Zum Inhalt der Seite

Like a shattered mirror

Bellamy x Sarquiss
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
4992 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Schlagworte: Bellamy, Sarquiss, Cirkies
Hauptcharaktere: Bellamy, Sarquiss
Oi oi, ein Häppchen für Zwischendurch. ♥
Es gibt leider nicht viel zu den Beiden, auch als einzelne Charaktere nicht. Das liegt sicherlich daran das sie beide sehr miserable Persönlichkeiten besitzen – doch gerade das gefällt mir so an ihnen :] Bellamy mochte ich auch schon immer, ich mag Charaktere, die scheiße sind. Und ich mag auch das Pairing. Deswegen wollte ich unbedingt einen Oneshot zu einer Szene schreiben, die mir schon seit längerem im Kopf herumspukt und mich nicht mehr losgelassen hat! Vielleicht kann ich den ein oder anderen ja auch davon begeistern ...
Schaut einfach mal rein, vielleicht gefällt’s euch ja! :D

__________________________________________________________________________

Rating: M.
Genre: Oneshot.
Pairing: Bellamy x Sarquiss.
Warning: CD / Lime / Shonen-Ai.
Disclaimer: Alle Charaktere gehören Eiichiro Oda.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Like A Shattered Mirror E: 12.04.2010
U: 13.04.2010
Kommentare (2)
4951 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bellamy & Sarquiss


           Bros Before Hoes. ♥
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2011-12-04T09:55:18+00:00 04.12.2011 10:55
Meine absolute Lieblings-Fanfic zu Bellamy und Sarquiss! <3 Ich finde, du solltest viel mehr Kommentare und Lob für diese tolle Geschichte bekommen! Ich jedenfalls bin total begeistert! :)

Nicht nur wegen dem Inhalt, sondern auch wegen der Stimmung, die du vermittelst. Am Anfang ist die Geschichte irgendwie ziemlich witzig und gar nicht ernst, und dann dieses schockierend-traurige Ende. Das ist dir echt total gut gelungen! Wenn man diese Klimax hat, kommen die Gefühle noch besser rüber als sowieso schon, finde ich! Musste fast weinen. T-T

Mach weiter so! Deine Fanfics sind total toll! ich würde mich besonders über eine weitere Bellamy-Sarquiss oder eine Dofla-Croco Geschichte freuen! :D

bye
sb
Von:  Jefferson
2010-04-13T15:50:12+00:00 13.04.2010 17:50
Ich bin/war kein großer Fan von dieser Bande. Ich stand dem Ganzen wohl eher neutral gegenüber, muss ich sagen. Ich konnte mich bzw. kann mich an diese Szene im Anime auch gar nicht mehr so genau erinnern, wenn ich ehrlich bin.
Aber du hast sie wirklich toll umgesetzt, gerade auch mit dieser Vorgeschichte. Da hätte iel sein können, aufgrund der Persönlichkeit der Beiden, wie du sie beschrieben hast. Vielleicht hätten sie eine längere Affäre geführt, vielleicht hätten sie sich zerstritten, ielleicht wäre mehr daraus geworden - so viele vielleichts und was wäre wenn. Am Ende kam es ja gar nicht dazu - was Flamingo glorreich verhindert hat.
Sarquiss Verweiflung ist regelrecht greifbar - und auch wenn er noch so ein Mistkerl ist, so hat man doch für einen kurzen Augenblick wirkliches Mitleid mit ihm. Man wünscht es wohl keinem, dass er so hilflos ist, dass er den besten Freund und vielleicht noch viel mehr tötet. Nun wird ja nicht genau beschrieben, was Sarquiss nach diesem Vorfall tut - doch nach allem was hier geschehen ist, wird ihn das sehr aus der Bahn werfen.

In jedem Fall war das Ganze wirklich eine tolle Fanfiction! Ich mochte sie ehrlich, obwohl ich Flamingo und Crocodile doch noch ein ganz großes Stück lieber habe. ^__~
Sarquiss und Bellamy haben einfach was tragisches an sich, irgendwie.
Mit deinem Schreibstil lässt sich das Ganze ohnehin noch sehr viel besser lesen als es bei vielen anderen Autoren wohl der Fall wäre - kurz und knapp zusammen gefasst: ich liebe diesen One Shot!