Zum Inhalt der Seite

Memories of you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

Manchmal, wenn du ein altes Photoalbum aufschlägst, fallen dir Bilder entgegen.

Bilder aus lang vergangenen Zeiten; Bilder aus deiner Vergangenheit.

Bilder von deiner Familie, Bilder von deinen Freunden, Bilder von deiner selbstgewählten Familie, Bilder von deiner großen Liebe.
 

Manchmal, wenn du alte Videos anschaust, kommen Erinnerungen zurück.

Erinnerungen an lang vergangene Zeiten; Erinnerungen an deine Vergangenheit.

Erinnerungen an ein gemeinsames Fest, Erinnerungen an einen besonderen Besuch, Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.
 

Manchmal, wenn du den Plattenspieler oder die CD-Anlage einschaltest, fühlst du wieder Wärme.

Wärme aus lang vergangenen Zeiten; Wärme aus deiner Vergangenheit.

Wärme deiner Freunde, Wärme deiner Familie, Wärme deiner einzigen großen Liebe, Wärme deiner Träume.
 

Wer auch immer du bist, das könnten deine Erinnerungen sein; deine Vergangenheit.

Wer auch immer du bist, das könnten deine Momente sein; deine Gegenwart.

Wer auch immer du bist, das könnten deine Hoffnungen sein; deine Zukunft.
 

Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

War es, ist es oder wir es sein?

Wieder sein?

Nur du entscheidest...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück