Zum Inhalt der Seite

War es überhaupt Freundschaft?

Freundschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wollen wir freunde werden?

-------Nächster Tag---------

Am nächsten Tag war WF (Wahlfach sport) jeder konnte sich aussuchen wo er hin möchte. Sina und Emma waren in gleichem Team und verstanden sich ja auch schon so als ob sie sich schon ein Leben lang kennen würden. Im Kunstunterricht bei Frau Fledermaus waren die beiden ununterbrochen am lachen und wurden auch mehr Mals ermahnt, aber das störte sie nicht. Warum auch. Auch noch an diesen Tag dachte Sina oft an ihre alte Schule. Alles war so anderes und immer noch so neu. Im Werkunterricht saßen sie auch erst zusammen, dann fingen sie an zu lachen bis es Frau Tunichtgut überhaupt nicht passte und setzte die gleich auseinander. Nach dem Werkunterricht ging Sina in ihr Zimmer, warte da auf Emma, weil Emma noch AG Gedichte schreiben hatte.

-----------------Am Nachmittag---------------------

Am Nachmittag saßen die beiden erst zusammen bei Sina im Zimmer und dann sind zum Shoppen in die Stadt gefahren. So glücklich war ich schon lange nicht mehr. Besser könnte es gar nicht mehr werden. Das ganze Wochenende war super.
 

----------Am Montag---------

Die ersten paar Stunden lief alles noch super aber dann im Sportunterricht. Larissa schaute mich komisch an und dann fing an zu lachen.

//Ich nur gedacht ich bin im falschen Film.//

Als ich sie danach zur Rede stellen wollte war sie so schnell weg das konnte man gar nicht glauben. Na ja aber es dauerte nicht lang und sie lief mir über den Weg zum Werkunterricht. Dann fragte ich wieder. Und sie gab mir zur Antwort: „Das hat nicht mit dir zu tun.“ Sollte ich das glauben ich wusste es nicht, ob das so stimmte. Aber blieb mir den was anderes übrig. Aber zum Glück hatte ich ja meine Freundin Emma die mich auf mundetet. Und dann war alles vergessen. Aber trotzdem dachte ich noch den ganzen Tag daran. Auch am Abend wollte mich das nicht mehr los lassen. Ich sah die ganze Zeit vor mir wie Larissa mich anlachte? Auslachte? Oder wie auch immer. Aber ich könnte sie ja nicht als Lügnerin darstellen oder so denn wir waren erst drei Tage in der gleichen Klasse.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück