Zum Inhalt der Seite

Ich werde es dir sagen!!!!!

Entscheidung fürs leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommerferien Anfang

Es war der 21.Juni.2010. Oder anders ausgedrückt...."SOMMERFERIEN" schrie Irma, als Sie das Schulgebäude verließ und mit ihren 4 Freundinnen hinaus in die Freiheit ging. "So und was machen wir nun wo wir jetzt doch 6 Wochen keine Schule haben?" fragte Will. "Ich will dieses S-Wort nicht mehr hören" sagte Cornelia. Irma hatte schon den Mund aufgemacht, als von Will eine Hand darauf gelegt worden war. Da kam das Gefühl wieder das Will schon seit einiger Zeit hatte wieder empor. >Warum jetzt? Warum kommt ausgerechnet jetzt diese Gefühle wiederhoch?<dachte Will nach. Aus reflex nahm sie die Hand von Irma´s Mund weg. Diese sah Will nur etwas verduzt an, sagte aber nichts weiter. "Naja also um auf die Frage von eben zu kommen was wir machen, muss ich leider passen. Ich flieg heute doch mit meiner Großmutter nach Asien" sagte Hay Lin in die Runde. "Wir müssen auch passen, unsere Eltern wollten heute mit uns was zusammen machen" sagte Terenee. "Das heißt wir sind alleine? Sehe wir uns dann morgen wieder?" sagte Irma zu Cornelia und Terenee gewandt. "Mal schauen okey süße? Okey dann macht euch mal einen schönen Tag am Strand" sagte Cornelia und verschwandt mit Terenee und Hay Lin. "Erst zu dir wegen Schwimmsachen holen?" fragte Irma. "Du wohnst doch näher dran, als ich " sagte Will. "Stimmt" sagte Irma und shlug sich leicht gegen die Stirn. Will kicherte leise. Danach zog Irma Will zu sich nach Hause.
 

********************** Etwas Später bei Irma *********************
 

Will sezte sich auf Irma´s Bett und sah Ihr dabei zu wie Sie Ihre Sachen zusamm sammelte. "Eigentlich kann ich den Bikini ja jetzt schon anziehen am Strand geht es etwas schlecht" sagte Irma eher zu sich selbst, als zu Will. Aber Will hört ihr gar nicht zu da sie in Ihren Gedanken ist. >Wieso immer ich? Darf ich nie auch mal Glück in Sache Liebe haben? Nein! So kommt mir das vor. Jetzt sitz ich hier in Ihrem Zimmer sehe Sie an und beobachte sie, wie sie sich wie Wasser bewegte einfach unglaublich< schwärmte Will weiter. Irma wollte sich gerade das Oberteil ausziehen da sah Sie wie Will sie die ganze Zeit anstartte. Aber sie merkte das Will weggetretten war und es sah nicht so aus, als würde sie gleich wieder "aufwachen". Also zog sich Irma schnell, da auch sie gemerkt hatte, dass Sie gewisse Gefühle gegenüber Will pflegte. Als Irma sich endlich vollkommen wieder angezogen hatten merkte sie das Will noch gar nicht aus Ihrer Starre erwacht ist und stippte mit dem Zeige- und Mittelfinger gegen Will´s Stirn.

"Was? Wie? Wo? Wer?" stammelte Will vor sich hin. "Guten Morgen, Miss Vandom haben sie sich endlich entschieden meiner Welt wieder teilzunehmen" sagte Irma und lächelte noch dazu. "Ja....Tschuldige hab vor mich hin gedöst" nuschelte Will. "Wollen wir dann zu dir?" fragte das Braunharrige Mädchen.
 

"Was?" Will lief rot an, was Irma natürlich nicht entging und es noch einmal wiederholte. "Wollen wir dann zu dir?" fragte sie nun nochmal. "Ja....ja können wir. Wenn du fertig bist" sagte Will und stand auf. Aber haben beide nicht bedacht das Irma noch nah vor Ihr stand und beide den Atem des jeweiligen anderen auf deren Haut spüren konnte. "Komm nun" sagte Irma und nahm sie wieder bei der Hand. Worauf ihr Gesich wieder an röte zu nahm. >Wenn das noch so weiter geht dann ich mich ja gleich als Tomate vergleichen. Aber das Sie WIEDER meine Hand hielt es war unbeschreiblich schön. Sie hatte eine weiche aber warme Haut< dachte Will sich und ließ mal wieder von Irma führen.
 

***************Etwas Später bei Will***************
 

"Du hast jaschon alles bereit gelegt wusstest du das wir heute schwimmen gehen wollten?" fragte Irma die andere. "Nein wusste ich nicht. Ich wollte heute schwimmen gehen" erwiederte sie. "Wartest du eben dann werde ich mich eben schnell umziehen" sagte Will lass sie schon mit ihren Badeanzug zum Badezimmer hin verschwindet. Irma ließ sich auf Bett fallen und dachte nach. >Wieso Sie? Wieso ausgerechnet Will. Gut wir haben uns von anfang an ziemlich gut verstanden. Aber das sich sowas daraus entwickelt hätte ich nicht gedacht< dachte sie als Will schon wieder vor ihr stand. "So wir können los. Ich habe noch 2 große Decken mit genommen vorsichtshalber" sagte Will und wartet darauf das sich Irma auch in bewegung setzte.
 

***************Am Strand***************
 

Als Will und Irma den Strand betratten waren sie richtig froh das noch nicht so viel los war. Will stellte die Tasche neben einen Felsen ab, breitete mit Irma die beiden Decken aus, als sie plötzlich hinterdem Felsen etwas blaues leuchten sahen und alls sie sehen was es war waren sie auch schon durch gezogen worden.
 

--------------------------------------------------------------
 

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen

Ich gebe mir auch richtig viel mühe
 

lg sailor-maus1994
 

PS: Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011 ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück