Zum Inhalt der Seite

Dangerous Love


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.07.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5498 Wörter, 1 Kapitel
Nega (San, Ray und Jin), Alice Nine (Saga) und the GazettE (Ruki und Uruha)// Was haben sie miteinder zu tun?// San ist eifersüchtig auf Saga, weil Jin nichts von ihm will, sondern von Saga. Er will sich an Jin rächen...aber wie wird sein Racheplan aussehen? Und welche Rollen spielen die anderen dabei?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.04.2010
U: 04.07.2010
Kommentare (1)
5568 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    San


    San ist verliebt in Jin. Aber dieser will nichts von ihm wissen. Er schmiedet Rachepläne und bittet dabei Ray um Hilfe.
  • Charakter
    Ray


    Ray ist verliebt in San, doch dieser will nichts von ihm wissen, da dieser in Jin verliebt ist. Als San ihn bittet ihn bei seinen Rachepläne ist Ray davon am Anfang nicht sehr begeistert.
  • Charakter
    Jin


    Jin weiß nichts davon das San was von ihm will. Er hat Saga in einer Bar kennen gelernt und hat seitdem fast täglich Sex mit ihm.
  • Charakter
    Saga


    Saga hat Jin in der Bar kennen gelernt und hat seitdem Sex mit ihm. Mehr als Sex ist es für Saga aber nicht, das Jin anfängt Gefühle für ihn zu entwickeln merkt Saga nicht. Für ihn war das lediglich Ablenkung von seinen eigentlichen Gefühlen für Uruha.
  • Charakter
    Uruha


    Uruha ist mit Ruki zusammen und weiß nichts davon das Saga in ihn verliebt ist.
  • Charakter
    Ruki


    Ruki ist mit Uruha zusammen und wird deswegen in die ganze Sache mit hineingezogen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-01T13:45:14+00:00 01.05.2010 15:45
Huli xD
wua ich mag die ff XD
obwohl ich sachen muss "SAN BISU DOOF ?! WIE KANN MAN SICHIN JIN VERLIEBEN ?! " xDD
gooomen >__< musste sien xD
Uhh Ruki ist mir uruha zusammen **
is ja tollig ;D vlt schreibsu noch so nen lemon kap von den beiden ? ;D
ich mag kap 2 bald lesön >__<
lg
Deiinnn TAKA <3*umknutsch*