Zum Inhalt der Seite

Shadow of the past

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neugier und Erleichterung

Es war ein ganz normaler Tag im Kinomya Anwesen. „Tyson verdammt noch mal beweg deinen faulen Hinter! Wir machen hier Sprintübungen und kein Kaffeekränzen, streng dich mal ein bissen an!“ hörte man den Leader der BBA Revolution durch den ganzen Garten rufen. „Man Kai lass uns doch mal ne Pause machen und was essen. Du hast uns um 5 Uhr aus dem Bett geschmissen und seit dem sind wir nur am trainiere und das ohne Frühstück ich verhungere!!!!“ meckerte eine Junge mit dunkelblauen Haaren seinem Leader entgegen. „Wir essen nach den Übungen und auch nur wenn ich damit zufrieden bin“ entgegnete Kai kalt. Die anderen Mitglieder der BBA wussten, dass das noch in einer schlimmen Diskussion enden würde die Kai ohne Zweifel gewinnen und sie darunter leiden müssten. Darum schaltete sich schnell Ray, die Stimme der Vernunft des Team ein „Ach komm schon Kai wir essen jetzt etwas und dann trainieren wir den Rest des Tages ohne zu murren weiter und das gilt besonders für Tyson. Einverstanden?“ Kai überlegte eine Zeit gab sich dann aber doch geschlagen, allerdings nur unter der Begründung dass er sich Tysons gemaule nicht mehr anhören kann.
 

10 min. später saßen alle am Tisch und aßen Pfannkuchen. Alle? Nein, am Tisch saßen lediglich Tyson, Max, Kenny, Ray und Kai. Hilary war mit ihren Eltern auf einer Weltreise und Daichi wieder bei seinem Vater im Tschungel, doch es fehlte trotzdem noch jemand. Jemand den Kai anfing zu vermissen. „Hey Leute wo steckt Melody überhaupt?“ fragte der Russe seine Kameraden. Ja Melody, sie war das neueste Mitglied der BBA. Mr. Dickenson kam eines Tages mit diesem Mädchen zu den Bladern und erklärte ihnen, das sie in Zukunft als fünfte Bladerin für sie antreten wird. Max, Tyson und Hilary waren sofort davon begeistert und auch Ray und Kenny waren einverstanden nur Kai meinte sie solle sich erst einmal beweisen. Gesagt getan. Sie bladeten gegeneinander und Melody schaffte es einen nach dem anderen aus der Arena zu kicken. Sie und Eahtos bildeten ein nahezu unschlagbares Team und nachdem das Kai auch endlich eingesehen hatte wurde sie ein offizielles Mitglied des Teams. Kai bereute diese Entscheidung zu seiner eigenen Verwunderung nicht. Er war der Meinung, dass ein Mädchen seinem Training nicht standhalten könnte doch sie war genauso fit wie er. Sie steckte die Anderen bei solchen Übungen in die Tasche. Außerdem konnte sie ganz gut mit den Jungs umgehen. Sie hat so viele verschiedene Charakterzüge an sich das man sich bei ihr nie sicher sein konnte. Sie sagte immer das was ihr gerade durch den Kopf ging doch sie wusste genau wann es angebracht war und wann nicht. Man konnte mit allem zu ihr kommen sie hörte einem immer zu. Kai mochte das Mädchen obwohl er es natürlich nie zugeben würde. „ Keine Ahnung“ meint Max er wollte gerade weiter reden, als eine ziemlich hektische Brünette durch die Haustür kam.

Und kurze Zeit später kam Melody fröhlich in die Küche und sah die Jungs entschuldigend an. „Sorry ich hab mich mit einer alten Freundin getroffen und dabei total die Zeit vergessen.“ Sie sah die Jungs mit ihren großen blauen Augen an. „Na gut aber du musst alles nachholen was du versäumt hast also ab in den Garten und lauf 40 Runden ich komme gleich.“ War alles was Kai dazu sagte. „Alles klar Trainer ich versuchen deinen Erwartungen gerecht zu werden.“ lachte Melody und macht sich auf den Weg und überhorte so Kai’s knurren. „Das geht schon die ganze Woche so. Ich frage mich mit wem sich Mel die ganze Zeit trifft ihr nicht auch?“ fragte Max in die Runde. „Jetzt wo du das erwähnst, fällt es mir auch auf.“ Stimmte ihm Kenny zu. Auch die restlichen Jungs wirkten nun sehr nachdenklich. „Vielleicht hat unsere liebe Melody ja einen Freund und kommt deswegen immer später weil sie noch beschäftigt ist.“ Grinste Tyson vor sich hin. Auf Kai’s Stirn fing ein Muskel an zu zucken. Er mochte den Gedankten das Melody vielleicht einen Freund hat überhaupt nicht. Doch was noch viel schlimmer war, war die Tatsache dass es sehr wohl der Fall sein könnte, denn Kai fand Melody schon sehr anziehend. /Was verdammt noch mal denk ich da? Ich geb’s ja zu das ich Mel ganz niedlich finde aber deswegen muss ich ja nicht gleich nen Brechreiz bekommen, bei dem Gedanken daran, das sie nen Freund hat. Was ist bloß los mit mir? Es ist nicht das ich ihr keinen Freund gönne, nein was mich daran stört, ist die Tatsache das sie dadurch mich äh ich meine das Training vernachlässigt. Ja das muss es sein./ „Ähm Kai ist alles in Ordnung du kuckst so komisch?“ fragte Max zögernd. Aus seinen Gedanken gerissen sah Kai Max im ersten Moment verwirrt an fing sich aber wieder und gab nur ein `hm` von sich. „Wie auch immer das ist Mel’s Angelegenheit wir sollten uns daraus halten. Wenn sie es uns erzählen will wird sie das früher oder später auch machen. Wir sollten sie nicht über ihr Privatleben ausfragen das macht sie schließlich auch nicht also lassen wir das!“ Damit beendete Ray das Thema und stellte seinen Teller in die Spüle. „Okay Kai wir haben was gegessen und jetzt kannst du deinen Trainingsplan fortsetzen.“ Meinte der Chinese zufrieden. „Aber ich bin noch nicht fertig mit Essen!“ „Pech gehabt Tyson du und die Anderen werden jetzt erst mal ein Paar Übungsmatches machen! Kenny du überwachst alles und ich sehe mal ob Melody schon fertigt ist!“ Damit verließ Kai die Küche und die Anderen machten sich auf den Weg ins Dojo.
 


 


 

Im Garten
 

Als Kai in den Garten kam war Melody bereits fertig mit ihren Runden. Sie saß am Teich und schaute verträumt aber auch ein wenig besorgt in den Himmel. Kai war von diesem Anblick einfach fastzienirt. Wie er Melody da sah mit diesem verträumten Blick in den Augen und wie ihre langen braunen Haare ihr Gesicht umspielten ließen sie sie aussehen wie einen wunderschönen Engel. /Oh Gott was denk ich da wieder? Langsam aber sich verliere ich noch den Verstand. Aber sie sieht echt unwerfend aus mit ihren langen Haaren, ihren blauen Augen und ihrer wahnsinn’s Figur. Nein hör endlich auf zu schwärmen reiß dich zusammen was sollen den die Anderen von dir denken, wenn du jetzt wie ein verliebter Idiot herum läufst!/ Kai löste sich aus seiner Starre und ging langsam auf das Mädchen zu. Melody drehte sich zu ihm um und lächelte ihm zu. „Ich bin fertig mit meinen Runden wie geht weiter Kai?“ fragte sie wobei sie ihm ein unwerfendes Lächeln zuwarf. Wieder musste sich Kai zusammen reißen um nicht wieder in seine Gedankenwelt abzudriften. „So schnell, bist du gar nicht aus der Puste oder so? Man dich kriegt man ja gar nicht klein was?“ fragte Kai sarkastisch. Melody jedoch stand einfach auf blickte ihn an und entgegnete ihm „Tja mit mir hast du es nicht so leicht wie mit den Anderen. Ich gebe mich nicht so schnell geschlagen und gehe auch mal über meine Grenzen war es nicht das was du wolltest?“ Kai gab nur ein knurren von sich. Er wusste, dass sie Recht hatte. Er verlangte von allen, dass sie alles gaben und forderte Melody am meisten. „Na gut wenn du fertig bist gehen wir jetzt ins Dojo und machen weiter.“ Gab er nur kühl von sich. Melody’s Lächeln nahm jedoch nicht ab sie sah ihn glücklich an und machte sich auf den Weg. Das war der Kai den sie kannte und mochte. Ja, sie war in den hübschen Russen bis über beide Ohren verschossen doch das wusste außer ihr nur noch eine weitere Person.
 

