Zum Inhalt der Seite

Wenn die Welt im Chaos untergeht

...Ist dann wirklich nichts mehr zu retten?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2674 Wörter, 2 Kapitel
Storyline:

Die Feinde: Dem Team Galaktik ist es gelungen ein wichtiges Fragment zu stehlen welches sich im Besitz von Professor Eibe befand. Es soll ihnen dabei verhelfen Dialga's Macht zu absorbieren um sie so für ihre Machenschaften auszunutzen.
Doch als wenn dies nicht schon genug wäre sind sie nun auch noch auf der Suche nach einer Möglichkeit um an Palkia's Macht zu kommen, sodass sie selbst in der Lage sind Raum und Zeit zu kontrollieren. Sie schrecken vor nichts mehr zurück, ihre Gier nach Macht ist so stark geworden das sie sich nicht mehr im Zaum halten können und selbst über Leichen gehen.
________________________________

Die Freunde: Nach einer langen Zeit des tatenlosen Zusehens entschließt sich Ash gemeinsam mit Misty, Lucia, Paul, Rocko, Tracey, Maike und Drew in das Geschehen einzugreifen und zu handeln. Zusammen versuchen sie das unmögliche möglich zu machen, sie wollen diesen Krieg gewinnen und somit das Team Galaktik endgültig zerschlagen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.04.2010
U: 16.04.2012
Kommentare (2 )
2674 Wörter
Prolog Flucht aus der Ruinenstadt E: 22.04.2010
U: 16.04.2012
Kommentare (1)
830 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Streit unter Rivalen E: 27.04.2010
U: 20.07.2010
Kommentare (1)
1845 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ash Ketchum

    Alter: 19 Jahre
    Berufung: Pokemontrainer
    Charakter: aufbrausend, willensstark, hitzköpfig, stur, treu, hilfsbereit, trainiert hart für sein lang ersehntes Ziel der weltbeste Pokemontrainer zu werden
    Pokemon im Team: Pikachu, Kingler, Qurtel, Turtok, Tauboss, Relaxo
    Erster Auftritt: Prolog
    Liebe: Misty, er muss es nur noch bemerken..

    Ash ist immernoch derselbe hitzköpfige und entschlossene Pokemontrainer wie früher. Die derzeitige Lage verlangt jedoch viel mehr von ihm ab, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Natürlich versucht er trotz allem für seine Freunde da zu sein, auch wenn er sich manchmal etwas harsch und ungehalten benimmt, sein Herz trägt er dennoch am rechten Fleck!


    Ich habe nicht vor kampflos aufzugeben, ich will kämpfen um diese Welt vor dem nahenden Untergang zu bewahren! Ich will meine Familie und meine Freunde nicht verlieren, doch kann ich das Blutvergießen dieser verfluchten Bande nicht alleine verhindern.

  • Charakter
    Drew

    Alter: 19 Jahre
    Berufung: Pokemonkoordinator
    Charakter: eitel, ehrgeizig, stark, selbstbewusst, neckisch, beschützerisch, spielt gerne den Alleskönner
    Pokemon im Team: Libelldra, Maskeregen, Absol, Smettbo, Roserade, Nachtara
    Erster Auftritt: Kapitel ?
    Liebe: Maike, nicht umsonst spielt er ihr gegenüber den Charmeur..
    derzeitiger Aufenthaltsort: nicht bekannt

    Drew war schon immer eitel gewesen, dass wusste sogut wie jeder. Er genoss es förmlich im Rampenlicht zu stehen, deshalb hat er sich schon als er noch ein kleiner Junge war dafür entschieden eines Tages ein großer Koordinator zu werden.


  • Charakter
    Lucia

    Alter: 18 Jahre
    Berufung: Pokemonkoordinatorin
    Charakter: eitel, freundlich, hilfsbereit, humorvoll, warmherzig, gefühlvoll, vorsichtig, versucht zu verstehen warum es Menschen gibt die scheinbar keine Gefühle besitzen
    Pokemon im Team: Plinfa, Igelavar, Togekiss, Mamutel, Ambidiffel, Schlapor
    Erster Auftritt: Prolog
    Liebe: Paul, jedoch versteht sie die Beweggründe seines Verhaltens nicht, was dazu führt, dass sie sich ihm gegenüber äußerst distanziert verhält.

    Lucia ist wie jeder weiß eitel und trainiert hart um ihre Ziele zu erreichen, egal wie schwer es ihr auch fällt. Sie ist eigentlich fast jedem freundlich gesonnen, auch wenn dies nicht immer so zur Geltung kommt wie es eigentlich sollte. Im Gefecht mit Team Galaktik verändert sie sich jedoch vollends, sie versucht sogut es geht jedem Streit aus dem Weg zu gehen und zeigt dabei wenn es denn sein muss wie schlagfertig sie geworden ist.



    Es schmerzt mir sehr zu sehen zu was das Team Galaktik doch fähig ist. Sie gehen über Leichen, sie würden uns alle töten wenn sie uns in ihre blutbesudelten Finger bekommen würden.. Doch das werde ich nicht zulassen, ich muss stark bleiben und meine Familie und Freunde sogut es geht beschützen. Es kann und darf nicht soweit kommen das wir diesen Kampf verlieren werden!
  • Charakter
    Maike

    Alter: 18 Jahre
    Berufung: Pokemonkoordinatorin
    Charakter: willensstark, temperamentvoll, freundlich, behutsam, ehrgeizig, schnell zur Weißglut zu treiben
    Pokemon im Team: Lohgock, Relaxo, Glaziola, Bisaflor, Schillok, Papinella
    Erster Auftritt: Kapitel ?
    Liebe: Drew, auch wenn ihr Stolz der Liebe am liebsten einen Strich durch die Rechnung ziehen würde.
    derzeitiger Aufenthaltsort: unbekannt

    Maike ist ein echtes Powerpaket, sie besitzt eine gewaltige Temperamenz und hat ein enormes Durchhaltevermögen bewiesen. Jedoch streitet sie sich immernoch gerne mit Drew.



  • Charakter
    Misty

    Alter: 20 Jahre
    Berufung: Wasserpokemontrainerin, Arenaleiterin von Azuria City
    Sie ist: Die Temperamentvolle
    Charakter: vorlaut, zickig, heißblütig, besorgt, verträumt, ist immer für ihre Freunde da wenn sie sie brauchen
    Pokemon im Team: Starmie, Quaxo, Entoron, Azumarill, Seemon, Corasonn
    Erster Auftritt: Kapitel ?
    Liebe: Ash, ihr fällt es jedoch schwer damit klarzukommen.
    derzeitiger Aufenthaltsort: Kanto

    Misty ist aufbrausend und manchmal auch sehr launisch, an ihrem Auftreten hat sich in den ganzen Jahren kaum etwas verändert. Jedoch ist sie stets für ihre Freunde da wenn sie sie brauchen. Von Team Galaktik lässt sie sich nicht unterkriegen denn sie glaubt fest an ihre Stärke die sie durch den Rückhalt ihrer Freunde schöpft.



    Gemeinsam sind wir stark! Ich werde dafür sorgen das es meinen Freunden gut geht, egal was auch noch passieren wird. Ich bin zum Kampf bereit und scheue mich nicht davor diesen widerlichen Typen ordentlich einzuheizen! Mit einer Misty legt man sich eben nicht einfach so an ohne im Nachhinein ungeschoren davonzukommen!
  • Charakter
    Paul

    Alter: 19 Jahre
    Berufung: Pokemontrainer
    Er ist: Der rücksichtslose Einzelkämpfer
    Charakter: stur, arrogant, selbstbewusst, höhnisch, überheblich, gefühlskalt, lässt sich von Niemandem etwas sagen
    Pokemon im Team: Snibunna, Kramshef, Ursaring, Chelterrar, Elevoltek, Magbrant
    Erster Auftritt: Kapitel 1
    Liebe: Lucia, er gibt es aber nicht gerne zu.
    derzeitiger Aufenthaltsort: Sinnoh / Fleetburg

    Paul ist ein Mensch der unberechenbar ist, er geht respektlos mit den Pokemon und den Menschen um ihm herum um. Nur reine Stärke zählt für ihn, was ihm jedoch während des Krieges der durch Team Galaktik ausgelöst wurde zum Verhängnis werden könnte. Ob jemals ein Mensch hinter seine finstere Fassade blicken könnte?



