Zum Inhalt der Seite

Friend, Our Legend

Minho X Jonghyun
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.05.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
981 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Gen
Kim Jonghyun ist sechzehn, seit einem Jahr Auszubildender bei SM Entertainment, einer der berühmtesten Talentagenturen Südkoreas, um seinen grossen Traum zu verfolgen: Sänger werden. Tatsächlich freundet er sich schnell mit allen möglichen Leuten an, stolz auf seine Kontaktfreudigkeit und Herzlichkeit - was aber nicht ganz bei allen anzuschlagen vermag. Wer ist der neue Auszubildende, und warum ist es so schwer, sich mit ihm anzufreunden?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Beginnings, one E: 25.05.2010
U: 26.05.2010
Kommentare (0)
969 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Choi Minho

    Geburtsdatum : 9. Dezember 1991
    Wohnort: Incheon, noch bei seinen Eltern

    Minho ist ein absoluter Sportfan, besonders von Fussball ist er total besessen - er sagt aber selbst von sich, dass er fast jede Sportart gut beherrscht. Als er kleiner war, wollte er sogar Profisportler werden, entschied sich dann aber dagegen, weil sein Vater diesen Wunsch nicht unterstützte. Minho ist sehr ehrgeizig und nimmt jede Herausforderung gerne an. Höflich und zurückhaltend ist er aber im Normalfall, und freundet sich gerne mit seinen hyungdeul an.
  • Charakter
    Kim Jonghyun

    Geburtsdatum: 8. April 1990
    Wohnort: Lebt seit einem Monat im SME Studentenwohnheim
    Bester Freund bei SME: Kim Kibum (ist auch sein Zimmergenosse)

    Jonghyun's grosse Leidenschaft ist Musik, und er darf sich zu Recht damit rühmen, eine butterschmelzende Stimme zu haben und ein guter Sänger zu sein. Er ist auch sehr anhänglich und mag Skinship, was verbunden mit seiner Herzlichkeit dazu führt, dass er sich eigentlich mit allen sehr gut versteht. Auch ist Jonghyun ein riesengrosses Plappermaul und handelt öfters impulsiv (und denkt später), was aber nicht wirklich etwas ausmacht, da er mit seiner fröhlichen Art sowieso alle zum Lachen bringt. In dieser Geschichte lebt Jonghyun seit einem Monat weg von zu Hause, und ist seit einem Jahr Auszubildender bei SME.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare