Zum Inhalt der Seite

Watashi wa kimi ga suki dakara 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Watashi wa kimi ga suki dakara

Schon zwei Wochen ist es her, seitdem Shin die Band verlassen hat.

Viel ist seit dem passiert. Aoi hat sich wieder richtig eingelebt. Kai … okay bei ihm ist es etwas kompliziert. Ruki und Reita … nach vielem hin und her kamen auch sie mal zur Ruhe und sie lieben sich ja noch immer.

Aber jetzt erst einmal zu mir! Ich erzähl euch, was in den letzten tagen passiert ist!

Wie ihr euch denken könnt, bin ich es, Uruha!

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Fangen wir mal an.

Kaum das Shin weg war, und alle in ihren Zimmern waren, hörte man schon, wie sich Reita und Ruki stritten. Das war ein Theater sag ich euch!

Drama pur denn ich meine gehört zu haben, das sogar Gegenstände flogen, jedoch ist nichts kaputt gegangen! Glück gehabt.

Das die zwei immer so übertreiben müssen!

Kai saß in seinem Zimmer, doch wirklich wissen, was er machte, tat keiner!

Er trauerte wohl Shin nach, so, wie er es am nächsten tag getan hat.

Aber ich wechel mal eben kurz zu Aoi! Ihr fragt euch sicher, wie ich dazu kam, ihn wieder hier haben zu wollen.

Ganz einfach! Es war so süß, wie Aoi zurück kam und sich entschuldigt hatte. Wie lief das denn nochmal ab? Ach genau:
 

„Die Anderen haben gesagt, dass ich bleiben dürfte … aber nur, wenn du es willst!“

Erklärte er und musterte Uruha.

Dieser drehte sich nun um und sah ihm in die Augen.

„Ich weiß es nicht … ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich weiß nicht einmal, ob alles wahr ist, was du gesagt hast, warum du wirklich hier bist. Vielleicht willst du nur mit mir schlafen und dann wieder gehen.“

„Ruha! Ich … ich weiß warum ich hier bin. Und ich kann es dir sagen!“

Sagte er und sah ihn ernst an.

„Ich bin hier … weil …“
 

Als er anfing, erklären zu wollen, warum er wieder da war, schlug mein Herz wie wild. Und gerührt von dem, was er sagte, konnte ich nicht anders. Dazu sah Aoi so toll dabei aus. Er war etwas rot um die Nase und sah ziemlich verlegen aus.

Ich höre seine Worte noch heute. „Ich bin hier … weil … Watashi wa kimi ga suki dakara!“ Es zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht nach all der Zeit wieder ein richtiges Lächeln, ein Lächeln, was mir lange gefehlt hat. „Weil ich dich liebe!“ Undglaublich, wie 6, oder auch 4, Wörter, mir den Kopf verdrehen können, aber ich sah es in seinen Augen, dass er es zu 100 Prozent ernst meinte. Und ich geb zu, ich wollte es auch. Ich liebe ihn doch immer noch, was wohl der Grund ist, weswegen wir nun wieder glücklich zusammen sind. Natürlich hat das Reita irritiert, denn schon zwei Tage später waren wir wieder zusammen, haben uns geschworen, nun dem Anderen immer alles anzuvertrauen, egal worum es geht. Aber Reita soll sich mal nicht so anstellen. Der packt das auch schon. Er soll sich um Ruki kümmern, damit es nicht so ausgeht, wie letztens. Der Streit war der Höhepunkt ihrer Beziehung! Noch nie habe ich so einen Streit bei ihnen erlebt. Er zog sich über 3 Stunden, wobei sie dann nach den drei Stunden endlich mal aufgaben und man knapp 30 Minuten später nur noch … andere Geräusche hören konnte, wenn ihr versteht, was ich meine! Der Blondie sollte also besser aufpassen, was er sagte, damit sie sich nicht immer und immer wieder stritten.

Naja, aber die Situation ist da ja gerettet. Sie sind noch immer zusammen und irgendwie sind sie durch den Streit stärker zusammen gewachsen. Selbst bei den Bandproben, wenn gespielt wird, kleben sie an einander und küssen sich, wenn Ruki nicht singen muss. Undglaublich, aber wahr. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass es mich stört, es ist sogar sehr süß. Sowas kann ich nicht machen. Ich warte lieber, bis Aoi sich auf die Couch setzt und mich mit seinem verführerischen Blick auf den Schoß zieht und innig küsst. Und dann fiel es mir auch immer wieder von neuem auf. Kai ist alleine. Er hat keinen der da war, ihn küsste, an sich zog und einfach nur für ihn da war. Und doch, würde es da jemanden geben! Es gab zwar Kontaktstille, aber die hielt nicht lange. Kai und Shin sahen sich so oft es ging, und das, obwohl erst zwei Wochen vergangen sind. In diesen zwei Wochen haben sie sich 6 Mal schon gesehen. Und ich sag euch eins! Kai ist bis über beide Ohren verliebt. Es wird schon heiß diskutiert, ob sie schon mit einander geschlafen haben, oder nicht. Aber es ist schon mal schön zu wissen, dass Kai und Shin seit gestern zusammen sind. Süß oder!? Die passen einfach zusammen. Und es war einfach niedlich gemacht. Shin hatte eine Überraschung geplant, stand plötzlich mit Rosen und einem süßen Lächeln vor der Haustüre und schenkte Kai beides. So sind sie zusammen gekommen, denn zu dem Zeitpunkt hatte Shin ihn gefragt, ob sie zusammen sein können.

Kai ist ihm vor Freude um den hals gesprungen und landete mit ihm auf dem Boden.

Natürlich hat er ja gesagt!

Seit dem sind sie also zusammen.

Shin hatte zwar dann bis heute bei und geschlafen, aber heute musste auch er wieder los. Er will seine Zukunft nun alleine in die Hand nehmen und etwas aus sich machen, aber was genau, weiß ich leider auch nicht.

Ich hoffe, dass er es schaffen wird!

Aber von Kai will er sich wohl so schnell nicht trennen und anders rum ist es genau so.

Ruki und Reita wollen sich übrigens bald mal Zeit für sich nehmen und so wie es aussieht wollen sie dann auch ein eigenes haus kaufen um ungestört zu sein.

Ich gönne es ihnen zwar, aber ich bin traurig, denn dann wird es nur halb so spaßig hier sein!

Aoi und ich wir werden Kai nicht alleine lassen. Wir werden mit ihm wohl hier weiter wohnen. Wobei das Haus für 3 Leute zu groß ist. Aber ich werde versuchen Reita und Ruki zu überreden, das sie hier bleiben, obwohl das schwer wird, denn sie fangen schon an, nach Häusern zu gucken.

Sie wollten morgen auch los gehen und sich ein Haus angucken.

Es ist ein seltsames Gefühl. Plötzlich scheinen sich alle von einander zu entfernen, als wolle man die Anderen los werden und vergessen und auch wenn ich weiß, dass wir noch immer eine Band sind und zusammen halten, habe ich Sorge, dass es bald nicht mehr so ist, weil wir uns auseinander leben.

Aber vielleicht haben wir ja Glück, und die beiden Herzchen finden kein Haus.

Ich gönne es ihnen zwar, aber irgendwie auch nicht.

Kai sprach auch schon mit unserem Manager. Unsere Grinsebacke besteht darauf, eine neue Tour zu starten. Er will die ‚DIM‘-Tour eröffnen, da das Album bald fertig sein wird. Ich freue mich da schon riesig drauf, denn dann darf ich endlich wieder mit Aoi auf der Bühne stehen, Fanservice machen und Spaß haben.

Ich hoffe, es wird so ablaufen, als wäre Aoi nie weg gewesen. Auch wenn ich Shin mag und ihn nicht verdrängen will, ist es mir doch viel lieber, Aoi da zu haben.

Da bin ich nicht der Einzige, aber dennoch sehe ich bei den Anderen, das sie Shin ziemlich vermissen.

Wir hoffen alle sein Bestes, denn er alleine hat es bestimmt schwer, aber er hat doch Kai und bald hat dieser auch genug Zeit für ihn.

Ruki unterstützt ihn da bestimmt auch noch.

Reita weiß ich nicht. Und ich … ich bin da eher auf meinen Liebling fixiert,

welcher auch nur Augen für mich zu haben scheint, was mir ziemlich gefällt.

Ich hoffe, dass ihr nun auf dem neuesten Stand seid!

Freut mich, dass ihr unseren Alltag so verfolgt habt.

Mata ne~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So ^^

Geschafft!

Epilog ist auch gemeistert.

Ich hoffe, dass euch das Ende so gefallen hat. Ich dachte mir,

es aus Uruhas Sicht zu schreiben wäre am sinnvollsten, denn dritte Person

ist zu … wie drück ich es aus … unpassend und Uruha kam mir da als erstes in den Sinn, weil er es war, dem es hier am schlimmsten ging, also brauchte er am Ende noch einmal einen Durchstart!

Ich hoffe, dass der Epilog euch so zu sagt und eure Fragen und Hoffnungen nun etwas gestillt sind.

Ob ich nun das Projekt weiterführe werde ich noch sehen ^^

Bisher denke ich mal nein, aber wenn genug Gegenreaktion kommt, werde ich es

Mir überlegen und es dann noch einmal extra spannend für euch machen.

Also entscheidet euch für:

-Zukunft von Shin

-Zukunft von ‚The GazettE‘

-Situation bei Taiki (Als Aoi ging; Längere Zeit danach; etc.)

Oder vielleicht:

-Shins Vergangenheit!

Schreibt einfach einen Kommentar, eine ENS oder einen Eintrag in mein GB was ihr davon gerne haben wollt ^^

Ich hoffe nun also auf Kommentare, ob nun mit Kritik, Anregung oder Ähnlichem und bedanke mich, dass ihr bis hier hin mitgelesen habt und treu geblieben seid =3
 

LG

ManaRu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asmodina
2010-11-12T05:41:51+00:00 12.11.2010 06:41
Ich wäre einer Fortsetzung definitiv nicht abgeneigt. Ich wüsste gerne, was aus Shin und vor allem Aoi und Urhuha wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, das noch nicht alles gesagt ist
Von: abgemeldet
2010-11-12T00:19:47+00:00 12.11.2010 01:19
Also ich muss sagen, es hätte kein besseres Ende hierfür geben können.
Du hast zu jedem nochmal was geschrieben und das war auch gut so.
So hat man eine gewisse Vorstellung davon, wie es in deren Zukunft nun aussehen könnte.
Solltest du dich nicht dazu durchringen können, für eine Fortsetzung oder so, kann man mit diesem Ende einfach am besten Leben.

Aber sollte es dich doch noch einmal überkommen und du wirst eine weitere Fortsetzung oder so schreiben, dann wäre ich für die Zukunft von Shin. Keine Ahnung warum, vielleicht weil man über ihn noch nicht so viel weiss.
Wie du dich auch entscheiden wirst, ich würde sie auf jedenfall lesen, denn ich finde die ersten beiden Teile alleine schon klasse.

Wie gesagt, schade das ich sie erst vor kurzem gefunden habe und sie nun schon zu ende ist. Ich hoffe man liesst sich in einer anderen FF von dir mal wieder.
Danke für diese super FF und Ciao.

LG Temari


Zurück