    Tse.. Was kann dieses dumme Team Galaktik schon großartig ausrichten? Die sind doch alle schwach und wissen nicht einmal wie sie mit der Macht umgehen sollen die sich doch so nah vor ihren hässlichen Fratzen befindet. Ich werde dafür sorgen das sie nicht so einfach davonkommen werden. Ich werde sie zerschlagen, ich ganz alleine werde sie vernichten und mir wird Niemand dazwichenfunken weil sie doch sowieso alle viel zu schwach sind. Ash und wie diese ganzen komischen Gestalten alle heißen werden mir nur im Weg stehen, deshalb muss ich sie zuerst aus dem Weg räumen!
  • Charakter
    Rocko

    Alter: 22 Jahre
    Berufung: Pokemonzüchter, Arenaleiter von Mamoria City
    Er ist: Der hoffnungslose Romantiker
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, leidenschaftlich, kämpferisch, wissbegierig, wird zum Romantiker wenn er schöne Frauen erblickt xD
    Pokemon im Team: Stahlos, Iksbat, Chanaira, Mogelbaum, Kappalores, Sumpex
    Erster Auftritt: Kapitel ?
    Liebe: Keine bestimmte Frau, jedoch hat er einen Narren an der Kampfkoryphäe namens Lucy gefressen.
    derzeitiger Aufenthaltsort: Kanto

    Rocko besticht durch seine Intelligenz und durch seine felsenfeste Entschlossenheit. Nicht umsonst ist er als einer der besten Pokemonzüchter bekannt geworden, was jedoch nicht heißt das seine Pokemon nicht gut trainiert sind - im Gegenteil! Für den nahenden Kampf gegen Team Galaktik sind sie äußerst gut vorbereitet. Er würde alles erdenkliche in die Wege leiten um sie und seine Freunde vor dem Unheil zu bewahren.



    Verdammt, es darf nicht sei das Team Galaktik uns alles wegnimmt, unsere Familien, unsere Freunde. Ich habe mir vorgenommen zu kämpfen, es darf so nicht weitergehen, ich muss beweisen wie stark ich bin.. Ich muss doch meine Geschwister beschützen.. Und mene Eltern.. Und meine Freunde.. Team Galaktik werden mich - den ehemaligen Arenaleiter von Mamoria City nicht so einfach besiegen, komme was da wolle.










  • Charakter
    Tracey Skechit

    Alter: 20 Jahre
    Berufung: Pokemonbeobachter / angehender Forscher
    Er ist: Der kreative Forscher
    Charakter: intelligent, gutherzig, neugierig, freundlich, lernfähig, kreativ, neigt dazu brennzliche Situationen zu unterschätzen
    Pokemon im Team: Omot, Scherox, Azumarill, Dodri, Tauros (von Ash erhalten), Azurill-Ei
    Erster Auftritt: Kapitel ?
    Liebe: Daisy, Misty's Schwester.
    derzeitiger Aufenthaltsort: Kanto

    Tracey ist ein äußerst talentierter Zeichner, Pokemonbeobachter und angehender Forscher. Er besticht durch seine Neugierde und skizziert sich alles was ihn auch nur ansatzweise interessiert. Seine Freunde haben jedoch Vorrang vor allem und er versucht alles mögliche zu tun damit ihnen nichts passiert. Während der Schlacht wird ihm klar, dass er vieles massiv unterschätzt hat, jedoch nicht nur die Gefahr sondern auch sich selbst und seine Pokemon.



    Heißt es nicht immer das man einen kühlen Kopf bewahren soll? Also langsam hasse ich dieses Sprichwort, denn dieser Krieg gegen Team Galaktik treibt mich ganz schön an die Grenzen meiner Wut. Ich werde doch nicht einfach zusehen wie sie uns alle nacheinander abschlachten, gemeinsam mit meinen Freunden werde ich gegen sie kämpfen - die werden sich noch warm anziehen müssen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi
2010-08-23T08:29:05+00:00 23.08.2010 10:29
wiedermal ein sehr spannendes Kapitel!
Der Kampf zwischen Ash und Paul ist richtig gut beschrieben, sehr dramatisch! Du bringst die düstere Weltuntergangsstimmung wirklich spitze rüber, als Leser wird mal selbst richtig schwermütig..
Ich bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht und hoffe das ist bald der Fall :)
Über eine ENS würde ich mich sehr freuen!
Lg
Cubone
Von:  Yumi
2010-08-23T08:19:54+00:00 23.08.2010 10:19
wiedermal ( wie bei deiner anderen FF ) ein sehr spannender, fesselnder Prolog! Es wundert mich sehr, dass hier noch Kommentare fehlen .. :3
Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich werd mich gleich ans nächste Kapitel schmeißen :)
Lg
Cubone