Zum Inhalt der Seite

Das Erbe des Drachengottes

Nikita- der steinige Weg einer Kriegerprinzessin!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang des Lebens!

Einst wurde die Dunkelheit auf der Erde von vier Elementargöttern vertrieben.

Der Herr der Erde sorgte für Standfestigkeit, der Gott des Feuers für Wärme, die Wächterin des Windes belebte die Welt, während die Hüterin des Wassers, das Überleben jener Wesen sicherte, die der Gott des Lebens erschuf.

Fünf göttliche Lichtwesen, die einst aus ihrer Heimat vertrieben, die Erde mit Leben erfüllten.

Während die Elementargötter, in ihren Elementen ruhend, den Dingen ihren Lauf ließen, begann Artus, der Gott des Lebens, ein folgenschweren Fehler.

Er wandelte seine Erscheinung eines Lichtwesens, zu einem lebenden Körper.

Der Körper eines Drachens, bot seiner Seele unterschlupf.

Doch bald darauf, verwandelte er diese Erscheinung weiter, in die Gestalt eines Drachenkriegers.

Entgegen seiner Bestimmung, verliebte er sich kurz darauf in eine Nachkommin seiner eigenen Schöpfung.

Eine keltische Hundedämonin war es, die dem göttlichen Lichtwesen die Kraft nahm, als sie ihm die Sinne raubte und ihn verführte.

Aus dieser Verbindung entstand ein Kind, dazu auserkoren, der erste Drachenreiter zu werden.

Eragon, war sein Name. Ein Name, der über Jahrtausende hinweg, für Ruhm und Ehre des keltischen Reichs stehen sollte.

Doch die vier Elementargötter straften Artus für sein Vergehen und wandelten seinen Körper zu Stein, während sie seine unsterbliche Seele auf seine Nachkommen aufteilten.

Zehn Nachkommen waren dazu bestimmt, Artus göttliche Macht zu erneuern, die er durch die Liebe zu einer Dämonin verloren hatte.

Erst wenn der letzte von ihnen, die Schwelle des Jenseits überschreiten würde, hätte der Gott des Lebens seine Strafe verbüßt.

Mit Eragons Geburt, nahm das Schicksal seinen Lauf. Die Geschichte Artus verblasste und wurde zur Legende. Doch bald darauf, verblasste auch diese Erinnerung an seine göttliche Kraft, die fortan unwissend in ihren Trägern ruhen sollt.

Doch dies ist nicht die Geschichte Eragons, sondern seiner Tochter Nikita.

Als vierte in der Erbfolge des Drachengottes, bestreitet sie ihr Dasein als keltische Kriegerprinzessin.

Tod und Unheil sind ihr ständiger Begleiter.

Doch sie ist nicht allein. Neben ihrer Familie steht ihr der keltische Kampfdrache Sonothron zur Seite.

Furchtlos stellt sie sich jedem Kampf, bis sie das Schicksal auf eine harte Prüfung stellt.

Ein gefühlskalter Hundedämon ist es, der ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellen soll!

Dieser Kampf, wird in einer Schlacht enden, die Nikita ohne Waffen bestreiten muss.

Die Schlacht ihres Lebens!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück