Zum Inhalt der Seite

Das Leben an der Cross Academy

Das Geheimnis der Schule.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kuss, ein böses Missverständnis

Der nächste Tag brach und die drei waren schon bei Zeiten wach, zogen sich an und gingen dann nach draußen. "Mhh was für ein super schöner Tag oder?", fragte nun Kai nach. "Ja du hast recht, Kai", kam es freudig von Kain und er legte seinen Arm um sie, als nach einer weile Zero an kam. "Mhh Zero was willst du denn hier?", fragte Aido schon leicht genervt. "Ich, was ich will, ich möchte etwas mit Kai bereden und zwar allein wenn es möglich ist", fing er an. "Mhh na gut aber worüber?", fragte sie ihn. "Das wirst du sehen komm bitte mit", sagte er sie küsste Kain noch mal und ging dann mit Zero mit.
 


 

"Mhhh hey Akatsuki was hast du denn, du siehst nicht gerade begeistert aus", warf Aido ein. "Ich habe ein ungutes Gefühl dabei Aido, ich werde mir das mal genauer an sehen", kam es von ihn bevor Aido antworten konnte war Kain schon weg und versteckte sich, und beobachtete Zero und Kai.
 

Bei Zero und Kai
 

"Ok Zero was gibt es denn?", fing nun Kai an. "Mhh weist du Kai du bist was ganz besonderes, ich weis das klingt etwas seltsam aber es ist so", stammelte Zero, Kain konnte alles mit an sehen. "Was, oh nein du willst mir doch nicht damit sagen das du dich in mich verliebt hast?", warf sie ein und sah schon leicht geschockt aus, und ging etwas zurück, jedoch zog Zero sie zu sich heran, Kain wurde langsam richtig böse. "Ja ich liebe dich Kai, ich kann nicht anders du bist so süß einfach umwerfend", sagte er weiter und kam ihren Lippen immer näher, von Kain´s sicht sah es so aus als ob Kai das alles auch wollte.
 

"Zero ich....", wollte sie grade sagen doch dann wurde sie geküsst, Zero küsste sie leidenschaftlich, man konnte förmlich sehen wie Kain´s Herz langsam zersprang als er das sah, er konnte das nicht länger mit an sehen und ging einfach. "ZERO lass mich in Ruhe, klar", schrie Kai sauer und knallte ihn eine, Kain hat dies jedoch nicht mehr gehört und auch nicht mehr gesehen. "Kai ich verstehe nicht?", sprach Zero verwundert. "Was gibt es da nicht zu verstehen ich Liebe Kain, und werde ihn immer lieben klar", sagte sie zu ihn. "Aber, na schön dann bleibe doch bei diesen Versager", fing Zero enttäuscht aber auch etwas wütend an, und ging einfach.
 

Bei Kain
 

Kain saß am See auf der Bank wo sich Kai und er immer trafen, und sein Blick war, betrübt und er war zu tiefst verletzt, als Kai zu ihn kam. "Hey mein Geliebter warum sitzt du denn hier so betrübt rum", fragte sie ihn, er blickte sie an. "Das fragst du noch, für wie blöd hältst du mich eigentlich, denkst du der dumme Adels Vampir merkt nichts oder was, ich habe es gesehen wie du dich mit Zero geküsst hast, und leugne es nicht, weist du weh du mir getan hast geh einfach", warf er ein und stand auf und ging einfach, und ließ Kai einfach stehen.
 

"Aber....aber Kain ich habe ihn doch nicht geküsst sondern er mich", murmelte sie leise, als es dann auch noch mit regnen anfing, sie blieb stehen und der Regen prasselte auf die Erde nieder, alles um sie wurde Still es war nur noch der fall des Regen zu hören. "Warum denkt er denn das ich ihn küssen wollte, warum vertraut er mir denn nicht ich Liebe ihn doch, Kain komm zurück bitte", rief sie ihn zu, er drehte sich noch mal um, sah in ihre Augen, und er hatte ein Paar Tränen in den Augen da er sehr verletzt war, ging dann jedoch mit gesenkten Kopf weiter.
 


 

"Neiiin Kain", rief sie immer und immer wieder, doch nichts half, verzweifelt blieb sie stehen und blickte auf den Boden. "Warum nur warum ist das nur passiert, ich hätte nicht mit Zero mit gehen sollen, ich habe alles kaputt gemacht Kain ist zu tiefst verletzt ich habe ihn verloren", sagte sie vor sich her, doch auf ein mal und plötzlich tauchte ein Level E Vampir auf, es war der Level E der ihren Vater ermordet hat, und er packte sie sich. "Mhhh du bist es, nimm dir was du willst, ohne Kain will ich nicht mehr leben, so kann ich wenigstens keinen mehr verletzen", sprach sie und der Level E kam ihren Hals immer näher, als ein Eiszapfen ihn durchbohrte und tötete, es war Aido der ihr zur Hilfe kam.
 

"Kai, hey Kai kannst du mich hören?", fragte Aido nach, und es regnete immer noch. "Aido....warum hast du mir geholfen warum hast du dich eingemischt", sagte sie nur immer und immer wieder. "Was redest du denn da für einen mist Kai, willst Kain unglücklich machen?", frage er sie. "Das habe ich doch längst getan Aido, ich...", und so erzählte sie ihn was passierte. "Mhh ich weis ich habe das gesehen, ich habe aber auch gesehen wie du Zero eine geknallt hast Kain hat das nicht gesehen, du hast mir damals mit Inori geholfen jetz helfe ich euch beiden", sagte er und lächelte, und half ihr auf zu stehen.
 


 

"Aido du bist der beste ich danke dir so", sagte sie und so gingen sie dann Kain suchen, schnell fanden sie den betrübten großen Jungen im Schulhof beim Brunnen sitzen. "Kain, ich muss mit dir reden", kam es von Aido. "Worüber ich habe keinen nerv für deine Geschichten Aido, zumindest nicht jetzt", sagte er und wollte gehen als Aido ihn fest hielt. "Du bleibst jetzt mal hier klar, ich habe es auch gesehen wie Zero Kai küsste, aber ich habe auch gesehen wie Kai ihn eine gescheuert hat als er sie küsste", erklärte er ihn. "Mhh was sie hat ihn eine geknallt?", fragte er nach, und Aido der alles auf seinen Handy gefilmt hatte zeigte ihn das und Kain konnte es sehen. "Ich bin ein rießen großer Idiot", sagte er dann und sah Kai hinter Aido stehen, und ging zu ihr hin, hob ihr Kinn, und küsst sie einfach. "Es tut mir Leid kannst du mir verzeihen?", fragte er nach. "Ja Kain das kann ich werde nie einen anderen Lieben du bist der einzige Kain", fing sie an und schmiegte sich an ihn dran, und er drückte sie und alles war wieder in Ordnung. "Puh jetz bin ich aber beruhigt das ihr euch vertragen habt", sagte Aido und war erleichtert, und die drei waren glücklich, und gingen dann etwas in die Stadt bummeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-31T15:31:53+00:00 31.05.2010 17:31
Das war ja ein großer Schock, dass mit Zero. Aber gut, dass die Beiden wieder zusammen sind. Dachte schon es geht viel schlimmer aus.^^ *seufzt*


Zurück