Zum Inhalt der Seite

Das Planen geht weiter

Man lernt immer wieder dazu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geteilte Schwangerschaft!?

Am Morgen sah Mica leise ins Schlafzimmer und krabbelte halb zum Bett rüber, wo er über die Bettkante schielte.

„Seit ihr wach!?“, fragte er leise und die beiden reckten sich nicht. „Hm…“ Er hob vorsichtig die Decke an und bekam große Augen. Denn sie waren NICHT nackt, obwohl der Papa doch Mama ausziehen und kuscheln wollte. Mica krabbelte auf das Bett und unter die Decke, als er versuchte den Papa die Socken aus zu ziehen.
 

Sasuke zuckte etwas mit der Nase, als er vorsichtig die Augen öffnete. „Mmm…was ist das!?“, murmelte er verwirrt und wackelte etwas mit den Fuß, aber der Rothaarige hielt dagegen.

„Aus damit.“, murmelte er und zog mit aller Kraft daran.

„Was machst du da?!“, fragte der Papa mit einen Mal, als die Socke mit einen Ruck ausging und der Kleine vom Bett kullerte.

„Huh!?“, sagte Mica nur überrascht und hatte die Socke im Gesicht, wo er mit einmal anfing zu schreien. Da die Socke…etwas roch.

„Hey, ist doch alles gut.“ Der Schwarzhaarige nahm ihn schnell zu sich, damit Mica sich beruhigen konnte. „Wieso hast du das gemacht?

„Du solltest mit Mama kuscheln.“

„Habe ich doch.“, sagte er ehrlich.

„Aber ihr seit nicht nackt.“

„Man, kann auch so kuscheln. Machen wir doch auch immer.“

„Hm….stimmt.“, murmelte der Kleine, als er von Papas Schoss krabbelte und an Narutos Bauch horchte. „Das Baby schläft auch.“

„Dann lass die beiden besser schlafen.“, sagte Sasuke ruhig und wollte Mica wieder zu sich ran nehmen, als dieser komisch drein sah. „Ist was!?“, fragte er etwas verwirrt nach.

„Das Baby ist komisch.“, sagte Mica murmelnd und kuschelte sich an den Papa.

„Wie denn komisch!?“

„Weiß nicht….komisch eben.“

„Vielleicht sollte Mama mal Tsunade besuchen gehen.“, murmelte der Schwarzhaarige, stand mit Mica im Arm auf und deckte noch den Blonden etwas zu, bevor er das Zimmer verließ.
 

Am Küchentisch saßen schon die Zwillinge, die gerade ihre Milch tranken und zu ihm sahen. „Morgen.“, nuschelten sie gleichzeitig und Sasuke grinste sie an.

„Ihr seit ja schon wach.“

„Opa hat Krach gemacht, weil er irgendetwas Komisches macht. Dauert geht er in die Luft.“, sagte Sayuri besorgt und der Angesprochene sah überrascht drein.

„Ich gucke mal lieber nach.“, sagte er und setzte Mica mit an den Tisch, der den Papa hinterher sah. „Papa.“, jammerte er los. „Ich will mit.“

„Nein, du bleibst hier.“, sagte er streng und ging in den Garten, wo er Minato sah, der versuchte Fingerzeichen zu machen. „Morgen, alles okay bei dir!?“

„Nein...nein…nein…“, fluchte der Hokage nur so vor sich hin und wurde immer unruhiger, als Sasuke ihn vorsichtig an der Schulter fasste. Aus Reflex packte der Blonde den anderen und brachte ihn zu Boden.

„Oh…“ Minato sah überrascht drein.

„Danke, ich mag dich auch.“, sagte der Schwarzhaarige karg und starrte ihn etwas empört und beleidigt an.

„Tut mir leid, Sasuke. Ich dachte…ich…ich weiß nicht was mit mir los ist.“

„Was ist denn überhaupt mit dir los?“

„Nichts ist mit mir los, das ist ja das Problem.“

„Hä!?“ Der Uchiha verstand nicht recht.

„Siehst du.“ Er packte Fingerzeichen und es puffte, aber mehr war auch nicht passiert.

„Und was hast du jetzt gemacht.“

„Na, nichts.“

„Wie nichts!?“ Sasuke verstand langsam nicht mehr, was mit dem *alten* Blonden los war und zweifelte langsam auch an dessen Verstand.

„Ich habe kein Chakra mehr, verdammt noch mal.“, jammerte Minato ihn vor und Sasuke bekam große Augen, als ihn nur ein Gedanke durch den Kopf schoss.

„Bist du schwanger?!“, fragte er direkt und jetzt bekam der andere große Augen.

„WAS!?“, schrie er mit quietschender Stimme, worauf er fast schon umfiel.

„Na, ja…bei Naruto war das immer so. Wenn er mitten in der Schwangerschaft war, dass er mal Probleme mit den Chakra hatte, weil das Baby es verbraucht hat.“

„Aber ich habe niemanden.“

„Nicht…ich…dachte….“, murmelte er, aber hielt besser den Mund.

„Was dachtest du!?“, hakte er nach und sah ihn komisch an.

„Du…und Itachi!?“

„WAS!?“, schrie Minato zum zweiten Mal und würde bald ein Herzleiden bekommen, wenn er weiter so geschockt werden würde.

„Ja, ja ist schon gut. Reg dich doch nicht so auf, du weckst sonst noch Naruto.“, versuchte der Schwiegersohn ihn zu beruhigen. „Wir können dich ja nachher mit zu Tsunade nehmen.“

Minato starrte ihn an, als er über Sasukes Wange strich.

„Wie!?“ Der Jüngere zuckte etwas zusammen und sah den anderen an, worauf dieser immer näher kam und sich zu ihm beugte. „Mina…“ Sasuke kam nicht weiter, da Minato ihm einen Kuss.

Sein Schwiegervater küsste….ihn…den eigenen Schwiegersohn. Den Mann seines eigenes….Sohnes. Aber wieso?!
 

„Bist du verrückt.“, schrie Sasuke und schubste ihn weg.

Minato sah ihn selber etwas perplex, als er sich am Kopf kratzte. „Habe ich das jetzt wirklich getan?!“

„Das fragst du noch.“, kreischte der Uchiha gereizt. „Du hast mich geküsst verdammt noch mal. Ich bin doch nicht dein Freund. Ich bin der Mann von deinem Sohn. Wir haben drei bald vier Kinder miteinander, da knutsch du mich aber wie ein Kauknochen. Was ist denn in dich gefahren? Brauchst du mal wieder etwas im Bett. Dann such dir etwas, aber nimm nicht mich.“ Der Schwarzhaarige schnaubte wütend und wäre am liebsten nicht aufgestanden.
 

„Boahhhh Papa, du bist ja so böse.“, sagte Sayuri auf einmal und kam auf ihn zu, wo sie ihm gegen das Schienbein trat.

„Wie…au…Sayuri.“

„Wie kannst du das Mama nur antun!?“, kreischte sie und sah ihn mit Tränen in den Augen an.

„Wie, was…das ist nicht so wie du denkst.“

„Aber wieso hast du Opa geküsst?!“

„Er hat mich geküsst.“, protestierte er ernst, worauf die Kleine ihn komisch ansah.

„Opa…“ Sie sah ihn empört und wollte das nicht glauben. „Wieso tust du Mama so etwas an? Sie hat Papa doch so lieb und dann machst du so was.“, schimpfte sie mit ihm.

„Ich….konnte nicht anders. Es kam so über mich.“, murmelte er und senkte den Blick, als er etwas zusammen zuckte und Sasuke wieder näher kam.

„Gehst du weg.“, keifte Schwarzhaarige und bei ihm sträubten sich schon die Nackenhaare. Er ging schnell rein, als Minato ihm folgte. „HAU AB!“ Er schlug ihm die Terrassentür vor der Nase zu, wo der Blonde verdattert stehen blieb.

„Opa, lass Papa in Ruhe.“, sagte die Blonde und hielt ihm am Bein fest.
 

„Was ist los!?“, fragte Nabi nach und sah in das leicht panische Gesicht von seinen Papa.

„Dein Opa dreht durch.“, murmelte er auf die Frage, wo Minato die Tür aufmachen wollte, aber Sayuri hielt ihn davon ab.

„Papa.“, sagte Mica und zupfte an ihm.

„Ja!?“

„Da!“ Er zeigte auf Naruto, der schon seit geraumer Zeit im Türrahmen stand.

„Wie….oh…“, rutschte es dem Uchiha nur raus, als Naruto auf ihn zukam.

„Ähm Naruto…dass…huh?“ Der Blonde ging einfach an ihn vorbei und öffnete die Terrassentür.

„Was fällt dir ein!?“, brummte Naruto wütend und verpasste dem eigenen Vater eine, die sich gewaschen hatte. „Was hast du getan?“ Er atmete tief durch und war auf 180, als er das gesehen hatte, was sein Vater mit seinem Sasuke getan hatte. „Wieso!?“

„Naruto, warte doch.“, versuchte Minato ihn zu beschwichtigen und legte vorsichtig eine Hand auf dessen Schulter, aber wurde mit einem Griff zu Boden gebracht.

„Naruto.“ Der Schwarzhaarige kam zu seinem Kleinen und nahm ihn in den Arm. „Reg dich nicht so auf, dass ist nicht gut für dich.“

„Aber…aber…“ Naruto spürte dessen Hand auf seinen Bauch und versuchte ruhig zu bleiben. „Kommst du bitte mit hoch? Er…kann ja auch die Kleinen aufpassen.“

„Schon gerne, nur…da du schon mal wach bist, können wir ja mal kurz zu Tsunade gehen. Erstens wegen deinem Vater und wegen dir.“

„Wieso wegen mir!?“, sagte er verwirrt und verstand nicht recht.

„Deswegen.“, antwortete der Angesprochene karg und zeigte den Kleinen, dass sie sich fertig machen sollten.

„Sasuke…!?“ Er hielt ihn fest und fühlte sich plötzlich so unwohl. „Red mit mir.“, sagte er streng, aber Sasuke blieb still.
 

So machten sie sich auf den Weg zur blonden Frau, wo Minato lieber ein Stück weiter hinterher ging, da der Blick seines Sohnes ihn regelrecht Angst einjagte.
 

Tsunade saß gerade an ihrem Schreibtisch und las sich in Ruhe ein Buch mit buntem Einband durch. „Ach, ja…“, murmelte sie und blätterte einmal um, als Sakura das Büro betrat.

„Tsunade, Naruto kommt.“

„Wie?! Warum denn das!? Er hat ja noch gar nicht seinen Termin.“, sagte sie überrascht und packte alles weg.

„Ich bringe ihn um, Tsunade, wenn du mir nicht erklärst was los ist!?“

„Wie!? Wen bringst du um!?“, fragte die blonde Frau überrumpelt.

„Na ihn.“ Er zeigte auf Minato, der schluckte. „Er war sowieso schon Jahre nicht für mich da, da braucht er auch jetzt nicht da sein und so ein Scheiß bauen.“, redete Naruto drauf los und steigerte sich immer weiter rein.

„Hey, beruhig dich doch.“, sagte die Hokage, worauf sie ihre Hände an dessen bebenden Schultern legte. Ihre Stirnen berührten sich etwas, wo Naruto sie ansah.

„Er will mir meinen Mann wegnehmen, für den ich so lange gekämpft habe.“, murmelte er und sah sie bedrückt an.

Tsunade sah den Kleinen an und konnte in seinen Augen reine Angst um den Verlust sehen.

„Was ist denn genau passiert!?“, fragte sie leise.

