Zum Inhalt der Seite

Ich werde es dir sagen!!!!!

Entscheidung fürs leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zukunft von damals

*******Einige Wochen später
 

Kaum zu glauben, aber die Beziehung der beiden hat stand gehalten. Obwohl sie beide, zielich viele harte Texte entgegennehmen mussten. Aber Sie haben sich nicht unterkriegen lassen. Zudem späteren zeitpunkten, hatten aber dann auch dies, sich nach und nach verringert. Wo Cornelia, Terenee und Hay Lin nicht ganz unschuldig waren. Nun stand das letzte Schuljahr an, da alle von ihren Freunden versetzt worden waren, aber dennoch nicht genug, so dass sie in eine Klasse gehen.
 

Und die Mädels hatten sich gleich eine komplette Bank ganz weit hinten reserviert. Von links aus gesehen Terenee, Cornelia, Will, Irma und Hay Lin. Alles im ganzen ist alles wieder in die normalität zurück gekehrt. In ein paar Monaten ist die Schule vorbei. Alle wissen schon was sie Beruflich machen werden. Sie eröffnen ein Café das den Namen W.I.T.C.H tragen wird.
 


 

**********Nach einigen Jahren
 

Will und

Irma haben nach 5 Jahren Beziehung sich entlich entschieden zu Heiraten.

Terenee hat seit einigen Wochen eine Beziehung mit einem Jungen names Max.

Cornelia hat sich Caleb geschnappt. Sie haben bereits eine 4 jährige Tochter. Und

Hay Lin ist ein glücklicher Single.
 

Das WITCH Café ist der absolute renner. Immer viel zu tun. Aber spaß haben die 5 Mädchen immer noch. Was die Zukunft noch mit den 5 vor hat, werden wir nie erfahren.
 

Es zählt immer nur das hier und jetzt.

*********************************************************************************
 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

/)/)

(♥.♥)

(^)(^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück