nach drei Jahren, dass die Mannschaft für einen so langen Zeitraum voneinander getrennt war und wenn es nach ihr ginge, müssten sie das in absehbarer Zeit auch nicht wiederholen. Sie hoffte wirklich, dass sie die anderen bald wiedersah. Doch so gerne sie auch sofort aufbrechen würde, so war das leider noch nicht möglich. Zuerst musste sie dafür sorgen, dass Ace wohlbehalten aus Marineford fliehen kann. Ace….
 

Ihr Blick fiel auf den Kalender. Heute war der 18. August. Unweigerlich schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie dachte an ihren Traum. Es war auf den Tag genau sieben Jahre her und doch kam es ihr so vor, als wäre es erst gestern gewesen. Sie erinnerte sich noch genau daran, wie erschüttert sie damals gewesen war, als sie erfuhr dass auch er ein Pirat ist. Ein Pirat, der ihr nur wenige Augenblicke vorher noch geholfen hatte. Er hatte in jenem Moment ihre komplette Weltsicht ins Wanken gebracht. Nie hätte sie gedacht, dass es so etwas wie nette Piraten gibt. Zu dieser Zeit war sie noch der festen Überzeugung gewesen, das jene von der Marine Gejagten Seeräuber, die Bösen und die Weltregierung die Guten wären. Und heute? Heute war sie genau das was sie früher so sehr verabscheut hatte. Sie war Piratin geworden. Piratin auf einem Piratenschiff, dessen Kapitän der Weltregierung den Krieg erklärt hatte. Sie lebte ihren Traum, wenn auch auf etwas überraschende Art und Weise.
 

Mit einem Ruck schwang sie sich plötzlich aus dem Bett. Ihre innere Uhr sagte ihr, dass es etwas 5:00 Uhr am Morgen sein musste und es wurde langsam Zeit, zum Aufstehen. Eine Eigenschaft, die sie sich in den letzten paar Wochen angeeignet hatte. Durch das Training mit Falkenauge, war sie es mittlerweile gewohnt um diese Uhrzeit aufzustehen und eigentlich machte es ihr viel weniger aus als sie anfangs noch gedacht hatte.
 

Sie nahm ihren Klimataktstock, machte ihn an ihrem Bein fest und griff dann zu ihrem Schwert, verharrte jedoch einen Moment lang. Sie hatte diese Waffe noch nicht sehr lange, besser gesagt erst seit knapp vier Wochen. Nachdem sie beschlossen hatte, dass sie Ace retten muss und Falkenauge seine Hilfe angeboten hatte, hatte er ihr nur eine Stunde später dieses Schwert überreicht. Sie erinnerte sich noch genau daran, wie es anfing in einem leuchtend grünen Licht zu strahlen, als sie es aus der Truhe nahm. Der Samurai meinte damals, dass es sie akzeptiert hätte. Und auch, wenn sie zu Anfang wirklich an seinem Verstand gezweifelt hatte, so musste sie doch nur einige Tage später zugeben, dass an seiner Aussage offensichtlich doch etwas dran war.

Die Navigatorin fühlte sich auf merkwürdige Art und Weise mit diesem Samuraischwert verbunden, fast so, als wäre es ein nicht mehr zu trennender Teil ihrer Seele geworden. Sie hatte Mihawk daraufhin oft gefragt, was das denn zu bedeuten hätte, doch dieser schwieg beharrlich und meinte, sie würde es schon noch früh genug erfahren. Er schien ihr ohnehin einiges zu verschweigen, jedenfalls wich er einigen Fragen ihrerseits oft aus. Nami war eine Zeit lang eingeschnappt gewesen, doch sah sie letztendlich ein, dass sie mit ihrer Sturheit bei ihm nicht weiterkam. `Schade ‘dachte sie bei sich und schmunzelte, `Sonst funktioniert das eigentlich bei jedem. ´
 

Sie schüttelte leicht den Kopf und gab sich einen Ruck. Sie nahm das Schwert, befestigte es an ihrem Gürtel und machte sich auf in Richtung Deck. Mittlerweile erschienen auch die ersten kleineren Sonnenstrahlen am Horizont und tauchten das Meer in ein wunderbares Farbenspiel. Auf dem Schiff war es noch totenstill und keine Menschenseele war zusehen. Nami lehnte sich an die Reling und sah auf das Meer. Sie hatte Recht behalten und der Sturm, den sie gespürt hatte war an ihnen vorbeigezogen, so dass sie gut in der Zeit lagen. In wenigen Stunden würden die beiden Kaiserschiffe in Marineford ankommen und dann würde der Krieg unweigerlich losbrechen. Der Jahrestag ihrer ersten Begegnung mit Ace sollte auch sein Todestag sein. Welche Ironie, dachte sie trocken. Diese verdammte Weltregierung, allmählich hatte sie wirklich genug von diesem lachhaften Verein.
 

Nachdenklich betrachtete sie die Wellen und langsam aber sicher drifteten ihre Gedanken ab. Sie erinnerte sich an die Zeit nur wenige Wochen nach ihrer ersten Begegnung und erneut schlich sich ein Lächeln auf ihr Gesicht.

Das sie dabei beobachtet wurde, bekam sie, so tief in ihre Gedanken versunken, schon gar nicht mehr mit. Daher blieb ihr auch das leichte Grinsen auf dem Gesicht von Falkenauge, welcher sich im Dunkeln der Nacht noch an Deck aufhielt, verborgen. Ihr nachdenklicher Gesichtsausdruck weckte Erinnerungen in ihm wach und mit einem letzten Blick zu ihr, machte er sich auf in Richtung Unterdeck, um wenigstens noch etwas Schlaf abzubekommen, nachdem ihn seine Gedanken schon die ganze Nacht lang wach gehalten hatten.
 

So, das nächste Kapitel, mit Erinnerungen folgt in ein paar Tagen. Vielleicht als kleines Ostergeschenk. XD
 

LG JayJo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkshadow28
2011-05-30T17:16:04+00:00 30.05.2011 19:16
Klasse Kapitel^^
Mach weiter so!
Von:  Hot-girl
2011-04-20T20:10:17+00:00 20.04.2011 22:10
wie immer ein tolles Kappi
eine Frage wird das eine Nami x Ruffy FF wenn ja bitte nicht
bitte schreib schnell weiter

L.G.

Von:  maron288
2011-04-20T18:51:02+00:00 20.04.2011 20:51
Wieder mal ein sehr gelungenes Kapitel, auch wenn ich es schade fand, dass es so schnell vorbei war :)
Deshalb würde ich mich selbstverständlich auch über ein Osterkapitelchen freuen ;D
Ich hätte übrigends nichts gegen das Pairing nami & ruffy :P
Aber ich bin da nicht sehr wählerisch, was Namis Beziehungen angeht :D

Viele liebe Grüße,
maron
Von:  NaruHinaFreak
2011-04-20T09:47:26+00:00 20.04.2011 11:47
oh ja bitte ein oster geschenk
*lieb und artig guck*
ich freu mich schon so tierischdrauf wenn die anderen nami wiedersehen und erst wenn ace nami wiedersieht und wenn die ganzen geheimnisse gelöst werden.
*verträumt guck*

lg NaruHinaFreak
Von: abgemeldet
2011-04-20T09:40:26+00:00 20.04.2011 11:40
huhuh und erst mal ein großes kompliment ich leieb deine ff sie ist richtig toll , ich wollt erst mal das bisher letzte chap lesen bevor ich einen nervigen komentare dazu ablass *g* nee also erlich ich liebe deine ff vorallem das ist endlich mal was anderes als dieser eintönige brei
sag mir aber bitte das du keine nami x Ruffy ff machst Bitte bitte nicht
naja viel spaß beim weiter schreiben und hast du noch mehr ff`s ^^
LG Bissi


Zurück