Im Dojo
 

Während dessen waren die Jungs im Dojo angekommen. Aber anstatt zu trainieren unterhielten sie sich lieber. „Ist euch Kai’s Gesicht aufgefallen als er gehört hat das Melody einen Freund hat? Wenn ich nicht besser wüsste wurde ich sagen er war eifersüchtig.“ „An deiner Stelle wäre ich mit solchen Bemerkungen lieber vorsichtig Tyson wenn das Kai hört kannst du dein Testament machen und wie gesagt wir wissen doch gar nicht ob sie einen Freund hat.“ „Kann ja sein Ray aber ich finde Tyson hat gar nicht so unrecht.“ „Wie meinst du das Max?“ Jetzt mischte sich auch Kenny in die Unterhaltung ein. Der Blonde grinste ihn daraufhin an und redete weiter „na ich finde Kai hat sich verändert seit Mel bei uns ist. Er ist nicht mehr ganz so kalt wie früher, er lacht öfters ich glaube unser guter Kai hat sich …“ „Was hab ich mich meiner guter Max?“ Geschockt von der Stimme ihres Leaders erstarten alle vier zu einer Salzsäule. Nach einigen Sekunden trauten sie sich, sich zum Ort der Stimme um zudrehen. In der Tür standen eine sich das lachen verkneifende Melody und ein ziemlich genervter Kai. Nach einer schieren Ewigkeit, in denen sich keiner gerührt hatte, hielt Melody es nicht mehr aus und fiel lachen auf den Boden. „Oh man ihr solltet mal eure Gesichter sehen. Die sehen einfach zum schießen aus.“ Als dieses fröhliche Lachen durchs Dojo halte stimmten auch die Anderen mit ein. Sogar Kai hatte ein leichtes lächeln auf seinen Lippen. „Sagt mal wie lange steht ihr eigentlich schon in der Tür?“ fragte Ray nachdem er sich wieder beruhigt hatte. „Na ja ich hab nur was von einen Testament mitbekommen und das ich angeblich einen Freund haben soll.“ Meinte Melody nach dem auch sie sich wieder beruhigt hatte. Sofort hörten die Anderen auf zu lachen und Kai ging nur ein Gedanke durch den Kopf /angeblich, heißt das sie hat keinen? Ich hoffe es zu mindestens./ Wieder verunsichert durch seine Gedanken schüttelte Kai den Kopf. „Heißt das du hast keinen Freund Mel?“ das war die Frage die allen auf der Zunge brannte und jetzt hatte Max sie auch noch ausgesprochen. Zuerst starrten alle gebannt auf Max und wanden sich dann an Melody, die sie nur verdutzt ansah. Jeder wartete jetzt auf ihre Antwort. „Nein. Ich hab keinen Freund. Wie kommt ihr auf die Idee?“ fragte sie leicht verwirrt die Jungs. „Also du kommst in letzter Zeit später zum Training und da dachten wir es wäre möglich…“ stammelte Tyson vor sich hin. Doch Kai hörte ihm schon gar nicht mehr zu. In ihm ging gerade ein kleines Feuerwerk hoch als er aus Mel’s Mund hörte dass sie keinen anderen hat. /Sie ist noch singel. Sie hat keinen Freund. Ich habe noch eine Chance bei ihr. Moment was heißt ihr Chance ich hab mich doch nicht, ich bin doch nicht… oder hab ich mich doch in Melody verliebt?/ Kai sah auf und sah Melody an die mit den Anderen über ihre Theorie lachte. Irgendwie freute er sich sie so unbeschwert lachen zu sehen. Es machte ihn glücklich sie in seiner Nähe zu haben, doch warum? Und dann stellte Tyson die frage die auch Kai noch durch den Kopf ging. „Und mit wem triffst du dich dann wenn du ja keinen Freund hast?“ Das Lächeln auf Melody’s Gesicht verschwand und sie wirkte plötzlich angespannt. Sie schien fieberhaft zu überlegen was sie ihnen sagen sollte doch gerade als sie etwas sagen wollte klingelte ihr Handy „Hallo, oh hallo Hil na wie geht es dir?“ damit stand sie auf und ging kurz auf die Terrasse um einen besseren Empfang zu bekommen. Die Jungs gingen schnell hinterher um ebenfalls mit Hillary zu sprechen. Nur Kai blieb noch einen Moment sitzen. Im Gegensatz zu den Anderen war ihm die Veränderung in Melody’s Gesicht aufgefallen. Es machte ihn stutzig, denn so hatte er sie noch nicht gesehen. Er fragte sich was es damit wohl auf sich hat und wollte es unbedingt her raus finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_StarveVenom
2010-04-24T08:51:01+00:00 24.04.2010 10:51
Uii^^ Ich find das Kapitel so toll schwesterherz♥


Zurück