„Er hat ihn geküsst.“

„Oh….Minato!“, sagte sie scharf und der Angesprochene zuckte etwas zusammen. „Wieso hast du das getan!?“

„Keine Ahnung. Es kam plötzlich über mich und da war es schon passiert.“, erzählte er. „Das war wie ein Blackout, habe zwar mitbekommen, was ich gemacht habe, aber dagegen wehren konnte ich mich nicht.“

„Das klingt komisch.“

„Vorhin hat er auch rum gezickt, als ich gesagt habe, dass er schwanger sei.“, sagte Sasuke dazwischen, wo er verdattert angeschaut wurde.

„Bin ich aber nicht.“, protestierte der vierte Hokage stur und spürte Narutos Blick auf sich.

„Und wie kommst du darauf?!“, fragte Tsunade nach, obwohl sie es sich kaum vorstellen konnte.

„Na, jaa. Er kann kein Chakra mehr anwenden und das passiert Naruto immer, wenn er schwanger ist.“

„Da hast du schon Recht.“

„Man soll ich auf ein Stäbchen pinkeln!?“, warf er in den Raum und wurde langsam richtig bockig.

„Das wäre das beste.“, sagte die Blonde ganz ruhig, wo Minato es nicht fasste.

„ICH BIN NICHT SCHWANGER!!!!“, keifte Minato wütend und verschränkte die Arme vor der Brust.

Naruto suchte während dessen nach einem Test, der manchmal hier rum lag. Sollte man sich eigentlich Gedanken machen, dachte der Blonde einen Moment, als er doch noch einen fand und ihm seinen Vater in die Hand drückte.

„Na…und jetzt ab, draufpinkeln.“

„Aber ich muss nicht auf Klo.“, sagte er, aber ging doch lieber, da sein Sohn ihn so böse anschaute.
 

Naruto setzte sich erstmal und atmete tief durch, als er einen Arm um seine Schulter spürte und sich an ihn lehnte. „Wenn…er schwanger ist…dann…“

„Dann wirst du großer Bruder.“, sagte Sasuke ziemlich ruhig.

„Aber ich bitte dich…ich bin 27 und dann ein Geschwisterchen.“, murmelte er und sah ihn ernst an.

„Muss ja nicht sein.“, mischte Tsunade sich ein. „Kann ja anderen Grund haben.“ Sie lächelte leicht, wo Naruto sie anstarrte.
 

„Da bin ich auch schon wieder.“, sagte er und packte den Test auf den Tisch, als Sayuri ihn regelrecht an sich riss. „Denn würde ich nicht mehr anfassen.“

„Wieso, Opa!?“

„Weil ich darauf gepinkelt habe.“, sagte Minato ruhig und die Kleine schmiss ihn schreiend von sich.

„Du bist ja eklig.“, murmelte sie ganz durcheinander, als Naruto ihn aufhob und sich das kleine Feldchen ansah.

„Hm…schwanger…!?“

„Bitte!?“

„Der Test ist positiv.“, sagte Naruto und wurde mit einem Mal richtig traurig.

„Ich bin nicht schwanger.“, protestierte Minato weiter, als der Jüngere einen Tritt spürte und zusammen zuckte, was ihm der Ältere gleich tat.
 

Tsunade beobachtete sie etwas und verstand so allmählich.

„Ich glaube….ich weiß, was los ist.“

„Was!?“, fragte die Blonden gleichzeitig, als sie leicht grinste.

„Na, ja…wenn ich es richtig deute. Leidet dein Vater unbewusst mit und nimmt auch deine Gefühle mit, auch die gegenüber Sasuke.“

„Deshalb hat er ihn geküsst?“

„Ja, was hast du denn gemacht, als er ihn geküsst hat?“

„Da habe ich gerade schlafen gehabt…und….oh.“ Er wurde mit einem Mal rot und grinste schief.

„Nur wegen dir habe ich ihn geküsst?“

„Hey, was kann ich denn dafür, das du alles mit mir teilen willst.“, motzte Naruto genervt zurück.

Sie funkelten sie etwas verfinstert an, als beide von einem Zwilling angestupst wurden.

„Hm…tut mir leid.“, entschuldigte sich der Ältere…und Klügere?!

„Mit tut es auch leid.“ Naruto kam auf ihn zu und umarmte ihn fest. „Halt einfach Finger und Lippen bei dir.“

„Versuche ich.“, sagte er und drückte ihn vorsichtig.
 

_____________________________________________________________________________

Diesmal glaube ich etwas schneller XD Aber es geht doch voran, wenigstens etwas.
 

Ich hoffe euch weiterhin viel, viel Spaß beim Lesen und vielleicht kommentieren ^^
 

Bis zum nächste Mal, das hoffentlich schneller ist diesmal.
 

LG KC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanu
2011-10-30T16:48:34+00:00 30.10.2011 17:48
Hi :)
Komme auch endlich dazu die Kapitel zu lesen ^.^
Hab auch noch 2 vor mir :)
Muss noch mal etwas mehr vom Anfang lesen damit ich noch mal reinkomme.
Das Kapitel hat mir gefallen & ich freu mich den Rest noch zu lesen :))
Von:  kazumi_kisa
2011-08-04T08:59:43+00:00 04.08.2011 10:59
Immer wieder ein augenschmaus ^-^

freue mich auf´s neue kapi
bin gespannt wie es minato´s "Schwangerschaft!" weiter geht ^-^

lg kisa
Von:  FreakyFrosch1000
2011-07-14T20:42:05+00:00 14.07.2011 22:42
hahahha^^
was für ein tolles Kapitel :D
das Minato mit"leidet" xD
krass^^
bis dahin
Lg freakyfrosch
Von:  kazumi_kisa
2011-07-03T08:53:37+00:00 03.07.2011 10:53
hallo

geiles kapi
sind nicht eigentlich die Ehemänner mit der (Frau) schwanger ?!? aber das mina es mit naru teil ist noch besser.
freue mich auf neue kapi

lg kisa
Von:  Ai-an
2011-06-26T18:48:15+00:00 26.06.2011 20:48
wieder richtig geil
ich lieb die story total, dass ist echt die beste.
hoffe es geht bald weiter, frue mich schon drauf und bin auf den weiteren verlauf gespannd
Von:  Coppelius
2011-06-25T23:40:13+00:00 26.06.2011 01:40
super geschrieben^^
ich fände es geil, wenn Itachi und Minato zusammen kommen würden^^
und einer von beiden schwanger werden würde XD
und wegen dem alterunterschied würde ich mir nicht so viele gedanken machen^^
meine mama und meine tante haben auch mindestens 20 jahre unterschied und sind geschwister XD
Von:  Noir10
2011-06-25T10:37:29+00:00 25.06.2011 12:37
Ja aber wieso sind sie denn so miteinander verbundnen? Aber an sioch nicht schlecht das kappi!!
^^-^^

Von:  fahnm
2011-06-24T21:39:50+00:00 24.06.2011 23:39
Armer Minato.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.^^
Von:  sasa56
2011-06-24T20:32:49+00:00 24.06.2011 22:32
super kapitel
armer minato
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von:  kotori99
2011-06-24T20:13:32+00:00 24.06.2011 22:13
Muharhar erste!!
Wie ich ja schon in die ENS geschrieben habe, finde ich die Geschichte klasse *_*
Die Stelle wo Sayuri den Test schreiend weg wirf ist göttlich *_*

Und natürlich die schöne Anspielung von Mica, dass das Baby komisch ist... Ich bin gespannt wie es weiter geht, obwohl ich ja schon ein wenig mehr weiß als der Rest :D

Ich freue mich schon darauf wie es weiter geht, vor allem jetzt wo Misato auch noch "mitschwanger" ist :D
Voll toll! Weiter so!!!

*Banner aufstell: kairi-chan17 ist die Beste ~ FMA 4 ever!! *
*Blumen dalass*


Zurück